Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1641 Mitglieder
zum Thema
Singlemann trifft Paar zum ersten Mal11
Was sollte ein männlicher Single bei einem ersten Treffen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar trifft Singlemann

FKK und Saunabereich ist eine schöne Möglichkeit weil es keine bösen Überraschungen gibt.

Bei den Ausschlusskriterien ist der Körperbau ganz oben auf der Liste.

Wenn man es unmöglich ist mit dem Körper des Bewerbers klarzukommen macht es keinen Sinn nach Übereinstimmungen zu suchen.
*******eude Paar
64 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
Wäre ein FKK-Wellnessbereich ein Ort für ein erstes zwangloses Treffen?

Eine Sauna war unser erstes Date.
*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Zitat von *********_cgn:
Paar trifft Singlemann
Worauf legen Paare wert, wenn sie sich zum ersten Mal mit einem Singlemann treffen und wo lauern Fettnäpfchen für einen MMF-unerfahrenen Solomann?

Gutes Thema!
Wir denken dass jedes Paar andere Vorstellungen hat wie ein Soloherr/Mitspieler sein soll.
Für uns zählen folgende Dinge die man als potenzieller Mitspieler beherzigen sollte!:
Er soll/muss unser Profil ordentlich gelesen und verstanden haben!
Er soll pünktlich sein und der Örtlichkeit und dem Treffpunkt ordentlich gekleidet sein, ein Abendessen mit anschließendem Barbesuch mit Flippen geht zB gar nicht.
Er sollte verstanden haben, dass der Weg zur Lady über den Mann führt, im
Klartext er soll sich nicht mit dem Partner anlegen.
Zeit! Eine Verabredung mit Zeitlimit kann er vergessen, man ist kein Lückenfüller für 2 Stunden.
**********liste Mann
4.905 Beiträge
Ich habe hier jetzt gelesen, dass es anscheinend für viele Paare ein Problem darstellt, den passenden "Mitspieler" zu finden, dass da Solomänner, sich nicht zurückmelden, sie sich versuchen dazwischen zu drängeln, und noch viel mehr...
Dazu möchte ich jetzt mal aus Sicht eines Solomanns schreiben. Umgekehrt ist es aus meiner Sicht noch wesentlich schwieriger. Alleine schon NUR eine Antwort zubekommen. Mann kann sich noch so höflich und freundlich verhalten, man bekommt in 95 % aller Fälle noch nicht einmal eine Absage.
Und wenn es doch zu einem Treffen kommen sollte, finde ich, zumindest bei dem ersten Treffen am schönsten, wenn es bei dem Paar stattfindet. Dann kann ich mich wie ein Gast benehmen, und das Paar die Regie übernehmen lassen. Dadurch fallen die allermeisten "Fettnäpfchen" in die ich treten könnte weg.
Dann habe ich hier was von: "der Mann sollte sich der Tatsache bewusst sein, dass er der Beschenkte ist."
Wenn das die Herangehensweise des Paares sein sollte, verzichte ich lieber. Wenn, dann sind alle drei die Beschenkten. Mal abgesehen von dem Umstand, dass nicht von vornherein ein devoter Sklave gesucht wurde, kann sich nur dann eine wundervolle Zukunft entwickeln, wenn eine Augenhöhe eingehalten wird.
Aber ich gebe auch den Paaren recht, dass es unmöglich von dem Solomann wäre, wenn er versuchen würde sich dazwischen zu drängeln, oder, was ich auch schon häufiger gehört habe, dass er nur vorgibt Bi zu sein, nur um an die Frau heranzukommen.
Ich denke, letztendlich kann das nur klappen, wenn es kein Lagerdenken gibt. Vonseiten des Paares "Wir und er" und vonseiten des Sollomannes "Ich und die Beiden." Ich denke, es kann nur ein Trio gewinnen.
Und so wie ich es mir am meisten wünschen würde ein Paar zu finden, das einen Hausfreund sucht. Wobei ich eindeutig die Hauptbetonung auf FREUND lege.
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Unsere Erfahrung mit Männern die noch unerfahren im Bereich mmf sind: Sie haben alle kurz vor einem ersten Treffen (auf neutralem Boden finden die bei uns statt), kalte Füße bekommen und abgesagt.
Deswegen gilt: Sei zuverlässig
Ehrlichkeit finde ich auch wichtig. Wenn es nicht passt, passt es nicht und alle Beteiligten sollten das Recht haben dies äußern zu können.
Und wenn es zu einem zweiten Treffen kommt, dann darf es auch da "menscheln" (den Begriff habe ich von einer Userin aus dem Forum hier, finde ihn passend), sprich: man darf und sollte ruhig zeigen, dass man aufgeregt ist.

