Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare in der Poritze entfernen

****ter Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Haare in der Poritze entfernen
Hi,

ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine Haare zu haben. Am Penisschaft und Hodensack benutze ich schon seit mindestens 10 Jahren durchgehend einen Nassrasierer. Das klappt auch wunderbar. In der Poritze, und damit meine ich auch explizit relativ nah am Anus, wird das allerdings schon etwas schwieriger. Das habe ich zwar auch schon einige Male mehr oder weniger erfolgreich gemacht bzw. machen lassen, aber es war immer mit einem sehr hohen Aufwand verbunden. Auch das Verletzungsrisiko und die Stoppeln machen diese Methode weniger attraktiv.

Nach einer Internetrecherche (es wird einem eigentlich von allem abgeraten), habe ich heute zum ersten Mal Kaltwachsstreifen bei mir angewendet. Nicht unbedingt angenehm, aber es ging. Man musste sich etwas verrenken, aber das Ergebnis ist ziemlich gut.

Jetzt meine Frage: Was ist euer Geheimrezept, außer Nassrasierer und Trimmer? Habt ihr schon mal eine von diesen Intimenthaarungscremes ausprobiert? Geht ihr zu einem professionellen Studio und lasst die Haare entfernen?

VG
Gloster
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich gehe in Waxingstudios
*****ena Paar
513 Beiträge
*lol*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Nassrasur unter der Dusche, finde ich extrem unproblematisch. *g*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******n_HH:
Nassrasur unter der Dusche, finde ich extrem unproblematisch. *g*

Dem schließe ich mich an! Mit ein bisschen Übung hat man da schnell den Dreh raus und es dauert keine Minute. Und nebenher immer ein gutes Zeichen: ich bin noch nicht so ungelenkig, dass ich das nicht mehr schaffe. *smile*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
*lach*...wie könnte jene gymnastische Übung heißen *gruebel*?
****na Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
*lach*...wie könnte jene gymnastische Übung heißen *gruebel*?

Im Yoga nennen wir diese Übung: der betrunkene Elefant.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
*lach*gefällt mir. Gibt es eine "Übungskarte" (Bild) dafür?
*lach*
*******_60 Mann
36.797 Beiträge
Als junger Erwachsener habe ich mir auch Haare um den Anus herum entfernt. Ich habe mir in der Apotheke eine entsprechende Enthaarungscreme gekauft. Die habe ich erst in der Armbeuge auf Verträglichkeit getestet. Danach habe ich die Creme regelmäßig angewendet ohne Probleme zu bekommen. Irgendwann sind dann keine Haare mehr nachgewachsen.
****na Frau
1.227 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
*lach*gefällt mir. Gibt es eine "Übungskarte" (Bild) dafür?
*lach*

Vorbereitende Wechselatmung …
****ter Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@*******_60

Das ist ja hochinteressant! Die wachsen bei dir einfach mit der Zeit nicht mehr nach...
Alle Cremes, die ich so im Internet gefunden habe, besagen, dass sie nicht für diese Region geeignet wären. In der Apotheke hast du aber eine passende gefunden?
****ody Mann
11.679 Beiträge
Ein minimaler Riss bei der Nassrasur da unten, ein Abzess, eine OP, ein Riesenloch und mehr als ein halbes Jahr tägliche Wundnachsorge. Nie wieder Nassrasur am Arsch!
****3or Frau
4.628 Beiträge
Ich mache das selbst mit einer selbstgemachten Zuckerpaste. Klappt ganz hervorragend.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich epiliere, das ist zwar auch nicht angenehm, hält aber immerhin 2-3 Wochen.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Waxingstudio... und glaub mal: An dieser Stelle ist der Schmerz am geringsten. *zwinker*
*****ile Mann
5 Beiträge
Ich empfehle dir auch Waxing. Und wenn du es dir noch angenehmer machen möchtest probiere das Sugaring, mit warmer Zuckermischung. Kostet ne Idee mehr, ich finde das aber sehr schön und zudem fast schmerzfrei.
*******_60 Mann
36.797 Beiträge
@****ter

Ich habe dem Apotheker mein Problem beschrieben und mich beraten lassen.
Um den Anus herum hatte ich damals einen kleinen Haarkranz der mich sehr gestört hatte. Das säubern nach dem Toilettengang hat auch immer recht lange gedauert. Ich kann heute leider nicht mehr sagen wie die Creme heißt, ist mittlerweile über 40 Jahre her. Wichtig war die fachliche Beratung durch den Apotheker.
Das hätte ich auch gerne gewusst, wie diese Creme heißt.

Ansonsten würde ich es begrüßen wenn es normal ist und jedermann in einem Studio diesen Service bekommen kann.
Intimrasuren etc
*****ina Frau
8.943 Beiträge
Das ist im Waxingstudio ein ganz normaler Service......
*******ooth Mann
1.700 Beiträge
Also ich habe mich waxen bzw zuckern lassen, dass ging super,
bin dann aber abschliessend zum Lasern SHR übergegangen und kann es NUR empfehlen
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Abflämmen oder mit dem Faden, weg Lasern lassen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
GANZ WICHTIGES THEMA!!!

(so wie darf Butter unter Nutella
oder darf die Bettdeckenverschlußseite auch mal am Kopfende liegen...)

Mein Tip:
Heiß duschen,
abtrocknen
(keine Creme berühren!)
Ritze mit Fön komplett trocknen
und dann mit fast trockenen Zeigefinger und Daumen,
dort hineingreifen, wo es zu viel ist,
kleine Zwirbel mit Daumen und Zeigefinger drehen
und dann....
zack!!

*haumichwech*
schon verrückt, über welche Themen heute ganz offen diskutiert wird -
hätte nie gedacht,
meine Pohaareentfernungsstrategie mal öffentlich zu machen...
ich hab dass eigentlich immer für eine joke gehalten, wenn jemand das erzählte oder sagte...


es gibt anscheinend doch menschen, die das praktizieren...

unglaublich... *nene*
Ich bade immer. Dadurch werden alle Haare weich und lassen sich gut entfernen.
Dann Rasierer, bücken und Haare wegrasieren.
Mehr mach ich nicht.
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Also ich habe jahrelang mit einem Mehrklingenrasierer (dm und nicht die teuern Marken) aber blos keine billigen Einmalrasierer, sehr erfolgreich und gründlich blank rasiert.

Hinhocken, ggf. Pobacken mit der freien Hand oder den Fersen auseinanderziehen und dann blank rasieren. Vorsicht ist nur an der Hautfalte geboten, die sich vom Hodensack zum Damm fortzetzt.

So habe ich jahrelang eine gründlichst rasierte Rosette gehabt.

Mittlerweile bin ich auf Rasierhobel umgesteigen, was wesentlich mehr Vorsicht und Übung bedarf.
Gerade im unmittelbaren Bereich der Anusöffnung schwieriger als Mehrklingenrasierer, aber trotzdem machbar.

Alleine aus finanzieller Sicht könnte ich mir einen regelmäßigen Besuch im Waxingstudio nicht vorstellen. Wenn, dann würde ich lieber einmalig mehr Geld für eine "dauerhafte" Laser-Haarentfernung investieren.

Aber mich würden vielmehr die Enthaarungscremes aus der Apotheke interessieren, die ebenfalls für dauerhaftes Fernbleiben der Haare gesort haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.