Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy im Club

*********nnen Paar
819 Beiträge
MIch mögen die Männer im Club mit meinen Kurven..ich zeige auch viel..und Gedanken machen für was..
*****_73 Paar
10 Beiträge
Mann sollte sich nicht mit negativen Gedanken verrückt machen.
Sondern positiv gestimmt in dieses Abenteuer gehen und sich fallen lassen mit einem exotischen Outfit. beschäftigt euch zuerst mit euch nehmt einen guten Drink.
Und schaut mal die Runde wer so alles hier ist ihr werdet im Normalfall niemanden kennen.
Doch alle die dort sind wollen im Grunde nur das eine die geilste sache auf Erden.
Und idioten trifft man überall, sollte euch jemand zu sehr auf die pelle rücken habt keine skrupell es zu melden Menschen ohne benehmen gehören auch nicht in die Clubs.
Viel vergnügen euch beiden wir sind auch bis vor kurzem noch Anfänger auf diesem Gebiet gewesen.
LG.K&G *knuddel*
*********gers Paar
93 Beiträge
Euer Profil ist mega ,du siehst scharf aus....freu dich. Ich bin fast 90kg und werde im Club eher angeschaut,weil ich selbstsicher und fröhlich durch die Gegend geh. Bin gespannt was du erzählst.
Nobody is perfect, fühl dich wohl so wie du bist. Mach dich für den Abend richtig chic und zeig dich und genieße es für dein Partner eine attraktive Frau zu sein.
******o74 Mann
49 Beiträge
@*********rick: Es ist sehr mutig aber auch sehr sympathisch, daß ihr eure Ängste und Zweifel vor dem 1. Clubbesuch äußert... Ich glaube, viele hier im JC hatten Bammel vor dem 1. Clubbesuch: bin ich attraktiv genug? was sagen die anderen alten Hasen, zu mir/uns Neulingen? kann ich da mithalten? wie muss ich mich benehmen?...
Das Schöne in den Clubs ist, daß es für jede Sie, jeden Er und jedes Paar die passende Mottoparty gibt, auf die man sich vertrauensvoll einlassen kann...
Probieren geht über Studieren und auch in den Swingerclubs ist noch kein Meister direkt vom Himmel auf die Matte gefallen... 😄
Ich gehe davon aus, ihr wurdet gut aufgenommen und eure Sie hat reichlich Männern den Kopf verdreht🙃

Keep on rolling🤘🏻
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Ich denke mal nach nach der Party denkst du bestimmt jetzt anders *zwinker*
Frauen mit den etwas mehr sind in den meisten Augen die Frau die richitig Sexy sind. Und eine ganze besondere Erotisch Ausstrahlung haben.
Männer mit mehr Bäuchlein haben es er schwerer. Aber das ist ein anderes Thema *traenenlach*
Wie viel hier geschrieben haben einfach was anziehen was dir und dein Mann gefällt und dann habt ihr zumindest sehr wahrscheinlich einen wunderschönen Abend für euch beiden alleine die nicht in den eigenen vier Wänden wart. *zwinker*
********s_Gt Mann
471 Beiträge
Ich habe den Thread. Icht gelesen sondern euer Profil angeschaut und deine Bilder. Du bist wunderschön. Was andere denken ist sowieso egal. Genießt eure Zeit
*********rick Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
*hutab* ich danke euch allen!
*********nnen Paar
819 Beiträge
Ich ziehe mich echt geil an..nur auf der Wiese kommt alles raus es stört den Männern..Ich stehe zu meinen Kurven..merke es gefällt vielen Männern auch..zuerst muß es mir gefallen dann meinen Mann..dann kommen die anderen Männern im Club..
*******906 Mann
483 Beiträge
@*********nnen
Die richtige Einstellung!!!
*******uple Paar
224 Beiträge
Huhuu,
Ich bin selbst BBW und hatte auch bammel, aber mittlerweile stehe ich dazu, und finde es hot.
Man könnte zb auf eine molly party gehn, aber normalerweise sind im club auch viele curvys.
Steh zu deinen rundungen. Es ist mehr als sexy!!
Lg katharina und michael
ich finde Curvy im Club überhaupt kein Problem. Ist doch toll. Im übrigen wird jeder etwas gemustert, kann ja auch sehr aufregend sein.
*******rta Mann
2 Beiträge
Ich suche mir im Club bevorzugt curvy, oder wie ich sage rubenesque, Frauen. Aus meiner Erfahrung ist der Sex intensiver.
Ich steige zwar wirklich spät hier ein, aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen! Du bist eine wirklich sehr heiße junge Frau und auch ich würde dich gezielt ansprechen. Meine Erfahrung im Club ist tatsächlich, dass die Community ohne Vorurteile ist und wirklich jeder willkommen ist. So wie es eben auch sein sollte
Curvy Frauen/ Paare sind oft hübsch anzuschauen!
Also, ich bin zwar schlank, stehe aber sehr auf mollige Paare. Oft sind mollige Frauen/Paare überrascht, wenn ich Sie anflirte. Mollige können also ruhig selbstbewusst auftreten.
********s_Gt Mann
471 Beiträge
Curvy ist sexy
Wie ist es denn gelaufen ?
*********rick Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
@*******rock

