Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?

Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?
Gibt es vielleicht Andeutungen von Frauen wenn ihr der penis des Parrners klein ist?
Ja gibt es.

Sie dürfen keine Beziehung mit jemanden führen deren Penis zu klein ist wenn ihr die Größe dessen so wichtig wäre.

Subtiel so gesagt

*fernglas* oder *haumichwech*
****75 Frau
548 Beiträge
Partnerschaft

= Penisgröße offensichtlich egal!

Offen und ehrlich, ruhig und respektvoll miteinander reden, ob man andere Sexualpraktiken ausprobieren kann.
Das was dann beiden gefällt wird ins Programm übernommen.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
andeutungen?

nö.

nicht die penisgrösse ist ausschlaggebend für geilen sex. auf den Traeger kommt es an. denn der penis macht nur n kleinen teil geiler sexualitaet aus.

fragt jmd " ist dir meiner auch nicht zu klein/ zu gross"....dann darf ee direkt weiterziehen.jmd dem dies so wichtig ist...mit dem werd ich kein spass haben.
******ier Frau
36.352 Beiträge
Nix Andeutungen.
Klarheit & Direktheit!
Klarheit im eigenen Profil und auch Klarheit bei den Begegnungen.
Es gibt dann einfach keine weitere Begegnung. Ende. Natürlich ohne beleidigend oder verletzend zu werden.

Und das ist auch alles nicht schlimm, denn so, wie die Männer äußerlich unterschiedlich gebaut sind, so sind die Frauen innerlich verschieden beschaffen, was konkret bedeutet: passende Menschen müssen einfach zueinander finden.

Und doch, natürlich kommt es auch auf die Größe drauf an, und nicht nur auf den Mann oder auf die Technik.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch ich halte nichts von Andeutungen - die eh nicht verstanden werden.
Niemand kann etwas dafür - wie ihn die Natur ausgestattet hat.
Daher muss man da auch keine verletzenden Äußerungen von sich geben ...
Es gibt genug Möglichkeiten und Wege, wie man dieses Thema angehen kann ... bzw. es dann eben nicht weiter angeht.
Als Mann sollte ich, wenn ich jemanden hier über den Joyclub kontaktiere, das Profil schon genau lesen und verstehen. Steht da dann explizit, was die Person sucht - sollte ich mich dahingehend vernünftig reflektieren und mir selbst nichts vormachen.
Letztlich führt es nur zu Frust auf beiden Seiten.
Keine Ahnung warum das in sexueller Hinsicht teilweise so schwer zu verstehen ist.
Es gibt einfach Dinge, bei denen es keinen Sinn macht Kompromisse einzugehen.
Spätestens, wenn der Himmel nicht mehr voller rosa Wölkchen hängt - holt einen die Wirklichkeit gnadenlos auf den Boden der Tatsachen zurück.
Kann man hier auch zuhauf lesen ... "Unsere Beziehung ist perfekt ... ABER ..."

Al
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nach 5 Jahren hier im Forum wage ich , das sogar nicht nur individuell, sondern allgemeingültig beantworten zu können:

Die Mehrheit der Frauen findet es wirklich, wirklich, wirklich unwichtig, wie groß der Schwanz ihres Partners ist (allerdings abtörnend, wenn der Mann so fixiert auf die eigene Schwanzgröße ist).

Ein etwas kleinerer Anteil an Frauen steht sehr und unbedingt auf besonders große Schwänze. Diese Frauen werden aber nicht öfter als einmal (wenn überhaupt) mit einem Mann Sex haben, dessen Schwanz ihnen zu klein ist, sondern stehen sehr offen und deutlich dazu, dass sie einen bid dick wollen. Mit subtilen Andeutungen werden die sich nicht aufhalten.
(Was sollte das auch bringen, hofft sie, dass ihre Andeutungen dazu führen, dass er sich einen größeren wachsen lässt für sie?)
Wie und warum sollte Frau denn andeuten,dass ihr das Exemplar zu klein ist?
Wenn es ihr so wichtig ist,wird sie es ja vermutlich schon mitgeteilt haben,bevor es intim wurde...!?
Ich persönlich habe noch keine Andeutungen mitbekommen, jedoch klare,direkte und offene Kommunikation bezüglich dieses "Problems". Das wurde dann besprochen und man hat andere Wege gefunden. *g*
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Klingt nach 55 zu 45 😂
Zitat von *******9_40:
Klingt nach 55 zu 45 😂

?
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Bezog sich suf Caitlin
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ****89:
Gibt es vielleicht Andeutungen von Frauen wenn ihr der penis des Parrners klein ist?

Mal so gefragt - was machst du mit der Info? Wachsen lassen geht ja wohl schlecht.
Wenn eine Frau immer wieder mit dir in die Federn hüpft, wird es wohl ok sein.
Penisgröße ist nur eine von einer ganzen Reihe von Sachen, die zu befriedigendem Sex führen.
Zitat von *****ite:
Zitat von ****89:
Gibt es vielleicht Andeutungen von Frauen wenn ihr der penis des Parrners klein ist?

