Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Weihnachtsgeschenk

Was hälst du von erotischen Weihnachtsgeschenken?

Dauerhafte Umfrage
****_sg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
erotisches Weihnachtsgeschenk
Liebe Frauen

Wie ist es für euch, wenn ihr von eurem Liebsten ein erotisches Weihnachtsgeschenk bekommt?
Ich bin mir nicht so sicher, wie es aufgefasst wird. Ich liebe mein Freundin sehr! Ich möchte darum nicht, dass sie das Gefühl bekommt, dass es mir nur um Sex geht!
Beschreibt doch, was ihr davon halten würdet, wenn euer Freund ein Dessous oder ein Sexspielzeug oder eine andere erotische Überraschung zu Weihnachten schenken würde.

Gruss Aero
weihnachten ist ja das fest der liebe,
warum dann nicht etwas schenken
was die gemeinsamen stunden zu zweit
noch schöner gestaltet?!?

spreche mich für erotische geschenke zu weihnachten aus, allerdings im angemessenen rahmen. man kann ja ein päckchen mit nem hübschen dessous und evt nen neuen dildo schenken, aber nicht außschließlich alle geschenke auf sex beziehen. schmuck ist nach wie vor was tolles, oder ein romantisches essen beim italiener?!?

wünsche dir viel spaß beim geschenke kaufen!!

have fun
lg
jessy
**********ire80 Paar
265 Beiträge
@Vorredner
Vor allem bringt man seine Liebste in arge Erklärungsnöte, wenn Sie gefragt wird was der ach so liebe Schwiegersohn in Spe der katholischsten Tochter von Welt geschenkt hat und sie doch mal die Geschenke zeigen soll.

*g*
wie wär es dann mit einer kleinen weihnachtsschwindelei?!?
zum beispiel:
er hat mir ganz romantisch zum essen eingeladen, mir eine rote rosen geschenkt und danach waren wir gemeinsam im katholischen weihnachtsgottesdienst!

*ko*

ich (w) würde meinem dad auch nicht erzählen das mein freund mir nen neuen tollen glasdildo oder was hübsches knappes zum anziehen geschenkt hat.

du etwa?

lg jessy
****_sg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsschwindelei
Hallo Jessy

Ich denke auch eine Weihnachtsschwindelei wäre wohl an dieser Stelle sehr angebracht. *g*

und he... es muss ja nicht gelogen sein. Man kann ja auch einfach nicht ganz alles sagen. Zudem glaube ich, dass es die Eltern überhaupt nicht so genau wissen wollen.

LG
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Erotische Weihnachtsgeschenke sind doch etwas wirklich Schönes! Man sollte diese allerdings nicht unter dem Weihnachtsbaum auspacken, wenn die Kinder und die Schwiegermutter / Eltern dabei sitzen... *zwinker*
hi aero

genauso sehe ich das auch
*g*

aber das auspacken sollte man dann eher auf später verschieben, wie Suedafrikafan schon gesagt hat, dann kann man gleich mit dem "auspacken" der frau weitermachen... *zwinker*

lg jessy
Solche...
...Gechenke sind wirklich schön. Genau wie schon hier geschrieben ist, man muss die nicht unbedingt unter dem wheinachtsbaum auspacken. Aber später bleibt doch der zeit zu zweit. Und dann kann los gehen. Und vielleicht noch werden mehr geschenke davon....
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Richtig gute Idee!
Erotische Geschenke finde ich richtig gut! So als zweit-Geschenk, wenn man endlich allein ist!
Gerade Weihnachten ist doch ein spitzen-Anlass!
Mein Freund und ich schenken uns sehr gerne immer wieder neue Sachen, damit Gewohnheit und Gewöhnlichkeit keine Chance bekommen! *cool*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Erotische Weihnachtsgeschenke sind doch etwas wirklich Schönes! Man sollte diese allerdings nicht unter dem Weihnachtsbaum auspacken, wenn die Kinder und die Schwiegermutter / Eltern dabei sitzen...
der meinung bin ich auch.
Unterm Weihnachtsbaum
wurde gesungen, gelacht Geschenke ausgepackt, gespielt, was weiß ich mehr...

