Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1612 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Singlemann trifft Paar zum ersten Mal11
Was sollte ein männlicher Single bei einem ersten Treffen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar trifft Singlemann

**********liste Mann
4.825 Beiträge
@*****t4u
Ich glaube, der Joy ist da auch die absolut perfekte Plattform dafür.
Hier kann man sich ja bereits in seinem Profil schon so zeigen wie man ist, und auch was für Leidenschaften in einem brennen.
Und wenn Mann sucht, findet er auch so einige Hinweise in dem Profil des Paares. Und erst wenn diese dann passen könnten, sollte er das Paar anschreiben.
So mache zumindest ich es. Denn es ist mir eindeutig lieber, das, wenn es nicht passen sollte, es erst gar nicht zu einem Treffen kommt.
Und sollte dann das Paar auch tatsächlich mal antworten, und diese Antwort fällt dann sogar noch mehr oder weniger positiv aus, wenn auch vielleicht nur zögerlich, dann können sich beide Parteien zuerst einmal per CM beschnuppern und Bilderalben für einander öffnen. Und wenn man sich danach immer noch, oder vielleicht auch schon noch mehr als zu Beginn sympathisch ist, sollte man miteinander telefonieren. Dann können beide Seiten auch noch die Stimme hören, und vielleicht auch mal in sich reinhören, wie sich die Stimmen den anfühlen. Und auch, was auch nicht unwichtig ist, Sätze und Aussagen live hören, und nicht vielleicht nur nachbearbeitete und feingeschliffenen Texte lesen.
Und wenn es dann zu einem realen Treffen kommen sollte, wären u.a. auch schon das was und wie geklärt..
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von :
Paar trifft Singlemann
Worauf legen Paare wert, wenn sie sich zum ersten Mal mit einem Singlemann treffen und wo lauern Fettnäpfchen für einen MMF-unerfahrenen Solomann?

Sie schreibt; ich bin ziemlich überzeugt davon, dass das erste Anschreiben eine gewisse Energie transportiert.

Auch wenn man den Schreiber nicht sieht, so meine und glaube ich, dass die Gegenüber spüren, mit welcher Ernsthaftigkeit und welcher Intention die Mail geschrieben ist. Ist es eine Spaßmail getreu nach dem Motto "kommt eh keine Antwort" oder ist es eine vorgefertigte Massenmail, eine gewisse Energie wird mitgeschickt.

Mein Tipp; nur bei wirklichem Interesse AN DEM PAAR und authentisch schreiben. Auch das garantiert sicher keinen Erfolg zwingend, aber ich glaube, es ist spürbar. 💋
*****ust Mann
91 Beiträge
Für uns sind es viele wichtige und kleine Dinge, die einen Mann für uns interessant machen.
Das ist natürlich immer auch abhängig, was man zusammen erreichen will. Oberflächlicher Lustgewinn oder doch Privatheit?
Da wir privat bevorzugen, gehören für uns ein ernstes Interesse an ihr und uns als Paar, eine hingebungsvolle, liebenswerte Art ohne ein Paar zu spalten, sowie Geduld, Vertrauen, Sanftheit, wenig Eigennutz sowie kein Dominanzverhalten dazu.
Wir mögen die Ergänzung auch bei Sinnlichkeit und Gefühlen und jemand, der sich ihr, ihrer Situation und dem was sie mag vertrauensvoll hingeben kann, ohne (s)einen Plan durchzuziehen.
Hierbei hatten wir vor allem bei Bekannten und Freunden Glück.

Im Club entscheiden durchaus auch weniger Dinge aber eine gewisse Hingabe und Sinn für ihr Wohlbefinden sind auch hier für uns wichtig.
*********ngen Mann
335 Beiträge
in Joy ist nix mit Finden oder suchen angesagt Privat! Swingerclubs zählen nicht dazuz wie ich finde
*********ngen Mann
335 Beiträge
Bereitschaft gäbe es ja aber finde mal was reales auch was bereit ist auch nur zu Antworten auf Anschreiben geschweige den auch mal ein Treffen zu wollen.erlebnisse der 15 Jahre in joy
Alle Paare, die ich getroffen habe, legten Wert auf eine dem Ort angemessene Kleidung, auf gepflegtes Äußeres und auf Höflichkeit sowie Sympathie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.