Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?403
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?

Andeutungen sind ein No Go.
Wenn mir ein Penis gefällt, so teile ich ihm das während der Liebkosungen mit. Ist er für meinen Geschmack zu klein oder zu unästhetisch, gibt es einfach kein Kompliment. Klappe halten hilft manchmal, wir müssen nicht alles sagen, was wir denken. Er wird dann aber genauso liebevoll (!) behandelt wie ein anderer, der mir mehr gefiele.

Denn jeder von uns hat Makel und ich möchte ja auch vernünftig behandelt werden und nichts unschönes über vereinzelte Körperteile hören.

Sie
Zitat von ****_77:
Wenn der Penis zu klein ist, warum sollte man es nicht sagen?
Ich mag es größer und zu klein ist eben zu klein. Eigentlich ganz einfach. Wenn ich den Penis nicht spüre, dann nützt auch keine gute Technik.

Wow.

Weil man vielleicht nicht alles aussprechen sollte, was man denkt? Weil dir da ein Mensch gegenüber sitzt mit Gefühlen? Der nichts an den Maßen ändern kann...

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Ehrlichkeit und Direktheit mit Unhöflichkeit und verletztendem Verhalten verwechselt wird. Nein, ihr seid nicht direkt - ihr seid einfach nur ein Elefant im Porzellanladen und taktlos.

Sie
Zitat von ****rx:
Andeutungen sind ein No Go.
Wenn mir ein Penis gefällt, so teile ich ihm das während der Liebkosungen mit. Ist er für meinen Geschmack zu klein oder zu unästhetisch, gibt es einfach kein Kompliment. Klappe halten hilft manchmal, wir müssen nicht alles sagen, was wir denken. Er wird dann aber genauso liebevoll (!) behandelt wie ein anderer, der mir mehr gefiele.

Denn jeder von uns hat Makel und ich möchte ja auch vernünftig behandelt werden und nichts unschönes über vereinzelte Körperteile hören.

Sie

Ich finde, ein kleiner Penis und dafür der Begriff "Makel" schon etwas seltsam.
Zitat von ******_83:
Zitat von ****rx:
Andeutungen sind ein No Go.
Wenn mir ein Penis gefällt, so teile ich ihm das während der Liebkosungen mit. Ist er für meinen Geschmack zu klein oder zu unästhetisch, gibt es einfach kein Kompliment. Klappe halten hilft manchmal, wir müssen nicht alles sagen, was wir denken. Er wird dann aber genauso liebevoll (!) behandelt wie ein anderer, der mir mehr gefiele.

Denn jeder von uns hat Makel und ich möchte ja auch vernünftig behandelt werden und nichts unschönes über vereinzelte Körperteile hören.

Sie

Ich finde, ein kleiner Penis und dafür der Begriff "Makel" schon etwas seltsam.

Für mich ist ein zu kleiner Penis unvollkommen. Ist halt so.

Sie
*********terie Paar
97 Beiträge
Sie schreibt:

Ein kleiner Penis wäre kein Beinbruch, wenn ich jemanden fürs Herz suchen würde. Da ich/wir hier aber auf Joy andere Dinge im Fokus haben, ist für mich die länge und dicke wichtig. Es ist auch so, dass, wenn jemand nicht so "ausgestattet" ist, er eher nicht in die Wahl für ein Date kommt.

Natürlich kann man das mit Technik usw, etwas kompensieren aber wo nix is, kann ich auch nix spüren. Ich habe bisher immer offen und ehrlich, aber nicht verletzend sagen können, wenn etwas nicht gepasst hat - unteranderem eben auch die Penisgröße. Ich bin ja auch als Mollige nicht jedermanns Fall, dass ist komplett okay so - Jeder hat das Recht, sich seine Sexualpartner auszusuchen und das ist auch gut so.
******015 Mann
1.472 Beiträge
Wenn eine Frau sagt, dein Schwanz ist mir zu groß, fühlt sich so mancher Mann anscheinend eher geadelt, ist sie aber anders herum so ehrlich und sagt, sorry, er ist mir zu klein, ist Mann beleidigt. So kommt mir das oft vor.
ich weis, von den Frauen, mit denen ich Sex hatte, dass es für sie einfach schön ist, wenn sie richtig was spüren beim Sex.
Zitat von ******015:
Wenn eine Frau sagt, dein Schwanz ist mir zu groß, fühlt sich so mancher Mann anscheinend eher geadelt, ist sie aber anders herum so ehrlich und sagt, sorry, er ist mir zu klein, ist Mann beleidigt. So kommt mir das oft vor.
ich weis, von den Frauen, mit denen ich Sex hatte, dass es für sie einfach schön ist, wenn sie richtig was spüren beim Sex.

