Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma probieren/schlucken?

Eigenes Sperma probieren/schlucken?
Sperma Probieren/Schlucken:

Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???
Wenn ja wie?

Was sagen hier die Frauen vor allem...

Gibts hierzu Erfahrungen?
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Guten Morgen.

Wer hat noch nicht sein eigenes sperma probier?
Ich auf jeden Fall und das vor langer Zeit.
Warum auch nicht.

Man will ja wissen was man Frau antut *fiesgrins*

Schlucken wäre nun nicht mein Fall. Deswegen muss es Frau auch nicht schlucken. Es sei denn sie will es.
*******_60 Mann
36.871 Beiträge
Für mich ist es völlig abwegig von einer Frau zu erwarten das sie mein Sperma schluckt, ich selber wäre aber nicht bereit das eigene Sperma oral aufzunehmen.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von ******321:
Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???

wozu, wenn er nicht selbst auf die idee kommt?

ich habe mich selbst auch schon probiert - reine neu-gier
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ******321:
Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???

Weder sollen noch müssen.
Aber dürfen sehr gerne. *g*
Um zu wissen wie es schmeckt reicht es nicht mal kurz daran zu naschen
Da spielen in der Geschmacksveränderung tausend Faktoren mit sollte aber bekannt sein

Am besten mal 4 Wochen Kohl mit Fisch essen und dazu Literweise Bier reinschütten
Guten Appetit
******der Mann
2.831 Beiträge
Passiert schon mal bei einem Spermakuss
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Mach es einfach und gut ist

Grüssle
Stahlwittchen
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Kommt ab und zu mal vor: Er spritzt mir in den Mund und dann gibt's den Spermakuss. Und es geht kein Tröpfchen verloren *zwinker*
****ni Mann
105 Beiträge
das kommt bei mir regelmäßig vor wenn ich etwas zu schnell in ihr komme und sie noch ausgiebig geleckt werden will:)
*******ay18 Paar
8 Beiträge
Also ich persönlich schlucke mein Sperma auch.
Das ergibt sich natürlich gelegentlich aus einem Spermakuss oder wenn ich meine Partnerin da nach noch schön "auslecke".
Mir persönliche macht es nichts, schließlich erwarte ich es von meinem Gegenüber ja auch das "Sie" es runter schluckt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **s:

Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr Sperma probieren oder Schlucken???

Ich will ganz ehrlich sein:

Männer, die tatsächlich auf ihr eigenes Sperma abfahren und es unbedingt schlucken wollen, befremden mich und es törnt mich sexuell eher ab. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber meine Erregung geht sehr schnell flöten, wenn ein Mann regelmäßig und aktiv sein eigenes Sperma schluckt, oder zum Beispiel auf Spermaküsse oder Muschi auslecken abfährt. Mal aus Neugierde probieren, kein Problem. Aber "spermageile" Männer machen mich tatsächlich echt Null an.

Ich finde es wichtig, dass sich ein Mann vorm eigenen Sperma nicht ekelt und an sich keine Berührungsängste damit hat. Dass er keinen Aufstand macht, wenn es auf seinem Körper landet, oder so. Ich mag es sogar sehr, wenn er sein Sperma eher liebevoll wahrnimmt, als Geschenk, dass er mir macht und das ich mir verdienen muss.

Aber der Anblick eines Mannes, der sein eigenes Sperma aktiv aufleckt, schlürft oder sonstwie unbedingt schlucken möchte, törnt mich einfach ab. In meiner sexuellen Lebenswirklichkeit ist Sperma etwas, das für MICH gedacht ist, MIR geschenkt wird und das ICH behalten darf.

