Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
CUV soll der neue G-Punkt sein?65
CUV heißt nicht chronisch untervögelt, steht auf deutsch für Kitzler…
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUV

*****our Mann
46 Beiträge
@pandi-sternchen
Ob das mit der Flasche Bier so klappt ?

Aber Du hast recht, wenn Stress, Kinder etc. sind, ist es schon eine Kunst den passenden Moment zu finden, geht ja schließlich um mehr als Triebe zu befriedigen?
Wenn ich beruflich in ein Projekt verstrickt bin, hält sich meine Lust eh in engen Grenzen. In entspannten Phasen könnte ich den lieben langen Tag rumvögeln und werde nach 4 sexlosen Tagen schon leicht grantig.

Aber derzeit zB schneide ich seit 3 Tagen durchgehend wichtige Dinge und frickele daran herum, da vergesse ich meine Lust und konzentriere mich darauf.

Ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten. Zur spontanen Triebbefriedigung reicht es, selbst Hand an sich zu legen. Wenn das nicht genug ist gehe ich raus und suche mir jemanden, oder ich rufe jemanden an, von dem ich weiß, dass er oder sie Lust auf mich hat.

Und wenn alles nichts hilft kann aufgestaute sexuelle Energie prima für künstlerische Dinge effektiv genutzt werden.
@ Meine_Rose
CUV = Chronisch unter Vögelt

chronisch untervögelt = cu
*nein*
Bin eigentlich nicht gereitzt nach 3 Tagen ohne Sex. Nein, 3 Stunden reichen da schon aus.....*zwinker*

Nein, eigentlich werde ich nach 3 Tagen ohne nicht gleich zickig. Ich denke, dass ist ein Attribut, welches eher den Frauen vorbehalten ist. *ja*
Ohne Beziehung ist es eine reine Sache der Gewöhnung für mich.
Ich hab es mal 7 Jahre fast ohne geschafft und wenn es doch mal sein musste...griff ich auf Bewährtes zurück.
Oft war es dennoch nicht.

Wenn ich jetzt allerdings auf Sparflamme gesetzt werde,werde ich nach spätestens einer Woche ziemlich gemein.
******uch Mann
11 Beiträge
Chronisch?
CUV hängt für mich nicht nur am Vögeln ... auch Zärtlichkeiten, Kuscheln und Zuwendungen können die Zeitspanne dehnen, bis ich mich chronisch unterversorgt fühle. Dann kann ich schon mal ein wenig zickig werden, das ausser-sexuelle Verwöhnprogramm reduzieren ... Vor allem nervt es mich dann aber auch, dass mich das Thema Sex immer weniger in Ruhe lässt und irgendwann hilft kein Spielzeug und keine Hand mehr... was sich aber dann auch wieder legt. (Als Single muss man ja damit eh umgehen können)

Ich möchte aber auch noch mal das "C" in "CUV" betonen ... Nicht 40 Tage ohne Sex sind das wirkliche Problem, aber wenn der Sex dann trotz Beziehung nur einmal im Monat stattfindet ... dann bin ich wirklich CUV!


Andreas
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Meine Rose..
bei uns tritt nach 3 Tagen ohne Sex eine Unzufriedenheit ein = CUV.
****s77 Mann
221 Beiträge
.... Das ist bei mir ähnlich, ich merk das aber auch sehr stark selber, bin auch sehr launisch und leicht reizbar, aber bei mir fängt das erst so nach vielleicht 4-5Tagen an!


*lach*
wenn ich daran denke das einige hier nach 3-4 tagen ohne sex zickig werden, dann müßte ich ja schon amok laufen. ich habe seit etwas über einem jahr schon keinen sex mehr gehabt. ^^ *snief*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel* ok ich warte mal drei tage und dann ...

*zwinker*
****90 Frau
421 Beiträge
mein letzter sex war am 2. weihnachtstag... da mein freund sehr oft bei mir ist und trotzdem da nix läuft... naja, bin ich schon stark unterversorgt...

und meine phase in der ich zickig und launisch und streitlustig werd beginnt bei 2 - 3 tagen ohne sex...
wie man sich denken kann ist es furchtbar für mich *snief*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...so nach 2 Wochen !
Naja solang ich im Besitz meiner Hände bin... bin ich vlt manchmal CUV aber zumindest nicht Hormonüberladen *zwinker* Also beeinflusst meine Laune im Alltag nicht wirklich.
**********ncezz Frau
16 Beiträge
Also..
Bei mir gehts auch schon so nach 2 - 3 Tagen los das ich dann ein wenig angespannt bin & launisch werde >.<

Liegt aber daran das ich nun seit ca. 7 Monaten mehrmals täglich Sex hab *zwinker*
Wenn man da erstmal dran gewöhnt ist, möchte man das eben nichtmehr vermissen x)
****le Mann
666 Beiträge
Kommt drauf an wie regelmässig mein Sexleben vorher war.

