Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
511 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
erotisches Weihnachtsgeschenk36
Wie ist es für euch, wenn ihr von eurem Liebsten ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?

**2 Mann
6.156 Beiträge
Themenersteller 
Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?
Is'jabaldsoweit, ne?

War war bei euch denn so das krasseste, unbrauchbarste, unpassendste und drolligste Weihnachtsgeschenk, welches ihr jemals bekamt?

Vielleicht hilft das Geschenkelegasthenikern (wie mit bspw.), sich nicht in die Nesseln zu setzen.

Bei mir Mal: Kuschelsocken von meiner Mama - das obergeilste aber war, dass sie diese wieder mitgenommen hatte, damit ich was für die Füße habe wenn ich sie besuche *haumichwech*

Und ihr so?

Auf gehts!
****na Frau
1.228 Beiträge
Zwölf Garnituren Unterhosen und Unterhemden von meiner Tante (Gott hat sie bestimmt nicht selig). Ich war 10 Jahre alt und hätte wirklich dringend ein Fahrrad oder einen Teddybären oder Buntstifte gebraucht - aber Unterwäsche? Ich war am Boden zerstört. Worst Weihnachten ever!
****ot2 Mann
10.264 Beiträge
Ich könnte höchstens mit Geschenken von mir aufwarten, die zu meinem Bedauern wider Erwarten keinen Anklang fanden.

M.E. kann man vielen Menschen gar nichts schenken, - außer Geld. Irgendwie bedauerlich.
****ero Frau
6.661 Beiträge
Zitat von ****ot2:
M.E. kann man vielen Menschen gar nichts schenken, - außer Geld

Zeit, also gemeinsame Zeit, kann man gut verschenken *geschenk*
****rna Frau
8.717 Beiträge
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk bekam ich vor knapp 30 Jahren von einem damaligen Partner...
Ein Bügelbrett, damit ich zukünftig seine Hemden für ihn bügeln könnte

Etwas persönliches ist so leicht. Bei Gebrauchsgegenständen niemals wenn der andere es sich nicht explizit wünscht
*****ich Paar
6.781 Beiträge
Ist über 60 Jahre her, dass mir meine Mutter zu Weihnachten lange weiße Feinripp-Unterhosen von Schiesser schenkte, obendrein mit Eingriff. Immer schön warm für der Winter.

Das hatte zur Folge, dass ich bis heute keine langen Unterhosen mehr trage und schon gar keine Weißen. *aua*
****769 Frau
2.301 Beiträge
Zwei große runde 'Eier-Servier-Teller' mit so vorgeformten Mulden, wo man die Eier reinlegen kann, aus Plastik *augenzu* von meiner Oma *oma* *bussi* .
Sie meinte es gut....
******024 Frau
119 Beiträge
Oh ja, Bügeln! Bei mir war es das passende Bügeleisen….und dabei wird außer Männerhemden nix in meinem Haushalt gebügelt.

Platz 2: Die jährliche PetitBateau- Kinderunterwäschegarnitur in quietschrosa bis zu meinem 18. Geburtstag…..von meiner wohlmeinenden Oma.

Zitat von ****rna:
Das schlimmste Weihnachtsgeschenk bekam ich vor knapp 30 Jahren von einem damaligen Partner...
Ein Bügelbrett, damit ich zukünftig seine Hemden für ihn bügeln könnte

Etwas persönliches ist so leicht. Bei Gebrauchsgegenständen niemals wenn der andere es sich nicht explizit wünscht

****rna Frau
8.717 Beiträge
Zitat von **********s2022:
Oh ja, Bügeln! Bei mir war es das passende Bügeleisen….und dabei wird außer Männerhemden nix in meinem Haushalt gebügelt.

Platz 2: Die jährliche PetitBateau- Kinderunterwäschegarnitur in quietschrosa bis zu meinem 18. Geburtstag…..von meiner wohlmeinenden Oma.

Ich erinnere mich gerade an die Wochentagsunterwäsche.
Ich bekam sie von meinem 6. bis zu meinem 14. Lebensjahr *tuete*
Dann weigerte ich mich
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
Ein Geschenk ist ein Geschenk. Als Jugendliche habe ich viel Aussteuer geschenkt bekommen, das fand ich nicht so erfreulich. Die Freude kam dann beim Auszug.

Heute halte ich mich an den ersten Satz: Ein Geschenk ist ein Geschenk.
Ohne Erwartungshaltung kann nichts schieflaufen.
Da echte Freude nur sehr selten erreicht werden kann, schenken wir uns so wirklich nichts mehr.
Eher spontan mal, das ist dann wirklich überraschend und es kommt Freude auf.

