Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1532 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Habt ihr eine erhöhte Libido an den fruchtbaren Tagen?28
Vor 1 Monat habe ich mir eine Zyklus-App herunter geladen um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Dateanfragen saisonal bedingt?

*****und Mann
655 Beiträge
Nie im Winter ... Ich verliere immer das Date so schnell auf Weihnachtsmärkten, so schlimm, das ich erst im folgenden Jahr sie wieder dort gefunden habe. Schlimme Erfahrungen ... 😱🙄😁🎅
********Kate Frau
619 Beiträge
Zitat von *****und:
so schlimm, das ich erst im folgenden Jahr sie wieder dort gefunden habe. Schlimme Erfahrungen ...

Schlimme Erfahrung, sie nochmal wiedergefunden zu haben? Mit zu wenig Glühwein? *panik*

Sorry, die Vorlage konnte ich nicht liegen lassen... *sarkasmus*
*********nfire Mann
37 Beiträge
Also ich hab um die Jahreszeit kaum Zeit für Dates. Ich überlege eher Mal 2 Monate zu pausieren
Wenn jetzt grade date-Saison ist heißt, sonst ist noch weniger interessantes los?
********e_68 Frau
3.158 Beiträge
Themenersteller 
@*********nfire

Im Sommer sind wieder die ganzen Festivals und Konzerte usw.da hab ich dann kaum Zeit.
Aber interessant wie unterschiedlich das ist.
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich kann mir nur vorstellen, dass viele nicht frieren lassen deswegen gibt es jetzt während der kalten Jahreszeit mehr Dateanfragen, weil wir jetzt auch mehr Energie sparen da heizen vielleicht manche auch weniger. Das wäre nur eine weitere Variante *ja*
*****c88 Mann
190 Beiträge
Zitat von *******r91:
Ich kann mir nur vorstellen, dass viele nicht frieren lassen deswegen gibt es jetzt während der kalten Jahreszeit mehr Dateanfragen, weil wir jetzt auch mehr Energie sparen da heizen vielleicht manche auch weniger. Das wäre nur eine weitere Variante *ja*

Klar, ich date jetzt auch viel mehr in der Hoffnung, dass Frauen und Kneipen geheizt haben 😂
******ris Mann
196 Beiträge
Auf dem Paarprofi konnte ich ein ähnliches Phänomen beobachten. Die Anfragen sind aber nicht saisonal gekommen aber irgendwie schubweise. Es gibt Wochen/Monate, da tut sich irgendwie gaenichts und dann BUUUM, platzt das Postfach gefühlt und man kommt mit den Antworten nicht hinterher. Sind aber 99% Paare und Herren die dann schreibe. Woran das liegt konnte ich mir aber bisher auch nicht erklären, evtl. wird das Profil im Feed anderer hervorgehoben und empfohlen.
*********nfire Mann
37 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*********nfire

Im Sommer sind wieder die ganzen Festivals und Konzerte usw.da hab ich dann kaum Zeit.
Aber interessant wie unterschiedlich das ist.

Ja, irgendwie ist es bei mir eher Frühling und Herbst 😅
******_TV Mann
1.368 Beiträge
Zitat von ********e_68:
geht es nur mir so, oder daten gerade jetzt zu dieser Zeit die Menschen mehr als z.b.im Sommer ?
Ich bekomme die letzten 2 Monate viel mehr Anfragen als sonst.
Irgendwie scheint es so, als sei die Libido bei vielen Männern sehr erhöht.
Bei Frauen kann ich es nicht beurteilen- nur an mir selbst. *zwinker*

Habt ihr dieses "Phänomen " auch festgestellt?

Als Mann habe ich das in Singleportalen auch schon festgestellt. Vor vielen Jahren hatte ich einmal folgende Erfahrung gemacht: Eine Frau kontaktierte mich im Dezember. Wir trafen uns ein paar Mal. Auch wollte sie mit mir auf eine Silvesterparty gehen. Auf der Party wurde tierisch herumgeknutscht und ein paar Tage später hatte sie kein Interesse mehr.
Eventuell suchen manche Singles gerade vor Weihnachten oder Silvester Kontakte, um an diesen Tagen Zeit mit ihnen zu verbringen.
Aus diesem Grund verhalte ich mich auf Singleportalen von November bis zum Jahreswechsel zurückhaltend oder deaktiviere mein Konto. Ab Januar wird es dann wieder aktiviert. *g*
Ich persönlich finde, dass hier Dates im Allgemeinen seit Corona sehr nachgelassen haben, zumindest in meinem Umkreis +75km
Vor Corona gab es wirklich viele Dates und ich bin öfter mal mit Frauen in Kontakt gekommen auch wenn es nicht immer zu einem Treffen kam. Schon seit letztem Sommer und auch jetzt im Winter gibt es quasi gar keine Dateanzeigen ausser von Paaren oder für Clubbesuche. Natürlich ist das mein persönliches Empfinden und es kan in anderen Regionen ganz anders sein. Saisonal Abhängig würde ich es nicht machen, wobei natürlich im Sommer bei schönem Wetter noch mehr Outdoor Dates hinzukommen könnten.
**********onado Mann
92 Beiträge
Vlt hat es auch etwas damit zu tun, dass die Tage jetzt im Winter kurz sind, draussen ists kalt und unfreundlich (zumindest hier in den Bergen), also verbringen manche mehr Zeit am Bildschirm?
********USCH Mann
1.785 Beiträge
Es gab Zeiten, da konnte ich behaupten, mein Sexleben findet zwischen Ende September und Anfang März statt.
Dann nahm ich dreißig Kilo ab.
Und es fand ganzjährig statt.
Aber ja, im Winter sind die Anfragen auch seitens Frauen häufiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.