Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
zum Thema
2 frauen...ein mann oder 2 paare?????10
Wir sind ein anfängerpaar! es fing damit an, dass mein freund mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Paaren als Hetero-Mann?

********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Date mit Paaren als Hetero-Mann?
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne mit Paaren treffen, obwohl diese Männer heterosexuell sind.
Es gibt diesbezüglich auch immer wieder Dategesuche.

Mich würde die Intention dahinter interessieren.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Mehrheit der Männer bei einem 3er eher zu FFM tendieren.

Worin liegt der Reiz für den Singlemann sich mit einem Paar zu treffen, anstatt mit einer einzelnen Dame ?

Und nebenher noch die Frage: wieviel Berührung ist für die Männer untereinander akzeptabel ?
Ich meine damit, eher unabsichtliche Berührungen insbesondere der Penisse.

Ich hatte schon desöfteren MMF und fand es besonders toll, 2 Männern gleichzeitig einen Blowjob zu geben, dabei berührten sich die Penisse der Männer, das fand ich sehr anregend.
****az Mann
4.353 Beiträge
Na erstens Mal ist die Wahrscheinlichkeit viel höher sich mit einem Paar zu treffen anstatt mit zwei Frauen.
Zweitens schaffen Männer meist eh nicht zwei Frauen.
Und drittens gibt's eben Paare, die einen vollen Fokus auf die Frau oder cuckolding mögen.
*****o53 Mann
53 Beiträge
Ich glaube, dass viele Männer sich zwar als hetero bezeichnen weil sie durch die Erziehung, Konditionierung, Umfeld etc. auf eine klassische Heterorolle eingestellt sind, insgeheim aber kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Berührungen in dem Kontext haben. U.U. erregt es sie sogar, mögen es aber nicht zugeben, weil dies in ihrem gesellschaftlichen Kontext nicht sein darf. Bei einem MMF-Date kann man ja einfach argumentieren, eine Berührung wäre Zufall und zwei Schwänze im Mund wäre der Wunsch der Frau. Da kann man argumentativ immer einfach von sich weisen.
Und ja @********e_68, zwei Schwänze in einem Mund sind großartig.
****az Mann
4.353 Beiträge
Es gibt einen Unterschied zwischen "stört mich nicht" und "erregt mich".

Zufällige Berührungen mit dem anderen Kerl fallen bei mir unter ersteres.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also bei Männern, die sehr gut kenne, habe ich keine Berührungsängste. Was reizt mich am MMF? Meine ersten sexuellen Erfahrungen waren unter anderem ein MMF und irgendwie hat mir das gefallen und gefällt mir immer noch. FFM hat sich nie ergeben, war ich auch nicht neugierig drauf.
*****o53 Mann
53 Beiträge
Zitat von ****az:
Es gibt einen Unterschied zwischen "stört mich nicht" und "erregt mich".

Zufällige Berührungen mit dem anderen Kerl fallen bei mir unter ersteres.

Es gibt durchaus Männer, die zweites nicht zugeben wollen oder können. Aber allgemein gesprochen, war nicht auf Dich bezogen.
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von ****az:
Es gibt einen Unterschied zwischen "stört mich nicht" und "erregt mich".

Zufällige Berührungen mit dem anderen Kerl fallen bei mir unter ersteres.

Also ich sehe das genauso wie es Wargaz schreibt, zufällige Berührungen, selbst Doppelvaginal stören mich nicht.

Es geht mir bei dem Treffen mit einem Paar einzig um die Frau, sie steht im Mittelpunkt und ich ziehe tatsächlich die Lust daraus, sie maximal zu befriedigen und das gerne auch zusammen mit dem Mann des Paares.
Mir ist aber auch wichtig das ich mich mit "beiden" gut verstehe.
Dieses zu Dritt ist für mich hochinteressant, es ist eben eine andere Form der sexuellen Interaktion, dass soll nicht heißen das ich mich alleine mit einer Frau nicht wohlfühle. Man hat nur andere Möglichkeiten.
Hinzu kommen ja auch noch zahlreiche Varianten wie WS, Cuckolding, DWS, mmf.
Aktives eingreifen des Mannes bei mir, sei es ein Blowjob oder AV ist jedoch von mir nicht gewollt, da und da sind wir wieder am Anfang, es mich nicht erregt. Da ich nunmal hetero bin.
********odox Mann
36 Beiträge
Why I date couples?
01. I find them secure in their relationship so I am just there for sex and adding „adventure“ which makes me feels awesome. May be slutty? 😂

02. Playing and Fucking with Other‘s Wife/gf is very exciting. More exciting because the Male Partner also enjoy watching (Hotwifing/cuckolding)

03. Date with a couple is more comfortable than a single female. For an online date, probability of a couple of meeting and showing up on the date is more as they both are together so have some kind of mental support to each other. Single Female might chicken out at last moment. Although I have dated single women as well so it depends on person really.

