Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋

*******ina Frau
10.708 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋
Mal leichtfertig, mal flüchtig, mal forsch oder manchmal mehr sagend als 1000 Worte.

  • Wie wichtig ist Euch das Küssen?
  • Und was verrät er über den Küsser?
  • Ist Sex ohne Küssen für Euch vorstellbar?


Ich bin mir sicher, dass Euch noch viel mehr zu dem Thema einfällt, weswegen ich jetzt nicht allzu viele Fragen in den Raum werfen möchte.

Bin gespannt auf Eure Sicht.
******_hh Mann
715 Beiträge
Sex ohne Küssen kann ich mir gar nicht vorstellen.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Am Kuss merke ich, ob meine Partnerin sich mit mir wohlfühlt, mir gegenüber offen ist und ob sie sich voll und ganz auf mich einlassen kann.

Sex ohne Küssen ist möglich, aber sinnlos *zwinker*
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Unsere Dame macht an dieser Stelle einen klaren Schnitt - Küssen hat für sie etwas mit Liebe zu tun und daher küsst sie mit niemand anderem.
Ich küsse auch sehr gerne eine andere Frau beim Sex, aber es kommt leider zu selten vor *zwinker*
*******gon Mann
74 Beiträge
Mein Motto: „Mehr Küssen, weniger Reden!“

Küssen ist essentiell für jede Art von Beziehung. Sex ohne küssen ist wie Sommer ohne Sonne: Möglich, aber nicht wünschenswert.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ich unterscheide da sehr genau.
*kuss2* gibt es life real nur für Menschen die ich liebe.
Hier im Netz auf JC ist ein *kuss* vieles. Eine Antwort oder ein Abschied.
Wenn die Zeit knapp ist, meine Freunde aber etwas Aufmerksamkeit brauchen, gibt es ein, zwei, drei Küsse.
Sie sind mir auch eine Antwort der Verbundenheit und Zuneigung.

Beim Sex *puh* kann, aber muss nicht sein.
Auf den Mund, bei fremden, beim sex *panik*
Ein no Go.
****ero Frau
6.659 Beiträge
Der Kuß

Der Kuß, den ich dir nicht gab
hat mir das nicht vergeben
er gibt einfach nicht auf
erschwert mir nach Kräften das Leben
er kitzelt meine Lippen
drückt zwischen den Rippen
er macht Lärm in der Seele
verstopft mir die Kehle
er flitzt durchs Gehirn
und bohrt in der Stirn -
ich halt's nicht mehr lange aus:
das freche Kerlchen muß raus!
© Jörn Pfennig


Ein Kuss ist ein Zeichen der Zuneigung. Der Wertschätzung. Der Liebe. Der Leidenschaft.
Der Kuss auf die Stirn ist etwas Besonderes. *herz*
*******ina Frau
10.708 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ja zugeben, dass ich ein wenig süchtig nach Ersten Küsse bin.
Die Ungewissheit und Spannung. Auch zögere ich es gern hinaus und generell bin ich diejenige, die ihn sich holt. Und wenn es dann passt...wundervoll.

Wenn es nach mir geht, kann man gar nicht zuviel küssen.
Seit ich meinen derzeitigen Partner kenne gehört Küssen ausgiebig, tief und innig unbedingt dazu.
Auch manchmal ganz spontan in der Öffentlichkeit.
Bei meinem Expartner war es mir irgendwie unangenehm von ihm geküsst zu werden und ich habe es vermieden. Vielleicht weil es da Sex nur sonntags gleich nach dem Aufwachen gab.
*****ven Frau
7.294 Beiträge
  • Wie wichtig ist Euch das Küssen?

  • Nicht wichtig. Eher so, dass ich nur sehr vereinzelt überhaupt mag.

  • Und was verrät er über den Küsser?

  • Mir .... nicht so viel. Ich sehe hier mehr Zusammenhang zur Situation.

  • Ist Sex ohne Küssen für Euch vorstellbar?

  • Jep. Und oft auch bevorzugt.
    *****ite Frau
    8.882 Beiträge
    Mit dem richtigen Menschen: Zeit steht still, Gehirn auf Null.
    ********2212 Mann
    831 Beiträge
    Sex ohne Küssen ist für mich nicht vorstellbar, es gehört für mich einfach dazu. Gerade bei einer neuen Partnerin ist er doch die erste Intimität, die man austauscht, und da bin ich schnell auf "Wolke 7". Je intensiver und inniger der erste Kuß schon im Vorfeld war, desto schöner war auch fast immer der Sex. Das ist zumindest meine Erfahrung.
    *******ina Frau
    10.708 Beiträge
    Themenersteller 
    Was ich auch immer und immer wieder schön finde, wie das 'starke' Geschlecht unter einem innigen Kuss geradezu dahinfließt. Der Körper entspannt sich und wird weich in den Händen. Um in nächsten Moment sich wieder anzuspannen und einen fest an seinen Körper zu pressen.