Wir machen Juleclub dies Jahr ohne den Beschenkten zu kennen. Wir würfeln drum und werden Spaß haben. Das wird toll. Mein bestes Geschenk wird sein, dass alle zu mir kommen und dafür eine weite Reise antreten. Das bewegt mein Herz und was immer man mir doch mitbringen sollte, falls es so ist, nehme ich dankbar an, den der Geber hat sich dabei etwas Nettes gedacht - das ist, was für mich zählt.

"Der Wille, nicht die Gabe macht den Geber," - weiß nicht, von wem es stammt. Aber für mich stimmt es,
*********8119 Frau
525 Beiträge
Hausschuhe... riesigen Tigertatzen, bei jedem Schritt quietschen diese Dinger.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Themenersteller 
Tigertatzen *roll*
Zwei mal auf die Nase gepackt mit... also wech damit...
ich glaub die sind noch irgendwo im Keller
*****ica Frau
346 Beiträge
Über den Staubsauger hab ich mich echt nicht gefreut, va, da ich vorher gefragt wurde ob ich das will und ich es eindeutig verneint hatte. Da hat man mir leider nicht zugehört. Das machte es so unschön für mich.
Ich ging nie nett mit dem Sauger um, aber irgendwie ist der nicht kaputt zu bekommen. Seit über 15 Jahren nun schon.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Zitat von **2:
Tigertatzen *roll*
Zwei mal auf die Nase gepackt mit... also wech damit...
ich glaub die sind noch irgendwo im Keller


Ich war so frei und habe sie weiter verschenkt. Sehr zum Leidwesen der Beschenkten. *fiesgrins*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also auch ohne Erwartungshaltung können Geschenke absolut enttäuschend sein 😂🙈 allerdings bin ich davon verschont geblieben oder ich hab's verdrängt 😂
*****ica Frau
346 Beiträge
Oh, ich hatte das Thema verfehlt. Es wurde ja nach dem UNBRAUCHBARSTEN Dingen gefragt und nicht nach den SCHLIMMSTEN Geschenken.

Das unbrauchbarste war wohl ein Schneidbrett aus Kirschholz. Ich wollte es immer verwenden und dann hieß es immer, dass ich es für xy nicht verwenden soll, sondern nur für yz. Heute würde ich es gerne benutzen, hab aber die Möglichkeit nicht mehr dazu.
Somit nutzlos. Staubfänger
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******erl

Doch brauchbar, BDSM Anhängern mit an Schleiferl drum schenken
****ne Frau
10.312 Beiträge
Bei uns galt das als arges Zeichen: Socken bekamen nur die ganz Schlimmen 😂 sozusagen als Bestrafung. Die nächste Stufe war ein Hemd 😂 meine Mutter zog das jedes Jahr beinhart durch 😂
*******ant Frau
27.626 Beiträge
Eine Kaffeetasse mit der Aufschrift "Lächle und sei froh" plus einem "Lebensfreude"- Kalender.
Beides von einer Person.

Nach dem Auspacken, zuhause, habe ich geheult vor Wut.

Inzwischen, Jahre später, kennt diese Person mich besser (und umgekehrt).
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Geschenke kommen ja meistens von Herzen!
Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?

War war bei euch denn so das krasseste, unbrauchbarste, unpassendste und drolligste Weihnachtsgeschenk, welches ihr jemals bekamt?

Das erinnert mich an das Lied von Gus Backus: "Bisschen denken beim Schenken, weil nicht alles uns gefällt. Sonst ist's schade um das schöne gute Geld." Das ist ja der Konsum-Wahnsinn unserer Zeit: Wir kaufen Dinge, welche wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um andere zu beeindrucken, welche wir nicht mögen. Punkt!

Trotzdem gibt es manchmal Weihnachtsgeschenke oder Handlungen, die den Geschmack des Beschenkten nicht immer treffen. Das war auch bei mir so.

Ich kann mich sehr gut an eine Weihnachten 1974 während meiner Kindheit erinnern. In diesem Jahr, waren meine Eltern an Weihnachten nicht da – Mama und Papa waren beide im Spital. Wir kamen zu Pflege-Eltern. Für die eigenen Kinder der Pflegefamilie gab es an Weihnachten Geschenke, uns sagte man: Für euch habe wir nichts, da ihr nicht unsere eigene Kinder sind. Die Enttäuschung war dementsprechend sehr gross und traurig.