Und ich kann für mich sagen, dass ich nicht beleidigt bin!
Jede hat ihre Vorlieben und das ist auch völlig in Ordnung!
Zitat von ****rx:
Zitat von ****_77:
Wenn der Penis zu klein ist, warum sollte man es nicht sagen?
Ich mag es größer und zu klein ist eben zu klein. Eigentlich ganz einfach. Wenn ich den Penis nicht spüre, dann nützt auch keine gute Technik.

Wow.

Weil man vielleicht nicht alles aussprechen sollte, was man denkt? Weil dir da ein Mensch gegenüber sitzt mit Gefühlen? Der nichts an den Maßen ändern kann...

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Ehrlichkeit und Direktheit mit Unhöflichkeit und verletztendem Verhalten verwechselt wird. Nein, ihr seid nicht direkt - ihr seid einfach nur ein Elefant im Porzellanladen und taktlos.

Sie


Hey,

Eine sehr gute Freundin hat mir eine sehr intime Frage über Ihr Sexleben gestellt. Ich war auch ein wenig irritiert, weil ich diese Offenheit von ihr so nicht kannte.

Sie im besten Alter und BBW

"in meinem Wortlaut"

Dass sie Probleme hat "ihn" zu spüren, aber dies nicht über die Lippen bringt ihrem Partner zu sagen.
Angst, die Gefühle zu verletzen und eventuelle Folgen (Kopfkino, Scham, Gehemmt, Worst Case) dadurch in der Beziehung auszulösen.

Ich wusste zuerst nicht, was man da sagen soll? Ich fragte, ob wir uns nicht am Wochenende wieder treffen und darüber reden.
Dann habe ich selbst darüber nachgedacht und musste auch ein wenig Recherche betreiben, ob es so sein könnte, was mir mein Kopf so vorschlug.

Jetzt hab ich eine Meinung dazu, es gibt Frauen mit entsprechender Statur und einer Konstellation zum Partner, die ein Problem haben, dass sich beides kooperativ zueinander verhält (Absichtlich respektvoll und diplomatisch formuliert) BBW + Partner auch fester Statur + die Länge und weitere Einzelheiten die auftreten können.

Ich sagte ihr, wenn sie sich lieben, wenn sie miteinander über Gefühle und alles was dazu gehört, sprechen können, dann rede mit ihm.

Irgendwann nach Jahren könnte ein Teil in der Partnerschaft aufgrund von solchen Problemen einfach nur noch frustriert sein. Ja, man kann es einfach hinnehmen, wenn einem selbst das mehr oder weniger nicht so wichtig ist.
Aber wenn nicht, wenn Frau vorspielen muss, dass es ihr gefällt, kann man so dann glücklich sein?
Ist fast das gleiche wie in langen Ehen manche sehr frustriert sind. (gibt viele Beispiele im Joy)

Sie hat mit ihm darüber gesprochen, seitdem probieren sie verschiedene Stellungen und viele Alternativen aus. Sie haben Spaß und viel mehr Lust aufeinander.
Vorher war es Standard Sex und jetzt mit allem, was man sich vorstellen kann.

Ich denke, es liegt an dem gegenseitigen Vertrauen, welches man zueinander hat, wie offen man miteinander umgeht.

Vielleicht kann man seinen Partner fragen, ob er denn im Detail über den Sex sprechen würde.
Und nicht direkt mit der Tür ins Haus.


Salve
Acyy
*****eia Frau
4.523 Beiträge
Zitat von ****_77:
Wenn der Penis zu klein ist, warum sollte man es nicht sagen?
Ich mag es größer und zu klein ist eben zu klein. Eigentlich ganz einfach. Wenn ich den Penis nicht spüre, dann nützt auch keine gute Technik.

Bei der Sex Education gab es mal jemanden, der Hinweise gegeben hat, an was es noch liegen kann, wenn Frau einen Penis nicht spürt.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Ich glaube, wenn die Frau eine Partnerschaft eingegangen ist, wird’s schon okay sein 😉

Trotzdem kann frau ja auch mal Lust auf mehr haben, was sich mit Toys leicht machen lässt.