Ob es mit einem Paar für dich passt wirst du ziemlich schnell merken. Bei ungutem Bauchgefühl rate ich dir: lass es lieber. Denn uns haben auch die Solo-Männer schon unschöne Geschichten erzählt. Plötzliche Eifersuchts- und Tobsuchtsanfälle des Paar-Mannes oder die Frau in Sexy Dessous, der Mann gelangweilt auf der Couch im fleckigen Shirt.
*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Mal aus meiner Sicht, als Teil eines D/s Paares. Mein Herr ist Wifesharer und ja damit haben wir andere Ansprüche an einen privaten MMF.
Zuverlässigkeit und offene Kommunikation ist klar.
Zudem sind wir zeitlich sehr eingeschränkt, wegen meinem Mini. Drängeln ist also ein NoGo.
Was uns bei der Anbahnung fehlt, ist der Respekt gegenüber meinem Herrn.
Es steht ganz klar im Profil, dass er zuerst angeschrieben wird, beim Interesse an uns.
Daran scheitert es schon, wenn der Mann nicht in der Lage ist mit meinem Partner zu kommunizieren, wie will er dann mit UNS zurecht kommen.
Da kommen wir zu Punkt 2. Es geht um einen MMF und nicht um einen "ich will nur an deiner Frau ran". Wir spielen alle Drei miteinander. Die Herrn sollten entweder auf Augenhöhe oder der Solomann auf respektvollen Umgang, wenn dominanter, geeicht sein.
Ich fungieren als Sub und das Wort meines Herrn gilt, von daher schließen wir egomanische Bulls von Anfang an aus.
Es geht uns nicht darum unser Kopfkino und Szenario zu entwickeln, sondern alle Drei im Flow uns gehen zu lassen.
Im SC klappt das ganz gut, aber Privat ist so eine Krux.
*********rsloh Paar
296 Beiträge
Wir haben auch uns schon mal überlegt, ob ein MMF was für uns wäre. Tendentiell sind wir nicht abgeneigt, haben aber die Erfahrung bis jetzt machen dürfen, daß
1. die Männer, die dazu in Frage kämen und es hier "ernster" wurde, sich nicht mehr gemeldet haben (Tastenerotiker)
2. die Männer, die sich melden, in einer Beziehung sind (no-go für uns)
3. sich oft sogenannte "Bulls" sich melden
4. wir im Club leider wohl Zielgruppe von der "willst ficki-ficki-Fraktion" sind
5. sich gerne Männer auf Durchreise bewerben, um eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit mit Spass zu haben.
Nach den bisher gemachten Erfahrungen, glauben wir, daß es sehr schwer ist, jemanden auf Augenhöhe, mit Anstand und Rücksicht zu finden.
@*********rsloh ist das nicht immer schwer? Nicht nur in diesem Kontext?
Zitat von **********r8280:
Unsere Erfahrung mit Männern die noch unerfahren im Bereich mmf sind: Sie haben alle kurz vor einem ersten Treffen (auf neutralem Boden finden die bei uns statt), kalte Füße bekommen und abgesagt.
Deswegen gilt: Sei zuverlässig
Ehrlichkeit finde ich auch wichtig. Wenn es nicht passt, passt es nicht und alle Beteiligten sollten das Recht haben dies äußern zu können.
Und wenn es zu einem zweiten Treffen kommt, dann darf es auch da "menscheln" (den Begriff habe ich von einer Userin aus dem Forum hier, finde ihn passend), sprich: man darf und sollte ruhig zeigen, dass man aufgeregt ist.

Ob es mit einem Paar für dich passt wirst du ziemlich schnell merken. Bei ungutem Bauchgefühl rate ich dir: lass es lieber. Denn uns haben auch die Solo-Männer schon unschöne Geschichten erzählt. Plötzliche Eifersuchts- und Tobsuchtsanfälle des Paar-Mannes oder die Frau in Sexy Dessous, der Mann gelangweilt auf der Couch im fleckigen Shirt.

Lieben Dank. Ich wünsche mir auch ein treffen auf neutralem Boden für mein erstes mal, gerne mit einem reifen Paar mit Verwendung für einen switscher. Bin sehr neugierig und aufgeregt. LG aus Köln
**********true2 Paar
7.826 Beiträge
In 3 Wochen sind wir auf einer speziellen MMF Party im Club, wo das Verhältnis vom Betreiber gesteuert wird und nur so viele Paare frei geschaltet werden, wie auch Anmeldungen von Herren sind.
Da investieren wir unsere Freizeit sinnvoll und effektiv. Ohne vorher in ein Café oder sonst wohin zu gehen. Wir suchen keinen Hausfreund und sind eher auf ONS mit Herren aus.
Auf solchen Partys ist die Erfolgsquote sehr hoch, dass man auch geile Erlebnisse hat.
*****le8 Paar
1.685 Beiträge
Zitat von **********true2:
In 3 Wochen sind wir auf einer speziellen MMF Party im Club, wo das Verhältnis vom Betreiber gesteuert wird und nur so viele Paare frei geschaltet werden, wie auch Anmeldungen von Herren sind.
Da investieren wir unsere Freizeit sinnvoll und effektiv. Ohne vorher in ein Café oder sonst wohin zu gehen. Wir suchen keinen Hausfreund und sind eher auf ONS mit Herren aus.
Auf solchen Partys ist die Erfolgsquote sehr hoch, dass man auch geile Erlebnisse hat.

