Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2358 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Haare selber durch Lasern entfernen49
Hai ihr, da das ewige Rasieren des Körpers nicht zur unendlichen…
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare in der Poritze entfernen

*********shyOo Frau
795 Beiträge
Aber mich würden vielmehr die Enthaarungscremes aus der Apotheke interessieren, die ebenfalls für dauerhaftes Fernbleiben der Haare gesort haben.

ICH glaube nicht, dass es die gibt.
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
Ich stimme @*********shyOo vollkommen zu,
Ich glaube auch nicht dass es eine solche Creme gibt, hierzu müssten zeitgleich alle Haarwechseln geschädigt werden egal in welcher Wachstumsphase sich die jeweiligen Haare befinden.

Beim Lasern IPL SHR etc. ist es ja auch so, dass nur Haare einer bestimmten Phase geschädigt werden,
wenn das Mittel alle Haarwurzeln abtötet, stellt sich für mich die Frage, welche Nebenwirkungen hat es und ist es überhaupt in Deutschland zugelassen?
Wahrscheinlich geht es um eine normale Creme gegen Haarentfernung.
Vielleicht sind die von der Apotheke nicht so chemisch behandelt?
Funktionieren könnten die schon, nur nicht so lange auf den zarten Hintern lassen.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Also für mich gibts da auch nur eins... lasern...

Is zwar auch nicht angenehm und günstig schon gar nicht, hält aber wenigstens dauerhaft ...
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
Leider sind die Apotheken auch monetär getrieben und meiner Erfahrung lässt auch dort die Beratungsqualität nach.

Ich glaube nicht dass ein solches Präparat gibt... aber glauben heißt nicht wissen und Studien Doppelblind gegen Placebo wird es hierzu wohl kaum geben.
*******ilk Paar
77 Beiträge
Sugaring. Geht ganz einfach, wenn man es mal raushat. Wunderbar glatte Haut für zwei Wochen, dann wachsen die Haare langsam nach.

Die Zuckerpaste kaufe ich beim Drogeriemarkt (veet), das ist am einfachsten und nicht teuer. Erhitzen tue ich sie mit einem Wachsdosenerhitzer (online günstig). Vliesstreifen kaufe ich gute (auch online) und verwende sie wieder (Zucker kann man einfach auswaschen).
*******schi Frau
281 Beiträge
@*******ilk
Was unterscheidet denn einen „guten“ von einem „schlechten“ Vliesstreifen?
*******_60 Mann
37.281 Beiträge
Selbstverständlich kann jede/r für sich entscheiden ob mein Beitrag glaubhaft erscheint oder nicht. Mir hat auch niemand vorab versprochen das der Haarwuchs vollständig aufhört. Es ist aber eine Tatsache das nach regelmäßiger Anwendung der Enthaarungscreme der Wuchs schwächer wurde, bis er schließlich ganz aufgehört hat. Das mag individuell unterschiedlich sein. Ich bin jedenfalls froh darüber, daß bei mir der Haarwuchs um den Anus herum nicht mehr vorhanden ist.
*****ina Frau
9.016 Beiträge
Auch beim waxing geht der Haarwuchs mehr und mehr zurueck.
*******ilk Paar
77 Beiträge
Zitat von *******schi:
@*******ilk
Was unterscheidet denn einen „guten“ von einem „schlechten“ Vliesstreifen?

Die weniger guten *zwinker* Streifen sind dünn und halten nicht lange; bei dem Zuckerpasten-Hersteller liegen sie der Packung bei. Die Guten sind fest und etwas größer und halten lange - und sind den geringen Mehrpreis aus meiner Sicht wert (ich verwende HEVI Soft).
******una Paar
18 Beiträge
Ich würde IPL Haarentfernung empfehlen. Mittlerweile sind die Behandlungen auch nicht mehr sehr teuer. Bei meiner Kosmetikerin war ich nach ca. 8 Behandlungen Haarfrei..auch im Intimbereich.
Kein Jucken und keine lästigen Entzündungen oder Pickeln - kein hastiges rasieren vor einem spontanem Date.
Irgendwann kommt vielleicht noch ein leichter Flaum, nach 1-2 Jahren aber bis jetzt noch kein Anzeichen dafür da.
*******schi Frau
281 Beiträge
Weiß jemand, wie lange es diese Laser-Methoden jetzt schon gibt?
Ich trau denen noch nicht so recht über den Weg, was langfristige Folgen (Zellveränderungen/Krebs) angeht.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Hinterläßt eine Rasur nicht Stoppeln,
die dann so richtig jucken?
Zitat von ******una:
Ich würde IPL Haarentfernung empfehlen. Mittlerweile sind die Behandlungen auch nicht mehr sehr teuer. Bei meiner Kosmetikerin war ich nach ca. 8 Behandlungen Haarfrei..auch im Intimbereich.
Kein Jucken und keine lästigen Entzündungen oder Pickeln - kein hastiges rasieren vor einem spontanem Date.
Irgendwann kommt vielleicht noch ein leichter Flaum, nach 1-2 Jahren aber bis jetzt noch kein Anzeichen dafür da.

kein jucken *huch*

keine lästigen entzündungen *panik*

pickel am arsch *angsthab*



ich bin erstaunt, das es menschen gibt, die sich dieser prozedur, mit jenen begleiterscheinigungen unterwerfen. auf der einen seite fasziniert mich das, auf der anderen seite schüttelt es mich.

niemals im leben würde ich auf die idee kommen, so eine prozedur an mir durchzuführen.
fakt ist aber auch, meine ansicht ist definitiv kein maßstab für andere.
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
@*******schi
Ich finde deine Gedanken und deine Frage sehr gut.
Es gibt unterschiedliche Methoden Laser SHR und IPL
alle haben gemeinsam dass man die Haut mit Energie beschiesst und dabei die Haarwurzeln schädigt.

