Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?279
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
Sperma schlucken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann gern Sperma schlucken

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Ich habe vor kurzem mal mein eigenes probiert.
Nach diesem Erlebnis würde ich sagen, das ich kein Sperma schlucken würde.
Vielleicht ist es mit einem anderen Mann beim Sex anders als es vorbereitet zu tun

Ich vermute, dass du dabei der üblicherweise stark abfallenden Erregungskurve nach deinem eigenen Orgasmus zum Opfer fällst. Bist du noch "voll geil" auf dem Weg zum Zenit und würdest es mal probieren wollen, ist das für viele hinterher irgendwo zwischen "kein Bock mehr" und "eklig".

Nachdem du jetzt eine negative Verknüpfung zum Geschmack von (deinem) Sperma abgespeichert hast, wird es schwieriger für einen anderen Mann, dir ein angenehmes Erlebnis mit seinem Sperma vor deinem Orgasmus zu ermöglichen. Unmöglich ist es allerdings nicht. Wenn du der Sache noch einen Versuch geben willst, solltest du dir dafür einen dir sympathischen Mann und ein solches Setting aussuchen.
********lfMG Mann
8.274 Beiträge
@******_wi ich gebe Dir mit deiner Analyse vollkommen recht.
Natürlich gebe ich einem anderen Mann eine Chance, und zum Sex, egal ob Mann oder Frau, Suche ich symphatische Personen.
Da stehe ich auch drauf, ich schlucke immer und gerne. Sehe das nicht als Problem
*********sy86 Mann
9 Beiträge
Am liebsten das eigene Sperma von ihren Nippeln leidenschaftlich saugen 💕
******_69 Mann
55 Beiträge
Ich schlucke gerne. Mir gefällt es wenn er in meinen Mund zuckt und sich vor Geilheit windet bis er abspritzt. Ich sauge das ganze Sperma ab und schlucke es sofort. Nur bei Rauchern bin ich vorsichtig, das schmeckt mir nicht.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ******_69:
Ich schlucke gerne. Mir gefällt es wenn er in meinen Mund zuckt und sich vor Geilheit windet bis er abspritzt. Ich sauge das ganze Sperma ab und schlucke es sofort. Nur bei Rauchern bin ich vorsichtig, das schmeckt mir nicht.

Wenn man dem Raucher sein Rauchen anmerkt, sind wir sowieso raus, bevor einer von uns ihm zu nahe kommt. Es gibt tatsächlich Raucher, da merkt man null (mir unbegreiflich, warum das so ist). Bei denen geht das dann trotzdem.
*******luca Mann
217 Beiträge
normalität is ja releativ
wenn du es magst maches das machen viel andere auch also doch normal? wer weiß es schon!
ich machs auch lutschen abspritzen bis es zur nase rauskommt einfach geil
mußte mal machen mega geil
*******963 Mann
705 Beiträge
Also ich als Mann mit einer reinen oralen Bi Ader lasse mir gerne ins Gesicht oder Mund spritzen.
****h77 Mann
473 Beiträge
Ach warum nicht. Ist doch egal ob es normal ist oder nicht. Ich habe dieser Gedanke auch oft. Ich.habe aber viel Repekt davor fremdes Sperma zu schlucken. Es ist nicht das ich der Geschmack sehr gerne mag es ist halt trotzdem sehr erfüllend zu schlucken ab und an.. aber das kommt durch meine Bdsm hintergrund☺️
**********ch004 Mann
69 Beiträge
Natürlich habe ich meins auch schon gekostet,ich finde es gar nicht schlimm wenn ich es gemacht habe.
*******er57 Mann
1.301 Beiträge
Ich mag es sehr gerne Sperma zu schlucken.
Mag sehr gerne das Eigene, Spritze mir in die Hand und lecke es dann genüsslich auf.
Sehr gerne mag ich auch einen Schwanz bis zum Ende bespielen, mir das Sperma in den Mund spritzen lassen und schlucke alles.
Sehr gerne mag ich auch, wenn ich Mittspieler bei einem Paar bin das Lecken der Pussy wenn sie von ihrem Partner Vollgespritzt wurde.
******_69 Mann
55 Beiträge
Also, das lecken einer vollgespritzten Muschi beim Partner Sex ist das geilste was mir in meinen Alter bisher
gelungen ist. Es macht noch mal alle so richtig geil wenn die Frau da noch am stöhnen ist.
*********r_01 Paar
231 Beiträge
Mich reizt der Gedanke daran, dazu gezwungen zu werden.
Wir haben dies schon in diversen Variationen ausprobiert, Snowballing, direkt aus der Muschi lecken, Spermaküsse, aber bei mir ist es genau so, wie @******_wi weiter vorne im Thread schreibt, durch die bei mir schnell abfallende Erregungskurve nach dem Orgasmus fand ich dies real nicht ansatzweise so prickelnd wie der Gedanke daran.

