Knuddelkissen
Ich

littleLady76

Autorin · 47 Jahre
Pinneberg
Jetzt online
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
Jetzt online
Semper Fidelis!!!!

Wichtig vorab. Ich bezahle keine Abos auf JOYclub. Daher sehe ich auch nicht, wer auf meinem Profil war. Wenn Euch also meine Texte, oder meine Person anspricht. Dann schreibt mir direkt. Ich beiße auch nicht. ;-)

Hallo liebe Leser,
ich bin schon vor einiger Zeit unter die Autoren gegangen. Auf diesem Profil möchte ich Euch mehr über die Autorin und ihre Werke präsentieren.

Derzeit schreibe ich vor allem die Romanreihe Odine und Amelie - ein kriminalistisches Duo. Sie ist die Nachfolgeserie zu Odine und Amelie - Liebe mal anders
In Odine und Amelie - Liebe mal anders wird in drei Romanen die Entstehung und Weiterentwicklung der Beziehung von Odine und Amelie gezeigt. Aus einem BDSM-liebenden Paar wird über drei Romane eine MDlg-Beziehung.

In der Reihe: Odine und Amelie - Liebe mal anders sind folgende Romane erschienen:

Durch Dich Bin Ich Ein Besserer Mensch
Hochzeit zu Dritt
Tödliche Flitterwochen in Florida

Diese Reihe ist in sich abgeschlossen und sollte in der angebenen Reihenfolge gelesen werden.

In Odine und Amelie - ein kriminalistisches Duo wird dann ihr gemeinsames Leben und Arbeiten (Ja, die beiden arbeiten zusammen, bei der Mordkommission gezeigt.)
Wie beschreibt man diese Romane am besten? Dazu ein paar Stichworte, die mir von Lesern gegeben wurden. (Natürlich nicht abschließend.) Demnach ist die Buchreihe ein besonderer Mix aus:

- Liebesroman
- Kriminalroman
- Lesbischem Roman
- BDSM-Roman
- CG/l-Roman
- MD/lg-Roman

Bisher sind in der Reihe "Odine und Amelie -ein kriminalistisches Duo" folgende Romane erschienen.


Herbstalbträume
Die Feuer des Harlekins
Der Harlekin und seine Julia


In erster Linie bin ich hier, um Kontakt mit netten Menschen zu haben. Also, wenn Du den Menschen hinter den Geschichten kennenlernen willst. Hier ist die Gelegenheit

Das mag ich

Bildung
Intelligenz

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit
Unaufrichtigkeit
Lügen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
165 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
Jetzt online

Fan von

4
Profilbild
Refugium_NMS
Gelbe Villa. Der Ort für deine Pfantasie....
Gelbe_Villa
Profilbild
The_Desire
Profilbild
Messemanagement

Gruppen

15
BDSM

BDSM

22043 Mitglieder
Daddy

Daddy

1986 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10080 Mitglieder
Bunte Seifenblase

Bunte Seifenblase

31 Mitglieder
BDSM undogmatisch

BDSM undogmatisch

311 Mitglieder
SM Hamburg

SM Hamburg

1649 Mitglieder
Schleswig Holstein

Schleswig Holstein

904 Mitglieder
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

2146 Mitglieder
Brat / Göre und Liebhaber

Brat / Göre und Liebhaber

273 Mitglieder
SM Schleswig Holstein

SM Schleswig Holstein

494 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
LiteraturClub

LiteraturClub

89 Mitglieder
Age Play

Age Play

492 Mitglieder
Boundles - BDSM-Lesben

Boundles - BDSM-Lesben

355 Mitglieder
BDSM Friends SMKI Nord

BDSM Friends SMKI Nord

200 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
351 Forenbeiträge
22 Forenthemen
Angemeldet seit 9 Jahren