Diese Gruppe soll für alle Voyeure und Zeigefreudigen sein, ob männlich oder weiblich.
*frage* Was wäre denn der Voyeur ohne diejenigen, die sich gerne zeigen? *genau*

Hier sollen sich die Liebhaber dieser Spielart zusammenfinden können, ohne dass es als negativ ausgelegt wird.
Selbstverständlich auch für die, die dann mitmachen wollen und mitmachen lassen *zwinker*

Was Wikipedia dazu sagt:
Voyeurismus (fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“) ist eine Form der Sexualität, bei der ein Voyeurist (umgangssprachlich auch „Spanner“ genannt) durch das Betrachten von seiner Präferenz entsprechenden, sich entkleidenden oder nackten Menschen oder durch das Beobachten sexueller Handlungen sexuell erregt wird. Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten. Das Gegenstück zum Voyeurismus ist der Exhibitionismus. Wissen Betrachter und ein sexuelle Handlungen ausführendes Paar voneinander, spricht man von Candaulismus.

Wir sind eine offene Gruppe, die Wert auf passende Umgangsformen legt.
Beitreten kann jeder, der die Echtheitsprüfung https://www.joyclub.de/edit/verify gemacht hat und uns in der Bewerbung einen passenden Text zur Gruppe schreibt *zwinker*

Pinnwand

*********ade66 Paar
4.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eselchen
guten morgen, und zum heutigen weltnettigkeitstag gibt es kostenlos ein Eselchen zum versenden. lg
*********ade66 Paar
4.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Hallo zusammen, heute nacht könnt Ihr kostenfrei den Vollmond versenden. Viel Spass dabei. lg
*********ade66 Paar
4.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Smile
hallo, zum heutigen world smile day könnt ihr kostenlos smile versenden. viel spass. lg *g*
*********ade66 Paar
4.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitglieder
Hallo zusammen, unsere Gruppe hat nun 1.000 Mitglieder erreicht. *freu2* Wünschen euch allen weiterhin viel Spass. *spanner* lg

*modda*
*********ichy Paar
6.565 Beiträge
Gruppen-Mod 
*happybirthday* *sekt* *party* *torte* *happybirthday*
****ab Paar
9.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates -Angebote oder -Nachfragen
Das Mod-Team bittet darum, dass in der Überschrift oder im Text der Ort oder zumindest die Postleitzahl 3-stellig eingestellt wird.

Gesuche oder Anfragen ohne Orts- oder 3-stelliger Postleitzahlangabe wird das Mod-Team direkt in die *tonne* verschieben. Sorry.

Es bringt leider niemandem etwas, wenn ein Gesuch oder Angebot nur allgemein eingestellt wird.
****ab Paar
9.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
Seit heute freuen wir uns über Unterstützung im Mod-Team: paire_desade66

Bei Fragen und Anregungen sind die Beiden auch für euch da.

*freu* *willkommen* im Team
****ab Paar
9.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe neuen Mitglieder...

Das Mod-Team freut sich, dass ihr auch hier seid und hoffen auf viele Beträge.
Klar dauert es bei einer neuen Gruppe noch etwas, bis alles rund läuft *roll*

Wir haben jetzt mal bewusst KEINEN Vorstellungsthread gemacht, ihr könnt ja in eurem Postleitzahl Bereich ein nettes "Hallo" hinterlassen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach beim Team *zwinker*
****ab Paar
9.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Voyeure".