Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
270 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUV soll der neue G-Punkt sein?

*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
CUV soll der neue G-Punkt sein?
CUV heißt nicht chronisch untervögelt, steht auf deutsch für Kitzler, Harnröhre, Scheidenvorwand, die Penetration der CUV soll die Lösung sein. Das haben italienische Wissenschaftler erforscht.

Was sind eure Meinungen dazu?
********eich Mann
122 Beiträge
Könntest Du dazu bitte deine Quelle angeben? Dann können vielleicht auch mehr Leute mitreden *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Es ist doch schön
Wenn immer wieder eine neue Befriedigungs-Sau durchs Dorf getrieben wird

Quelle: https://www.wunderweib.de/cuv-ist-der-neue-g-punkt-6082.html

Letztendlich ist es mir völlig Banane, wie, an welchem Punkt/Punkten Mann mich zum fliegen bringt - Hauptsache es gelingt ihm und er stochert nicht wahllos in bzw. schraubt an mir rum.
********ette Mann
2.291 Beiträge
********itte:
Könntest Du dazu bitte deine Quelle angeben? Dann können vielleicht auch mehr Leute mitreden ;)

Ich bin so frei:

https://www.nature.com/articles/nrurol.2014.193

Die Studie wurde bereits 2014 veröffentlicht.

Edit: oh, da war bjutifool schneller. *xd*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt....
.... Auf Experimente betreffend meiner Harnröhre verzichte ich gerne *dagegen*.
Ich hatte jetzt 3 Wochen lang eine Blasenentzündung mit dauerhaft gereizter Harnröhre. Vorgestern endlich wieder der erste Sex nach dieser Zeit und ich genoss es richtig, mal wieder andere Teile meiner Schnegge zu spüren, als immer nur den Harnausgang *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******er57:
die Penetration der CUV soll die Lösung sein

*panik* Also ich lasse mir ganz sicher nicht die Harnröhre und erst recht nicht die Scheidenwand penetrieren! Es ist ein bissel was anderes, wenn man schreibt, die Scheidenwand reagiert auf die Penetration.

Dass der G-Punkt gar kein Punkt ist, sondern eine Fläche, ist übrigens schon länger bekannt. Die Klitoris ist auch nicht nur die Perle. Da hängt eben vieles mit vielem zusammen.

Wenn da plötzlich jemand schreibt, den G-Punkt gibt es gar nicht, das ist neuerdings die CUV, dann möchte sich m.M.n. bloß jemand mit einem neuen Namen für altbekannte Dinge bekanntmachen. Er hat eben verschiedene Punkte zu einem Komplex zusammengefasst. Mehr nicht.

Ansonsten:

******ool:
Letztendlich ist es mir völlig Banane, wie, an welchem Punkt/Punkten Mann mich zum fliegen bringt - Hauptsache es gelingt ihm und er stochert nicht wahllos in bzw. schraubt an mir rum.

und wenn dazu auch noch bewußt wird
dieser "neu" gefundene Bereich ist dem des männlichen Penis (von der erheblich längeren und breiteren vorhandenen Masse *zwinker* soll hier gar nicht die Rede sein) gleich zu setzen
nur eben ♀ nicht ♂ hormonelle Erbauung *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
DAS
****ine:
Allgaeuer57:die Penetration der CUV soll die Lösung sein

*********ty76:
Sie schreibt....
.... Auf Experimente betreffend meiner Harnröhre verzichte ich gerne *dagegen*.
Ich hatte jetzt 3 Wochen lang eine Blasenentzündung mit dauerhaft gereizter Harnröhre. Vorgestern endlich wieder der erste Sex nach dieser Zeit und ich genoss es richtig, mal wieder andere Teile meiner Schnegge zu spüren, als immer nur den Harnausgang *zwinker*

Hat ja nur der TE etwas unglücklich formuliert.

