Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
zum Thema
Welche Party für den ersten Besuch im Swingerclub?7
Servus Liebe liebenden Wir zwei hübschen haben uns überlegt evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy im Club

*******1980 Mann
24 Beiträge
Will das auch bald mit meiner Süssen mal probieren, aber sind noch aufgeregte rund zu shcüchtern noch.Und wowo du siehst einfahc nur Hammer aus da gabs sicher O Probleme, ohne zu übertreiben wurde sgaen du hast für meine Vorlieben dne perfekten Körper. Warst sicher der Hit. Wir sind sicher mehr aber wollen auch spüren alles ok, wnen du wirklich noch ein bisschen mehr gehabt hättest wären wir vielleicht sogar etwas beruhigter gewesen nicht allein zu sein. *zwinker*
Abe rhats ja eh erlebt du warst der Haammer jetzt. *ggg* Manchen Menschen haben traurigerweise echt ein total flasches Bild von sich.
Zitat von *********rick:
Curvy im Club
Hallo ihr lieben!

Mein Mann und ich sind morgen zur Silvesterparty im Life Club angemeldet und das wird unser erster Besuch im Pärchenclub sein. Mir geht schon seit ner Weile " der Arsch auf Grundeis" weil ich mir Gedanken wegen meiner Figur mache. Ich bin halt sehr übergewichtig und leider ist mir nicht egal, was andere von mir denken.
Mich würden mal eure Cluberfahrungen interessieren. Wird man sehr "begutachtet"? Wurde ggf. sogar schon mal jemand blöd auf sein Gewicht angesprochen oder sogar beleidigt? Oder habt ihr vielleicht sogar positive Erfahrungen für mich um mir etwas die Angst zu nehmen?
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere Antwort noch an...
Danke im Voraus!
Also ich finde sehr kurvige Frauen toll und hoffe ihr hattet einen schönen Einstieg in das clubleben. Ich habe meinen ersten Besuch noch vor mir und bin auch sehr aufgeregt.
Da ihr ins Steinhaus geht… können wir dir sagen: wir gehen auch das erstenmal dorthin aber vom hören sagen sind alle Frauen dort willkommen.
****_s Paar
454 Beiträge
Mich würde schon mal Interessieren was daraus geworden ist. Liebe TE wie wars denn?
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr alle und Dankeschön nochmal für eure lieben Worte!
Mir hat das tatsächlich sehr geholfen hier im Joyclub aktiv an Bilderthreads und Diskussionen teilzunehmen und auch eure Kommentare alle zu lesen. Ich hab mittlerweile ein besseres Selbstbewusstsein und auch insgesamt ein positiveres Bild von mir selbst. Ich traue mich schöne Dessous anzuziehen und mich von meinem Mann fotografieren zu lassen und ich finde auch einige Bilder wirklich schön.
Zum Clubbesuch an Silvester hab ich auf Seite 2 schon ein kurzes Fazit gezogen.
Aktuell sind wir dazu übergegangen, nur Mollypartys zu besuchen. Zumindest so lange, bis wir uns an die Szene so ein bisschen gewöhnt haben. Es gibt aber viele interessant klingende Events zu denen wir uns in Zukunft noch anmelden wollen
*herz*
Hallo, schön, dass es auch Clubs/Patys für mollige gibt. Ich bin jedoch schlank, würde aber sehr gerne in einen Club gehen in dem ich mollige Frauen/Paare kennenlernen kann, oder sind dort nur mollige zugelassen? Ich bin nicht naiv, war aber bisher weder in einem Sexclub noch mit einem reifen Paar im Bett, bin aber neugierig und sehr entschlossen.
LG aus Köln
*********rick Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
@*********Fd_cp

Hey du! Um auf eine MollyParty zu gehen muss man nicht selbst mollig sein. Wenn du auf Kurven stehst reicht das vollkommen aus
Zitat von *********rick:
@*********Fd_cp

Hey du! Um auf eine MollyParty zu gehen muss man nicht selbst mollig sein. Wenn du auf Kurven stehst reicht das vollkommen aus

Hi, ganz lieben Dank. Dann schau ich mal nach Partys / Clubs in Köln ( bin noch neu hier) für Mollige und deren Liebhaber/innen. Grüße an Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.