Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2000
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy im Club

*********rick Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Curvy im Club
Hallo ihr lieben!

Mein Mann und ich sind morgen zur Silvesterparty im Life Club angemeldet und das wird unser erster Besuch im Pärchenclub sein. Mir geht schon seit ner Weile " der Arsch auf Grundeis" weil ich mir Gedanken wegen meiner Figur mache. Ich bin halt sehr übergewichtig und leider ist mir nicht egal, was andere von mir denken.
Mich würden mal eure Cluberfahrungen interessieren. Wird man sehr "begutachtet"? Wurde ggf. sogar schon mal jemand blöd auf sein Gewicht angesprochen oder sogar beleidigt? Oder habt ihr vielleicht sogar positive Erfahrungen für mich um mir etwas die Angst zu nehmen?
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere Antwort noch an...
Danke im Voraus!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Definiere "sehr" übergewichtig?!

Auf jeden Fall siehst du auf Euren Bildern wunderschön und sexy aus, mehr musst du gar nicht.

Zieh Dir was hübsches an in dem Du Dich wohlfühlst und alles wird gut *bravo*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Es gibt doch nie eine Garantie, was das Benehmen anderer Gäste angeht. Einzig auf dich kannst du dich verlassen und das heißt, kleide dich wie du dich wohl fühlst und bleibe bei dir/ bei euch/ bei dem was DU in einem Club sehen/erleben möchtest.
Ich selbst habe schon negative Kommentare erhalten. Aber ich weiß dass nicht ich falsch bin, sondern das Gegenüber kein Benehmen hatte. Dies war jedoch ein Einzelfall und relativiert nicht die guten Erlebnisse.
****181 Mann
800 Beiträge
Mach dir keine Sorgen. Geniesse den Abend.
Manche mögen es.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß und rutscht gut ins neue Jahr. *kuss2*
*******kull Frau
8.130 Beiträge
@*******n_HH hat schon alles gesagt. Und wenn jemand dir negativ auffällt,habe keine Scheu es zu melden. Alle Menschen sind im Club willkommen,egal welche Körperform. Geschaut wird,klar. Aber so meine Erfahrung,nicht um abzuwerten. Schließlich will man ja wissen,wer so alles da ist und wen man interessant findet. Geh positiv gestimmt hin,lass alles auf dich wirken.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.
**Pe Mann
263 Beiträge
Hab mir gerade eure Bilder angesehen, mach dir mal keine Sorgen denn du bist sehr hübsch und hast eine sehr erotische Ausstrahlung *top*
*********zerin Frau
38 Beiträge
Geschaut wird immer… Du solltest Dich in Deiner Kleidung wohl fühlen. Mir hilft das. Und Modelmaße sind sowieso selten. Wenn wir ehrlich sind: jeder hat etwas mit dem er oder sie unzufrieden ist. Ich empfinde das eher gedämpfte Licht als hilfreich. Verdirb Dir nicht mit Deinen Sorgen den Abend! Vielen gefällt es, wenn Frau mehr auf den Rippen hat!
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich bin auch „sehr übergewichtig“ und habe bisher damit nur positive Erfahrungen gemacht. Zugegeben bin ich mit meinem Körper im Reinen und zeige mich auch so. Das trägt sicher dazu bei.
Aber bisher bin ich immer von mehreren Männern „begehrt“ worden (im positiven Sinne) und habe tatsächlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
*****urf Paar
165 Beiträge
Also wenn Du im Club so oder so ähnlich aussiehst/angezogen bist wie auf den Bildern im Profil könntest Du eine Überraschung erleben….und zwar positiv gemeint! Du bist echt hübsch, hast Proportionen zum schmelzen und ich wette Du wirst Dich wundern wieviel Zuspruch Du bekommst! Sei einfach Du selbst und hab Spass
*******5xx Mann
234 Beiträge
Wenn ich Eure Bilder im Profil betrachte, dann muß ich Deine Bedenken absolut entkräften. Deine komplette Erscheinung ist für mich TOP und absolut Stimmig. Bevor andere Urteilen, sollten sie erst mal selbst in den Spiegel schauen. Du, mit Deiner Figur brauchst Dich meiner Meinung nach echt nicht zu verstecken, nein, im Gegenteil. Entspann Dich und genieße den Abend.
*********rick Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid lieb! *knuddel*
Danke für eure schnellen Rückmeldungen und dass ihr mir Mut macht. Man sollte sich echt nicht verwehren worauf man Lust hat, nur weil das anderen missfallen könnte...
*******kull Frau
8.130 Beiträge
So siehst aus *g*
****610 Frau
780 Beiträge
ich habe die Atmosphäre immer als sehr freundlich und offen erlebt. Und ich habe viele Frauen im Club gesehen, die deutlich kurviger als 90-60-90 sind. Und die meisten stellen ihre Rundungen auch gern zur Schau und es sieht sexy aus. Also ziehe Dir etwas an, in dem Du dich wohl fühlst, alles andere wird sich ergeben. Kein Druck - keine Erwartungen und der Abend wird schön
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*********rick,

ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Auch ich habe mir einen Kopf darüber gemacht vor meinen ersten Clubbesuchen.

Auch ich habe am Ende nur positiv-bestärkende Erfahrungen gemacht. Für mein eigenes Gefühl hat es viel ausgemacht, dass ich Outfits an hatte, in denen ich mich wohl fühlte, meine Vorzüge und Lieblingsstellen hervorhob und meine persönlich empfundenen Makel eher etwas kaschierte. Ich hab mich gut gefühlt darin, was sicherlich auch dazu beitrug, dass ich das auch ausstrahlen konnte.

Und wenn dir doch mal wer blöd kommt, dann hol dir Unterstützung beim Clubbetreiber.

Ich wünsch dir in jedem Fall ganz viel Spaß und ein wunderbares Erlebnis. *happy*

SevenSins
Mach dir keine Sorgen. Wir beide haben auch mehr auf den Rippen und können vom Life berichten, dass keine blöden Sprüche oder Blicke kommen. Wünschen euch viel Spaß 😉
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich z B. liebe curvy Ladies- also don't worry, be happy! *zwinker*
*******eSue Frau
231 Beiträge
Du hast ein wahnsinnig hübsches Gesicht!

Hab eine tolle Party und genieße den Abend!
Nun ja, ich empfinde sehr schlanke Männer und Frauen auf sexueller Ebene abstoßend, da würde auch im Club nichts laufen. Das heißt aber nicht, daß ich mich mit den superschlanken nicht Stundenlang an der Bar amüsieren könnte. Joa, ich würde dir dort deine Unsicherheit schon nehmen 😅😉.
Niemand ist frei von Zweifel seinem Körper Gegenüber, ich nicht, du nicht und die anderen im Club auch nicht. Lass krachen du hübsche!
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Bei solch einer Wortwahl
Nun ja, ich empfinde sehr schlanke Männer und Frauen auf sexueller Ebene abstoßend, ...
wird mir *wuerg*. Ich werde nie nachvollziehen können, wie es möglich ist eine derart drastische Formulierung für notwendig zu erachten.
*******kull Frau
8.130 Beiträge
Und ich finde solche Formulierung sehr abstoßend. Muss doch nicht sein. Reicht doch,wenn man sagt. Ich finde sexuell schlanke Menschen nicht interessant.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Wie ist dein Abend gewesen @*********rick ?
*********rick Paar
425 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr alle! Vielen Dank nochmal für eure Beiträge.
Mein Abend war -interessant. Der Club war schön, die Leute haben mich nicht angestarrt, das Essen war lecker. Wir haben uns auch mit ein paar lieben Menschen unterhalten. Alles in allem hab ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken gemacht.
Was ich gelernt habe:
1. überall Handtücher mitnehmen, sonst klebt man am Stuhl fest.
2. Es ist lustiger, wenn man schon ein paar Leute kennt
3. Nicht so viele Gedanken machen über ungelegte Eier
Ich war bisher immer auf der Flowers & Bees. Meiner Meinung nach sind z.B. dort alle sehr sehr vorurteilsfrei.

Ich habe nur Lob für das Outfit etc. bekommen und ich entspreche sicher auch nicht dem Gusto von jedermann.

Wird für dich sicher trotzdem am Anfang etwas unangenehm sein, aber fang an zu tanzen und nach einer halben Stunde hat sich das eigentlich immer gelegt.
****181 Mann
800 Beiträge
@*********rick Punkt 3 ist der beste Punkt aus den 3 neuen Erfahrungen.
Einfach ausleben und Spaß haben. Nicht soviel Grübeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.