Eine „Light“ Alternative die wir gerne praktizieren, wenn Sie mir die Lusttropfen aus dem Schwanz saugt und dann mit Ihrem Speichel in den Mund spuckt oder der Zunge reinschiebt.
Der Gedanke gezwungen zu werden im Verlauf eines MMF Dreiers ist heiss
Schlucken
Du kannst dein eigenes Sperma Kosten.
Was soll an Sperma schlucken nicht normal sein? Wenn es dich geil mach, dann mach es
*******ver8 Mann
120 Beiträge
Sperma schlucken ist, wenn man geil ist, das größte, hab ich deshalb auch schon einige Male gemacht. Mein eigenes Sperma schlucke ich auch oft. Aber auch, wenn jemand auf den Körper oder ins Gesicht spritzt, find ich es geil, sowohl bei mir, wenn ich es bekomme als auch, wenn ich gebe. Nur in den Augen brennt es und aus den Haaren geht es schlecht raus
*******ver8 Mann
120 Beiträge
Zitat von *******rock:
Der Gedanke gezwungen zu werden im Verlauf eines MMF Dreiers ist heiss

das finde ich auch
*********nist2 Mann
9 Beiträge
Ich liebe mein Sperma. Ich find die cremige Konsistenz und den Geschmack ganz geil. Teilweise schmeckt es ganz einfach wie Hühnerei-Eiweiß.
Kannste auch genauso anbraten
********even Paar
34 Beiträge
Fast jeder Mann findet es geil wenn die Frau sein Sperma im Mund hat und schluckt.
Was soll also daran verwerflich sein, wenn ein Mann das auch tut?
Egal ob sein eigenes oder fremdes Sperma.
*******020 Mann
311 Beiträge
Während eines Bi MMF Dreier schlucke ich auch mal Sperma sehr gerne. Aber nur dann, wenn es die Lady nicht schlucken will.
*******tau Mann
13 Beiträge
der Gedanke meine Partnerin nach dem abspritzen sauber zu lecken find ich sehr rezvoll. Denk ich probier das mal.
*****oy1 Mann
566 Beiträge
Für mich als Bi Mann ist es normal Sperma zu schlucken.
Es gehört für mich beim Blowjob/Blowbang dazu.
Am liebsten mag ich dickflüssige große Ladungen und so viele Ladungen nacheinander wie möglich.
Gerne lecke ich auch eine vollgespritzte Frau sauber.
Ich glaube das schlucken kommt wenn öfters geblasen wird von alleine dazu.

Wer ohne Kondom bläst bekommt immer etwas Sperma ab obs passt oder nicht.

Und diese winzigen Mengen stimmen auch drauf ein das gibt es auch bei Lebensmitteln
*********ngel Mann
100 Beiträge
Was ist Heute normal? Was it unnormal?

Wichtig ist, dass es Dir gefällt. Alles andere ist Unwichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.