Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6816 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch daran, es mal mit einem Mann auszuprobieren?

******ssy Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch daran, es mal mit einem Mann auszuprobieren?
Liebe hetero Männer jeden Alters was reizt euch daran es mit einem Mann auszuprobieren?
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Es graut mir schon wenn ich die Haare am Popo sehe 🤕
Dass ich als Mann weiß was einem Mann gut tun könnte und ich Spaß daran hätte, wenn er darauf abgeht, diebische Freude sozusagen. Also keine großen Emotionen oder erotischen Nuancen, sondern so als würde ich aus purer Lust mit jemandem Achterbahn fahren.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Mich reizt daran nichts, und das liegt vermutlich daran, dass ich sowas von stockhetero bin *gruebel*

Ich denke, ohne eine leichte Bi-Neigung kann man(n) daran keinen Reiz finden.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Habs vor langer Zeit mal probiert, hat mir nix gebracht, deswegen reizt es mich auch nicht. Aber dafür habe ich auch keine Berührungsängste, falls sich irgendwo im Schlachtgetümmel mal die Schwerter kreuzen sollten.
****ius Mann
1.225 Beiträge
Ich bin hetero.

Hatte mir mal einen blasen lassen, konnte aber weder kommen, noch die die Erektion halten.
Warum? Ich wollte das mal ausprobieren, jeder soll ja etwas bi sein. Ich anscheinend nicht.

Nochmal? Nein danke.
Bei einem Dreier (MMF) kann mich der Mann anfassen oder auch mal blasen, da brauche ich aber immer eine Frau dabei, sonst... steht da nichts mehr.
Mich reizt es einen schönen rasierten Schwanz zu blasen und dann auch selber geblasen werden.

Und ich möchte gerne Prostata Massage tauschen.
Nun, ich bin überzeugter "Bi" und dies seit meiner Jugend. Ich denke es ist schwierig einen "überzeugten Hetero" das zu fragen, da unsere Gesellschaft zwar problemlos lesbische Liebe akzeptiert, aber so gut wie gar nicht die Männerliebe, egal ob Bi oder Homo. Die Angst und die Scheu ist wohl viel zu gross.
Mir persönlich bringt Sex mit einem Mann mehr als mit einer Frau, weil, genau wie bei Frauen, Männer einfach besser wissen, was wir mögen. Allen ein Frohes Fest.
*****alS
7.393 Beiträge
Ist nicht die Definition von heterosexuell, dass man ausschließlich auf das jeweils andere Geschlecht steht? Wieso sollte ich dann als heterosexueller Mann mit einem Mann Sex haben wollen? Wollte ich das, wäre ich bisexuell.

Ich finde daher schon die Frage merkwürdig.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin zwar für jeden MMF zu haben ...
aber ... der andere Mann übt auf mich so gar keinen Reiz aus.
Anders schaut es da schon mit seinen entsprechenden Handlungen an der Dame aus.

Al
*******uld Mann
1.847 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ist nicht die Definition von heterosexuell, dass man ausschließlich auf das jeweils andere Geschlecht steht? Wieso sollte ich dann als heterosexueller Mann mit einem Mann Sex haben wollen? Wollte ich das, wäre ich bisexuell.
Ich finde daher schon die Frage merkwürdig.
Ich finde die Frage auch aus dem gleichen Grund merkwürdig.

Deshalb ist meine Antwort auf die Thread-Frage sehr kurz:
Nichts.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Zitat von *****ip2:
Es graut mir schon wenn ich die Haare am Popo sehe 🤕

Wenn du das Hinterteil nicht so magst, spiel doch am Vorderteil. Am eigenen Vorderteil faßt du ja auch an. Für manchen Menschen heißt es über den eigenen Schatten zu springen. Nicht Jeder mag es und kann es.
Versuch macht klug ist das Sprichwort.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
Ich finde die Frage von @******ssy total berechtigt, nur antworten hier die "falschen" Männer, da fast alle stock hetero sind.