Übrigens - sind vermutlich die eigenen Dildos/Vibratoren ein Indiz welche Länge und Dicke bevorzugt wird.
Wobei manche da auch gerne die Länge zum Greifen haben und den nicht unbedingt ganz versenken müssen/wollen …
In meinen 35 Jahren (33 Jahren) mit Sexualität, hatte ich schon die ein oder andere Partnerin.
Bis auf eine, hatte keine von denen Toys.
Die eine mit dem Toy, hatte alte Fotos von sich, mit einem riesen Ding in action. Ihr Toy war wesentlich kleiner als meiner. *grins*

Die Joy Bekanntschaften, hatten fast alle Toys. *lol*

@****89

Hast du schon mal von nonverbaler Rückmeldung beim Sex gehört?
****H3 Frau
564 Beiträge
@*****you
Ich hatte auch vor JC Toys 😉

Ich schätze eine offene - ehrliche Kommunikation...
******ind Mann
70 Beiträge
Zitat von ******ool:


Frau will schließlich nicht als oberflächlich gelten und betonen, dass für sie nur die inneren Werte und der Charakter zählen. *floet*


Vielleicht will sie auch nur nicht als Scheunentor betitelt werden?
Kenn ich so von meinen Kollegen, wenn deren Aufrisse scheinbar unzufrieden waren, labern die so.

Wurde hier (sry, war doch in dem anderen Thema "kleiner Penis") ja auch schon gesagt..."ist meiner für dich zu klein/dünn/nicht ausreichend, liegt's daran, dass du ein Scheunentor bist".

Ich würde mal behaupten, dass mich alle meine Sexpartnerinnen beim Sex gespürt haben. Ich die auch alle. Aber sowas von.
Und diese Frauen waren alle unterschiedlich gebaut. *baeh*

Und nein, hat noch keine Frau eine Andeutung gemacht. Fände ich aber auch nicht tragisch.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo lieber @****89

ich habe dein Thema mehrfach gelesen und noch immer nicht ganz verstanden, worum es dir genau geht.

Für mich liest es sich so, als würdest du in diesem Thread gern "Andeutungen" oder gar "Beschimpfungen" lesen, also "Demütigung" erfahren?
Ist deine Frage im BDSM Kontext zu sehen? Magst du gern beschimpft und gedemütigt werden?

Was genau veranlasst dich zu dieser Frage? Oder steckt ein persönliches Problem dahinter?
Also nochmal gefragt: In welchem Kontext steht dies Thema?

Außerhalb vom BDSM würde ich immer offen aber empathisch mit meinem Partner umgehen. Kränkungen vermeiden. Ich traf noch nie auf einen Mann, dessen Penis mir zu klein war.
Wäre es der Fall würde ich nach Lösungen suchen und das im Klartext.

Grüßle die salzige
**69 Paar
290 Beiträge
Meine Partnerin hat mir beim ersten mal gesagt : das habe ich aber auch schon größer gesehen .
War für mich ein kleiner *schock* habe ich aber überwunden.
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****rx:
Zitat von ****_77:
Wenn der Penis zu klein ist, warum sollte man es nicht sagen?
Ich mag es größer und zu klein ist eben zu klein. Eigentlich ganz einfach. Wenn ich den Penis nicht spüre, dann nützt auch keine gute Technik.

Wow.

Weil man vielleicht nicht alles aussprechen sollte, was man denkt? Weil dir da ein Mensch gegenüber sitzt mit Gefühlen? Der nichts an den Maßen ändern kann...

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Ehrlichkeit und Direktheit mit Unhöflichkeit und verletztendem Verhalten verwechselt wird. Nein, ihr seid nicht direkt - ihr seid einfach nur ein Elefant im Porzellanladen und taktlos.

Sie

Jemand als taktlos und unhöflich zu bezeichnen, den man nicht kennt, finde ich schon sehr frech.
Ich persönlich kommuniziere meine Vorliebe sehr offen und deshalb musste ich nur einmal feststellen, das ER zu klein ist.

@*********enza
Da benötige ich auch keine Ratschläge von Sex Education.

Leben und Leben lassen *genau*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Wie schon erwähnt wurde ... die Sache mit der Technik - das kann wirklich nur von Leuten kommen, die ihren kleinen Penis wenigstens angemessen vermarkten wollen

*bravo*

Ich hatte 25 Jahre einen Minimini, das reicht.
Da ist Technik gleich NULL, Lecken und Schlecken gilt dann gern als adäquater Ersatz.

NEIN, ist er nicht!

Es muss ja nicht gleich ein BD sein, doch ein 8 cm Mittelfingerpenis kann sich noch so anstrengen *traurig* .

Die Kleinträger leiden oft, auch wenn man noch so vorsichtig ist, Schönreden hilft aber auch nichts.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von bjutifool:


Frau will schließlich nicht als oberflächlich gelten und betonen, dass für sie nur die inneren Werte und der Charakter zählen. *floet*


Vielleicht will sie auch nur nicht als Scheunentor betitelt werden?
Kenn ich so von meinen Kollegen, wenn deren Aufrisse scheinbar unzufrieden waren, labern die so.

