Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Penis S/W Bilder181
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich bin wegen meiner kleinen Oberweite auch schon nicht beachtet worden im Swingerclub von einem der mir gefallen hätte. Hat mir zwar einen Stich gegeben, aber so sind nun mal die Geschmäcker der Männer verschieden. Mein damaliger Ex mag nur ganz kleine Brüste, wehe sie sind mehr als eine Hand voll!

Das zeigt jeder hat andere Vorlieben und es gibt somit für jede Pfanne einen Deckel, den gilt es eben zu finden. Geht mir ja auch so. Nur mit dem Unterschied, dass ich als Frau mir Silikon Implantate einsetzen lassen könnte. Da ich aber schon viele operierte, verpfuschte Frauenbrüste gesehen habe, kommt so eine Schönheits Op für mich nicht in Frage und somit muss ich mit meinen "Kleinen" Leben.

Und Männer mit einem "Kleinen" müssen ev. schauen, was der Markt an Sextoys hergibt wie z.B. einen Sleeve aus dem Sexshop (ausgehöhlter Silikon Penis zum über den eigenen drüber stülpen).
Oder eine Frau finden für die nur Petting und Blowjob usw. Ok ist. Nicht jede Frau findet penetrieren soo wichtig.
*******ove Paar
59 Beiträge
Ich weiß es ja nicht, aber die Größe spielt ja schon eine Rolle.
Wenn der Penis nicht bis an den Gpunkt kommt, dann ist es halt scheisse.

Andeutungen mache ich keine.
Kann ja auch keiner dafür.
**********Bunny Frau
814 Beiträge
Zitat von ****90:
Ich weiß es ja nicht, aber die Größe spielt ja schon eine Rolle.
Wenn der Penis nicht bis an den Gpunkt kommt, dann ist es halt scheisse.

Andeutungen mache ich keine.
Kann ja auch keiner dafür.
der geh Punkt ist 2,3 cm nach Eingang da dürfte jeder penis dran kommen ..liegt dsnn eher qm Umgang damit aber beim orgasmus ist jopf halt ne große sache 1und 2. Natürlich auch wenn er zu dünn ist kommt da vlt nicht genug Druck gegen etc
@**********Bunny deine ist so nah? Das ist selten, finde ich.

Die meisten fühle ich so gerade mit dem Mittelfinger, so ca. 7-8 cm.
Eng geriffelt, weit geriffelt, weich geriffelt, fest geriffelt, schmal, breit, alle möglichen Formen und Größen.
****H3 Frau
561 Beiträge
@*****you Dahin würde ich ihn auch eher verorten.
Zitat von ****H3:
@*****you Dahin würde ich ihn auch eher verorten.
Eine 1,50m Frau kann kompakter gebaut sein als eine 1,80m Frau. Das trifft ja und euch beiden fast zu. Ist also kein Widerspruch.
Das ist wie bei Männern und ihrer Bestückung.
Hab schon große Männer mit kleinem Schwanz gesehen und kleine um die 1,60-1,65 m und riesen Teil in der Hose.

Die Größe der Vagina spielt für mich keine Rolle, mag auch die kleine mit großer und da waren Mütter wie Frauen ohne Kinder (Geburt) gleichermaßen bei.

So wie es über den Schwanz heißt, am liebsten steif, sag ich am liebsten nass. *happy*

Das wichtigste finde ich, zu merken wo ich die Partnerin anspreche und wo ich Holz hacke und besser etwas ändere beim Sex.

Mit dem Schwanz erspüre ich explizit keine Region in der Vagina. Entweder fühlt sich was gut an oder nicht.

Ein besonderes Erlebnis, war die Vagina mit der Hand zu erkunden, da weiste Bescheid. *g*
**********Bunny Frau
814 Beiträge
Zitat von *****YOU:
@**********Bunny deine ist so nah? Das ist selten, finde ich.

Die meisten fühle ich so gerade mit dem Mittelfinger, so ca. 7-8 cm.
Eng geriffelt, weit geriffelt, weich geriffelt, fest geriffelt, schmal, breit, alle möglichen Formen und Größen.
sorry aber 7 cm ist anatomisch gar nicht möglich da dir vagina selbst nur 6 bis 13 lang ist ... bei Erregung rutscht Gebärmutter nsch hinten und mehr Platz ist da etc aber so ansich zudem g Punkt auch nur der innere Nerven Punkt vom kutzlee ist kann also gar nicht so weit weg sein
**********Bunny Frau
814 Beiträge
Zitat von *****YOU:
Das ist wie bei Männern und ihrer Bestückung.
Hab schon große Männer mit kleinem Schwanz gesehen und kleine um die 1,60-1,65 m und riesen Teil in der Hose.

Die Größe der Vagina spielt für mich keine Rolle, mag auch die kleine mit großer und da waren Mütter wie Frauen ohne Kinder (Geburt) gleichermaßen bei.

So wie es über den Schwanz heißt, am liebsten steif, sag ich am liebsten nass. *happy*

Das wichtigste finde ich, zu merken wo ich die Partnerin anspreche und wo ich Holz hacke und besser etwas ändere beim Sex.

Mit dem Schwanz erspüre ich explizit keine Region in der Vagina. Entweder fühlt sich was gut an oder nicht.

Ein besonderes Erlebnis, war die Vagina mit der Hand zu erkunden, da weiste Bescheid. *g*
jaein penis hängt außen vagina ist innen wenn der Oberkörper zu klein ist sind dementsprechend alle innerem Organe auch kleiner können weil einfach nicht mehr platz da ist ich hab nichtmal n Meter Oberkörper hab vlt 45 cm da muss darm Magen Nieren Leber Gebärmutter etc rein macht im dem fall also wirklich was aus
**********Bunny Frau
814 Beiträge
@**********Bunny deine ist so nah? Das ist selten, finde ich.

PS ja Körpergröße Word da anschlag geben sein Han mal nachgelesen normal ist so 4,5 cm nsch Eingang aber auch da kommt dann eig jeder penis dran . 2,3 bei sehr kleinen frauen und 7 betrifft dann wahrscheinlich große frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.