Vielleicht schaut ihr euch einmal diese anonyme Joyclub-Auswertung an:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von ******ssy:
Was reizt euch daran, es mal mit einem Mann auszuprobieren?
Liebe hetero Männer jeden Alters was reizt euch daran es mit einem Mann auszuprobieren?

@*********k_typ
Hier nochmal den Wortlaut des EP.
Es waren explizit Hetero- Männer gefragt.
*zwinker*

Ich finde die Frage von @******ssy total berechtigt, nur antworten hier die "falschen" Männer, da fast alle stock hetero sind.

Oder unterscheidet du zwischen "hetero" und "stock- hetero" nochmal gesondert?
*nachdenk*

Bin auch schon wieder weg, weil die Frage im Männer- Forum steht und ich streng genommen nicht gefragt war.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Der REIZ ist fast immer das Unbekannte.
Nur der Drang nach Wissen um das Unbekannte bringt uns den Fortschritt.
Grundsätzlich stimmt diese Erkenntnis - ob jetzt die Entwicklung vom Hetero zum Bi der Menschheit nützt ............. *frage* *nachdenk*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von *******ant:

Oder unterscheidet du zwischen "hetero" und "stock- hetero" nochmal gesondert?

Ach, Du glaubst garnicht wieviele "Stockheteromänner" sich abends an einschlägigen Parkplätzen treffen, weil der grindige Eherochen zuhause seit Jahren den Beischlaf verweigert *mrgreen* Frei nach dem (zweifelhaften) Motto "Schwul ist nur, wer hinhält".
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*****r33
Du hast sowas von Recht *spitze*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mir gefallen schöne Männerschwänze, die ich gern auch in meinem Prachtarsch spüre- Männer können oft besser blasen als Ladies und stehe auf anal (ein schöner Arsch eines feminin wirkenden Mannes kann da sehr anziehend wirken!... *zwinker*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Zitat von ******ssy:
Was reizt euch daran, es mal mit einem Mann auszuprobieren?
Liebe hetero Männer jeden Alters was reizt euch daran es mit einem Mann auszuprobieren?

Rein gar nichts!
*******_82 Mann
953 Beiträge
Null.
****ius Mann
1.225 Beiträge
@******ssy
Wie kommst du drauf, dass es Heteros reizt gleichgeschlechtlichen Sex zu haben?

Die Antworten waren ja jetzt nicht: "Juhu, lasst und einfach mal Sex haben, obwohl ich nicht auf Männer stehe." Und diejenigen die das reizvoll finden, sind mindestens bi.

Ich persönlich finde, aus esthetischen Gesichtspunkten, einen eregierten Penis schon schön. Daher dachte ich mal "etwas bi zu sein:".
Tja, war dann wohl nicht so.

Also, warum denkst du, liebe TE, dass es uns hetero Männer reizt?
*******o79 Mann
4 Beiträge
Ich verstehe oft nicht,wie Männer aus Mangel an Frauen plötzlich umschwenken wollen/sollen. Ich bin derart hetero.... Und nein,ich brauche es nicht zu probieren um zu wissen ob gut oder schlecht!
Eine kluge Frau schrieb vor nicht all zu langer Zeit:

"70 % der Frauen mögen Sex mit Frauen oder möchten es zumindest versuchen.
Bei den Männern weiss man dies nicht so genau , denn sie trauen sich ganz selten darüber zu sprechen"
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von ********ssle:
"70 % der Frauen mögen Sex mit Frauen oder möchten es zumindest versuchen.
Dahingehend müsste man mal Ursachenforschung betreiben ... liegt es in der Natur der Sache - der Natur der Frau ... oder ist es einfach die Unzufriedenheit mit uns Männern und unserem allgemeinen Umgang mit Sexualität?
Wir Männer sind ja oft genug so dermaßen einfach gestrickt, dass uns fast jede Form von Sex, die wir bekommen, zufriedenstellend befriedigt und wir daher kaum nach mehr streben - schon gar nicht nach weiteren sexuellen Erfahrungen - wie auch immer diese aussehen mögen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.