04. For me personally MMF and FFM Both are same, as long as they are couple and I am the additional „third“.

Finally, it doesn’t really bother me being touched or touching the male partner here and there during sex. Our focus tend to be her female partner.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bei MMF steht die Lady im Mittelpunkt... optimal zur vollkommenen Befriedigung!!!!....mich reizen dabei auch sehr Cuckolding des Partners, wenn er zusieht, wie ich seine Frau durchvögle.... Berührungen unter Männern oder sogar mehr kicken mich dabei total.... liebe Paare mit Bi-Männer-Liebhaberinnen! *zwinker*
********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Mehrheit der Männer bei einem 3er eher zu FFM tendieren.
Das kann ja weiterhin stimmen. Oftmals sind bei den Vorlieben auch beide Konstellationen aufgelistet (wenn auch nicht unbedingt in gleicher Präferenz).

Worin liegt der Reiz für den Singlemann sich mit einem Paar zu treffen, anstatt mit einer einzelnen Dame ?
Die Offenheit für einen MMF schließt den Spaß am Sex mit einer Solo-Frau ja nicht aus. Die allermeisten Dates von Männern, die ich sehe, beziehen sich weiterhin mehr auf Frauen, als auf einen MMF.

Ansonsten fallen mir natürlich auch ganz "banale" Grunde ein. Bei einem MMF ist immerhin ein Part weiblich und wer Spaß am Sex mit einer Frau hat, kann diesen eben auch im Rahmen eines MMF genießen. Es gibt auch Menschen, die große Lust aus der Lust anderer ziehen und die dabei gerne den Part des zusätzlichen Kicks einnehmen, ohne anderen etwas wegnehmen zu wollen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Meistens geht es doch um die Frauen. Beide Männer wollen an die andere, die Frauen zusammen nehmen und sehen, dass die Frauen etwas miteinander machen.

Wie nahe sich beide kommen, hängt von den Männern ab.
Ich würde sagen das es mehr Treffer gibt.

Und es gibt Männer die ihre Frau mit einem anderen Mann sehen wollen.
So wie ich das auch gerne machen möchte.
Einen Dreier und das bietet sich für suchende Männer an.

Dabei wird auch ein bisschen in Kauf genommen was man nicht unbedingt machen möchte so wie das berühren der Schwänze beim blasen.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Ist man nicht etwas eingeschränkter, wenn man sich mit einem Paar trifft ?

Oft stellen die Paare ja doch einige Regeln auf und der feste Partner möchte die " Oberhand" behalten.
Hab ich mal so gehört *zwinker* *lach*
Ja das kann sein, aber es bietet auch die Möglichkeit zum ficken.
Und darum geht es ja auch bei der Suche.

Dazu kommt das es ein Event ist und vorher noch nicht klar ob es wiederholt wird.
Das heißt keinerlei Verpflichtungen für den Mann.

Kommen,nett sein, ficken und wieder verschwinden.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Oft stellen die Paare ja doch einige Regeln auf und der feste Partner möchte die " Oberhand" behalten.
Hab ich mal so gehört

...ich finde an gewissen Regeln nichts Schlimmes. Das gibt es doch in der eigenen Beziehung auch, dass der Andere irgendetwas nicht möchte. Und bei den Dreiern, die ich bisher genießen durfte, sind der feste Partner und ich uns noch nie in die Quere gekommen...
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich alles sehr interessant was ihr zu berichten habt.
Wie gesagt, ich kenne MMF nur als Single.

Übrigens, ist es als Singlefrau gar nicht so einfach an MMF oder MMMF zu kommen.
Mir sollen ja alle Männer die da mitmachen gefallen und die Männer untereinander sollen sich ja zumindest verstehen.
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ist man nicht etwas eingeschränkter, wenn man sich mit einem Paar trifft ?