Mal so gefragt - was machst du mit der Info? Wachsen lassen geht ja wohl schlecht.
Wenn eine Frau immer wieder mit dir in die Federn hüpft, wird es wohl ok sein.
Penisgröße ist nur eine von einer ganzen Reihe von Sachen, die zu befriedigendem Sex führen.

Vielleicht täglich dran ziehen und schauen, ob er länger wird...!? *traenenlach*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******9_40:
Klingt nach 55 zu 45 😂

Ich hätte vielleicht schreiben sollen "ein deutlich kleinerer". Ich war bewusst vorsichtig, hier zahlen zu nennen, aber ich denke, es dürfte eher 90 zu 10 sein.

Und für die Antwort hier ist es irrelevant, weil 100% es nicht subtil andeuten würden.
Na klar, in einer Beziehung ist es wie mit Weihnachten, das kommt auch immer so plötzlich.
Da fällt einem dann am 24.q2 um 12 Uhr ein, nachdem man im Vorfeld 4 Monate mit Last Chrismas beschallt wurde, das man noch keine Geschenke hat.

Mit einem zu kleinem Penis ist es nicht anders
Den sieht man bevor man sich verbindlich aufeinander einlässt und nicht erst in der Hochzeitsnacht.

Es sei denn sie hat vor kurzem festgestellt das ihr ein größerer besser gefällt ......... .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ******ier:
Nix Andeutungen.
Klarheit & Direktheit!
Klarheit im eigenen Profil und auch Klarheit bei den Begegnungen.
Es gibt dann einfach keine weitere Begegnung. Ende. Natürlich ohne beleidigend oder verletzend zu werden.

Und das ist auch alles nicht schlimm, denn so, wie die Männer äußerlich unterschiedlich gebaut sind, so sind die Frauen innerlich verschieden beschaffen, was konkret bedeutet: passende Menschen müssen einfach zueinander finden.

Und doch, natürlich kommt es auch auf die Größe drauf an, und nicht nur auf den Mann oder auf die Technik.


Mit einem zu kleinem Penis ist es nicht anders
Den sieht man bevor man sich verbindlich aufeinander einlässt und nicht erst in der Hochzeitsnacht.

*genau*

Und da für mich Sexualität ziemlich früh vor dem eingehen einer verbindlichen Beziehung steht, würde ich das Kennenlernen nicht weiter vertiefen - ohne Andeutungen und ohne direkte Ansage; der Mann kann an seiner körperlichen Beschaffenheit nichts ändern und einige Männer mit deutlich kleinem Penis sind schon komplex-beladen genug; da muss ich doch kein Salz in die Wunde reiben.

Und nein! „Technik“ oder ausgiebiges lecken oder Fingern ersetzt für mich! nicht das Gefühl eines Penis der passenden Länge, Dicke und Form.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nach 5 Jahren hier im Forum wage ich , das sogar nicht nur individuell, sondern allgemeingültig beantworten zu können:

Die Mehrheit der Frauen findet es wirklich, wirklich, wirklich unwichtig, wie groß der Schwanz ihres Partners ist (allerdings abtörnend, wenn der Mann so fixiert auf die eigene Schwanzgröße ist).

Zumindest behauptet es eine gewisse Anzahl der Frauen fast gebetsmühlenartig.

Frau will schließlich nicht als oberflächlich gelten und betonen, dass für sie nur die inneren Werte und der Charakter zählen. *floet*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von ******ool:
Nach 5 Jahren hier im Forum wage ich , das sogar nicht nur individuell, sondern allgemeingültig beantworten zu können:

Die Mehrheit der Frauen findet es wirklich, wirklich, wirklich unwichtig, wie groß der Schwanz ihres Partners ist (allerdings abtörnend, wenn der Mann so fixiert auf die eigene Schwanzgröße ist).

Zumindest behauptet es eine gewisse Anzahl der Frauen fast gebetsmühlenartig.

Frau will schließlich nicht als oberflächlich gelten und betonen, dass für sie nur die inneren Werte und der Charakter zählen. *floet*

Liebe @******ool : ich weiß gar nicht, was in dem Kontext Oberflächlichkeit mit einer Vorliebe für große schwänze zu tun haben soll. Für viele Frauen fühlen sich kleine bis normal große schwänze gut, befriedigend und mehr als ausreichend an. Für manche sind große schwänze eher abschreckend.
******R54 Mann
29.907 Beiträge
Ich finde es ist doch wichtiger wie der Träger mit seinem Schwanz umgeht. Wenn er nicht damit umgehen kann nützt auch ein großer Schwanz nichts. Oder sehen es die Damen anders?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach Leute ...
Es ist - wie es ist ... die Natur hinkt halt einfach ihrer Zeit etwas hinterher.
Den biologischen Zweck erfüllt halt auch der kleine - wo er nicht hinstoßen kann, spritzt er eben hin. *grins*
Wie schon erwähnt wurde ... die Sache mit der Technik - das kann wirklich nur von Leuten kommen, die ihren kleinen Penis wenigstens angemessen vermarkten wollen.
Wäre schön, wenn die Technik häufiger beherrscht würde ... sowohl von den Trägern der großen wie auch der kleinen.
Ob die Frauen mehrheitlich wirklich nicht mehr nehmen würden.
Ich bin mir da nicht so sicher - es bleibt ihnen doch gar nichts anderes übrig, als sich mit dem Angebot zufrieden zu geben.
Man arrangiert sich eben.