    Hach... *happy*
    *******kull Frau
    8.179 Beiträge
    Ich liebe es zu knutschen. Egal mit welchem Geschlecht. Ich bin eine Knutschtante *lach* Mir macht es einfach wahnsinnigen Spaß und richtig glücklich. Sex ohne Küssen geht für mich nicht. Aber küssen ohne Sex geht immer. Ich liebe die sanften Küssen bis hin zu den Küssen, wo auch mal in die Lippe gebissen wird. Ach, wenn man sich im Kuss völlig verliert. Der Kopf ist leer, nur dieses warme Gefühl durchflutet einen. Ach wunderbar *love*
    Nein, Sex ohne Küssen ist für mich unvorstellbar. Da kann ich ja gleich in den Puff.
    Küssen ist für mich mindestens so wichtig wie der GV, je intensiver desto besser. Wer gut küsst ist meist leidenschaftlich und offen.
    *******ant Frau
    27.602 Beiträge
    Joar, dann schreibe ich mal, was ich mehr oder weniger immer zu dem Thema schreibe, *mrgreen*.

    Wenn es bei mir so wäre, dass ein Kuss ein erster "Test" ( *panik*) für "mehr" ist, hätte ich in meinem Leben erst drei Sexualpartner gehabt.
    Das waren nämlich diejenigen wenigen, die auf eine Weise küssen konnten,
    die mir gefallen hat- und mit einem von ihnen hatte ich nichtmal Sex.

    Ich habe (wahrscheinlich sollte ich hier ein "leider" einfügen, aber das wäre unehrlich ) nämlich einen großen Ekel vor zu viel Speichel (ja, auch dem eigenen) -
    und dieses "zuviel" ist bei mir schnell erreicht.

    Von ungläubigen Reaktionen, Bedauern oder Coachingversuchen bitte ich abzusehen.
    *zwinker*
    @********ssle
    Bei dir jagt aber auch ein Klischee das andere.

    Gut küssen zu können heißt noch nicht es gerne zu machen und sagt schon gar nichts darüber aus wie offen die Person für andere Praktiken ist.
    Da wären wir dann irgendwann bei Dumm fickt gut.
    ******ght Frau
    2.128 Beiträge
    Ich mag das Küssen auch sehr gerne und seh es tatsächlich als Indikator. Wenn ich jemanden küsse und es fühlt sich nicht richtig an oder sogar abstoßend, dann möchte ich auch nicht mehr mit diesem Menschen.
    Allerdings hatte ich auch schon Situationen, da war das miteinander Spielen ganz nett, aber die Küsse waren mehr "Pflichterfüllung".
    Grundsätzlich kann ich mir Sex ohne Küssen schon vorstellen, finde es aber schon ganz schön mit Küssen.
    *******ina Frau
    10.708 Beiträge
    Themenersteller 
    Ach @********eeds lass das doch einfach mal so stehen.
    Wenn Menschen vom Küssen auf den Sex, Offenheit o.ä. schließen und bisher gut damit fuhren, dann ist das ihre Überzeugung.

    Hätte lieber deine Meinung erfahren zum Thema, als was du über die Meinung anderer hier denkst.
    Was bedeutet ein Kuss für dich?
    Zitat von ********eeds:
    @********ssle
    Bei dir jagt aber auch ein Klischee das andere.

    Gut küssen zu können heißt noch nicht es gerne zu machen und sagt schon gar nichts darüber aus wie offen die Person für andere Praktiken ist.
    Da wären wir dann irgendwann bei Dumm fickt gut.

    Da kann ich nur sagen "Frohe Weihnachten"
    *****sin Mann
    8.265 Beiträge
    Die Antworten auf die Eingangsfragen kurz und prägnant.

    Wichtig.

    Nicht viel. (Ich will es genießen und mir net Gedanken machen müssen, wie ich was deute. Ich denke eh nonstop...)

    Nein.
    küssen macht Spaß
    Lässt mich aber nicht auch wenn noch so gutzu Aktionen hinreissen die ich ohne küssen nicht auch machen würde.
    Der Kopf bleibt an.
    *******ina Frau
    10.708 Beiträge
    Themenersteller 
    Ja, so ganz kann ich die Birne auch nicht ausschalten. *ggg*
    Aber der Hormon-Cocktail, der da frei gesetzt wird, ist schon der Knaller. *cocktail*
    *******uld Mann
    1.857 Beiträge
    Gedanken zum Küssen?
    Wenn ich da erst drüber nachdenken müsste, läuft was falsch.
    Entweder es passt und die Beteiligten fühlen sich wohl - oder es unterbleibt - und passt wohl eher nicht.

    Zitat von *******ina:
    ...
    • Wie wichtig ist Euch das Küssen?
    • Und was verrät er über den Küsser?
    • Ist Sex ohne Küssen für Euch vorstellbar?

    ...
    Küssen ist wichtig, weil sich da viel Gefühl auf eine ganz eigene Weise ausdrücken lässt.

    Was der Kuss verrät, wird nicht weiter verraten. Das ist ja was ganz Persönliches zwischen den Beteiligten. *zwinker*

    Sex ohne Küssen ist vorstellbar, wenn es nicht vorher und hinterher ausfällt. Nicht jeder beherrscht Multitasking. (Eigentlich keiner, aber das braucht ja nicht weiter gesagt zu werden. *zwinker* )
    *******ina Frau
    10.708 Beiträge
    Themenersteller 
    Na, du sollst dir ja auch währenddessen keine machen.

    Aber hier kann man sich ja mal Gedanken machen. Zumal der Kuss auf so viele Arten besungen, in Texten und Bilder verewigt wurde und jeder eine Meinung und hoffentlich auch Erfahrungen dazu hat.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.