Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋

Der Kuss ist für mich die eigentliche Einladung sich bei einem Menschen als Gast wohlzufühlen, den sich die Gastgeberin selbst ausgesucht hat.
******410 Frau
2 Beiträge
Wie wichtig ist Euch das Küssen?
Und was verrät er über den Küsser?
Ist Sex ohne Küssen für Euch vorstellbar?/quote]

Ich möchte nur sehr selten wirklich intensiv Küssen. Es muss sich schon um einen besonderen Menschen handeln, wenn er oder sie in mir den Wunsch nach mehr Küssen weckt.
Ein guter Kuss lässt darauf schließen, dass die Chemie auch in anderen Bereichen stimmt.
Sex ohne Küssen geht außerhalb einer Beziehung sehr gut. In einer Beziehung ist fehlendes Knutschen generell ein Indiz für einen "Fehler im System".

Bei mir haben Küsse bisher selten einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ich habe sie bisher entweder als okay oder als schlecht empfunden - bis auf eine Ausnahme. Da war der erste Kuss beim ersten Date (nachdem wir stundenlang im Auto über Gott und die Welt gequatscht haben) schon wirklich gut, aber der zweite Kuss beim nächsten Date hat mich richtig geflasht. An diesen Kuss erinnere ich mich immer wieder mit einem Kribbeln im Bauch, und ich küsse diesen Mann immer noch wahnsinnig gern und ausgiebig, auch ohne dass diese Küsse immer in Sex gipfeln müssen.
****n77 Frau
12 Beiträge
Küssen gehört für mich definitiv dazu, das hat für mich was mit Gefühlen und Liebe zu tun...
Ich mag es mal leidenschaftlich, intensiv, mal sanft und zart , genieße ich mit meinem Mann sehr und ich möchte es nicht missen...Schön ist einfach auch mal ein kurzer Kuss zwischendurch...sich die Zuneigung zu zeigen, sagt manchmal auch mehr als Worte...
Küssen während des Sex macht mich einfach noch geiler! Leider war meine letzte Beziehung mit einer Frau sehr bieder.
Im Bett hat es nicht funktioniert.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Andy ist ein verdammt guter Küsser, ich liebe es dahin schmelz
Mal zart, mal fordernd, beides ist sehr intensiv und erregend /anregend für mich

Sex ohne Küssen geht natürlich auch, mit macht es aber mehr Spaß *g*
LG Meli
Zitat von ******ght:
Ich mag das Küssen auch sehr gerne und seh es tatsächlich als Indikator. Wenn ich jemanden küsse und es fühlt sich nicht richtig an oder sogar abstoßend, dann möchte ich auch nicht mehr mit diesem Menschen.
Allerdings hatte ich auch schon Situationen, da war das miteinander Spielen ganz nett, aber die Küsse waren mehr "Pflichterfüllung".
Grundsätzlich kann ich mir Sex ohne Küssen schon vorstellen, finde es aber schon ganz schön mit Küssen.

Sehr schön geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.