Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6741 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Küssen soll gelernt sein?!60
Zur Zeit läuft im TV eine verrückte Sendung, nachdem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋

****100 Mann
3.263 Beiträge
Küssen ist extrem wichtig für mich, ein guter ,sinnlicher Kuss erregt mehr , als es jede Viagra-Pille schafft, ein guter Kuss ist ein halber Orgasmus und ja, macht extrem Lust auf mehr! *zwinker*
*******kull Frau
8.416 Beiträge
Konzentration beim Küssen? Nö. Emotionen sollen da sein. Die müssen fließen. Ich hatte bis wirklich nur gute Küsser. Bin da sehr glücklich darüber.

Ich will beim knutschen nicht denken oder auf Performance achten. Es soll sich einfach nur gut anfühlen.
****a77 Frau
2.767 Beiträge
Konzenrtieren beim Küssen fände ich aber anstrengend. Entweder ist da der Flow von alleine, oder halt nicht ...
*******ina Frau
10.879 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir vorstellen, dass er eher meint, dass man es merkt, wenn jemand nicht bei der Sache ist. Da stimme ich zu. Wenn ich nicht bei der Sache bin, dann meist, weil ich merke, dass mir das Küssen nicht gefällt oder irgendwas anderes mich stört.

Oder eben umgedreht: diejenigen, die keinen Wert auf's Küssen legen und eigentlich nur abwarten, dass der für sie 'interessante' Part anfängt. Kann ich nicht wirklich drauf und ist definitiv ein Grund, dass Date zu beenden.
Seelenleben -
ich lasse es nicht zu, dass jemand durch einen Kuss allzutief in meine Seele eindringen kann, ebenso will ich nicht in dessen Seele eindringen.

Ein Kuss ist mit ATMEN: einatmen und ausatmen verbunden - das sollte man dabei immer bedenken.
****obi Mann
30 Beiträge
Sehr sehr wichtig wenn das richtige feuer entfacht werden soll und noch dazu Leidenschaft Schaft pur mit der richtigen Person 😉 Sex ohne Kuss ist wie ohne Orgasmus 🤔
Ich vergesse bei einem Partner der gut Küssen kann immer das Atmen. Ich gebe mich dann einfach nur dem Kuss und dessen Geber hin und denke nicht nach ob ich jetzt atmen muss oder nicht. Ich schau auch nicht auf die Uhr und hören und sehen ist in einem solchen Moment eh nicht möglich.
Das Atmen bekommt man hinterher schon wieder hin. 😊😊😊
****H3 Frau
566 Beiträge
Wenn es diese phänomenalen Küsse sind, vergesse ich die Welt um mich herum und die Zeit bleibt stehen. Es ist nichts wichtiger, als genau dieser Moment und mein Körper signalisiert mir mit jeder Faser: Höre jetzt bloß nicht auf. Ein Kuss kann mich feucht werden lassen, völlig außer Atem, gierig, leidenschaftlich, sinnlich...
****bo Frau
3.476 Beiträge
Hier ist ja viel auch von Technik die Rede, ob jemand küssen kann oder nicht..
Und auf der einen Seite ja, hab auch schon für mich echt grottige Küsser erlebt und solche wo es auf Anhieb perfekt harmoniert hat, wo man halt gerne auch viel und lange küsst.. *gg*
Wenn mein Gefühl für das Gegenüber wirklich gestimmt hat, hab ich aber tatsächlich noch nie erlebt, das ein Kuss oder das Küssen, nicht bis in jede Faser spürbar war.. *happy*
Am besten wenn vorher schon diese Atmosphäre und Spannung in der Luft liegt, mein Ggü. mich ohne anfassen so berührt, das ich schon fühlen kann das jetzt jede körperliche Berührung "explosiv" wäre..
Dann ist definitiv küssen schon Sex pur.. *love3*
******fem Frau
11 Beiträge
Küssen bleibt Ausdrucksstark und ein Indiz nonverbaler Leidenschaft. Manchmal muss man sich aber auch erstmal "einknutschen". Dafür habe ich Versändnis, aber eine kurze Zündschnur *zwinker*
*******ina Frau
10.879 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das 'Einknutschen' hatte ich auch schon. Hatte aber auch schon einen ganz merkwürdigen Fall: Es war das Ende des 1. Dates und wir standen am Bahnhof und küssten uns zum Abschied...es war wundervoll.

