Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
CUV soll der neue G-Punkt sein?65
CUV heißt nicht chronisch untervögelt, steht auf deutsch für Kitzler…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUV

*lol*
@*****ess:
Liegt aber daran das ich nun seit ca. 7 Monaten mehrmals täglich Sex hab *zwinker*

Als Single seit 7 Monaten mehrmals täglich Sex.... *gruebel*
Wie machst Du das? *nixweiss*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
na ....
..... von single-sex kann dann ja wohl keine rede mehr sein.....

oder willste etwa ( oh der herr lass blitze auf mich niederfahren ) etwas in eine eindeutige richtung andeuten ???

....oder doch wieder mal selbstbeweihräucherung ???

grübelgrübelgrübel...
hmm
da ich zur zeit single bin mangelt es schon an sex und das merk ich auch... bin zum teil sehr launisch und muss öfter mal do it yourself einlegen
@*******aum:
*guterbeitrag*
....oder doch wieder mal selbstbeweihräucherung ???

besser hätte ich es auch nicht beschreiben können *top*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
das "räuchern"
ist ja eher immer ein männerthema.

....ob es nun darum geht die ganze nachbarschaft mit den grillschwaden -AUS-zuräuchern

oder eber unser liebstes altes thema: "höher , schneller, weiter..."

.....in diesem falle dann eher "öfter" lol

jaja in diesem thema macht uns so schnell keiner was vor .......

doch halt , wir leben im zeitalter der emanzipation und junge emanziepierte frauen machen sich auf gefestigte männerbastionen mit biss und selbstüberschätzung einzureissen ....

also jungs, machen wir uns auf einiges gefasst ....
lust_traum, du vergisst dabei folgendes:

in diesem Fall, geschah die "selbstbeweihräucherung" durch eine Frau und nicht durch einen Mann.....!!

*zwinker*
*********et30 Paar
35 Beiträge
Kommt uns bekannt vor
Hallo Ihr Lieben,
also wenn wir längere Zeit keinen Sex haben bekommen wir schlechte Laune.
Respekt und Achtung
Können da auch etwas zu sagen. Es ist unserer Meinung nach wirklich so, dass wenn man mehrere Tage keinen Sex zusammen oder auch allein hatte.
Mann und auch Frau geht einfach anders miteinander um wenn man auf guten Sex hofft. Wenn die Erotik zwischen einem Paar einschläft ist sie nur noch schwer zu wecken. Man verliert den Respeckt und die Achtung voreinander. Ist vieleicht bei DOM - Paaren etwas anders. Aber da können wir wenig zu sagen.
Fleisiges vögeln ist gesund für den Kreislauf und den Geist. Verbrennt Kalorien (Kalorien sind die kleinen Tierchen, die Nachts die Kleidung enger nähen). *geheimtipp*
Es schläft sich auch Nachts besser wenn man guten Sex hatte.
Sex sollte Steuerlich absetzbar sein. Alle wären glücklicher und hätten mehr Geld in der Tasche (Kojunkturpaket 6). *genau*

Wir wissen nur nicht, ob Guido der richtige Anspechpartner ist. Vieleich hilft ja aktuell eine Parteispende. *fiesgrins*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
hm Guido wird sicher mehr Verständnis haben also so mancher Hetero Politiker *haumichwech*
Recht gehabt.
Da hast Du wohl recht!!!!!!! Frage mich manchmal ob unsere Politiker und Politikerinnen überhaubt SEX haben. Di haben doch ewige Nachtsitzungen. Ob die wohl einen Wegsteckraum haben? *haumichwech*
wer weiß,was da unter den Tischen abgeht,an denen die sitzen???
Kalition
Du meinst die gehen da Parteiübergreifende Koalitionen ein. Nee nie im Leben. Aber vieleicht ist ja die Wohnung von Angie im Bundestag ein geheimer Club un dsteht den Abgeordneten STundenweise zur Verfügung. Das wär doch mal ne Nummer!?
vielleicht heißt es nicht Koalition sondern Kopulation??? *gruebel*
*panik* *panik* *panik*

also mir geht es nicht so, das ich dann schlechte laune habe, aber alle paar tage wäre nicht schlecht mit dem sex
wegen mir könnte es auch öfter sein....
mhm
je länger ich keinen sex habe, desto ungeduldiger und sexgeiler werde ich. Das kann in paar Tage oder wochen nach dem letzten sex sein oder vielleicht schon nach 24 Stunden^^ je nachdem wie gut es war
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Der Appetit kommt beim Essen, wie es so schön heißt.

Sprich, in Zeiten einer festen Partnerschaft war mir regelmäßiger Sex schon sehr wichtig.
Entzugserscheinungen traten auf nach spätestens 3 Tagen "ohne".
Nicht als "Zickigkeit" sondern als ein Gefühl innerer Leere .. hatte schon nahezu etwas Depressives.
Wahrscheinlich haben mir die Endorphine gefehlt *zwinker*.