Nach Startschwierigkeiten weil gefühlt jeder jeden kannte - nur wir nicht, wurden wir von einem lieben Paar aus dem Joyclub erkannt. Das hat die Atmosphäre nochmal deutlich aufgelockert da nicht "alleine" zu hocken. Aber trotzdem hab ich mich stellenweise recht unwohl in meiner Haut gefühlt.
Ich hab allerdings viel aus diesem ersten Besuch gelernt.
WICHTIG:
1. Schuhe anziehen die auch bequem sind zum tanzen
2. Mit jemandem vorab zum quatschen an der Theke verabreden
3. Nicht zu komplizierte Klamotten tragen nur weil es der Figur schmeichelt (ich kann sagen ein Push up BH in Kombination mit einem Bauch weg Body ist beim Sex sehr hinderlich...)
4. Man kommt sehr schwer zum Orgasmus wenn man sich ständig darüber Gedanken macht wie man sich halbwegs sexy zur Tür positioniert

Wir gehen aktuell nur zu Molly Events. Da fühle ich mich deutlich wohler und kann mich besser fallen lassen ohne ständig drüber nachzudenken wie ich wohl gerade aussehe/wirke

Also alles in allem ist es ein Prozess. Der erste Besuch war ganz nett, aber jedes Mal wird es etwas besser. Und auch unsere Komfortzone hat sich komplett verschoben.

Ich danke euch allen nochmal für eure Tipps und Komplimente! *herz*
Hallo, also ich finde mollige Frauen sehr anziehend. Ich werde bald auch das erste mal in einen Club gehen und habe einige Selbstzweifel, aber freue mich sehr /trotzdem darauf.
*******kull Frau
8.380 Beiträge
@*********rick das freut mich für euch. Ich kann es völlig verstehen,dass man sich dann auf Molly Parties wohler fühlt. Das Angebot ist ja riesig. Weiterhin viel Spaß beim ausprobieren.
Vielen Dank für Euren Erfahrungsbericht.

Ich persönlich habe kein Problem mit molligen Menschen.
Tatsächlich habe ich viele Erfahrungen gemacht das mollige Menschen sehr umgänglich sind.
Und ich habe auch schon mollige Frauen massiert und festgestellt dass sie es genießen können wenn ich sie massiere.

Jeder Mensch ist anders und das ist doch schön
****et Paar
43 Beiträge
Zitat von *********rick:
Curvy im Club
Hallo ihr lieben!

Mein Mann und ich sind morgen zur Silvesterparty im Life Club angemeldet und das wird unser erster Besuch im Pärchenclub sein. Mir geht schon seit ner Weile " der Arsch auf Grundeis" weil ich mir Gedanken wegen meiner Figur mache. Ich bin halt sehr übergewichtig und leider ist mir nicht egal, was andere von mir denken.
Mich würden mal eure Cluberfahrungen interessieren. Wird man sehr "begutachtet"? Wurde ggf. sogar schon mal jemand blöd auf sein Gewicht angesprochen oder sogar beleidigt? Oder habt ihr vielleicht sogar positive Erfahrungen für mich um mir etwas die Angst zu nehmen?
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere Antwort noch an...
Danke im Voraus!

Ich verstehe dich vollkommen. lebe zwischen zwei Extremen. Sitzen Sie auf dieser Party und machen Sie sich Sorgen um Ihre Figur.
Ich trage immer Dessous, die mir Selbstvertrauen geben.
Ich denk es törnt eher ab, wenn man merkt, dass der andere sich nicht wohl fühlt in seiner Haut.

Es gibt doch wirklich viele die auf curvy stehen. Mich eingeschlossen und du siehst wirklich sexy aus.

Macht dir einfach keine Gedanken. Ich weiß das Thema is durch aber das wollte ich noch loswerden.
Curvy im Club
Hallo ihr lieben!

Mein Mann und ich sind morgen zur Silvesterparty im Life Club angemeldet und das wird unser erster Besuch im Pärchenclub sein. Mir geht schon seit ner Weile " der Arsch auf Grundeis" weil ich mir Gedanken wegen meiner Figur mache. Ich bin halt sehr übergewichtig und leider ist mir nicht egal, was andere von mir denken.
Mich würden mal eure Cluberfahrungen interessieren. Wird man sehr "begutachtet"? Wurde ggf. sogar schon mal jemand blöd auf sein Gewicht angesprochen oder sogar beleidigt? Oder habt ihr vielleicht sogar positive Erfahrungen für mich um mir etwas die Angst zu nehmen?
Ich weiß, ich bin spät dran. Aber vielleicht kommt ja die ein oder andere Antwort noch an...
Danke im Voraus![/quote
Total interessantes Thema, ich liebe kurvige Frauen sehr und fände es schön ein kurviges Paar im Club zu treffen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.