Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
251 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemann trifft Paar zum ersten Mal

Singlemann trifft Paar zum ersten Mal
Was sollte ein männlicher Single bei einem ersten Treffen mit einem Paar beachten, vorbereiten oder im Vorfeld sogar abstimmen. Nach einigen Anfragen von Paaren für ein Kennenlernen bin ich neugierig geworden. Es wäre das erste Erlebnis mit einem Paar seit über 30 Jahren, so dass ich ein eigentlich kompletter Anfänger wäre. Gibt es Regeln, Abstimmungen oder Vorbereitungen die Mann treffen sollte. Ich freue mich auf Ratschläge. LG
**q Mann
971 Beiträge
Ich habe mein Regelbuch gerade verlegt. Vielleicht mag ja jemand anders für mich nachschlagen… *zwinker*

Nein, im Ernst… Per Definition gibt es keine (allgemein-gültigen) Regeln. Dinge wie Benehmen usw. setze ich dabei einfach mal voraus.

Wenn Du spezielle Fragen hast, würde ich Dir empfehlen einfach zu fragen. Und sollte das Paar bestimmte Vorstellungen oder Wünsche haben, so liegt es bei diesem diese zu äußern. Selbstverständlich steht es Dir ja aber auch frei einfach beim Paar nachzufragen, ob dieses spezielle Vorstellungen oder Wünsche / Erwartungen hat.

Zuvor mit zwei Sätzen drüber zu sprechen, kann hinterher eine Menge Missverständnisse und Enttäuschungen verhindern.
Und sollte bereits eine einfache Nachfrage ein Problem sein, dürfte es hinterher noch weniger passen, denke ich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wichtig ist, dass du dich beim Treffen um die Frau kümmerst. Natürlich solltest du auch ein paar Worte mit dem Mann wechseln. Wir hatten früher leider immer wieder die Erfahrung gemacht, dass der Besucher überhaupt nicht aus sich herauskam, solange ich mit am Tisch saß. Wie viele Zigaretten ich draußen vor der Tür Rauchen musste bis er den Mut fand die Hand meiner Partnerin zu nehmen... Die erste halbe Stunde ist nun mal die schwerste
******978 Paar
1.993 Beiträge
Sie schreibt; lass dich aufs Kennenlernen ein.

Ich selbst erfrage zB recht schnell no go s, um hier direkt zu erfahren, was gar nicht geht.

Ansonsten mag ich als Frau eines Paares Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. 💋
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Das Paar hat untereinander bestimmt Regeln aufgestellt, was Treffen mit Soloherren angeht. So ist es jedenfalls bei uns.
Der Solomann sollte höflich und zurückhaltend sein und sich nicht zwischen das Paar drängen. Auch ein Nogo ist, die Frau nach Solotreffen zu fragen. Da wäre sofort der Ofen aus bei uns.

Sexuell ergibt es sich und es wird gemacht, was Spaß macht. Herren, die schon vorher den genauen Ablauf wissen wollen, die kommen eh nicht zum Date. Die wollen bloß ihr Kopfkino füttern.
Der Mann sollte sehr sympathisch sein und sich wie ein Gentleman benehmen

Und er sollte mit ihr flirten und sie verführen.

Er soll sie erobern und ihr den Hof machen.

Ist egal ob ein Mann eine Partnerin oder ein Paar anspricht.

Die Sympathie und das Benehmen ist der Schlüssel
*********neues Paar
150 Beiträge
Du solltest beachten das Du ein Paar triffst, das sind zwei!
********soul Mann
297 Beiträge
Irgendwie ist das alles etwas larifariallgemein hier. Da wären für mich noch ein paar entscheidende Fragen offen:
WO trefft Ihr Euch zum ersten Mal?
Für WEN ist es das erste Mal?
WAS wurde vorher besprochen?

Für mich hört sich das in etwas so an, als käme das Paar in Dein Wohnzimmer nachdem Ihr vorher gechattet, vielleicht auch telefoniert habt, und Ihr quasi alles virtuell schon eingetütet habt. Bilder sind ausgetauscht? Grundsätzliche köperliche Anziehung vorhanden? Bad geputzt? Bettwäsche frisch bezogen? Prima!

Wie sieht es in Deinem Kühlschrank aus? Der Gastgeber wäre da in der Pflicht. An alkoholische und nicht alkoholische Getränke denken.

Es klingelt, das Paar steht vor der Tür und es begrüßen sich gerade drei Paar zittrige Hände. Ein Drink, ein Glas Sekt? Aber gerne, solange es nicht der billigste Schaumwein ist. Ich habe eigentlich immer eine Flasche Krimsekt im Kühlschrank oder biete einen frischen Caipirinha an - gerne auch alkoholfrei.

30 min Smalltalk sind ok, bis ruhig der Grund des Besuches mal näher erörtert werden kann - wenn es nicht vorher irgendwie schon von selbst losging. Frag sie einfach: "Wie fühlt Ihr Euch gerade?" "Habt Ihr vielleicht Lust einen Schritt weiter zu gehen?" "Darf ich Euch meine Wohnung zeigen?" "Würde es Euch stören, wenn ich kurz duschen gehe?" ... Mache den Anfang. Mache Ihr Komplimente: "Du hast schöne Augen." "Ich bin ganz schön aufgeregt aber trotzedem möchte ich Dir sagen, dass ich Dich sehr attraktiv finde." Oder vielleicht bist Du ja eher der Clown: "Sie dürfen Ihren Mann jetzt küssen" "Ich räume mal lieber die Gläser zur Seite, nicht dass Du (zu ihm) gleich hier am Tisch über Sie herfällst."

Lass und mehr über Deine Pläme wissen - ich bin sicher Du wirst keinen langweiligen Abend haben. *g*
Hi, ich treffe mich mit einem erfahrenen, reifen (etwas älter als ich) sexy Ehepaar zum Sektfrühstück und Kennenlernen in einem Café. Für mich ist es das erste mal.
Das Pärchen wohnt ganz in der Nähe des Cafés. Mal schauen. Ich bin schon sehr sehr aufgeregt. LG aus Köln
********soul Mann
297 Beiträge
Aha, das sieht dann schon etwas anders aus. Ich musste allerdings gestehen, dass ich gerade erst mal gegoogelt habe was FLR in diesem Kontext bedeutet.

Bin dann mal raus, da kenne ich mich mit den Spielregeln nicht aus.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *********date:
Hi, ich treffe mich mit einem erfahrenen, reifen (etwas älter als ich) sexy Ehepaar zum Sektfrühstück und Kennenlernen in einem Café. Für mich ist es das erste mal.

Das klingt doch super. Sei Du selbst und benimm Dich nicht wie ein Arsch. Dann wird es schon werden. *zwinker*

Und bitte höre nicht zu sehr auf Tipps, wie, dass Du Dich offensiv mehr auf den weiblichen Part konzentrieren sollst. Du triffst Dich mit einem Paar, also mit beiden!
Hi, ich hatte nun mein erstes Date mit einem reifen netten Pärchen und es war absolut herrlich.
Der weite Weg hat sich gelohnt. Danke für einige Eurer Ratschläge. LG aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.