Oft stellen die Paare ja doch einige Regeln auf und der feste Partner möchte die " Oberhand" behalten.
Hab ich mal so gehört *zwinker* *lach*

Das kann ich so bisher nicht bestätigen.
Was Regeln betrifft, entweder ich lese davon im Profil oder ich frage nach, am besten man *tel* miteinander. Da merkt man schnell am Tonfall, ob es passt.
Paare, die Regeln bis ins kleinste Detail aufzählen und wo man das Gefühl hat, der Mitspieler wird im 3d-Drucker erstellt, sind für mich sowieso uninteressant, dass kann einfach nicht schön werden, weil man ständig an dieses Muster denkt und Sex der bis ins letzte Detail geplant ist macht auch kein Spaß.

Das mit der Oberhand, ich betrachte das Paar als Ganzes, ich bin lediglich Gast, ein Mitspieler und so benehme ich mich auch.
Das kommuniziere ich auch so. Das das Paar die Situation im Griff haben möchte, sehe ich als selbstverständlich und ich würde mich nie dazwischen drängen, ein No-Go.
In welche Richtung es geht WS, MMF, Cuckolding oder DWS wird ja vorher erfragt und so kann man sich darauf einstellen. Sympathie und ein wenig die Chemie sollte sowieso stimmen, aber das sehe ich als selbstverständlich, wenn ich mich mit einer Frau oder einem Paar treffe.
Da haben mich meine "Antennen" aber bisher auch noch nicht im Stich gelassen.
Schwierig wird es, wenn man vorher nicht ehrlich war, Fotos alt oder extrem geschönt wurden. Ehrlichkeit und Offenheit sind eben am wichtigsten.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich würde sagen das es mehr Treffer gibt.

Das war spontan auch mein erster Gedanke.
Wenn eine Frau MMF machen möchte wird dazu ein Inserat ausreichend sein denke ich.

Es gibt viele Männer die sich da melden werden und es gibt auch Freunde die sowas gemeinsam machen.

Kann mir vorstellen dass die Frau die Qual der Wahl hat und ihre eigenen Kriterien einige Bewerber ausschließen werden.

Man kann das nicht mit jedem machen
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@*******rock

Es ist für mich schon oft schwierig genug nur einen Mann für guten Sex zu finden und im Doppelpack ist es doppelt so schwierig.

So ein paar "Rahmenbedingungen " habe ich halt schon.
Welche Rahmenbedingungen hast Du denn?
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******rock

Es ist für mich schon oft schwierig genug nur einen Mann für guten Sex zu finden und im Doppelpack ist es doppelt so schwierig.

So ein paar "Rahmenbedingungen " habe ich halt schon.
Bei einem Paar, weiß zumindestens der Mann des Paares, wie seine Frau am besten zu verwöhnen ist, das ist der Vorteil und wenn das dann noch ein wenig kommuniziert wird, kann ich mich darauf einstellen, das soll ja keine Bedienungsanleitung sein, kann aber helfen *floet*.

@********e_68

Rahmenbedingungen sind ja auch nicht verkehrt und ein gewisser Rahmen 🖼 sollte ja auch bestehen, in dem das Spiel abläuft.
Vielleicht ist es einfacher mit einem Mann (falls vorhanden) mit dem du sexuell bereits aktiv warst und dann eben noch einen passenden Dritten suchen. 😊
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Als Mann eines Paares möchte ich gerne dazu etwas sagen...
Single Männer für einen mmf zu finden ist die leichteste Aufgabe die es eigentlich gibt, nur die richtigen finden ist eher etwas schwieriger, und zwar werden viele Männer wo keine Solo Frau finden auf den dreier gehen, Hauptsache etwas zu ficken, und auf solche mmf kann man verzichten.
Andere Männer machen gerne Cuckhold, Wifeshare oder bieten sich als Bull an,wenn's gesucht wird findet sich dafür immer das entsprechende Paar.


Wir suchen diese Beispiele nie, es sind Teamplayer gefragt, die Regeln setzt immer die Frau auf,keiner darf mehr oder weniger, Berührungspunkte sollte der zweite Mann nicht haben wenn er nicht bi ist.....und erfahrungen sollte er natürlich in der Konstellation haben.