Ein Club ist eine Möglichkeit jedoch nicht jedermanns Geschmack/Sache. Kommt auch drauf an was man sucht.
Zunächst muss er sich mal allein, neutral und kurz mit mir treffen - klären ob es passen wird.
Dann muss er versichern können, auch abends oder am WE abkömmlich zu sein.
Und schließlich muss er im ersten Date beweisen, dass er es frau gut und teamfähig besorgen kann.

Und deshalb kam es noch nie zu einem zweiten Date ...
Ich glaube das es besonders wichtig ist das die beiden Männer zusammen klarkommen und daher kann ich mir auch vorab treffen unter den Männern vorstellen.
Und ich möchte gerne auch bi dabei haben daher ist das auch sinnvoll
Also, lieben Dank für viele niveauvolle Vorschläge . Mir als Singlemann gefällt die Idee sehr schön mit einer Patin (niveauvolle reife Dame) erstmals einen Club zu besuchen und auch ein Date auf neutralem Boden (Café oder Hotelbar im Großraum Köln) für ein Treffen mit einem netten sexy reifen Paar einzustellen. LG aus Köln
Dann tu das und berichte von deinen Erfahrungen *genau*
*********k_typ Frau
6.525 Beiträge
Die meisten Paare, Männer und Frauen legen erst einmal großen Wert darauf, dass der Solo-Mann geprüft ist @*********_cgn, denn leider gibt es auch hier im Joy einige Bildersammler und sogenannte Tastenwichser, aber durch die Echtheitsprüfung hier im Joy und entsprechenden Gruppen, kann Mann da auch ein geeignetes Paar finden.

Das wichtigste vorab wäre, ob es sich um einen MFM, also einem Dreier mit 2 Hetero-Männern ODER um einen Bi-MMF mit 2 Bi-Männern handeln soll?
In deinem Fall, da du hetero bist, haben die wenigsten Paare mit Bi-Männern an einem solchen Mann Interesse.
Es gibt hier aber 2 Gruppen die für dich ggfs. in Frage kämen, wenn du dich prüfen lässt:

Flotter Dreier MMF

MMF NRW

Dort findest du eher passende Mitspieler und Fragen rund um MFM, MMF aller Art......
****oe Mann
140 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
[...] sogenannte Tastenwichser [...]

*traenenlach*
Welch herrliches Synonym. Bitte mehr davon.
Ich nenne sie auch Tastenerotiker
Zitat von *********k_typ:
Die meisten Paare, Männer und Frauen legen erst einmal großen Wert darauf, dass der Solo-Mann geprüft ist @*********_cgn, denn leider gibt es auch hier im Joy einige Bildersammler und sogenannte Tastenwichser, aber durch die Echtheitsprüfung hier im Joy und entsprechenden Gruppen, kann Mann da auch ein geeignetes Paar finden.

Ach, bei den sogenannten 'Tastenwichsern' gibt es einen Unterschied im Prüfstatus? Das glaubst aber auch nur Du ...
Ich glaube eine nette erfahrene reife Patin (kann mich Frauen eher anvertrauen) ist meine Rettung.

Lieben Dank.
Zitat von *****le8:
Ein Club ist eine Möglichkeit jedoch nicht jedermanns Geschmack/Sache. Kommt auch drauf an was man sucht.

Für uns ist eigentlich ein Club oder Event die beste Möglichkeit für einen geilen MMF - aber in den letzten beiden Jahre war uns nicht danach (eh klar, oder?) Vielleicht demnächst mal wieder ...
Ein *mmf* kann man auch außerhalb eines Clubs/Events sehr gut organisieren, wenn man Lust drauf hat.
****xxi Paar
39 Beiträge
Neben der grundsätzlichen Sympathie aller Drei muss die Chemie direkt stimmen.
Wir haben unser Date vorab zum Kennenlernen eingeladen, wo ganz klar kommuniziert wurde, dass es an dem Tag nicht mehr und nicht weniger ist.

Alternativ hilft auch ein vorab Video call. Ohne ein kurzes kennenlernen vorab würden wir kein Date vereinbaren.
Das Zauberwort heißt "Zuverlässigkeit "!!!
Die setzen wir mal voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.