Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Künstlicher Busen am Mann20
Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem konkreten Wunsch mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?

Tragt ihr BH, Bustier und füllt ihr die auf?

Dauerhafte Umfrage
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?
Ich habe da eine Frage an die Damenwäscheträger (DWT), da ich hier häufig Bilder von Männern im BH sehe, die jedoch nicht mit künstlichen Brüsten ausgefüllt sind und daher nicht richtig am Körper anliegen.

Hier sind jetzt nur die Damenwäscheträger als solche gefragt, nicht die Crossdresser, Dragqueens, Transvestiten, ...

Tragt ihr BH, Bustier, Korsetts, Korsagen, Bodies, ...?
Tragt ihr nur Cup-lose Oberteile oder auch mit Cup bzw. vorgeformt?
Füllt ihr die Cups mit künstlichen Brüsten auf oder bleiben die bei euch leer?

Als DWT trage ich persönlich nur Oberteile ohne Cups, da es mir um das angenehme Gefühl des Stoffes auf der Haut geht, ich jedoch nach außen weiterhin männlich erscheinen möchte.
Als Crossdresser gehören für mich dann künstliche Brüste auf jeden Fall dazu.
********ltec Mann
186 Beiträge
BH ohne Füllung
Ich dwt trage BH in der passenden größe und brauche keine Füllung .
Simone Perele in 85 b
Sitzt sehr gut und fühlt sich sehr gut an auf der Haut .
Simone Perele in 85 b
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich habe das Glück als DWT auch kleine Titten zu haben. *freu*
BHs ist nicht immer so einfach,
habe einen tollen BH in 90B, Push Up, der mir super passt.
Habe jetzt auch einen Lascana BH in 95 AA gefunden,
der passt super, aber nach einer Zeit drückt er etwas an den Seiten.
Mit Sport BHs mit Einlagen(?) komme ich auch gut klar.
Habe aber auch einen Push Up,
der mir einen C Cup macht,
den findet meine Frau gut
und befummelt immer meine Titten,
wenn sie mich reitet und ich diesen trage.

VG Bellinda *kuss*
*****_hh Mann
36 Beiträge
Teils, teils.

Unter meiner Männerkleidung trage ich immer einen Büstenhalter der meine Brüste schön hebt, formt und nach vorn schiebt. Das gibt dann auch ohne Silikon eine feminine Silhouette. Ich bevorzuge die klassischen Modelle von Format. Diese gibt es auch mit AA Cups welche aber größer ausfallen.
Wenn ich mich als Frau zurecht mache trage ich C Cups mit Amoena Silikoneinlagen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe es ein Kleid zu tragen aber ungeschminkt, also "ganz als Mann zu erkennen" und überlege schon länger darunter einen BH zu tragen aber traute mich bisher noch nicht öffentlich

WandererBW
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von ********ltec:
BH ohne Füllung
Ich dwt trage BH in der passenden größe und brauche keine Füllung .
Simone Perele in 85 b
Sitzt sehr gut und fühlt sich sehr gut an auf der Haut .
siehst es gut aus und passt, perfekt.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Trage seit mehreren Jahren nahezu täglich BH. Da ich etwas gesegnet bin, fülle ich ein A-Körbchen aus. Aber trage auch sehr gern Silikonbrüste, dann B oder D. Ich mag es, das Gewicht zu spüren, abgesehen von der Optik.
Und mit einem Minimizer-BH fallen die B-Körbchen kaum auf.
*****_hh Mann
36 Beiträge
@*******fan
Das sieht gut aus, so mit einem BH drunter. So sieht es bei mir auch meist aus.

Ich finde es ansehnlicher wenn die Brüste nach vorn geformt werden als nur so nach rechts und links herunter zu hängen wie bei den meisten Herren mit etwas mehr Brustgewebe.

Liebe Grüße,
Poppa
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
bin zwar nicht der "klassische" DWT, hin und wieder mal ein Höschen, Hemdchen und Badeanzug gekauft.
Und mal einen BH meiner Freundin anprobiert.

Da ich selber kleine Titten habe, würde ich einen ohne Einlage tragen.
********efan Mann
1.718 Beiträge
Einfach nur Mega-Push-Up
******ISS Mann
9 Beiträge
Ist situativ… Body gerne ohne. BHs gerne mit… hatte einmal F Cup… das war zu gross… jetzt lieber selbstklebende in D mit BH:)
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Früher hatte ich für das Crossdressing auch selbsthaftende Silikonbrüste mit D-Cup im BH bzw. Bustier.
Aktuell habe ich leider keine Crossdressing-Ausstattung, möchte sie mir aber wieder zulegen.
Hier würde ich dann jedoch auf Silikonbrüste mit C-Cup gehen, da D-Cup auf Dauer doch auf den Rücken geht.
Respekt an alle Frauen, die sich die Größe (und somit auch das Gewicht) nicht aussuchen können, und irgendwie damit klarkommen müssen, was ihnen die Natur "beschert" hat.
*******luca Mann
217 Beiträge
wenn ich oberteile trage immer ohne da ich zierlich bin XS S passt es find ich am schönsten
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eine Freundin schenkte mir letztes Jahr ein schönes Kleid, da es in 2 Duscountern BH's gab, kaufte ich mir ein paar und machte zum Test, Bilder.

