Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1640 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar trifft Singlemann

**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Das werden wir nicht erfahren. Der TE hat sich abgemeldet.
**********liste Mann
4.899 Beiträge
@**********true2
Maybe his Dreams comes true to.....
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Das kann passieren und wäre der Ideafall.
**********liste Mann
4.899 Beiträge
Wenn das mit dem Idealfall nur sooo einfach wäre, *snief2*
Ich bin mir recht sicher, das ich trotzdem hier im Joy bleiben würde.
Dann aber nicht wegen weitere Kontakte, sondern weil ich den Joy so kennengelernt habe, das er viel mehr ist als nur eine unverklemmte Kontaktplattform.
Außerdem wäre ich dann, mit Ausnahme einer Frau, gar nicht großartig an weiteren Kontakten interessiert. Denn ich bin nicht auf der Suche nach Frauen, Männer und Paaren, sondern nach einer Frau, oder nach einem Mann, oder nach einem Paar.
Moment, ich muss mal kurz noch die rosa Brille aufsetzten....
DER IDEALFALL vom Idealfall wäre eine Frau zu finden und zu lieben, und mit Ihr zusammen, mit einem weiteren Paar glücklich zu werden!!!
(Man(n) wird ja wohl noch mal träumen dürfen)
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Wir persönlich sind immer für neue Kontakte offen. Treffen uns öfter mit befreundeten Swingerpaaren privat oder im Club.
Soloherren lernen wir überwiegend in Clubs kennen, das sind dann meistens ONS. Außer mit dem Hausfreund von einem befreundeten Swingerpaar treffen wir uns auch öfter privat. Der ist kein Clubgänger und liiert.
**********liste Mann
4.899 Beiträge
Ich war noch nie in einem Club und werde wohl auch nicht, denn diese Tür bleibt mir für immer versperrt.
Aber an einer privaten Feier wäre ich sehr interessiert. Doch so wie ich es mal in einem Thread gelesen habe, kommen Einladungen dazu eher in Clubs zustande. Und schon beisst sich die Katze in den Schwanz.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
So sieht es aus. Private Treffen unter 2 Paaren kommen schneller zustande. Wenn es im Club gut gepasst hat, dann trifft man sich auch privat.
5 Jahre hat es bei uns gebraucht, bis wir ein Paar kennengelernt haben, welches auch private Swingerpartys organisieren kann und die räumlichen Möglichkeiten dazu hat. Oder man wird auf Empfehlung mit eingeladen. Wir wurden auch schon gefragt ob wir Leute kennen die gut zu solch einer Party passen.

Wieso bleibt dir die Tür zum Club verschlossen? Einfach mal hinfahren. Nur Mut.
**********liste Mann
4.899 Beiträge
@**********true2
>Wieso bleibt dir die Tür zum Club verschlossen? Einfach mal hinfahren. Nur Mut.<
Das ist etwas, mit dem ich nicht "hausieren" gehe.
Ich schreibe Euch gleich mal ne CM
Wir legen großen Wert darauf,das sich an vorher getroffene Absprachen gehalten wird.Für uns gibt es Dinge ,die nur zwischen uns als Paar passieren.
Für den eingeladenen sollte es in erster Linie ein Anliegen sein,uns als Paar in unserer Vorliebe zu unterstützen.
Die Chemie zwischen allen spielt eine sehr grosse Rolle.
Es ist ein Geschenk,das ich nur allzugerne meiner Partnerin mache,wir beide genießen die Lust daran sehr.
In unserem Fall muss sich der eingeladenene damit identifizieren können,ein Geschenk zu sein,es im besten Fall genießen und sich seiner Position bewusst sein.
Natürlich entscheidet auch der Flow und die Atmosphäre zwischen allen..
***SH Paar
68 Beiträge
Zitat von *****D97:
Zitat von *******rock:
Wenn ein Paar einen Mann trifft und das in der Absicht auf eine gemeinsame Sexuelle Zeit zu dritt im MMF sollte dem Mann klar sein das er der Beschenkte in der Situation ist.

Eine schöne Situation für den Mann die nicht alltäglich ist und genau das sollte der Mann auch zu würdigen wissen.

Und er sollte sein Möglichstes tun, das schön mitzugestalten in Worten und Taten.

Er verführt in so einem Fall den Mann und die Frau zu einem Dreier mit ihm.

Diesen Gedanken finde ich komisch. Warum ist er der beschenkte in dieser Situation?
Das würde suggerieren, dass der Mann austauschbar wäre. Ich habe von diesem Business keine Ahnung, da ich selbst noch kein MMF hatte, obwohl ich erst heute zu einem "eingeladen" / "angeschrieben" wurde. Allerdings will ich nicht austauschbar sein, weil ich es schlicht und einfach nicht bin. Sobald ich so ein Gefühl haben sollte, würde ich ablehnen.

