Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13336 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Was macht einen guten Kuss aus?39
An euch. Was macht aus eurer Sicht einen guten Kuss aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋

*******r_s Mann
816 Beiträge
Ja,
Ja,
Ja,...... und plötzich lieben es alle zu küssen *lach*
*******TcH2 Frau
2.891 Beiträge
@****bo

Genau so ist es bei mir auch.
Wenn ich mein Gegenüber nicht küssen WILL, dann hat alles andere keinen Sinn und dann geht da auch nichts weiter.


Wenn ich in den Augen des Anderen so ein Verlangen lodern sehe, er sich vielleicht noch über die Lippen leckt, dann ist es schon fast um mich geschehen.
***87 Mann
15 Beiträge
Ohne mich lobben zu wollen ich kann perfekt küssen, küssen ist eine Pflicht ohne ist nicht akzeptabel! Aber das Problem ist dass die meisten gar nicht küssen können
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wer von sich behauptet perfekr küssen zu können ist meist n zungen leck schmalzer.
sorry.
musste raus, so n exemplar kam mir erst unter. graussig
kein normaler kuss möglich.
als frau will ich nicht die komplette letzte mahlzeit von jmd über dessen zunge staendig schmecken muessen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
1. Küsse - sehr wichtig
2. verrät viel oder auch sehr viel
3. Sex ohne küssen geht auch, mit macht es viel mehr Spass
***87 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******070:
wer von sich behauptet perfekr küssen zu können ist meist n zungen leck schmalzer.
sorry.
musste raus, so n exemplar kam mir erst unter. graussig
kein normaler kuss möglich.
als frau will ich nicht die komplette letzte mahlzeit von jmd über dessen zunge staendig schmecken muessen.

Das ist deine Meinung, ich würde dir ja einen Probe Kuss geben und danach kannst du gerne dein Urteil fällen, ein Kuss muss nicht nur zärtlich sein sondern muss auch sehr intensiv wirken… Sorry da bist du leider bei einem angekommen der perfekt küssen kann… bei vielen Bereichen nicht der beste aber beim küssen verlieren sie alle den Verstand und ich küsse auch nicht jede…

Sorry Mund Hygiene ist eine Grundvoraussetzung…
*******ina Frau
11.186 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch völlig okay, wenn man von sich überzeugt ist, was das Küssen betrifft.
Ich bilde mir auch ein, eine verdammt gute Küsserin zu sein. Aber eher durch Rückmeldung über die Jahre. *happy*
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Da für einen guten Kuss immer zwei gehören, bin ich von mir nur für meinen Teil überzeugt. Der Kuss kann gut beginnen und dann wird er cringe - schnelles Ende: es passt nicht. Der Kuss kann gut beginnen und Lust auf mehr machen (der Optimalfall). Der Kuss kann gut beginnen und dann merke ich, mein Gegenüber ist im Kopf irgendwo, nur nicht bei der Sache - da sind meine angenommenen Fähigkeiten auch für die Katz.

Wer von sich behauptet er/sie könne in etwas nahe der Perfektion ("kann [wasauchimmer] bei allen"), kommt von meiner Seite nicht dorthin: Teil einer Beweisführung will ich nicht sein *grins*
*********gel79 Frau
1.160 Beiträge
• es steht nicht ohne Grund als "unbedingt" bei mir in den Vorlieben

• eigentlich zeigt es mir ob ich mit der Person kompatibel bin oder nicht

•einen Mann den ich nicht küssen möchte, mit dem möchte ich erst Recht keinen Sex haben, es geht zwar aber schön ist auf jeden Fall etwas anderes.
**********ucher Mann
5.018 Beiträge
Küssen ist ja auch nicht schwierig. Zwei Münder kommen einander näher, Lippen berühren sich sanft, Räume öffnen sich und Zungen begegnen einander, fangen an zu forschen, streichen einander wie Katzen um die Beine, necken und lecken, schmecken, kreisen, ziehen sich zurück und stoßen langsam wieder vor, trennen und vereinigen sich wieder. Lippen werden weich und feucht, halten Abstand und kommen näher, bieten Raum, lassen sich berühren, befühlen und fühlen alles in diesem Moment. Küssen ist Leichtigkeit, ist Schwerelosigkeit, ist Schweben, ist Leben und Lieben. *herz2*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Küssen ist ja auch nicht schwierig.

Nicht schwierig???

Oh doch. Das ist selten, dass es zusammen passt. SEHR selten.

Richtig, richtig toll, sensationell, wundersame, zauberhafte, Zeit-stehen-lassende Küsse habe ich so zwischen 5 und 10 Mal erlebt.

Dann gab es noch gute, schöne Küsse - meistens zu kurz.

Und dann auch jede Menge, die ich enttäuschend fand.