In dem Originalartikel steht, dass dieser „Komplex“ nämlich der Clitoral-Urethal-Vaginal-komplex in Interaktion auf die Stimulation bei Penetration durch Penis (oder anderes) reagiert. Was Sinn ergibt, wenn man weiß, dass die Klitoris ein längliches Gebilde im Körper ist und die sichtbare Perle nur die Klitoris-Spitze. Folglich wird die Klitoris eben auch gereizt, wenn sie von innen via Scheidenwand stimuliert wird und nicht nur durch manisches Rubbeln des Köpfchens.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******ool:
Hat ja nur der TE etwas unglücklich formuliert.

Das war mir schon bewusst, dass er da etwas falsch zusammengefasst hat. (Ich hätte wohl doch noch das *ironie*-Schild dranpappen sollen.)
Manchmal ist es aber eben nicht ganz unwichtig, WIE man etwas formuliert. Hier kommt eben die "Penetration der Scheidenwand" *oh2* dabei raus.


Aber nichtsdestotrotz ist der Name CUV bloß eine Zusammenfassung aller schon bisher bekannten Punkte im Bereich der Vulva inklusive dem vorderen Vaginalbereich. Mehr nicht!
die Penetration der CUV soll die Lösung sein.
Menschen sind keine Maschinen und funktionieren nicht alle gleich, deshalb kann es DIE LÖSUNG nicht geben.
Positiv
Zu werten ist aber schon, dass damit eine Abkehr von einzelnenen Punkten und eine (wenn auch geringfügige) Ausdehnung der als erogen geltenden Körperregionen zum Ausdruck kommt. Klar soll sich niemand mit diesem winzigen Schritt (in die meiner Meinung nach richtigen Richtung) zufrieden geben, es bleibt noch einiges zu tun/ (Ironie on) zu erforschen (Ironie off).
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach
*******mant:
Positiv
Zu werten ist aber schon, dass damit eine Abkehr von einzelnenen Punkten und eine (wenn auch geringfügige) Ausdehnung der als erogen geltenden Körperregionen zum Ausdruck kommt. Klar soll sich niemand mit diesem winzigen Schritt (in die meiner Meinung nach richtigen Richtung) zufrieden geben, es bleibt noch einiges zu tun/ (Ironie on) zu erforschen (Ironie off).

„Wir Frauen“ sind doch schon unendlich dankbar *anbet*, dass sich die Wissenschaft endlich mit der weiblichen Sexualität auseinandersetzt und uns nicht mehr nur als reproduktionsfähige Gebärmaschinen betrachtet und lediglich die hohe Verlustrate durch Kindbettfieber zu beheben trachet.

Da ist doch so ne erektile Dysfunktion oder die ultimative Verlängerung der Phalli um einiges interessanter.
Gerade nicht
******ool:
Ach
*******mant:
Positiv
Zu werten ist aber schon, dass damit eine Abkehr von einzelnenen Punkten und eine (wenn auch geringfügige) Ausdehnung der als erogen geltenden Körperregionen zum Ausdruck kommt. Klar soll sich niemand mit diesem winzigen Schritt (in die meiner Meinung nach richtigen Richtung) zufrieden geben, es bleibt noch einiges zu tun/ (Ironie on) zu erforschen (Ironie off).

„Wir Frauen“ sind doch schon unendlich dankbar *anbet*, dass sich die Wissenschaft endlich mit der weiblichen Sexualität auseinandersetzt und uns nicht mehr nur als reproduktionsfähige Gebärmaschinen betrachtet und lediglich die hohe Verlustrate durch Kindbettfieber zu beheben trachet.

Da ist doch so ne erektile Dysfunktion oder die ultimative Verlängerung der Phalli um einiges interessanter.

Unendlich dankbar, sondern fordernd, dass endlich auch Wissenschaft einsieht, was frau schon immer wusste.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich schenke dir
Ein Schild

*ironie*
Danke
Dann sind wir uns ja einig.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Karoline,
C und V scheiden bei dir schon aus, hatten die italienischen Wissenschaftler die falschen Probandinnen?
Hallo bjutifool,
danke für deine Klarstellung meiner unglücklichen Formulierung.
Benötigt Man(n) bei dir Schraubenschlüssel oder Schraubendreher *frage* *zwinker*
Frohe Ostern
*******er57:
Benötigt Man(n) bei dir Schraubenschlüssel oder Schraubendreher
wohin magst die denn haben *floet*
ansonsten
solange dir nicht die einzelnen Begriffe klar sind, solltest du vielleicht noch etwas *les*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******er57:
Hallo Karoline,
C und V scheiden bei dir schon aus, hatten die italienischen Wissenschaftler die falschen Probandinnen?