Außerdem sehe ich das auch nicht so, dass ich jemand verführe. Z.B in meiner Situation wurde ich "eingeladen", bzw. man zeigt Interesse. Ist es nun meine Aufgabe die beiden zu verführen?
Ich denke nicht.
Viel eher beabsichtige ich ein kennenlernen auf Augenhöhe, kein Kennenlernen wo ich Dankbarkeit äußern müsste.
Das ist meine unerfahrene Sicht auf das ganze und hoffe, das ergibt sich auch so. Ansonsten ist ein MMF wirklich nichts für mich *lach*

Nun ja. Wir als Paar hatten nun schon einige Male MMF und jedem Mann der zu einem Paar hinzu kommt muss klar sein, dass er natürlich austauschbar ist. Im Optimalfall verstehen sich alle drei bestens, haben Spaß und wollen das wiederholen. Wenn es richtig gut läuft, werden es regelmäßige Treffen. Dafür gibt's aber keine Garantie. Also bleibt Mann austauschbar. Das lässt sich nicht schönreden.

Wir teilen mit vielen hier die Ansicht, dass man sich an Absprachen halten muss. Man kann aber nicht an alles denken und mitunter muss man dem Mitspieler auch mal mitten im Geschehen einen kleinen Wink geben. Und den sollte er dann auch beherzigen. Für mich als den männlichen Part bei uns ist es unangenehm, wenn ich mich wiederholen muss. Das zerstört die Stimmung.
Um Dankbarkeit geht es nicht. Aber der gegenseitige Respekt und der Spaß sind das A und O. Die Herren sollten sich auf Augenhöhe begegnen und miteinander und nicht gegeneinander agieren.
Natürlich ist der Besucher des Paares austauschbar und er hat keinen Anspruch dabei zu sein.

Und sobald er die Harmonie stört fliegt er raus.

Darum ist es auch ein Geschenk für ihn wenn er dabei sein darf.

Sollte sich so ein Event zu einer Freundschaft entwickeln und sich wiederholen werden vermutlich neue Regeln aufgestellt, doch er wird immer nur solange Bestandteil sein wie das Paar es möchte.
**********liste Mann
4.899 Beiträge
Wenn ich sowas wie das hier lese "sollte dem Mann klar sein, das er der Beschenkte in der Situation ist." und "Natürlich ist der Besucher des Paares austauschbar und er hat keinen Anspruch dabei zu sein." stellen sich mir die Nackenhaare hoch.
Euch ist schon klar, das ihr von MENSCHEN sprecht, und nicht von einem Stück Fleisch, das für Euch offensichtlich nicht mehr als ein Ding, so eine Art großer Dildo ist!
Ich kenne mich in Clubs nicht aus, daher könnte das dort vielleicht der Normalfall sein.
Wenn Ihr das dann Eins-zu-Eins bei privaten Treffen fortsetzen wollt, solltet Ihr das aber in Euerem Profil diesen Satz reinschreiben: "Auswechselbares männliches Sexspielzeug gesucht. Du hast nur zu funktionieren und keine eigenen Ansprüche oder Wünsche zu haben. Und Dir sollte auch klar sein, das wir Dich danach wegschmeißen werden!".
Denn genauso krass wirken Eure, aus meiner Sicht menschenverachtenden Äußerungen.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Sie schreibt: Wenn man als Paar eben keinen Hausfreund sucht, sondern eher auf ONS aus ist, dann ist das eben so. Das ist doch nicht menschenverachtend. Als Mann muss man wissen, ob man sich darauf einlassen möchte.

Das Paar ist die Einheit und der Mann hat das Glück, der eine zu sein, der unter vielen Bewerbern erwählt wurde.
Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Wir haben schon öfter Dategesuche für Privattreffen MMF hier eingestellt. Das ist nämlich auch nicht so einfach, den Diamanten unter den Kieselsteinen zu finden. Das erfordert auch viel Arbeit, mit den ganzen Anschreibern zu kommunizieren. Von 50 Anschreibern kommen 10 in die engere Wahl. Von diesen 10 Kandidaten bekommen 3 Kandidaten 2 Stunden vorher die genaue Adresse, dass einer erscheint. So ist hier die Ausbeute.