Ob die Grenzen eingehalten werden was Frau vorgibt bin natürlich ich im Hintergrund verantwortlich ohne den Chef zu spielen, Day hat es auch bisher noch nie gebraucht weil von vorne herein schon alles geklärt wurde.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Wir wollen‘s nicht Verallgemeinern, aber uns ist das bisher eher so begegnet…..:

Der „Markt“ der Single Frauen ist (erfolglos) abgegrast. (Schwierig genug für die meisten Männer hier im Joy, verstehen wir)

Also wird es bei der B-Auswahl versucht. Das sind die weiblichen Parts des Paares.

Wenn man Glück hat, bekommt deren „Alter“ eh keinen mehr hoch oder ist Cuckold. „Jackpot“ quasi.

Der „Bull“ hat dann was zum ausgiebig alleine Ficken und muss kein weibliches Stalking am nächsten Tag befürchten, das sich in Partnerschaft, Freundschaft+, Versorgungsehe oder Affäre ergeht. Diese soziale Verpflichtung übernimmt ja der Mann des Paares.

Wenn’s denn auf Augenhöhe mit dem anderen Kerl schon sein muss, dann kann man zum Eintritt immer noch „die Frau und ihre Bedürfnisse“ in den Vordergrund stellen. *kopfklatsch*

Ja, ja. Is klar. Wir wollen die Handvoll Ausnahmen die das wirklich so meinen ausdrücklich in Schutz nehmen - unsere persönlichen Erfahrungen diesbezüglich sind leider komplett anders. MMF war lediglich ein Vorwand, um zum Zuge zu kommen.


Ein Weiteres: Wenn schon der Paar-Kerl beim Paar dabei ist, dann entfällt der oft vorhandene (und wir können das positiv nachvollziehen) gefühlte Leistungsdruck gegenüber der Paar-Frau. Man muss ja nur einen Tacken schlanker, jünger, attraktiver, geiler oder irgendwas als „Er“ sein. Dann weiß man instinktiv, man kann bei ihr landen und performen, ohne selber doof dazustehen. Es menschelt eben in diesen MMF Konstellation ohne Ende. Finden wir auch ok, auch wenn wir wenig damit anfangen können.

Wobei wir auch schon den Gedanken vorgefunden haben, der davon ausgeht: „Aha, vergebene Frau. Also will sie grundsätzlich mal nen Mann“ Also braucht man nur ihren „Alten“ kaltzustellen und sie quasi abwerben.

Haben wir oft genug erlebt. Auch in den Clubs.

Nach vielen frustrierenden Ablehnungen durch Solo Frauen erscheint das dann einigen Männern tatsächlich als realistische Option. Auch das können wir gut nachvollziehen.

Auf manchen Veranstaltungen haben sich aus dieser Konstellation dann für uns schon durchaus sehr sympathische Solo-Mann-Kontakte ergeben, wenn auch eher nicht-sexueller Natur. Wir nehmen‘s immer als Kompliment. *knicks*

Da sind und waren zum Teil aber auch wirklich tolle Solo-Männer dabei, die locker auch bei Single Frauen punkten könnten. *top*


In Clubs, auf Veranstaltungen oder Partys sind wir auch schon echten Bi-Männern mit Interesse an uns beiden begegnet.

Auch wenn uns das nun beide sexuell nicht wirklich kickt, alleine für dieses Ansinnen gab’s bisher bei uns immer die allerhöchsten Sympathiewerte.

Und ansonsten finden wir die MMF Motivation ohne Bi Interesse am allerehrlichsten bei HÜ- und Gangbang Veranstaltungen.

Das passt für uns dann auch am allerbesten, weil die anderen Motive die wir zu MMF bisher kennengelernt haben, dabei klar in den Hintergrund treten und echte Bi-Neigungen auch nicht gefragt sind.



*hi5*

Tom & Zarah
****ely Frau
1.501 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******rock

Es ist für mich schon oft schwierig genug nur einen Mann für guten Sex zu finden und im Doppelpack ist es doppelt so schwierig.

So ein paar "Rahmenbedingungen " habe ich halt schon.

Ich stelle mir MMF auch schwierig mit 3 völlig fremden Menschenn vor.
Dass es da passt ist doch wohl sehr selten.
Besser dann wohl, mit Freund, Ehemann, F+ und einen zusätzlichen Mann.
Aber hat ja schließlich nicht jede Frau 🤷🏻‍♀️
Ein Date mit zwei befreundeten Männern, wäre mir wieder ein zu großes Risiko.
Egal in welcher Konstellation man sucht, es ist eben schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.