Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1552 Mitglieder
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
zum Thema
Habt ihr eine erhöhte Libido an den fruchtbaren Tagen?28
Vor 1 Monat habe ich mir eine Zyklus-App herunter geladen um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Dateanfragen saisonal bedingt?

*****nne Frau
3.259 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********e_68:
Habt ihr dieses "Phänomen " auch festgestellt?

Den Eindruck, dass jetzt vermehrt Anschreiben in mein Postfach flattern, habe ich auch. Das hat aber noch nichts mit Dates zu tun. Ich vermute, es liegt an der Jahreszeit, die Tage sind kurz, die Outdoor-Aktivitäten sind, außer Weihnachtsmarkt, eingeschränkt. Es könnte daran liegen, dass die Menschen mehr Zeit am Computer bzw. im JOY verbringen. Ja, vielleicht liegt es auch daran, dass den Menschen bewusst wird, dass sie immer noch allein sind und schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Ich find es nur schade, dass mich Männer anschreiben, die ich im Profil gleich ausschließe. Also daran hat sich nichts geändert und deshalb kommt es auch nicht zu einem Date.
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Ja, im Dezember hat's Weihnachtsgeld gegeben, das kann mann schonmal in ein Date investieren. *zwinker*

Nein, also bei mir persönlich is es auch so, dass ich im Frühjahr mehr den Drang verspüre, neue Menschen kennenzulernen. Wer mich daten will also am besten ab April/Mai. *ggg*

Kann natürlich sein, dass bei einigen die Winterdepression zu vermehrten Datewünschen führt. Oder der Kuschelfaktor ist bei dem fiesen Novemberwetter im Winter einfach höher. *nixweiss*
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Da wir auch eher für den allgemeinen Spaß gleichgesinnte Leute suchen - und man im Sommer dahingehend viel aktiver ist ... zählen wir auch eher nicht zu den Leuten, die in der aktuellen Jahreszeit vermehrt suchen.
Auch stellen wir aktuell keine großartigen Veränderungen dahingehend fest - dass sich mehr Leute auf unseren Profilen einfinden würden.

Al
****_up Frau
2.324 Beiträge
Nö - ich hab, egal zu welcher Jahreszeit, keine *date* Anfragen, jedenfalls eine ernst zu nehmenden. *nixweiss*
******963 Frau
1.843 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich bekomme die letzten 2 Monate viel mehr Anfragen als sonst.

Das ist auch meine Wahrnehmung. Ich habe den Eindruck, in den kalten, finsteren Monaten sehnen sich die Männer mehr nach Nähe, sei es nur körperliche Nähe. Im Sommer gibt es evtl mehr Möglichkeiten für alleinige Unternehmungen. Im Winter ist ihnen womöglich langweilig und die Abende allein, unendlich lang. *zwinker*
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Mich friert einfach, wenn ich alleine schlafe.
**sh Mann
23 Beiträge
@********e_68: Ich würde Dich im Sommer wie im Winter Daten, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest *herz2*
Ich habe jetzt noch nicht festgestellt, dass im Winter mehr Anfragen kommen als im Sommer.
Ich selbst bin eher der Winterschlaftyp. Meine Lust zum daten/teilen erwacht erst wieder so richtig im Frühling/Sommer, wenn der Hafer sticht. Wir versuchen allerdings etwas gegenzusteuern und auch jetzt in Maßen aktiv zu bleiben.
********noxx Frau
3.657 Beiträge
Nöö, bei mir hält sich das eigentlich sehr die Waage.... kein Unterschied.

noxx
*****Moi Frau
676 Beiträge
Seit es wieder abends früher dunkel ist, tummeln sich enorm viele Besucher auf meinem Profil, Dateanfragen halten sich in Grenzen und wenn, dann einiges jünger als bei der Suche angegeben.

