Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
580 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
745 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Was uns hilft in dieser Zeit, die Balance zu halten?14
Nimm das Corona! In diesem Thread sammeln wir Ideen, wie wir Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?

*******liss Frau
1.511 Beiträge
@****tia
Bei uns in Perú sagt man, wenn man jemandem so richtig ne Standpauke hält: nen Kaffee einschenken.
Dafür eignet sich das Gerät! *lol*
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von ****tia:
1. Ehemann, erstes Weihnachten in der eigenen Bude und was bekam ich Romantisches? Eine Kaffeemaschine von Krups.

...Du warst aber ziemlich undankbar! Dein Mann hat sicher in der Werbung gesehen, wie Frau sich über solch ein tolles Geschenk freut und wollte Dich doch nur damit glücklich machen.... *g*
*******976 Frau
168 Beiträge
Ich habe von meiner Oma/meinen Eltern meistens "nützliche" Dinge bekommen, nie die, die ich mir gewünscht habe. Sehr beliebt auch: Stickkästen. Sie haben sich wohl immer gewünscht, dass ich ihre Leidenschaft für Handarbeiten irgendwann teilen würde. Hat nicht funktioniert - ich hasse Handarbeiten bis heute.
Ein Kugelschreiber. Es war kein schlechter Kugelschreiber, aber auch kein guter.
Ungefähr auf dem Niveau von einem guten Werbegeschenk.
**********round Mann
1.725 Beiträge
Ein ehemaliger Chef hat mal beim Mittagskaffee erzählt das er seiner Frau ein Gewürzregal zu Weihnachten geschenkt hat.
Das war der Schenkelklopfer schlechthin und wurde zum running Gag.

Das sie sich später getrennt haben, haben wir noch mitgekriegt.
**2 Mann
6.161 Beiträge
Themenersteller 
Nur das Regal, oder mit Gewürzen? *lach*
**********round Mann
1.725 Beiträge
Mit...das hat's aber auch nicht mehr rausgerissen. *smile*
*****ina Frau
9.035 Beiträge
Das war der Versuch, wieder etwas Pfeffer in die Beziehung einzubringen.....

Sag nicht, er haett es nicht probiert.... *haumichwech*
**********round Mann
1.725 Beiträge
Ich wollte noch eine Lanze für selbstgestrickte Socken brechen.
Meine Schwiegermutter hat es geliebt im Winter massenhaft Socken zu stricken.
Gut an Heiligabend war das nicht so der Brüller und irgendwie vorhersehbar, aber ich weiß das heute noch zu schätzen.

Gerade bei der Kälte ist es wie Weihnachten wenn ich da reinschlüpf.

Guckst Du *lach*
******hia Frau
205 Beiträge
Von Aussteuer (Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher etc. mit denen ich bereits einen Basar eröffnen könnte) bis zum widerlich stinkenden Parfüm war schon alles dabei. Mittlerweile bin ich zum Glück in dem Alter, mir meine Geschenke selbst kaufen zu können und die liebe Verwandtschaft so davon abzuhalten, irgendwelchen Driss zu schenken.
*******elle Frau
33.471 Beiträge
Schlank Stütz Wäsche *oh2*

Ok, war mit schwarzer Spitze,

Was das Geschenk nicht wirklich charmanter macht. *panik* *umfall*
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Zitat von **********round:
Ein ehemaliger Chef hat mal beim Mittagskaffee erzählt das er seiner Frau ein Gewürzregal zu Weihnachten geschenkt hat.

Naja, - dieses "sinnvolle" Geschenk hätte von mir sein können.
Es gibt ja zahlreiche Gewürze, die man niemals nutzt, weil man sie nicht kennt, und niemals gekauft hat. Ich habe z.B. erst unlängst gelernt, dass Kreuzkümmel und Kümmel völlig unterschiedlich schmecken.
Den Geschmack von 50 Gewürzen mal systematisch kennenzulernen finde ich informativ und interessant.
Als junger Mensch, der beginnt "kochen zu lernen", hätte ich mich über ein Gewürzregal mit hochwertigen Gewürzen gefreut.
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Einen Hauptfehler, den Schenkende (auch ich) machen, dass sie etwas verschenken, dass sie selbst "gut" finden.

Auch für Geschenke gilt: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Unbrauchbar.....hmm.... Parfüm, ich hab ne Tante die mir die komplette Drogerieabteilung diesbezüglich geschenkt hat- und ich fand jedes wirklich unfassbar grauselig.

Habe ihr das übrigens sehr liebenswürdig mitgeteilt, kostet ja eben auch Geld, hat sie aber nicht davon abgehalten es weiter zu tun- hab das dann bei eBay Kleinanzeigen verschenkt, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Achja und dann war da noch die Kuscheljacke die ich mir wünschte....hab ich bekommen, dummerweise in Konfektionsgröße 40- ich trag 34/36- Kassenbon war weg, hab ich gespendet.