Lieber suchen wir natürlich in Swingerclubs. Da ist auch unsere private Adresse geschützt.
******_HL Mann
373 Beiträge
IMHO nicht nur bei ONS sondern auch wenn das ganze auf Wiederholungen ausgelegt ist. Solange das Paar den zusätzlichen Mann nicht in die Beziehung einbauen möchte ist der ein Gast und sollte sich dieser Rolle auch bewusst sein und sich dementsprechend benehmen. Das bedeutet aber auch, dass das Paar ein guter Gastgeber sein sollte. *zwinker*
**********liste Mann
4.899 Beiträge
@**********true2
Ich kann nur aus der Sicht eines einfachen Singlemanns schreiben, der sich in der Swingerszene nicht auskennt. Ich war noch nie in einem Club und diese Tür ist mir auch aus einem anderen Grund wohl für immer verschlossen. Aber wenn diese Einstellung und diese Umgangsart dort die Normalität ist, habe ich nie und werde ich nie etwas vermissen.
Denn ich suche offensichtlich auch etwas vollkommen anderes. Ein Paar, bei dem zumindest er Bi ist, und die auf der Suche nach einem Hausfreund sind. Wobei die Betonung auf FREUND liegt.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Na das ist doch in Ordnung für dich, wenn du ein Hausfreund sein möchtest. Viel Glück und maximale Erfolge bei der Suche wünsche ich dir von Herzen. Und das ist ehrlich gemeint.

Wir persönlich suchen keinen Hausfreund, weil wir beide Lust auf fremde Haut haben. Pflegen da eher freundschaftliche Verhältnisse mit Paaren. Mein Mann ist nicht Bi und möchte eben mit anderen Frauen Sex haben. Und von den Paaren sind auch viele Frauen Bi, da kann ich diese Seite auch ausleben. Es sind eben viele Varianten möglich. MMF, FFM, FF, oder auch Gruppensex wenn wir uns mit mehreren Paaren treffen. Da mögen wir das bunte Durcheinander.
Wir haben mehrere Freundschaften + und mit denen unternehmen wir auch mal was außerhalb der Bettkante und helfen uns gegenseitig.

Soloherren suche ich mir im Club aus, ich mag auch mal mehrere Herren gleichzeitig.
Und da mag ich auch die Abwechselung.

So sind eben alle meine Bedürfnisse befriedigt und mein Mann kommt auch nicht zu kurz. Wir sind mittlerweile fast 10 Jahre in der Swingerszene unterwegs und halten das so. Das ist für unsere Beziehung am besten, der beste Weg. Wo wir beide glücklich sind. Zu Anfang haben wir auch ein paar Probleme gehabt, als wir das noch nicht so gehandhabt haben und das hat sich jetzt eingespielt.

Jeder sucht für sich den optimalen Weg und den haben wir gefunden.
Wir haben bisher noch keinen Bi MMF Dreier gehabt und wenn es bei uns soweit ist würden wir uns einen Mann für einen Bi MMF Dreier suchen.

Die Auswahl ist so wie von Dreamscometrue 2 bereits beschrieben nicht so einfach.

Und dann kommt es darauf an wie es tatsächlich abläuft und entwickelt.
Und danach erst sind weitere Events dieser Art möglich oder nicht mehr möglich.
**********liste Mann
4.899 Beiträge
Ich kann mir schon vorstellen, das es DIESE "Herren" in Clubs gibt, und vielleicht sind es auch nicht wenige, die sich penetrant bis widerlich verhalten. Und ich kann auch nachvollziehen, dass diese dann einigen Paaren und solo Frauen extrem auf den Sack gegangen sind, das da einfach die Hutschnur durchgebrannt ist.
Aber ich bitte euch, besinnt euch einmal, das mit Sicherheit nicht alle so sind, und das, auch wenn da welche euch so richtig auf die Eier gehen, dass das immer noch MENSCHEN sind. Die Beiträge, die ich vorhin angesprochen habe, waren im Tonfall scharf an der Grenze (wenn nicht so gar darüber) diesen das Menschsein abzusprechen. Denkt darüber bitte einmal nach. Kein Mensch ist ein Untermensch. Diese Figuren können Arschlöcher sein, widerlich sein und zum Kotzen. Aber kein Mensch ist ein Untermensch.
Dazu möchte ich noch sagen, das ich nicht glaube, das ihr wirklich so extrem seid, darüber hinaus, habe ich schon von ein paar von euch Beiträge in anderen Threads gelesen, in denen ihr mir sehr sympathisch gewesen seid. Deshalb schreibe ich das absichtlich so extrem, weil ich hoffe, dass ihr zumindest eure Diskussionskultur überdenkt.