Momentan hat es sich eh "ausgedated" keinen Bock mehr auf Tasten- oder sonstige Erotiker, die hier nur ihr spassiges Unwesen treiben *flop*
**********round Mann
1.722 Beiträge
Zitat von *****kua:
Mich friert einfach, wenn ich alleine schlafe.

Da ist doch so eine Ganzkörperwärmflasche schon praktisch, gell.
Männer sind halt Gutmenschen und völlig selbstlos. *smile*
*******_82 Mann
985 Beiträge
Nö.

Viell JC nach einer Statistik anfragen, falls JC welche macht.
****n27 Frau
1.571 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Sind Dateanfragen saisonal bedingt?
Ihr Lieben,

geht es nur mir so, oder daten gerade jetzt zu dieser Zeit die Menschen mehr als z.b.im Sommer ?
Ich bekomme die letzten 2 Monate viel mehr Anfragen als sonst.
Irgendwie scheint es so, als sei die Libido bei vielen Männern sehr erhöht.
Bei Frauen kann ich es nicht beurteilen- nur an mir selbst. *zwinker*

Habt ihr dieses "Phänomen " auch festgestellt?

Jep, hast Du richtig bemerkt..... alle Jahre wieder.... (auch wenn mein Profil frisch ist, bin ich eher ein alter Hase).
******t73 Paar
1.344 Beiträge
Ich glaube Liebe @********e_68 , das es an dir und deiner offenen Art liegt.
Du bist sehr present in Foren und stehst zu deiner Sexualität.
Das fällt auf und weckt interresse.
Ich glaube das es nichts mit den 4 Jahreszeiten zu tun hat.
Geniesse es 👍
*******oss Mann
2 Beiträge
Sehe das wie hablust73 und kann ebenfalls keine Saisonalität feststellen. Es liegt vielmehr an seiner eigener Art, Offenheit und Chemie....Have fun and a merry christmas.
*******ter Frau
4.583 Beiträge
Es scheint doch so, das zur Schmuddelwetter Jahreszeit die Besuche im Joy öfter und länger sind. So stelle ich immer wieder erstaunt fest, dass selbst älteste Beiträge gelikt werden.

Das zeugt wirklich von Langeweile. Im gleichen Maße häufen sich auch die Besuche auf dem Profil und na klar es wird gelikt.

Und da ich so ziemlich alles gesperrt und blockiert habe was man so sperren und blockieren kann, halten sich die Dateanfragen in überschaubaren Grenzen.
********e_68 Frau
3.179 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine aber keine likes, sondern ernst gemeinte Dateanfrage, aus denen es sich dann auch Treffen ergeben.

Die likes bekomme ich mehr, wenn ich einen Beitrag oder ein neues Bild poste.

Ich habe das Gefühl, die Menschen haben tatsächlich etwas mehr Zeit und auch Lust auf Körperkontakt.
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Wir Menschen brauchen Körperkontakt, sonst gehen wir ein wie ne Pflanze die kein Wasser bekommt.
**2 Mann
6.163 Beiträge
Drum lieb ich meine Couch so sehr *knuddel*
*******ter Frau
4.583 Beiträge
An meine Haut lasse ich nur Wasser und Seife.
*******e222 Frau
8.064 Beiträge
Seife?

*panik*
******963 Frau
1.843 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wir Menschen brauchen Körperkontakt, sonst gehen wir ein wie ne Pflanze die kein Wasser bekommt.

Echt? Ich kann nicht beobachten, dass ich irgend wie eingehe *ggg*
Wobei vielleicht reicht es ja auch die eigene Haut zu berühren, Körperkontakt ist das ja auch *baeh*
Ehrlich gesagt hab ich da noch nie drauf geachtet.
*******ody Mann
19 Beiträge
Das sind diejenigen die noch Resturlaub haben
Konnte ich mir nicht verkneifen 🤭
****nom Mann
51 Beiträge
Ist ja witzig. Bei mir ist es genau anders herum.
Im Winter ist es richtig wenig. Im Sommer umso mehr.
Vielleicht ist das einfach Typ-bedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.