Gott sei Dank haben wir vor 10 Jahren beschlossen das wir auf Geschenke verzichten, seitdem isset schwer entspannt!
*****lyn Frau
131 Beiträge
Meine Exschwiegereltern schenkten meinen damals noch kleinen Kids eine Kiste in so A4-Größe mit Ostseesand und Muscheln zum Spielen im Kinderzimmer.
Arghhhh… *kindergarten*
Funfact: hinterm Haus haben wir die echte Ostsee…

Sonst ging es zum Glück. Die jeeeedes Jahr unpassende (weil falsche Größe) Kleidung von Omma war runninggag. Wir Cousinen haben dann immer getauscht *g*
****769 Frau
2.333 Beiträge
Zitat von *****lyn:
Meine Exschwiegereltern schenkten meinen damals noch kleinen Kids eine Kiste in so A4-Größe mit Ostseesand und Muscheln zum Spielen im Kinderzimmer.
Arghhhh… *kindergarten*
Funfact: hinterm Haus haben wir die echte Ostsee…

*traenenlach* *top*
*****sin Mann
8.364 Beiträge
Parfüms und Deos.

Meine Eltern haben mir das seit meiner Jugend immer geschenkt. Dachten wahrscheinlich, dass echte Männer das machen.

Dabei mochte ich den chemischen Geruch von Deos und Pafüms nie. Hab das Zeuch dementsprechend nie benutzt.

Oder Weihnachts-/Osterspittel zum Hinstellen.

Hab ich ihnen postwendend wieder zurückgegeben, weil ich kaum schmücke. Dazu bin ich einfach zu faul. Und so viel Krempel brauch ich nicht.

Vorher fragen, dann gibts keine Klagen.
Dran denken, nicht beliebig schenken.

*zwinker*
**********Heels Frau
3.044 Beiträge
Vor vielen Jahren...unterhielt ich mich kurz vor Weihnachten mit einem Bekannten über externe Festplatten. Bei dem Gespräch erwähnte ich so nebenbei " Festplatten sind ne tolle Sache " *augenzu*
Dies hörte meine Schwiegermutter .
Als ich am Heiligabend mein Geschenk auspackte, gefror mir buchstäblich das Lächeln im Gesicht: " eine externe Festplatte " *grimasse* in diesen Jahren finanziell nicht so gut aufgestellt, wünschte ich mir schon länger ein sündhaft teures Parfüm und hatte eigentlich mit dem alljährliche Bargeldumschlag gerechnet, der zumindest ein Teil der Parfümkosten wäre. Mann war ich enttäuscht *snief*
Am 1. Feiertag nahm ich meine Schwiegermutter beiseite , erklärte ihr freundlich, welche Priorität eine Festplatte bei mir hat, sie hatte vollstes Verständnis und gottseidank den kassenzettel noch.
Am 27.12. stand ich punkt 10 Uhr im mediamarkt, erklärte dem Verkäufer, welcher freundlich fragte " is die Festplatte nicht richtig?" Ob ich so aussehe, das ich mich über eine Festplatte zu Weihnachten freuen würde. *lach* nahm das Geld ( gottseidank kein gutschein) in Empfang, fuhr schnurstracks in die Parfümerie und kaufte mir meinen Duft. Und war glücklich und zufrieden *happy*
******_V8 Frau
8 Beiträge
Nagel Maniküre Set
Bin Handwerkerin 🙈und den Mann gibt es nicht mehr in meinem Leben 😜
*******ter Frau
4.600 Beiträge
Eine Metall Pillendose in Form und Größe eines riesigen Klunkers. 8 cm im Durchmesser mit Spiegel im Deckel und Boden. Sau schwer und genau so hässlich.
sowas nennt sich Taschenspiegel *zwinker*
******ech Frau
541 Beiträge
Einen Gutschein für einen Tag im Beauty-Salon. Dummerweise habe ich totale Unverträglichkeiten gegen alle "Pflegeprodukte" *oh* ....konnte den Gutschein aber dann weiter verschenken. Also war das Ding nicht ganz unbrauchbar.
*********8119 Frau
529 Beiträge
@******ech

Boah, ich hätte sofort mit dir getauscht.

Quietschende Tigerpuschen gegen Gutschein für einen Tag im Beauty-Salon.
******ech Frau
541 Beiträge
*lol* die hätt ich auch nicht gewollt *nein* @*********8119 . Aber ich hätt dir den Gutschein sofort geschenkt
***e6 Frau
1.648 Beiträge
Zwei Pullover im Partnerlook für meinen Mann und mich, von meiner Mutter.
Darauf ein Bär mit dem Spruch "Bear with me" *roll*
Die Ironie an der Sache: Wir beide halten es schon seit 20 Jahren miteinander aus, sie hat ihre 1, 2, 3,... nein 4te(!) Scheidung hinter sich.
Merkst was?! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.