Dann kam das 2. Date. Wir waren bei mir, machten Filmabend und wollten rummachen und plötzlich war er total unbeholfen. Da gestand er mir, dass ich ihm beim 1. Kuss zu wild war...was wiederum dazu führte, dass ich mich zusätzlich zurücknahm...das hat hinten und vorne nicht mehr geklappt.
**********ucher Mann
4.980 Beiträge
Oh, da erinnere ich mich an meinen ersten Kuss mit jemandin hier aus dem Joy ... das war 2009 sowas ... wir hatten uns verabredet in Essen. Sie kam mit dem Zug von Lübeck, Schlafmohn war ihr Nick und ich war damals noch als Hamamelis unterwegs. Wir haben Picknick gemacht am Baldeneysee und sie war wunderschön. Irgendwann schaut sie mir intensiv in die Augen und ich denke, sie will küssen, also küsse ich sie kurz auf den Mund und sage zu ihr, "Du willst küssen ..." aber sie meint, "Nein, eigentlichen nicht."

Wir haben danach den ganzen Tag geknutscht und ich hab sie halb ausgezogen dsbei in der Öffentlichkeit. Wir wären auch im Bett gelandet, wäre es nicht unser erstes Date gewesen und ich (Trottel) dachte, man sollte es langsam angehen.
*******ina Frau
10.879 Beiträge
Themenersteller 
Langsam...

Ich unterscheide ja immer zwischen normalen Dates und Dates mit D/s Kontext.
Und bei normalen Dates kam es nicht selten vor, dass ich die Tür aufmache, ein kurzes "Ja, Hi!" und schon wird rumgeknutscht. *ggg* Wenigstens weiß man gleich ob es diesbezüglich dann passt.

Ich habe wirklich nur 1x in meinem Leben diese klassiche Beim-dritten-Date-erst-vögeln-Methode ausprobiert und ich kann nicht sagen, dass ich damit irgendwie besser fuhr...
**********ucher Mann
4.980 Beiträge
Boah, nee, dass is mir zu schnell, sofort losküssen. Obwohl ... ich glaube, beim letzten mal war es auch schon ein Kuss zur Begrüßung, aber da hatten wir schon viel Vorlauf per WhatsApp und waren da schon auf ner anderen Ebene. Geht auch, ist aber bei mir nicht der Normalfall.

Das mit dem Sex damals hab ich verpasst. Ist danach auch nie mehr dazu gekommen, obwohl wir uns über die Jahre noch oft getroffen haben. *nixweiss*
*****ara Frau
7.358 Beiträge
@*******ina ich fahre umgekehrt besser. Allerdings schreibe ich auch nur soviel, um festzustellen, ob sich ein Treffen für den Austausch weiterer Details lohnt.
Ein erster Kuss dabei ist eine langsame Annäherung gegen Ende des Gesprächs. Das zweite Gespräch beginnt dann mit einem Kuss und endet in einer ziemlichen Knutscherei.
Kennt man sich schon, küsse ich gerne immer wieder zwischendurch, Männer und Frauen gleichermaßen. Ich finde solche Küsse verbindend *grins*
*******ina Frau
10.879 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wer mich kennt weiß, dass ich seeeeehr ausgiebig im Vorfeld schreibe, telefonier oder skype.
Oft ist man dann schon so neugierig auf einander. *ggg* Bisher hat sich noch niemand beschwert.