Heute gilt mein Motto "Bisschen denken beim Schenken, weil nicht alles uns gefällt.
******978 Paar
1.988 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Geschenke kommen ja meistens von Herzen!
Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?

War war bei euch denn so das krasseste, unbrauchbarste, unpassendste und drolligste Weihnachtsgeschenk, welches ihr jemals bekamt?

Das erinnert mich an das Lied von Gus Backus: "Bisschen denken beim Schenken, weil nicht alles uns gefällt. Sonst ist's schade um das schöne gute Geld." Das ist ja der Konsum-Wahnsinn unserer Zeit: Wir kaufen Dinge, welche wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um andere zu beeindrucken, welche wir nicht mögen. Punkt!

Trotzdem gibt es manchmal Weihnachtsgeschenke oder Handlungen, die den Geschmack des Beschenkten nicht immer treffen. Das war auch bei mir so.

Ich kann mich sehr gut an eine Weihnachten 1974 während meiner Kindheit erinnern. In diesem Jahr, waren meine Eltern an Weihnachten nicht da – Mama und Papa waren beide im Spital. Wir kamen zu Pflege-Eltern. Für die eigenen Kinder der Pflegefamilie gab es an Weihnachten Geschenke, uns sagte man: Für euch habe wir nichts, da ihr nicht unsere eigene Kinder sind. Die Enttäuschung war dementsprechend sehr gross und traurig.

Heute gilt mein Motto "Bisschen denken beim Schenken, weil nicht alles uns gefällt.

Sie schreibt; deine Geschichte ist furchtbar und mich schaudert es, dass es auf dieser Welt wirklich solch kalte Menschen gibt.

Danke für dein Vertrauen, dass du dich öffnest, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dieses Erlebnis mit dir gemacht hat. 💋
*******nzel Frau
938 Beiträge
Drei Handtücher in beige für uns vierköpfige Familie, liebevoll verpackt in einer Plastiktüte. Von meinen Schwiegereltern.

Ich hab sie weiterverschenkt. 🤷‍♀️
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Geschenke kommen ja meistens von Herzen!
Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?

War war bei euch denn so das krasseste, unbrauchbarste, unpassendste und drolligste Weihnachtsgeschenk, welches ihr jemals bekamt?

Das erinnert mich an das Lied von Gus Backus: "Bisschen denken beim Schenken, weil nicht alles uns gefällt. Sonst ist's schade um das schöne gute Geld." Das ist ja der Konsum-Wahnsinn unserer Zeit: Wir kaufen Dinge, welche wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um andere zu beeindrucken, welche wir nicht mögen. Punkt!

Trotzdem gibt es manchmal Weihnachtsgeschenke oder Handlungen, die den Geschmack des Beschenkten nicht immer treffen. Das war auch bei mir so.

Ich kann mich sehr gut an eine Weihnachten 1974 während meiner Kindheit erinnern. In diesem Jahr, waren meine Eltern an Weihnachten nicht da – Mama und Papa waren beide im Spital. Wir kamen zu Pflege-Eltern. Für die eigenen Kinder der Pflegefamilie gab es an Weihnachten Geschenke, uns sagte man: Für euch habe wir nichts, da ihr nicht unsere eigene Kinder sind. Die Enttäuschung war dementsprechend sehr gross und traurig.

Heute gilt mein Motto "Bisschen denken beim Schenken, weil nicht alles uns gefällt.

Wie grausam können Menschen nur sein?

Es erinnert mich an meine eigene Mutter, wenn auch der Vorfall völlig anders war.
Mein langjähriger Freund und ich waren Weihnachten bei meiner Mutter. Für mich gab es viele und auch teure Geschenke, mein Freund bekam eine Flasche Wein aus dem Supermarkt. Das an sich wäre ja gar nicht schlimm gewesen. Schlimm war ihr Satz, dass sie ja eigentlich gar nicht verpflichtet wäre, ihm etwas zu schenken, er sei ja nur mein Freund.
Ich habe mich so sehr fremdgeschämt!
*****ica Frau
346 Beiträge
Zitat von ********chen:
@*******erl

Doch brauchbar, BDSM Anhängern mit an Schleiferl drum schenken
Gute Idee, aber das Brett ist dafür zu groß. Da holt sich Dom am Ende gar eine Sehnenscheidenentzündung.
****tia Frau
1.968 Beiträge
1. Ehemann, erstes Weihnachten in der eigenen Bude und was bekam ich Romantisches? Eine Kaffeemaschine von Krups. *traenenlach* Jetzt kann ich darüber lachen, damals war es ziemlich bitter, mein Weihnachten war versaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.