Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6854 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlicher Busen am Mann

*******_61 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Künstlicher Busen am Mann
Hallo,
ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem konkreten Wunsch mir richtige Silikonbrüste einsetzen zu lassen.
Ich bin Schwul, DWT und Crossdresser, aber auch bereis in Trans Gedanken, ohne aber den Wunsch vorerst mehr als zu machen.
Endlich von selbstklebenden, in BH‘s eingesteckten, …wegzukommen.
Einerseits würde mich ein paar ernstgemeinte Meinungen interessieren, andererseits auch echte Erfahrungen von einigen welche das selbst gemacht haben interessiert.
Bei den meisten Instituten, Arzten verhielt man sich sehr abweisend nach meinen Wünschen hinsichtlich genauen Informationen. Aber eines in DE und sogar ganz viele in der Schweiz sind bereit das auch durch zu führen.
Freue mich auf einige Gedanken von Euch,
Liebe Grüße,
Roberta
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich kenne einen Franzosen der das gemacht hat . Angeblich kein Problem. Lebt mittlerweile als Frau.
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Dazu habe ich folgende Frage, gehst du im Kostüm, bzw Frauenkleidung auf die Straße, bzw. Feiern?
Ich habe schon "Frauen" mit Implantaten gesehen, sah es nicht so gut aus, weil sie zu männlich im Erscheinungsbild waren.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Wir kennen unsere Conny, in Belgien lebend. Kennengelernt als DWT und dann über Jahrzehnte die Entwicklung miterlebt über TV, Trans und letztlich Frau. Ein äußerst schwieriger Weg auch für sein/ihr Umfeld einschl. der Familie. Die meisten alten Bekannten, Freunde und die Familie haben sich abgewandt. Allerdings sind auch neue hinzugekommen.
Aus dieser Erfahrung heraus können wir sagen, dass die Ärzte, die Conny auf ihrem Weg konsultiert hatte, zu einer Busen-OP nur bereit waren, nachdem klar belegt war, dass sie den Weg konsequent weiter gehen würde. Also auch mit psychologischer Begleitung und allem, was dazugehört.
***xy Frau
4.605 Beiträge
Als Selbstzahler kannst Du Dir in ettlichen Ländern das meiste operieren lassen.

Ich bin ja auch den Weg von TV zu TS gegangen. Ich bin dabei allerdings überhaupt keinen Problemen begegnet, sondern habe überall nur wohlwollende Unterstützung erfahren.
Daß sich das soziale Umfeld an ein paar Stellen neu gefprmt hat, sehe ich als normal. Für manche Menschen spielt es eben eine Rolle, ob sie mit einer Frau odr einem Mann befreundet sind.

Zum Thema Brüste: Ich habe einige Jahre hochwertige Prothesen aus dem Medizin-Bereich getragen, allerdings ohne Kleber.
Nachdem ich die Entscheidung zum Leben als TS getroffen habe und dann auch mit der HET, hat deren sichtbarer Erfolg, die Prothesen allerdings schnell überflüssig gemacht. Eine Brust-OP war für mich nie wirklich aktuell.

Trixy
*******_61 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle, die bereits spontan geantwortet haben.
Ja, ich denke nach wie vor dass ich den Weg gehen werde und auch möchte.
Es geht mir nicht darum eine großen Busen zu haben, ich verbinde damit einen weiteren Schritt in meinem individuellen Weg den jeder für sich selbst gehen müss.

Ich gehe auch heute bereits nahezu täglich mit meinen selbstklebenden, mit Hautkleber befestigten und anderen.

Vielleicht melden sich noch einige die den selben Weg bereits gegangen sind.

Alles Liebe,
Roberta
Zitat von ****_AA:
Dazu habe ich folgende Frage, gehst du im Kostüm, bzw Frauenkleidung auf die Straße, bzw. Feiern?
Ich habe schon "Frauen" mit Implantaten gesehen, sah es nicht so gut aus, weil sie zu männlich im Erscheinungsbild waren.