Wurde hier (sry, war doch in dem anderen Thema "kleiner Penis") ja auch schon gesagt..."ist meiner für dich zu klein/dünn/nicht ausreichend, liegt's daran, dass du ein Scheunentor bist". [


Tja - und genau wegen der Reaktionen solcher „komplex-beladener Würstchen“ reden Frauen nicht.
Es ist bezeichnend, dass Mann keine Kritik annehmen kann, ohne seinerseits auszuteilen - und dabei ne ordentliche Schüppe draufzulegen.

Übrigens kann sich Frau auch größere MitGlieder wünschten, ohne „zu weit gebaut“ oder übergewichtig zu sein.
Zitat von *******_Goe:
Wie schon erwähnt wurde ... die Sache mit der Technik - das kann wirklich nur von Leuten kommen, die ihren kleinen Penis wenigstens angemessen vermarkten wollen

*bravo*

Ich hatte 25 Jahre einen Minimini, das reicht.
Da ist Technik gleich NULL, Lecken und Schlecken gilt dann gern als adäquater Ersatz.

NEIN, ist er nicht!

Es muss ja nicht gleich ein BD sein, doch ein 8 cm Mittelfingerpenis kann sich noch so anstrengen *traurig* .

Die Kleinträger leiden oft, auch wenn man noch so vorsichtig ist, Schönreden hilft aber auch nichts.

Wieso hielt das 25 Jahre,wenn es nicht gepasst hat? Wusstest du es nicht vorher oder war es dir da noch nicht so wichtig?
Frage,weil ich ähnlich bestückt bin..
**********ucher Mann
4.858 Beiträge
Zitat von *******_Goe:


Es muss ja nicht gleich ein BD sein, doch ein 8 cm Mittelfingerpenis kann sich noch so anstrengen *traurig* .

Die Kleinträger leiden oft, auch wenn man noch so vorsichtig ist, Schönreden hilft aber auch nichts.

Also ich kenn eine, die würde sich über einen 8-cm-Mittelfingerpenis wahrscheinlich freuen und würde dafür im Leben keinen BD an sich heran, geschweige denn in sich hinein lassen.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte dieses 8-cm-Ding.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@**********ucher
Also ich kenn eine, die würde sich über einen 8-cm-Mittelfingerpenis wahrscheinlich freuen und würde dafür im Leben keinen BD an sich heran, geschweige denn in sich hinein lassen.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte dieses 8-cm-Ding.

Die Lösung ist doch einfach. Dann führe halt nur 8cm ein… 😉
Kannst ja eine Markierung mit Edding an die Stelle machen 😂
Zitat von ********n_84:
@**********ucher
Also ich kenn eine, die würde sich über einen 8-cm-Mittelfingerpenis wahrscheinlich freuen und würde dafür im Leben keinen BD an sich heran, geschweige denn in sich hinein lassen.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte dieses 8-cm-Ding.

Die Lösung ist doch einfach. Dann führe halt nur 8cm ein… 😉
Kannst ja eine Markierung mit Edding an die Stelle machen 😂

*traenenlach*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Zitat von ******_83:
Zitat von *******_Goe:
Wie schon erwähnt wurde ... die Sache mit der Technik - das kann wirklich nur von Leuten kommen, die ihren kleinen Penis wenigstens angemessen vermarkten wollen

*bravo*

Ich hatte 25 Jahre einen Minimini, das reicht.
Da ist Technik gleich NULL, Lecken und Schlecken gilt dann gern als adäquater Ersatz.

NEIN, ist er nicht!

Es muss ja nicht gleich ein BD sein, doch ein 8 cm Mittelfingerpenis kann sich noch so anstrengen *traurig* .

Die Kleinträger leiden oft, auch wenn man noch so vorsichtig ist, Schönreden hilft aber auch nichts.

Wieso hielt das 25 Jahre,wenn es nicht gepasst hat? Wusstest du es nicht vorher oder war es dir da noch nicht so wichtig?
Frage,weil ich ähnlich bestückt bin..


Natürlich wusste ich das vorher, ich war noch nie eine Nonne *lol*

Ich hatte ihn einfach sehr lieb, da trat die Schwanzlänge in den Hintergrund.
Ich würde (vermutlich) immer wieder so entscheiden, letztendlich zählt der Mensch.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Es gibt ja auch Frauen die kleine Penisse bevorzugen.
Dafür gibt es eine eigene Gruppe im Joy, vielleicht erfährst Du da mehr .
Zitat von *******_Goe:
Es gibt ja auch Frauen die kleine Penisse bevorzugen.
Dafür gibt es eine eigene Gruppe im Joy, vielleicht erfährst Du da mehr .

Hab ich schon von gehört und gelesen.
Evtl schaue ich mich da mal um, interessiert mich halt.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.