Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
435 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1031 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?254
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Sperma schlucken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?

****sa Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?
*********ngel Frau
248 Beiträge
Wieso sollte man dabei was empfinden… rein. Runter. Fertig. 🤷🏼‍♀️😁
*******aTV Mann
1.795 Beiträge
Oh .... und jedes mal überrascht sein wie wenig es ist...
*******aar Paar
278 Beiträge
Macht mich geil , lecke seinen danach noch sauber 😊
*****ssA Frau
2.222 Beiträge
Entspannung...ich schließe die Augen, wenn der erste Schluck dieses Nass meinen Rachen hinunter läuft...ich atme tief ein und denke, DAS hab ich mir verdient!! *schleck*
Ähm...nee, warte...das war Wein...Wein macht das *teufel*

*undwech*
******amp Mann
1.059 Beiträge
also selbst ich als Mann mag das sehr, wenn ein Schwanz dann das pulsieren anfängt und es dann kommt. Diesen Mann dann voll in der Hand haben.
**C Mann
11.899 Beiträge
@****sa

...hattest Du in Deinem Alter tatsächlich noch keine Frau, die Deine "Sahne" geschluckt hat...?
*****ven Frau
7.235 Beiträge
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken.

Jep

Was empfindet Ihr dabei?

Ich: Nichts Besonderes für das Sperma an sich. Freude daran, dass man dem Gegenüber Lust bereitet hat freilich schon.
*******rica Frau
974 Beiträge
Nope, sind ein Gerücht der porno Industrie. Noch nie hat eine Frau unbezahlt sperma geschluckt *zwinker*
Na klar gibts das. Mir schmecken Frauen aber tatsächlich ein bisschen besser *g*
*********ebell Mann
2.532 Beiträge
Zitat von ****sa:
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken.

Nein! Das wollen SIE dir nur einreden! Glaub IHNEN kein Wort! Niemand kommt auf die Idee, Sperma zu schlucken! Weiß doch jeder, dass das radioaktiv ist und hochgradig giftig!
Ich finde die Frage ansich schon so geil *lach*
*danke* Erfinder des Joy Clubs *anbet*
Das gibt sonst nirgendwo
*freu*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *******rica:
[...]
Na klar gibts das. Mir schmecken Frauen aber tatsächlich ein bisschen besser :)


Ist das jetzt schon Kannibalismus? Wird da nach Jahrgängen sortiert? Oder regionalen "Produkten"?
*********ebell Mann
2.532 Beiträge
Zitat von ***ps:
Ist das jetzt schon Kannibalismus? Wird da nach Jahrgängen sortiert? Oder regionalen "Produkten"?

Hängt ganz von der Lagerung hab.

Ich hätte gern eine 1987'er die viel Sonne an Hanglage bekommen hat...
*******581 Frau
983 Beiträge
Für mich gehört es dazu. Ich mache es gerne, schmecke ihn gerne und für mich die Bestätigung, dass ich einen guten (Blow-)Job gemacht habe.
Und wenn beim Orgasmus kein Sperma kommt?

Ist das dann eine „Trockenauslese“?

*nixweiss*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von *******rica:
[...]
Na klar gibts das. Mir schmecken Frauen aber tatsächlich ein bisschen besser :)


Ist das jetzt schon Kannibalismus? Wird da nach Jahrgängen sortiert? Oder regionalen "Produkten"?

Ich glaube Kannibalismus ist es erst, wenn man das Fleisch isst. Oder ist knutschen mit speichelaustausch auch schon Hannibal lecter für dich? *zwinker*

Ich mag halt den Geschmack von vulven ein bisschen lieber als den von penissen. Verstehe jetzt die Frage nicht ganz.
*********ebell Mann
2.532 Beiträge
Zitat von *******rica:
Hannibal lecter
Leckter oder leckter nicht, der Hannibal? Das wäre ja die Frage... 😁
Ich finde es als schönes Gefühl wenn sie es schluckt. Schlucken ist nicht gleich schlucken. Bei manchen merkt man gar nicht, ob es im Mund landet. Bei Anderen wird es regelrecht zelebriert. Natürlich ist es schön, wenn sie es bis zum Schluß genießt. Ich genieße ja such beim Lecken ihre Geilheit. Genüßlich mut der Zunge zu liebkosen und den Geschmack zu genießen. Ich selbst kann mit Sperma gar nichts anfangen.
*********0175 Frau
50 Beiträge
Zitat von ****na:
Entspannung...ich schließe die Augen, wenn der erste Schluck dieses Nass meinen Rachen hinunter läuft...ich atme tief ein und denke, DAS hab ich mir verdient!! *schleck*
Ähm...nee, warte...das war Wein...Wein macht das *teufel*

*undwech*

😂❤️💃
*******t77 Frau
13 Beiträge
Einfach lecker 😋
Das sind einige Frauen und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Das sollte aber von ihr ausgehen, andernfalls ist es nur ein Gefallen, der beiden nicht wirklich Spaß macht.
***ps Mann
648 Beiträge
@*******rica
Das war nur ein Witz, weil es sich so anhörte, dass Frauen eben besser schmecken. Ist mir auch klar, dass das kein Kannibalismus ist.^^
Zitat von ****sa:
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?

Die Frage, obs tatsächlich solche Frauen gibt is irgendwie seltsam.Naja, dasselbe wie beim Tee trinken oder kuchen essen, so rein körperlich.
*******exe Frau
4.704 Beiträge
Am besten gleich mit seinem Sperma im Mund sich heiß küssen, dann haben beide was davon. *zwinker*
****87 Frau
3.666 Beiträge
Ich empfinde da ehrlich gesagt nix besonderes.
Bin da einfach praktisch veranlagt...es macht am wenigsten Aufwand und Sauerei. Man kann gleich kuscheln ohne erst ins Bad rennen zu müssen. Und was ein Mal in meinem Mund war, ekelt mich auch nicht mehr eklig. Ist so ähnlich wie bei nem Klumpen Schleim den man abgehustet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.