Zickig werde ich aber nicht, das überlasse ich euch Doppel X-ern.

Unruhig und unstet aber
zickig sein scheint wohl doch nur ne frauensache zu sein *lol*
ich weiß wovon ich rede.. is bei mir ja nit anders. werd launisch ohne ende, was aber auch nach ner weile wieder geht. je nachdem wie lang dann pause is. *lach* weil man muss sich ja damit abfinden nach ner zeit.
CandiiPrinzess:
Bei mir gehts auch schon so nach 2 - 3 Tagen los das ich dann ein wenig angespannt bin & launisch werde >.<

Liegt aber daran das ich nun seit ca. 7 Monaten mehrmals täglich Sex hab *zwinker*
Wenn man da erstmal dran gewöhnt ist, möchte man das eben nichtmehr vermissen x)

*haumichwech* habe gleich dein Alter geschaut: da war ich nie "chronisch untervoegelt" eher "chronisch uebervoegelt" *rotwerd*

Weiter so!

Zum Thema:
ich glaube bei 3 Tagen darf man nicht vom "chronisch" reden *zwinker*
ich wuerde sagen (aus dem bauch heraus): chronisch, wenn man alle 2-3 monate jahrelang ab und an Sex hat..... dann ist es chronisch.

und bei 3 tagen Entzug kann man ueber "etwas untervoegelt" sagen *roll*
@ favorite007
chronisch, wenn man alle 2-3 monate jahrelang ab und an Sex hat..... dann ist es chronisch.

Danke für die Begriffsklärung !! *top*

Allerdings gehör ich wohl zu denen, die nicht unbedingt für ihr
inneres Gleichgewicht alle 2-3 Tage Sex brauchen....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
und wie schaut es bei unseren klosterfrauen aus...
wenn das alles so wäre, wie hier von einigen so plastisch dargelegt, dann müsste es in den klöstern ja schlimme zustände geben, denn hier wie auch in den mönchsklöstern herrscht absolute ebbe was das v....l anbelangt, oder...
keine lust....
SORRY; ABER WARUM IMMER AUF DIE MÄNNER???!!!
es gibt auch genügend frauen die oft wenig lust haben und dann die männer frust schieben und schlechte laune bekommen!!!
*********m_bw Paar
97 Beiträge
hmmmmmmmmm
interessante these , dass die zickigkeit am "nichtgevö.....werden" liegt.
vor allem für männer die dann von ihren mädels zu frustkäufen mitgeschleppt werden, bietet sich hier eine echte alternative:

schön für befriedigung sorgen und schon bleibt mehr geld für bier und autos über.......

*baeh*

ich dachte zwar immer dass es ( vor allem bei frauen ) auch anderes im leben gibt ( zumindest wird mir das von frauen immer wieder erzählt) als nur wildes treiben ...

oder sind wir grade wieder auf einer selbstdarstellungsbühne ????

oke is früh morgens , da bin ich noch nicht auf geistigen höchstflügen ...

der lustträumer
****966 Mann
3.140 Beiträge
tagebuch - erster tag ist vorbei ...
ok ich warte mal drei tage und dann ...

ich bin noch normal und gelassen!
freue mich auf meinen job!
verspüre keine aggression und bin auch nicht zickig!
*smile*
@ Don1966

*haumichwech* na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt !
****un Paar
14.774 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen.............mich würde mal interesieren wie ihr drauf seit wenn ihr länger kein Sex habt?

wir sind niemals in dieser lage. allerdings maßen wir uns an, andere menschen als untervögelt zu erkennen. viele von denen posten in den foren gern, dass sie doch bitte sehr angeschrieben werden wollen um ein date zu verabreden. sie selbst können leider keine mail schreiben weil nur basis-mitglied.
OH ja diese Profile kenne ich nur zu gut und auch diejenigen die einen Anschreiben mit dem Satz ich finde dein Profil so klasse wollen wir uns mal treffen...............da geht mir die Hutschnur hoch den wenn die mein Profil gelesen hätten würden sie sich die frage schenken!
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt es hier auch einen fred, in dem sich notgeile resteficker outen können? höhö!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.