Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1641 Mitglieder
zum Thema
Singlemann trifft Paar zum ersten Mal11
Was sollte ein männlicher Single bei einem ersten Treffen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar trifft Singlemann

Und die bemerkt man meist schon beim ersten *date*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Zuverlässigkeit - auch wenn man meint es sei selbstverständlich, scheint das HIER nicht unbedingt so zu sein.
Und wenn was dazwischen kommt - und sei es tatsächlich Lampenfieber - dann bitte ehrlich und transparent absagen!

Wenn das Schreiben vielversprechend ist und es zum ersten Treffen kommt, kann ich mir mehrere Dinge vorstellen.
Eine Bar/Kneipe, eine kinky Party oder ein Club.
Es spräche ja schließlich auch nichts dagegen, wenn es “funkt”, direkt ans Eingemachte zu gehen.

Mir wäre Gelassenheit sehr wichtig beim Mann. Dass ich niemals das Gefühl habe es herrscht eine übermäßige Erwartungshaltung oder “Zugzwang”.
Gleichzeitig sollte er aber auch flirten können, etwas frech und galant. Total schüchtern und zurückhalten wird mein Interesse nicht wecken.
Ich erwarte also vom ersten Treffen schon ein gewisses Teasen und Flirten…

Den ersten Schritt Richtung Körperlichkeit sollte er der Dame überlassen, denke ich.
Es sei denn es ist ein Wifesharing Szenario, dann gibt der Mann des Paares den Ton an.

Ich sehe das ähnlich wie @******978
Für uns ist es Abenteuer und Abwechslung. Der Abend soll locker und spaßig sein.

Und auch da kommen wir wieder zur Gelassenheit - Menschen die im Schreibkontakt schon von Verbindlichkeit und Wiederholung sprechen, turnen mich eher ab. Ein Schritt nach dem anderen!

Paare (insbesondere mit Kindern) haben nicht oft Zeit für Zweisamkeit und noch weniger dann noch Dritte zu integrieren. Das ist dann wirklich etwas Besonderes. Ich möchte da keinen Druck vom Dritten.

Letztlich ist es mir glaube ich lieber mich mit meinem Mann auf erotischen Veranstaltungen umzusehen, ob sich was ergibt, anstatt konkrete Verabredungen - weil da eben die zwei Faktoren den Spaß verderben könnten - man plant und nimmt sich die Zeit und die Person kommt nicht oder die Erwartungen sind so groß und die Person macht Druck dass was laufen soll… oder wird schlimmstenfalls noch unfreundlich bei Zurückweisung.

Bei uns zu Hause wollte ich das gar nicht! Club oder Hotel. Beim anderen Mann - kommt auf die Wohnung an. Manche Single-Männer-Buden, die ich gesehen habe, sind schon komisch 😂

*my2cents*
Je, nix gegen Männer Single Wohnungen. Aber ich kann mir denken was du meinst, sie sind manchmal etwas speziell *lach*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@******ntx
Je, nix gegen Männer Single Wohnungen. Aber ich kann mir denken was du meinst, sie sind manchmal etwas speziell *lach*

Schmutzig waren die jetzt nicht, aber oft irgendwie leer und steril und der Kühlschrank auch immer leer *nixweiss*

Ne, im Ernst, wenn man sich noch nicht näher kennt, sind mir nicht-private Settings auch einfach lieber.
********t129 Mann
4.229 Beiträge
Ich für meinen Teil lade gerne Paare zu mir nach Hause sein. Und gewisse Tugenden wie Anstand, Zuverlässigkeit und Diskretion sollten Grundvoraussetzung sein.
Hallo,
dies ist ein sehr iintressantes Thema und auch ich hatte schon das vergnügen mit Paaren. wichtig ist immer dass sich jeder der beteiligten darauf einlässt und jeder weiuss wo die Grenzen sind, dann wird es genial. ich würde jederzeit wiedermal mit Paaren Spass haben da es einfach ein besonderer Kick ist.
Zitat von *********k_typ:
Die meisten Paare, Männer und Frauen legen erst einmal großen Wert darauf, dass der Solo-Mann geprüft ist @*********_cgn, denn leider gibt es auch hier im Joy einige Bildersammler und sogenannte Tastenwichser, aber durch die Echtheitsprüfung hier im Joy und entsprechenden Gruppen, kann Mann da auch ein geeignetes Paar finden.