Es gibt viele Anbieter die z.B. die Hoden nicht behandeln weil man hier evtl Auswirkungen auf die Fertilität befürchtet bzw nicht einschätzen kann.

Es gibt alle Verfahren schon sehr lange.

Absolut wichtig ist, und das kommt durchaus zu kurz dass Muttermale abgedeckt werden, hier gibt es wissenschaftliche Studien die eindeutig sind.
Weitere Studien sind mir nicht bekannt.
Alle 3 Geräte werden auch bei Hautärzten angewendet => follow the money ...
@*******7065

Vielleicht kannste das nicht verstehen, weil du nicht auf Rimming stehst.

Ich leck keine Ärsche mit Haare. 😋
*******schi Frau
281 Beiträge
@*******ooth
Sehr lange heißt mehr als 30 Jahre im Massengebrauch? Denn nur dann könnten die Hautkrebs-Statistiken der heute Ü55-jährigen etwas dazu zeigen.
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
ich habe deine Bedenken nicht in Abrede gestellt sondern die Informationen die mir bekannt sind geliefert.

Allerdings frage ich mich wie man diese Studie sauber anlegen kann?
Wenn ich sauber feststellen will ob hier Schädigungen auftreten muss ich andere Gründe / möglicherweise kumulative Wirkungen ausschließen.

Thema
-Sonnenbrand in der Kindheit <6 Jahre
-Sonnenexposition unzureichender UV Schutz
-Sonnenbankbesuche
• Flüge (Fensterplatz)

Ich habe mich zu einer Behandlung entschieden und möglicherweise gibt es unbekannte Folgen.
*******schi Frau
281 Beiträge
War keine Kritik!
Sonnenbrand in der Poritze kann ich jetzt ausschließen und meine haarigen Körperteile strecke ich auch nicht ans Flugzeugfenster *lach
Die Statistik würde Hinweise liefern (klassische Hautkrebsareale sind Nasenrücken, Hände/Unterarme, Ohren, Schultern… also nicht die typischen Zonen für Enthaarung).
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
boah jetzt hab ich *kopfkino*
und wenn ich das nächste Mal im Flieger sitze, muss ich lachen
*********nners Paar
125 Beiträge
Weglasern werde ich dir empfehlen. Ich habe es machen lassen und bin total zufrieden
****ra Frau
2.583 Beiträge
Also mal jetzt so rein anatomisch gesehen, haben die Haare ja einen Sinn, sie sind ja als Abstandhalter da, damit nicht Haut auf Haut reibt...
=>es gibt ganz fürchterliche Geschwüre (=Ulcus), wenn (insbesondere schwitzende) Häute aufeinander liegen: rasierte Achselhöhlen, Bauchfalten, Brüste auf dem Bauch, die Falte zwischen Bein und Scham... DAS ist ein RIESEN-Problem in der Altenpflege, viele Frauen mit großen Brüsten tragen auch nachts zum Schlafen einen BH, damit die Brüste nicht auf dem Bauch reiben, da werden Mullbinden oder Tempos zwischen die Hautfalten geklemmt, weil es nässt, die Hautläsion sich nicht mehr schließt, wirklich gemeine Schmerzen...

...als ich mir im Sommer die Beine rasierte, ist mir ein Haar an der Wade wieder in die Haut eingewachsen. Das sah aus, wie ein Mitesser, juckte ziemlich und ich fragte einen Kollegen; "was kann das denn sein?" und der meinte: "puh, geh' mal in die Chirurgie!". Das hab' ich dann gleich in der Mittagspause gemacht und der Arzt in der Chirurgie jauchzte: "ein Furunkel!", zückte das Skalpell, stach zu und der Eiter spritzte.
SOWAS willst Du nicht in der Pofalte haben!
*****ina Frau
9.016 Beiträge
Waxing und gut ist es.
********ilia Mann
22 Beiträge
Hello,
als bekennender Liebhaber behaarter Frauen, insbesondere was den Intimbereich angelangt, will ic mich zu dem Thema auch äussern. Auf mich persönlich bezogen, kann ich nur sagen wie unheimlich sexy, reizvoll und rassig ich es finde, wenn eine Frau den Mut aufweist, sich eben die Prorize nicht zu rasieren. Danke für den Threat. LG
*****ina Frau
9.016 Beiträge
@********ilia

DAS ist hier nicht gefragt.
Der TE moechte seine(!) Haare loswerden und nicht wissen, ob du deine behaelst. *zwinker* und wie du es bei den Ladies findest, moechte er auch nicht wissen.

Und ich denke, ein Großteil der Mitlesenden hier auch nicht.

Falscher Thread sage ich mal freundlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.