Mit BH mit Tüchern ausgestopft, sieht es besser aus als ohne.

Aber Mann im Kleid mit Brüsten und Vollbart fällt auf.
Also raus ging ich so, nur in den Garten, zu meinem Lieblingsplatz der durch Haselsträucher vor Blicken geschützt ist.

Würde aber schon gerne mal spazieren gehen

WandererBW
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Zu einer Frau gehört auch die passende Brust
Zu anfang trug ich lediglich bhs , da ich aber schnell merkte dss mir die weibliche Form fehlte , begann ich mit pushup und gefüllten nylons mir meine Brüste zu Formen . Dies klappte auch ganz gut .
Jedenfalls optisch .
Gefühlt war es jedoch nicht so ganz das wahre also bestellte ich mir silikon brustprothesen zum umziehen wie ein bh
Zum frau sein gehören eben auch Brüste
Meine silikonbrüste
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Mit BH und Silikoneinlagen
Wenn schon, dann alles.

Ich trage BHs oder Bodies, in die ich Silikon-Einlagen habe. Die sind auch vom Gewicht her sehr authentisch.

.
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Ich habe nur eine kleine eigene Brust habe auch einen BH in 95b der etwas klein ausfällt und meine Brust ihn auch ganz gut ausfüllt. Ich mag aber eine etwas üppigere oberweite, deshalb war ich in einem Sanitätshaus um mir ein paar Silikonbrüste zu kaufen.Die Verkäuferin hat mich gut beraten und sagte die Brüste sollten auch zum rest des Körpers passen.,nach einem kürzeren gespräch sagte sie mir,dass sie mir ein paar bestellen werde und ich mich auf ihr Urteil vertrauen könne und ich in einer Woche wiederkommen soll.Nach einer Woche bin ich voller Vorfreude und Anspannung wieder ins Sanitätshaus um meine Brüste zu kaufen, nach einigen Erklärungen der Verkäuferin und der anprobe mit dem passenden BH war ich total begeistert von meinem aussehen, und sagte der Verkäuferin dass ich den BH und die Brüste gleich anbehalten werde ich ging in den Verkaufsraum um meine Errungenschaft zu bezahlen,und verließ mit stolzer Brust das Geschäft. Die Silikonbrüste waren selbsthaftend von Amoena von 470g pro Brust. Ich liebe sie und trage Sie so oft es geht.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
105 C mit Silikoneinlagen....

.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ich trage einen Torso.J Cup
Lg Sveja
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Mit Silikoneinlagen Cup C
....
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Habe mir jetzt erst mal Cup B Einlagen online bestellt,
mal schauen, wie ich damit klar komme.

VG Bellinda *kuss*
*****_hh Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
fallt nicht auf die Angaben von Cup Größen herein. Es kann keine Silikoneinlagen mit einer Cup Größe geben, da eine Cup Größe nur in Relation zur Unterbrustweite Sinn ergibt.
Eine B Cup Brust bei einer 75er UBW ist deutlich kleiner als eine B Cup Brust bei 95er UBW. Geschweige denn bei 105.
Die Verkäufer bzw. Hersteller geben möglichst große Cup Größen an weil sich das wohl besser verkauft. Das muss auf eurem Brustkorb aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen. Ich schaue da eher nach dem Gewicht und nach der Form.
Gerade in dem DWT Bereich ist eine Menge Schrott auf dem Markt.
Schlechte Qualität für viel Geld.

Liebe Grüße,
Poppa
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Hallo zusammen,
fallt nicht auf die Angaben von Cup Größen herein. Es kann keine Silikoneinlagen mit einer Cup Größe geben, da eine Cup Größe nur in Relation zur Unterbrustweite Sinn ergibt....

Das stimmt! @*****_hh

Die doch komplexen Zusammenhänge kann man aus dieser Matrix entnehmen:

.
****75 Frau
82 Beiträge
Zitat von ********erin:
Mit Silikoneinlagen Cup C
....

Ja kann ich nur emphelen habe cup B und C. Halten auch richtig gut.
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Das sind 110 E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.