Es ist nicht Pflicht einer Frau, gut auszusehen. Oder gar weiblich genug, damit die Anführungszeichen abfallen.
****_AA Mann
2.644 Beiträge
Zitat von ********ench:


Es ist nicht Pflicht einer Frau, gut auszusehen. Oder gar weiblich genug, damit die Anführungszeichen abfallen.

Da gebe ich dir Recht, wenn die Frau selber gut mit ihrem Erscheinungsbild klar kommt. 💋
Zitat von ******_61:

Vielleicht melden sich noch einige die den selben Weg bereits gegangen sind

Roberta,

mir ist nicht klar wie eng Du "den selben Weg" fasst. Bei mir war der wichtigste Schritt die Bartentfernung, weil ich einen 16stündigen Arbeitstag (inkl. An- und Abreise) ohne Bartschatten überstehen musste. Ich kenne andere, für die das weniger wichtig war, weil sie beispielsweise kürzere Arbeitstage, oder vor den schmerzhaften Sitzungen mehr Angst hatten. Oder es lag auch daran dass sie nicht in der Lage oder willens waren, mehrere tausend Euro selbst zu finanzieren.

Woran ein Mensch sein Geschlecht festmacht, und welche Maßnahme er priorisiert ist sehr individuell. Wenn Dir die Brust am Wichtigsten ist, so ist das Deine Sache, macht es nicht einfacher, wie Du ja gemerkt hast..

Hier in Deutschand verschanzen sich fast alle Dienstleister hinter der medizinischen Indikation, oder der Kostenübernahme durch die KK, Maßnahmen am Körper werden aus Angst vor Schadenersatzforderungen nur denn vorgenommen wenn diese Freigaben vorliegen. Schön dass Du eine Stelle gefunden hast die Dein Anliegen auch ohne erfüllen möchte. In der Schweiz ist die Lage eine andere. Tschechien soll einige Jahre recht günstig gewesen sein, aber auch viele unsachgemäße Eingriffe, die in Deinem Fall in D niemand repariert.

Der eingespielte Weg im deutschen Gesundheitssystem ist vielerorts nachzulesen. Einiges ist gesetzlich vorgesschrieben, vieles hat sich so eingeschliffen, davon abzuweichen geht mit viel Streitlust oder eigenem Geld. Meistens geht es schneller Fristen und Reihenfolgen einzuhalten, als zu prozessieren. Ich bin nicht allein mit der These, dass es den Kassen darum geht Kosten zu vermeiden, bzw. aufzuschieben. Falls Du drei Jahre nach Beginn der Psychotherapie ausreichend große, selbstgewachsene Brüste vorweist, ist ja ein Aufbau nicht mehr nötig, falls ein Patient während der Abläufe entnervt aufgibt, und lieber leidet, oder das Leiden anderweitig beendet muss die Kasse keine Kosten übernehmen.

Eine Transition ist nichts für Feiglinge, vielleicht ist es nicht falsch die Hürden dazu etwas höher zu hängen, und besonders sensible Gemüter zurückzuhalten bis der Druck groß genug ist, die Schwierigkeitenaushalten zu wollen, aber es ist unmenschlich, und richtig wird es dadurch auch nicht. Es hat mit Selbstbestimmung nichts zu tun. Wenn ich es ganz hart ausdrücken möchte, wenn es Dein Wunsch ist als Mann mit Brüsten zu leben, und du damit auch leben kannst, so gesehen zu werden, dann mach es. Es ist Dein Leben, Du hast nur eins. Und Du bist sicherlich alt genug Deine Entsscheidungen zu treffen.