Außer eben der eine, der meinte, dass es ihm zu wild war... *snief*
'Normale' Dates sind auch eher als ONS angelegt, sollte ich dazu sagen. Also von meiner Seite aus häufig.
Ich liebe dieses Knistern, wenn sich die Lippen gerade noch nicht berühren.
Leidenschaftlich, fordernd, liebevoll, zärtlich, oder auch bestimmend - ich liiiieeebe es.
Bisher waren es vielleicht 3 Nieten, die gibt's auch. Dann ist für mich der Rest auch nicht vorstellbar.
Gut geküsst ist halb gefi... *zwinker*
***ar Paar
110 Beiträge
Ein guter Küsser oder eine gute Küsserin sind schon eine Voraussetzung für Leidenschaft und Spaß.
Nichts ist schlimmer als wenn jemand schlecht küsst.
Aber wenn alles stimmt, dann....
...ist ein Kuss der Schlüssel zur Seele und den heiligen Räumen der Sinnlichkeit. Er kann auf den Flügeln der Leidenschaft bis ins Herz hinein getragen werden. So können sich innig verbundene Körper bis in die Sphären der Extase treiben lassen.
Dies verbindet ein Paar zutiefst.
Haben wir einen dritten im Bunde und er kann gut küssen, so durchfährt der Dame ein wohliger Schauer der in die Spitzen der Geilheit führt. Das Herz kann er nicht erfassen, dieser Weg ist nur den sich zutiefst liebenden vorbehalten.
****i2 Frau
277 Beiträge
Ich liebe leidenschaftliche Küsse,
da kam es schon manchmal vor, dass ich bei leidenschaftlich heißem Küssen einen Orgasmus erlebt habe, also allein nur wegen küssen.
****i2 Frau
277 Beiträge
Zitat von ****a77:
Konzenrtieren beim Küssen fände ich aber anstrengend. Entweder ist da der Flow von alleine, oder halt nicht ...

Konzentrieren, das nur, wenn man merkt, dass man nicht abschalten kann,
wenn der Alltag oder das Umfeld noch stört.
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Die Kussfrequentierung ist ein ziemlich gutes Indiz, dass man sich immer wieder vergewissern will, dass es auch immer noch so gut ist wie man es in Erinnerung hat auch wenn es auch erst ein paar Sekunden oder Minuten her ist.

Für mich ist die Stimme nebenbei auch super wichtig. Wenn die nicht angenehm zum hören ist, sodass man gerne den ganzen Tag zuhören kann dann werden Gespräche auf Dauer sehr anstrengend.
Das Atmen beim Küssen ist unter anderem ja auch begleitet von dem Ausatmen - auch über die Nase. Es sind glaube ich diese warmen Luftströme, die in Verbindung mit der feuchten Wärme des Kusses die Gefühle auslösen, die zu einem sehr sinnlichen Menschen passen. Der Kuss ist daher für mich eine überaus sinnliche Angelegenheit und daher gebe ich diesen Kuss ungerne preis - d.h. ich will nicht, dass mir jemand beim Küssen zuschaut.
****87 Frau
4.199 Beiträge
Wie wichtig ist Euch das Küssen?
Super wichtig! Wenn da keine Leidenschaft bei rumkommt, hab ich auch keine Lust auf Sex.

Und was verrät er über den Küsser?
Ob wir Chemie haben und ob er ein leidenschaftlicher Mensch ist, sich fallen lassen kann, ob er eher zurückhaltend oder fordernd ist, ob er gefühlvoll ist oder mir einfach nur seine Zunge in den Hals schiebt, ob er gut schmeckt...

Ist Sex ohne Küssen für Euch vorstellbar?

Nein! Also....bringt mir nichts.
*********1645 Paar
251 Beiträge
Bei uns ist das küssen und knutschen bei einem Date schon sehr wichtig um besser in Stimmung zu kommen.
So haben wir auch einen besseren Übergang von wir trinken und quatschen und jetzt wird gevögelt.
So ohne küssen wäre das wie einen Schalter von aus auf an
*********hris Mann
163 Beiträge
Sex ohne Küssen, das habe ich schon öfters erlebt und kann auch trotzdem richtig toll sein.
Aber mit leidenschaftlichen Küssen ist da jedes Abenteuer noch viel aufregender.
Also Küssen ist mir eigentlich sehr wichtig und damit kann man Gefühle, Zärtlichkeit und Liebe immer optimal übertragen.

Zudem ist dieses schöne Küssen immer ein passender Start für das nächste Abenteuer 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.