Ich gebe nichts davon wieder her.
****e99 Mann
83 Beiträge
Natürlich habe ich in meiner Jugendlichen Entdeckungsphase mein Sperma schon probiert, so wie jeder andere wohl auch. Habe es dann vor ein paar Monaten noch mal probiert, da ich, aus welchen gründen auch immer, ein Bedürfnis danach hatte und es hat mir wieder nichts gegeben.
****eee Paar
539 Beiträge
Ne, das hat mich nie auch nur ansatzweise gereizt. Neugierig bin ich in dem Kontext auch überhaupt nicht.
********wald Paar
2.144 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nicht die Erwartung, das mein Partner sein Sperma schmecken muss.
Sehe nicht wozu das gut sein sollte.
Probiert vor vielen Jahren in der Pubertät. Schmeckt mir nicht, damit ist die Sache für mich durch. Und einen Blowjob kann ich nur mit Kondom genießen. Dann kann ich in Ruhe kommen, ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Einige Frauen können das Kondom mit ihrem Mund beim Mann aufziehen. Das finde ich sehr geil und man hat nicht die Unterbrechung, nach dem Motto: "du warte mal, äh ich muss da kurz was überziehen".
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Spermaspiele finden wir geil, Sie liebt es auf dem Körper, vielleicht mal im Gesicht kann es aber nicht im Mund haben geschweige den schlucken. Er würde es zwar geil finden wenn Sie schluckt, will Sie aber nicht zwingen oder das *wuerg2*

Er hat früher in Rollenspielen mit einem Dom Paar genießen müssen, mag zwar auch kein Sperma im Mund, aber der Kick es zu müssen hat einen besonderen Reiz gehabt und war im Nachhinein auch geil.
******fZZ Mann
1 Beitrag
Was für ein Käse. Ich soll mein Sperma schlucken damit ich erfahre was ich ner Frau antue? Was idt denn das für ein Vergleich? Da passt eher sie mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen und ihr dann die Finger zum Ablecken in den Mund zu schieben
Das will auch nicht jede Frau,aber geleckt werden wollen eigentlich alle. Meine jetzige macht das auch nicht. Wenn ich es versuche spuckt sie fast. Entweder sie macht es oder nicht. Anbei, ich schlucke immer mal mein Sperma.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von ****yn:
Männer, die tatsächlich auf ihr eigenes Sperma abfahren und es unbedingt schlucken wollen, befremden mich und es törnt mich sexuell eher ab

*ja*
Fände ich creepy. Aber ich hatte auch noch nie so jemanden.

Gegen Sperma hab ich in der Regel nichts. Ist halt ab und zu etwas scharf im Abgang *wein*, also jetzt nicht sooo ein kulinarisches Highlight.

Ich muss aber auch nicht meinen Muschisaft lecken.
Gibt mir Null. Weniger als Null.
Wenn mir ein Mann seine Finger in den Mund stecken will nachdem er bei mir zugange war denk ich immer "Och nö.. *muede*... was soll DAS denn jetzt?"
Aus Neugierde habe ich es mal probiert. Das war's dann aber auch.
Mit den meisten Männer, mit den ich zusammen war liebten ihren Sperma. Lecken dran oder lecken es ab.
Für mich hat das was erotisches.
Damit es geschmacklich schmeckt, trinkt Ananas - oder Kirschsaft 😜😜😜😜
Ab und zu überkommt es mich mal - und eigentlich mag ich mich gerne schmecken, muss es aber nicht zwanghaft haben.
******s_S Paar
34 Beiträge
Er schreibt:

Warum nicht schlucken? Bei einem Spermakuss, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, sehr gern.
Zitat von **********Magic:
Wer hat noch nicht sein eigenes sperma probier?

Ich habe das noch nie probiert.
Interessiert mich nicht, reizt mich nicht, also muss/möchte ich das auch nicht probieren.

Ich habe bisher auch noch keine Frau gehabt, die das für notwendig oder sinnvoll gehalten hätte oder gar zur Voraussetzung gemacht hätte, mir Einen zu blasen.
*******chen Mann
16 Beiträge
Ich habe es probiert. Mir hat es nicht wirklich geschmeckt, aber der Geschmack war dann auch weit weniger abstoßend als erwartet. Ich kann verstehen, wenn Frauen kein Sperma in ihrem Mund haben oder gar schlucken wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.