Das wichtigste vorab wäre, ob es sich um einen MFM, also einem Dreier mit 2 Hetero-Männern ODER um einen Bi-MMF mit 2 Bi-Männern handeln soll?
In deinem Fall, da du hetero bist, haben die wenigsten Paare mit Bi-Männern an einem solchen Mann Interesse.
Es gibt hier aber 2 Gruppen die für dich ggfs. in Frage kämen, wenn du dich prüfen lässt:

Flotter Dreier MMF

MMF NRW

Dort findest du eher passende Mitspieler und Fragen rund um MFM, MMF aller Art......

Hallo und danke. Wir würde
-gerne ein reifes Paar, Sie dominant und er devot / Zuschauer sehr gefallen
• vielleicht ein reifes kräftiges dominantes Paar bei dem ich mich fallen und verwöhnen lassen oder aktiv dienen kann.
• ein reifes Paar, dass möchte, dass ich die Frau verwöhne und Er (Bi) uns zusieht.
Ach ja, der Tipp mit der Patin ist super, da ich noch vieles Andere erstmals probieren möchte.

LG
Einen leeren Kühlschrank kann ich auch bieten *ja*
Scheint wirklich ein weit verbreitetes Phänomen zu sein! Aber warum? Auch die Esskultur lässt manchmal zu wünschen übrig, zumindest bei mir, und gekocht wird auch eher selten *koch*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@******ntx
Singles kochen nicht gerne für sich allein. Männer noch weniger als Frauen.
@********n_84 ich weiß, aus eigener Erfahrung!
**********liste Mann
4.909 Beiträge
Ich habe gerne gekocht. Besonders geliebt habe ich immer zu zweit, dritt oder viert zu kochen.
Dann hat mir 2018 der Grippevirus, meinen Geruchssinn nahezu vollständig zerstört.
Und damit auch meine Freude an gutem Essen und kochen vernichted.
Wenn man nur noch Süss, Sauer, Salzig und Bitter schmecken kann und von allen andere nur 5 bis 10 %, dann sieht der Kühlschrank schon etwas merkwürdig aus.
Zitat von *********_cgn:
Zitat von *********k_typ:
Die meisten Paare, Männer und Frauen legen erst einmal großen Wert darauf, dass der Solo-Mann geprüft ist @*********_cgn, denn leider gibt es auch hier im Joy einige Bildersammler und sogenannte Tastenwichser, aber durch die Echtheitsprüfung hier im Joy und entsprechenden Gruppen, kann Mann da auch ein geeignetes Paar finden.

Das wichtigste vorab wäre, ob es sich um einen MFM, also einem Dreier mit 2 Hetero-Männern ODER um einen Bi-MMF mit 2 Bi-Männern handeln soll?
In deinem Fall, da du hetero bist, haben die wenigsten Paare mit Bi-Männern an einem solchen Mann Interesse.
Es gibt hier aber 2 Gruppen die für dich ggfs. in Frage kämen, wenn du dich prüfen lässt:

Flotter Dreier MMF

MMF NRW

Dort findest du eher passende Mitspieler und Fragen rund um MFM, MMF aller Art......

Hallo und danke. Wir würde
-gerne ein reifes Paar, Sie dominant und er devot / Zuschauer sehr gefallen
• vielleicht ein reifes kräftiges dominantes Paar bei dem ich mich fallen und verwöhnen lassen oder aktiv dienen kann.
• ein reifes Paar, dass möchte, dass ich die Frau verwöhne und Er (Bi) uns zusieht.
Ach ja, der Tipp mit der Patin ist super, da ich noch vieles Andere erstmals probieren möchte.

LG

Ein reifes Femdom-Paar würde ich gerne kennenlernen als Patin, LG
*********hein Mann
136 Beiträge
Man darf bitte auch nie vergessen, dass die Chemie zwischen > Männern < funktionieren muss.

