Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2074 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen Rasurbrand - was hat euch geholfen?184
Ich nehme an... viele kennen dieses Phänomen: Aufgehübscht für sich…
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen bei einer Vorhautverengung gesucht

*******sLe Mann
8 Beiträge
Ich habe das auch wegen Diabetis bekommen, meine Urologin hat es dann auch erst mal mit Chreme versucht, hat auf dauer nichts gebracht, sie hat dann eine partielle beschneidung vorgenommen, bedeutet die vorhaut ist noch zu 1/3 da und alles ist seitdem gut
*******t_69 Mann
463 Beiträge
Hatte eine ähnliche Situation - Anfang 20, Phimose, manuelle Dehnung usw hat nichts gebracht - also OP und Beschneidung. Was soll ich sagen: alle meine Sorgen waren extrem schnell dahin und ich bin einfach nur happy damit und es gefällt mir beschnitten um Welten besser als unbeschnitten. Hast du konkrete Sorgen, weshalb du versuchst eine Beschneidung zu umgehen? *g*
*******v67 Mann
24 Beiträge
Moin,
Ich möchte das Thema Phimose nochmal aufgreifen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Seit einigen Wochen stelle ich fest, dass sich meine Vorhaut verengt und beim zurückschieben an der Oberfläche einreißt. Das ist dann beim Wasserlassen schmerzhaft.
Ich bin jetzt 68, habe noch Spaß am Sex. Habt ihr Erfahrungen mit Beschneidungen in dem Alter?
Ich
*******itch
13.318 Beiträge
Bei einer neu auftretenden Vorhautverengung im Alter sollte man zuallererst mal den Arzt aufsuchen - das kann ein Symptom einer beginnenden Diabetes oder anderer Krankheiten sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.