Also dass Küssen einfach wäre, kann ich nicht bestätigen.
*****gel Paar
17 Beiträge
Für Sex brauche ich nicht unbedingt das Küssen auf den Mund.
Viel wichtiger ist das Küssen und Lecken meiner Nippel.
Für mich ist ein Kuss essentiell und wenn das nicht passt wird daraus auch nicht mehr.
Für mich ist küssen ein Spiel mit den Sinnen. Ihn zu spüren wie er dabei an meinen Hals fasst und der Kuss immer intensiver , leidenschaftlicher wird.
Für mich ist küssen bereits das Vorspiel und wenn ER es gut beherrscht macht mich das bereits scharf. Ebenso mag ich es zu spüren wenn meine küsse ihn erregen.
Auch ein flüchtiger, liebevoller Kuss ist immer gern gesehen.
Mit küssen kann man Verschiedenes ausdrücken *kuss2*
****419 Mann
4.072 Beiträge
Da ich sehr gerne Küsse gehört es für mich auch dazu beim Sex
*********8119 Frau
540 Beiträge
Küssen ist wie ein Blick in die Glaskugel: Zeig mir, wie du küsst und ich sage dir, wie gut du zu mir passt.

Der Kuss, Geruch und Geschmack liefert unbewusste, wichtige Informationen über eine mögliche Kompatibilität. Selbst Beziehungsqualitäten werden via Zunge ausgekundschaftet. Wie harmoniert das Zungenspiel, küsst der andere auffordernd, bestimmend, schüchtern oder rücksichtsvoll?

Küssen ist für mich pure Leidenschaft und unentbehrlich.
Küssen ohne Sex? Ja, zu jeder Zeit. Sex ohne Küssen? Nein, läuft nicht.
*******r91 Mann
2.255 Beiträge
@*********8119 Danke dir für die wunderschöne Beschreibung. Ich kann dir da nur zustimmen. Wie ich auch in meinem Beitrag geschrieben habe. Küssen ist gesund, wichtig und ein kleiner Machtkampf um Lust noch weiter zu entfachen.
Für mich gehört der Kuss in den Bereich der persönlichen Fantasie, denn wer küsst schon gerne einen Frosch oder wer lässt sich nicht gerne von einer echten Prinzessin küssen? In den Märchen kommt er schon vor, der Kuss, der einen verzauberten Menschen erlöst, vielleicht auch befreit von den Vorstellungen, die mit Ansprüchen aneinander verbunden sind. Unvorstellbar ist für mich, dass ich mich von einer anderen Frau küssen lassen würde, wenn ich in einer Beziehung bin und meine Frau/Freundin es sehen würde, wenn ich geküsst werden würde. Männer glaube ich auch, küssen anders als Frauen und für mich zählt daher nur der gefühlsechte Kuss mit einer Umarmung dazu. Ein Kuss und die Vorstellung, den Menschen zu küssen, der vor einem steht, löst definitiv Gefühle bei mir aus: definitiv. Ebenso wie ich nur Alkohol trinke, wenn ich mit einer schwierigen Arbeit fertig bin, verhält es sich mit dem Küssen: ich muss dazu bereit sein.
Also Küssen finde ich sehr wichtig, und mit der richtigen Partnerin ist es das non plus ultra 😘
Der schönste Kuss ist der Gutenachtkuss ... .
Ich bin der Meinung wer wirklich gut küssen kann, leckt auch gut *lach*
Wer sich gerne küssen lässt, hat mehr von der Liebe.
Zitat von *******ina:
Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋
  • Wie wichtig ist Euch das Küssen?
  • Und was verrät er über den Küsser?
  • Ist Sex ohne Küssen für Euch vorstellbar?


1. Küssen ist ultra wichtig. Wie das Benzin im Motor. Das Öl im Feuer. Die Milch in meinem Kaffee. Wichtig eben.
2. Die Art zu küssen zeigt mir, wie ein Mensch tickt: Egoistisch, leidenschaftlich, rücksichtsvoll usw. Ein Kuss zeigt mir den anderen Menschen ganz und echt. Das geht richtig tief.
3. Ja, hab ich die letzten 3 Jahre in meiner vorherigen Beziehung gemacht. Da wollte ich alles unter Punkt 2 noch nicht wahr haben.

Ich weiß jetzt, dass man keine Kompromisse machen muss. Auch nicht beim küssen. Dafür bin ich sehr dankbar.

*knuddel2*
*****igt Frau
36 Beiträge
....Dieser spezielle Kuss, wo sofort zwischen die Beine geht, und keine Gegenwehr mehr zulässt... Hach jaaaaa 🥰
*******TcH2 Frau
2.891 Beiträge
@*****igt
Ganz genau DER! Danke.. sehr schön beschrieben 💋
*******t56 Mann
590 Beiträge
Küssen ist doch ganz einfach, denkt man.
Umso größer ist dann die Enttäuschung. Meistens.
Es gibt Küssende, die immer neue Varianten drauf haben und man dann ... auf den Sex verzichtet, weil die nächste Variante neugierig macht. Oh ja, die beteiligten sollten sich konzentrieren. Unkonzentriert merkt man sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.