Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
CUV soll der neue G-Punkt sein?65
CUV heißt nicht chronisch untervögelt, steht auf deutsch für Kitzler…
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUV

*******on64 Mann
215 Beiträge
schon richtig, ich meinte doch auch die märtyrer, wie die bei den Jungfrauen ankommen kicher vielleicht als Sammlung von Einzelteilen in einem Korb...
da braucht man schon 72 Jungfrauen um den Herren erstmal wieder zusammenzupuzzlen und dann fehlt vielleicht was *lol*
**********thing Mann
71 Beiträge
Bassist von Kiss
hab da heute gelesen (leider verpennt mir die seite zu merken): der bassist von kiss gene simmons, der zungenakkrobat, hat ein neuen sexrekord aufgestellt. 2500 frauen in seinem leben - und seinem bett!
da is nix mit untervögelt *g*

gruß
***is Mann
2.127 Beiträge
*haumichwech* *rotfl*
naja der Typ ist uralt *g* ...wenn der mit 12 angefangen hat, dann ist das keine so riesige Leistung....... hat jemand die Mädels mal nach der Qualität gefragt? ...das nur so am Rande.....
der bassist von kiss gene simmons, der zungenakkrobat, hat ein neuen sexrekord aufgestellt. 2500 frauen in seinem leben - und seinem bett!
da is nix mit untervögelt
Quantität ist nicht gleich Qualität.
Bei der Anzahl Frauen, dürften diese sicher untervögelter gewesen sein, als er.

Lady Business
der bassist von kiss gene simmons, der zungenakkrobat, hat ein neuen sexrekord aufgestellt. 2500 frauen in seinem leben - und seinem bett!
Au weia, wenn ich so ein lausiger Lover wäre, daß es keine Frau nennenswert lange bei mir ausgehalten hätte und ich mir für fast jede Nacht eine neue hätte aufreißen müssen - also, damit würde ich ja nun nicht gerade Reklame machen... *fiesgrins*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Zahlen sagen sehr wenig...
über die Qualität aus. Aber das wissen wir ja schon.

Ich kann nur sagen, dass wir knappe 4 Jahre eine Fernbeziehung geführt haben. Sprich teilweise unter CUV litten, und ich sag mal so gut, dass wir doch viele kreative Wege entdeckt haben um uns zu befriedigen. Allerdings wollen wir doch so manchen Vorpostern recht geben, dass man je nach Situation net immer an Sex denkt bzw sauer wird weil man keinen hat.

Naja nun haben wirs ja endlich geschafft zusammenzuziehen, und naja wir könnten uns nun nimmer vorstellen 2 wochen keinen Sex zu haben, insofern würden wir sagen:

Situationsabhängig!!

So long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.