Was scheidet bei mir aus? *nachdenk* Ich glaube, Du hast den Inhalt meiner Postings nicht so recht verstanden. Ist nicht schlimm! *taetschel*


****nah:
ansonsten
solange dir nicht die einzelnen Begriffe klar sind, solltest du vielleicht noch etwas *les*

*genau*
**********light Mann
58 Beiträge
Vielleicht sollte man generell von einer Penetration der Harnröhre abraten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Manchmal
**********light:
Vielleicht sollte man generell von einer Penetration der Harnröhre abraten.

*roll*

Könnte es hilfreich sein, nicht nur den ersten Beitrag, den ich hier korrigiert habe CUV soll der neue G-Punkt sein? oder sonst eben die verlinkte Quelle zu lesen
**********light Mann
58 Beiträge
Die Sache ist doch,
dass die fortwährende Mystifizierung des weiblichen Orgasmus solche Forschungen ad absurdum führen und somit zu einer sinnlosen Geldverschwendung. Auch noch in fucking "Nature", bei der es mal ein Privileg war, da überhaupt etwas veröffentlichen zu dürfen. Die Realität sieht doch nun mal so aus, dass eine Frau auch nur ein paar sensitive Zellen im Geschlechtsbereich besitzt, die stimuliert werden müssen, vornehmlich halt konzentriert in der Klitoris. Wenn eine Verkopft- oder Verklemmtheit dazu kommt, werden die Erregungen blockiert oder umgeleitet und es ist entsprechend schwieriger einen Orgasmus zu erlangen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Na
Was haben wir für ein Glück, in dir nun den ultima_tiefen Experten für die weibliche Anatomie im allgemeinen und die erogenen Zonen zur Auslösung eines Orgasmus gefunden zu haben.

Dann können ja all die verschwendeten Forschungsgelder endlich wieder einer sinnvolleren Verwendung zugeführt werden.
Ach was...???
CUV, Na bei uns heist das immer noch weiblicher Körper. Aber immerhin wurde schonmal erkannt das das ein komplexes System ist. Mittlerweile sollt sich das aber rumgesprochen haben das es kein Patentrezept giebt. Jede Frau ist anders und auch das ist jeweils Tagesform abhänig. Wenn sie eh scharf auf SEX ist und der Mann mit kreativem Fingerspitzengefühl auf die reaktionen und bedürfnisse der Frau eingeht und sie sich fallenlassen kann, dann wird es sehr schön. Wer gezilt den Knokout Spockgriff an dem Unterteil der Frau anwendet erzielt bestimmt nicht den gewünschten Efeckt. Es seiden er wollte seine Frau erschrecken anstatt sie zärtlich zu schlecken.
und bei komplexen Systemen
Kommt wissenschaftliche Methodik manchmal an Grenzen (besonders, wenn sie schnelle Ergebnisse produzieren muss, um an die nächsten Förder-Mann/Drittmitteln zu kommen). Um den Einfluss von Faktor A auf Ergebnis 1 feststellen zu können, muss Faktor A verändert werden und geschaut, was mit Ergebnis 1 passiert. Faktoren B bis Z müssen dabei (künstlich) konstant gehalten werden. Das Problem: je komplexer das System, desto weniger sind solcherart gefundenen Ergebnisse auf die Wirklichkeit übertragbar, weil durch das Konstant-Halten der Faktoren B bis Z ein Teil der Wirklichkeit zugunsten des Erkenntnisgewinns ausgeblendet wird. Deshalb findet Wissenschaft eher Punkte, die jeder einzeln für sich genommen, das System nicht realitätsgetreu beschreiben kann.
immer wieder interessant
mit was manche Menschen Geld verdienen *nachdenk*

viel geld *snief*

schade drum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.