Und ich denke aber auch, dass dann die Betreiber einschreiten sollten und diese speziellen Figuren einmal verwarnen, und beim zweiten Mal mit Hausverbot rauswerfen. Es sei denn da, Soloherren, soweit ich es erfahren konnte, die höchsten Eintrittspreise zahlen, das wirtschaftlich Interesse der Beitreiber überwiegt.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Die penetranten Männer im Club sind die wenigsten. Wir waren letzten Freitag mit 2 befreundeten Swingerpaaren auf einer HÜ Party. Als wir zu 6 auf die Matte gegangen sind, hatten wir auch ein paar Zuschauer, haben aber erstmal Abstand signalisiert. Und es haben sich alle dran gehalten. Wir wollten ja erstmal unter Freunden sein, bevor jemand dazu kommt.

Wenn es nur penetrante Männer dort gäbe, dann hätte ich auch keine Lust mehr.

Auch die Männer, die wir eingeladen haben mit Dategesuch waren größtenteils zuvorkommend und höflich.
Haben zwar auch schon seltsame und im Nachhinein lustige Sachen erlebt. Wenn die Muddi beim Akt anruft und sagt, dass das Abendessen fertig ist *lol*. Danach ging bei ihm nichts mehr und er konnte gar nicht schnell genug die Hosen anziehen und nach Hause fahren *lol*
*****969 Mann
4.432 Beiträge
Zitat von **********true2:
Die penetranten Männer im Club sind die wenigsten. Wir waren letzten Freitag mit 2 befreundeten Swingerpaaren auf einer HÜ Party. Als wir zu 6 auf die Matte gegangen sind, hatten wir auch ein paar Zuschauer, haben aber erstmal Abstand signalisiert. Und es haben sich alle dran gehalten. Wir wollten ja erstmal unter Freunden sein, bevor jemand dazu kommt.

Wenn es nur penetrante Männer dort gäbe, dann hätte ich auch keine Lust mehr.

Auch die Männer, die wir eingeladen haben mit Dategesuch waren größtenteils zuvorkommend und höflich.
Haben zwar auch schon seltsame und im Nachhinein lustige Sachen erlebt. Wenn die Muddi beim Akt anruft und sagt, dass das Abendessen fertig ist *lol*. Danach ging bei ihm nichts mehr und er konnte gar nicht schnell genug die Hosen anziehen und nach Hause fahren *lol*
*haumichwech*
**********liste Mann
4.899 Beiträge
@**********true2
Übrigens, ihr beiden gehört zu denen, die ich mit "sind mir sympathisch" meinte
*huhu*
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
*danke*
Obwohl wir eben andere Bedürfnisse haben, als das was du suchst.
Jeder sucht hier nach seinen Vorlieben und Vorstellungen, wie es in sein Leben passt.

Als Paar muss man untereinander Regeln aufstellen, dass sich beide wohl fühlen.
Unsere anfänglichen Probleme kamen daher, dass ich nur mein Ding durchziehen wollte und nicht auf meinen Partner geachtet habe. Nur Solomänner und MMF und HÜ..........Das geht natürlich nicht, wenn der Partner sich unwohl fühlt und benachteiligt. Seitdem wir Paare kennengelernt haben, läuft es wieder gut und das schon viele Jahre.

Und bei uns ist es eben, dass wir unsere private Adresse schützen wollen, laden keine Herren zu uns nach Hause ein. Einladungen nur im Urlaub in die Ferienwohnung oder in unseren Wohnwagen. Dann eben nur kurze oder besser gesagt einmalige Erlebnisse, kein Hausfreund und engere Beziehungen.
Und dazu eignet sich ein Club am besten.
**********liste Mann
4.899 Beiträge
@**********true2
Obwohl wir eben andere Bedürfnisse haben, als das, was du suchst.
ich mache meine Sympathien nicht an Neigungen, Vorlieben oder Abneigungen fest.(Joytechnisch)
Auch nicht an Hautfarbe, Geschlecht, Nationalität, und was auch immer.
Für mich zählt dabei nur der Mensch und wie ich ihn wahrnehme
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
*top*
*****t4u Paar
35 Beiträge
1) Zuverlässigkeit
2) Zuverlässigkeit
3) Kommunikationsfähigkeit und Empathie

Ihr müsst im Gespräch herausfinden was das Paar will, was die Limits sind. Manche Paare machen es da einem leicht andere schwer. Fragt. Wenn es geht auch unter vier Augen mit ihm und mit ihr. Unterscheiden sich die Aussagen von ihm und ihr dann wird kritisch. Ansonsten ist vieles möglich. Manche Paare wünschen sich einen gleichberechtigten Partner, manche einen dominanten. Bei manchen will er mitmachen, bei anderen eher zuschauen. Überlegt euch wie eure Wünsche und die Wünsche das Paares zusammen gebracht werden können, dann klappt es schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.