Al
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Liebe @******ool : ich weiß gar nicht, was in dem Kontext Oberflächlichkeit mit einer Vorliebe für große schwänze zu tun haben soll. Für viele Frauen fühlen sich kleine bis normal große schwänze gut, befriedigend und mehr als ausreichend an. Für manche sind große schwänze eher abschreckend.

Nun: ich denke schon bzw. habe es häufiger gelesen, dass Menschen mit Vorlieben bezüglich der Optik des Gegenübers von einigen, die sich ethisch höherwertig fühlen, als oberflächlich angesehen werden.

Äußerungen wie: es kommt nur auf den Menschen an, lassen mich darauf schließen.

Für mich zählt das Gesamtbild.
Aber: ein Mensch kann charakterlich wundervoll sein und mit mir in Meinung und Leben harmonieren.
Wenn aber die gemeinsame Sexualität, die für mich ein wichtiger Pfeiler ist, nicht passt, wird dieser Mann ein guter Bekannter/Freund bleiben, aber eben nicht mein Partner.
BTW: DU bist diejenige, die von sehr großen Schwänzen und deren Beliebtheit spricht; ICH schrieb lediglich von für mich! passender Größe *zwinker*

Zitat von ******R54:
Ich finde es ist doch wichtiger wie der Träger mit seinem Schwanz umgeht. Wenn er nicht damit umgehen kann nützt auch ein großer Schwanz nichts. Oder sehen es die Damen anders?

Tja - ein kleiner Schwanz ist aber auch nicht zwingend gleichbedeutend damit, dass der Träger ein Sexgott mit unvergleichlicher Performance ist *mrgreen*

Diejenigen mit einer (zu) großen Ausstattung müssen sich viel eher schon frühzeitig darüber Gedanken machen, wie tief und hart sie in den verschiedenen Stellungen eindringen können, ohne dass die Frau Schmerzen hat.

Ich bin einfach der Auffassung man/frau solle in dem Kontext keine pauschalen Argumente und Aussagen wie die von mir zitierten machen und/oder von sich auf andere schließen und das eigene Wohlbefinden als das (fast) aller oder der meisten anderen Menschen ausgeben.

Daher meine Stellungnahme, die meine Meinung konstituiert und genauso wenig Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Gut,dass es bei dem Thema so viele unterschiedliche Meinungen gibt! Der eine mag dies,die andere mag das,ist doch wunderbar, da ist für jeden was dabei!
Ich selber habe ja einen kleinen Penis und der kommt/kam halt mal mehr und mal weniger gut an! Alles in Ordnung, jeder soll ja das haben,woran er oder sie Spaß hat... *top*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
@******ool : ja, kann ich total verstehen.
Ich persönlich würde es nicht per se als "oberflächlich" bezeichnen, wenn eine Frau sagt, sie wünscht sich einen Partner mit einem größeren Schwanz, wenn das nunmal für sie wichtig für eine erfüllende Sexualität ist. Für mich ist die sexuelle Kompatibilität mit einem Partner auch enorm wichtig, für meine Erfüllung beim Sex ist nur tatsächlich die Größe (innerhalb einer sehr großen Spanne) wirklich nicht relevant. Ich stehe aber auch weder auf Dehnung, noch auf ein besonders tiefes Stoßen, ich komme mit einem etwas größeren auch zurecht, aber nur, wenn der Träger entsprechend umsichtig damit ist. Dafür sind andere Kriterien mir beim Sex wichtig.
Meine im ersten von dir zitierten Post getätigte Aussage bezieht sich auf das, was ich hier vielmals gelesen habe: es gibt offenbar viele Frauen, die das eher so empfinden, wie ich, und für ihre Befriedigung die Schwanzgröße nicht als entscheidendes Kriterium erleben.
Und diejenigen, die es anders empfinden, werden sich kaum mit Andeutungen aufhalten, sondern gleich sahen, dass es eben nicht passt.
****_77 Frau
447 Beiträge
Wenn der Penis zu klein ist, warum sollte man es nicht sagen?
Ich mag es größer und zu klein ist eben zu klein. Eigentlich ganz einfach. Wenn ich den Penis nicht spüre, dann nützt auch keine gute Technik.
Zitat von ****_77:
Wenn der Penis zu klein ist, warum sollte man es nicht sagen?
Ich mag es größer und zu klein ist eben zu klein. Eigentlich ganz einfach. Wenn ich den Penis nicht spüre, dann nützt auch keine gute Technik.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.