Ich komme z.B. gar nicht mit Kerlen klar, die eine Alpha Männchen Einstellung offen vertreten. Ich nenne es mal "gepose", ich fühle mich eher in einer "humorvollen" Umgebung wohl, wo man den ganzen Abend wirklich miteinander lachen und scherzen kann.

Zum Glück gibt es ja etliche Möglichkeiten dort draußen und mit den Jahren auch komplett "neue" Möglichkeiten. ✌
**********liste Mann
4.909 Beiträge
@*********hein
>Ich komme z.B. gar nicht mit Kerlen klar, die eine Alpha Männchen Einstellung offen vertreten. Ich nenne es mal "gepose", ich fühle mich eher in einer "humorvollen" Umgebung wohl, wo man den ganzen Abend wirklich miteinander lachen und scherzen kann.<
Dabei trete ich dir mal schwungvoll in die Seite... ach nee schwungvoll zur Seite *kopfklatsch*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Meinem Mann geht's auch so.

Mit Alpha Männchen kommt er gar nicht klar.

Die sind bei sowas aber auch sehr deplaziert. Egal, auf welcher Seite.

Das kann nur mit einem harmonischen "Miteinander" funktionieren.
Wenn es zwischen den Männern nicht passt kann das auch nicht funktionieren
So, ich habe nun eine Verabredung für mein erstes Date mit einem netten sexy, etwas älteren B-interessiertem Paar (Sie Femdom, Er sub) in einem Café.

LG
*********ul_KK Paar
965 Beiträge
Schön für dich, dann hat sich die Werbung hier doch gelohnt *zwinker*
Zitat von *****Cat:
Schön für dich, dann hat sich die Werbung hier doch gelohnt *zwinker*

Danke, erst mal nur plaudern, Interessen besprechen und Sie möchte auch flirten. LG
So, ich hatte nun gestern mein allererstes richtiges Date mit einem interessanten reifen Ehepaar (Sie dominant und Er sub/bi). Wir haben uns in einem Café zum kennenlernen getroffen. Sie waren beide größer und viel schwerer als ich und sehr sympathisch. Sie hatte mir schon vor her eine Aufgabe gegeben, so dass ich keinen slip unter der dünnen Anzughose getragen habe. Aufgabe eins also gut erledigt. Sie hat mit dann ihre (seine Rolle sollte die des Zuschauers und Dieners sein) Erwartungen an mich erklärt und was sie mit mir vorhat falls sie mich mit in ihre Wohnung nehmen.
Überraschungen und Spontanes sollte es natürlich geben. Während der Unterhaltung wurde ich extrem erregt. Ihre Wohnung war nur ein paar Häuser entfernt und Sie fragte mich, ob ich mt zu ihnen kommen möchte. Ich habe ja gesagt! LG
Na herzlichen Glückwunsch, und hoffentlich die Erwartungen übertroffen 😁
****oe Mann
140 Beiträge
@*********_cgn
Na das hört sich doch Bombe an! Glückwunsch *top2*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Na. Da würd mich aber jetzt interessieren, wie es weitergegangen is *g*

Glückwunsch auch von mir !
Zitat von *******asa:
Na. Da würd mich aber jetzt interessieren, wie es weitergegangen is *g*

Glückwunsch auch von mir !

Lieben Dank.
Wir haben dann das Café verlassen, wobei mir die Besitzerin auf die Hose geguckt hat und mir einen irgendwie netten aber auch spöttischen Blick zugeworfen hatte. Auf dem Weg zum Haus der beiden habe ich dann doch etwas Angst (soll ich, soll ich nicht) bekommen, sie wirkten beim gehen/stehen soviel größer und kräftiger als ich. Im engen Aufzug hat Sie mich dann sofort sanft gegen die Wand gedrückt und sehr kräftig geküsst. Ich war total irritiert, aber habe es sehr genossen. Ihr Mann sah dabei erregt zu.
Beim Verlassen des Aufzugs standen wir vor der Tür zur Wohnung und mir wackelten die Knie.

LG
und wie ging es weiter ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.