Allerdings gibt es auch handfeste Gründe, dem ausgetretenen Weg zu folgen. Die einen sind physiologisch, gegengeschlechtliche Hormone haben nur dann eine postive Wirkung auf die Psyche, wenn sie Psyche und Hormonspiegel ins Gleichgewicht bringen, beispielsweise dann, wenn eine Frau endlich einen weiblichen Hormonspiegel im Körper hat, bzw. umgekehrt. Das hat der Begründer der HRT in den 1950ern schon ergründet, und ist auch heute noch weit verbreitete Meinung bei den Fachleuten. Eine HRT die nicht gut tut kann noch mal die Entscheidung ergeben, es bleiben zu lassen. Weiter ergeben sich aus der HRT körperliche Veränderungen, ein Brustaufbau kann tatsächlich nach anderthalb Jahren HRT nicht mehr notwendig sein. Oder anders notwendig sein als im Körper ohne HRT. Ich hab abgenommen im letzten Jahr, von 80kg auf 71, dabei nahmen die Brüste ab von Körbchen B nach A. Ich fand beides stimmig, weicher gezeichnete Gesichtszüge und Schulterknochen, mehr Brust, und umgekehrt. Wenn es Dir nicht um absolute Größe geht, wie Du schreibst, kann es Überraschungen geben.
**********70572 Frau
5 Beiträge
Ein künstlicher Büßen ist kein Muss, wenn man als Frau leben möchte.
Körbchengröße AA
******eLU Mann
3 Beiträge
Hi, ich selber möchte keine Silikon Implantate haben. Ich finde das man "nackt" ohne BH zu sehr did Silikon Brust erkennt. Ich lasse mir jetzt eine Eigenfettuntersüritzung in meine Brüste machen. Dadurch werden sie nicht so riesig wie Silikon aber dafür absolut keinen Nebenwirkungen und kein Risiko für schief sitzenden Implantate.
Ein Mann komplett rasiert und mit Busen sieht bestimmt sehr hübsch aus. Ich bin sehr schlank und habe keinen Busen. Die Vorstellung ich hätte einen schönen flachen Busen finde ich aber sehr erregend. LG aus Köln
ein künstlicher Busen beim Mann ist extrem sexy.
*********ne51 Paar
979 Beiträge
ein schöner Busen das ist wunderschön und auch sexy....vor allem bei Spielen mit Man und Frau oder alle beide zusammen---
Ich
****i59 Mann
241 Beiträge
Ich trage auch sehr gern einen schönen BH,aber nur mit meinen Silicon Einlagen das sieht schöner aus
*********ursch Mann
7 Beiträge
ich steh gar nicht auf künstliche Busen...da ists mir natürlich flach lieber....man kann ja die fehlende Brust durch gekonnten Arscheinsatz wegmachen
*********in_62 Frau
5 Beiträge
Hallo dieses Problem habe ich nicht da ich einen Natur Busen habe und alles andere muss jeder für sich entscheiden. bei vielen Frauen die das haben sagen oft nicht anfassen da es wehtut und das wist nichts
für mich da muss richtig zugefasst werde und auch mal sehr fest das mag ich.
ich finde einen künstlichen Busen bei einem molligen Mann schon sexy
ich finde einen künstlichen Busen bei einem Mann mit weiblicher Figur, femininer Ausstrahlung und unbehaart sehr schön
*******hine Mann
8 Beiträge
Künstliche Busen gefallen mir ganz und gar nicht. Im Sommer bin ich vielmals im engen Stretchminikleid unterwegs und mit kleinen Busennippeln. Das ganze sieht sehr natürlich aus, da es auch Frauen mit wenig Oberweite gibt. Ich trage 85a wenn es sein muss, aber dann edle Wäsche unter einem leicht durchsichtigen Kleid oder nur einer Jacke darüber.
Im Sommer genisse ich es mit diesen 4 Sachen. Minikleid, kleine Busennippel Stringtanga und Turnschuhe man muss keine grosse Oberweite haben. Das wichtigste ist sicheres Auftreten und dann ab auch in die Nacht.
ich finde es sehr sexy, wenn ein Mann einen großen künstlichen Busen hat in Kombination mit einer kurvigen weiblichen Figur, unbehaart und mit femininer Ausstrahlung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.