In Solozeiten, so wie jetzt, gewöhne ich mich an die Abstinenz über längere Zeiträume. Macht zwar nicht unbedingt Spaß, aber es ist auszuhalten.

Gruß, Nymphe
****be Paar
72 Beiträge
Diese Leere kenn ich auch. Und das Gefühl nicht geliebt und begehrt zu werden, obwohl der Verstand es besser weiß.
******_28 Frau
9 Beiträge
Ich hatte eine Phase da hatte ich null Lust auf Sex. Die ging ca. 4 Monate und meine schlechte Laune resultierte meißt daher das ich mich gefragt habe warum das so ist. Aber das Gefühl wie schreibt ihr so schön CUV zu sein hatte ich noch nie. Manchmal ist weniger mehr.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Hallo meine_rose,

nymphe_59 und viele vorher haben den Nagel schon fast auf den Kopf getroffen. Es liegt wirklich an der Ausschüttung der Endorphine, allerdings liegt es hier an der Menge der Ausschüttung.

Die Menge wird vom Gehirn gesteuert und dessen was man Ihm zur Verfügung stellt. Ziemlich blöd erklärt, ich weiss *smile* .

Dann einfach mal anhand von Zahlen:

Sex mit einem Partner 1000 E
Selbstbefriedigung 500 E
Tafel Schokolade 100 E

Du gewöhnst deinen Körper über einen Zeitraum von 3 Monaten an eine
Dosis von 1000 E pro Ausschüttung. Vergleichbar mit einem Raucher der 15 Zigaretten am Tag raucht.
Bekommt er die Einheit nicht, reagiert er darauf, auch ähnlich wie beim Raucher. Mit der Zeit kommt dann die Zicke ( männlich oder weiblich ) zum Vorschein.

Manche werden denken ....... na gut, dann halt 2 x Selbstbefreidigung.

Leider verloren, denn dein Körper braucht 1 x 1000 E und nicht 2 x 500 E.
Die Dauer um das ganze zu reduzieren dauert ca. so lange, wie die Zeit, in der du es aufgebaut hat ( also ca. 3 Monate )

Jemand hat geschrieben, es gibt ja auch Schokolade *zwinker*

Also wenn man will das WeigtWatchers die Dollarzeichen in die Augen bekommen, dann nur zu *grins* .

Das war die Kurzfassung, ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.

Liebe Grüsse

Carsten
2 Jahre ohne..
war bei mir mal der Fall. Denn meine Exfreundin, wollte ein Mann werden. Fazit : Aus Ihr wurde Er und er mochte seinen Körper nicht mehr, wollte daher keinen Sex. Also bekam ich auch keinen.
Nach 2 Jahren hatte ich das Gefühl ich bin ein Neutrum, da bin ich aus lauter Frust fremdgegangen. Die Beziehung war dann auch gegessen, denn wenn man sich anhören muß man sei Schwanzgeil, ist das übel unter der Gürtellinie. Sie / Er wußte aber nicht das ich fremdgegangen war. Das mit dem Schwanzgeil, hatte ich mir schon Jahre anhören müssen.
Also wenn ich in der Zeit zickig war, würde es mich nicht wundern. Fakt ist das ich nach dem Sex total gut drauf war! Und da stehe ich auch zu !

Gruß an alle Sie von Seidenweich
Also wenn es nach neumannc geht bin ich wohl durch den Entzug.
*gg*

Anfangs war ich definitiv unausgeglichener und wesentlich leichter durch äußere Einflüße erregbar.
Inzwischen jährt es sich bei mir und ich muss sagen, bis auf die emotionale Komponente fehlt mir Sex nicht mehr wirklich.

Fühlt sich also gar nicht sooo schlecht an.
@ ShenPenKyiSem
Danke für das Wort " Entzug ".

Ich hatte es vermieden weil es sich stark nach Drogen anhört, aber du hast recht.

Es ist wie ein Entzug und zeigt auch die gleichen Begleiterscheinungen.

Gruss

Carsten
****un Paar
14.774 Beiträge
der begriff entzug wird nicht zwangsläufig mit drogen in verbindung gebracht, sondern eher mit dem begriff sucht!

hier wird also allen ernstes behauptet, daß hier viele sexsüchtig sind !! aha, gut zu wissen.
@ seidenweich
das du nach dem Sex total gut drauf warst ist selbstverständlich. Jeder von uns, ob männlein oder weiblein hat irgendwann das Verlangen nach Sex. Alles andere wäre vollkommen unnatürlich.

Bei dir ist es natürlich auch etwas ungewöhnlich, das es sicherlich nicht täglich vorkommt, dass die Frau mal kurz ein Mann werden möchte *g*

Was ich nicht ganz verstanden habe ist :

Wer hat jetzt wen als " schwanzgeil " bezeichnet.

LG

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.