Und dann endlich zuZweit allein
da liegt noch ein kleines Päckchen versteckt unter der Bettdecke
nett verpackt mit rotem Schleifchen
das papier raschelt die packung fliegt weg
-und endlich wird richig Weihanchten gefeiert,
das Fest der LIEBE!!

was soll daran anstößig sein? ich freu mich immer rieseig! Wir haben uns auch schon zuandren Gelegenheiten erotische Geschenke gemacht. Das belebt doch die Beziehung!

Lieben Gruß Thelma

Weihnachtsgeschenke müßen immer sofort auspribiert werden!!!
Hört sich schön an *g*
*ja* *knutsch*
Aber wie es hier auch schon erwähnt wurde, sollten sich die Weihnachtsgeschneke nicht ausschließlich auf Sex beziehen...
Eine Kleinigkeit, die die Erotik deutlich macht ist wunderbar, aber ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, NUR Dildos, Reizwäsche, Handschellen etc auszupacken! *dance*
Vibrator als Nikolaus verkleidet...
... unterm Weihnachtsbaum.

[b]freu3[/b]

Nur hoffentlich nicht, wenn meine Mutter mit dabeisitzt und nen roten Kopf kriegt [b]engel3[/b]

lg
Jenny

PS: Hat schon gereicht, dass Jennys Mutter grad bei uns auftauchen muss, als ich Jenny richtig geil Anal genommen hab. *pimper*

lg
Tom
Ist doch das Fest der Liebe, oder? *baeh*
ja sicher
wieso denn auch nicht? ich (w) finde wenn es einem spaß macht kann man doch (fast) alles verschenken...
****_sg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Grundtenor ist klar
Besten Dank all jenen, die mir bereits eine Antwort geschrieben haben oder zumindest bei der Abstimmung mitgemacht haben!

Der Grundtenor schein klar zu sein: Erotische Weihnachtsgeschenke kommen ganz gut an... ausse Mama bzw. Schwiegermama ist mit bei der Bescherung dabei. Doch das lässt sich gut vermeiden!
Und das mit dem Zweitgeschenk ist eine super Idee! Kommt sicher auch gut an, wenn man noch mit einem zweiten Geschenk zu später Stunde auftrumpfen kann! *ggg*

Natrürlich dürft ihr gerne noch weiter schreiben!

Was mich auch noch interessieren würde: Was war dann euer schönstes erotisches Weihnachtsgeschenk?

LG
Leider noch keines!
*snief2*

Aber vielleicht krieg ich ja diesmal was.
lg
Sie von Tom und Jenny!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also bei uns gibt es immer ein offizielles und ein inoffizielles Geschenk.
Eines für vor der Family zum auspacken und eines für Abends wenn man dann gemeinsam im Bett liegt.
Schon alleine das wissen darum, daß es wohl noch was gibt....bzw. was der andere sagen mag etc. macht so Familienfeiern umso erträglicher und aufregender. Alle wundern sich nur immer, warum wir so schnell so müde sind abends *zwinker*
...
dasmit den 2 geschenken find ich (w) ehrlich gesagt auch ne super idee - denn meistens ist ja doch die familie beim auspacken dabei *zwinker*
*******_sn Frau
3 Beiträge
KLAR IST DAS SCHÖN
Ich finde es ok erotische geschenke zu haben unterm weihnachtsbaum, solange natürlich keine kinder da sind! Da sollte man doch drüber nachdenken die geschenke zu geben, nachdem die kinder im bett sind zu geben!

*ggg* lg
wir schenken uns dieses jahr zu weihnachten ein intimpircing für mich (wahrscheinlich waagerecht durch die klitorisvorhaut). wir finden das beide mega-sexy und vor allem haben wir ewig was davon *zwinker*
dessous sind meiner meinung nach IMMER eine gute wahl, das geschenk wird nie langweilig (solange es immer schön originell und sexy ist) und davon kann frau ja wirklich nie genug haben.

ausserdem muss ich sagen, dass mir das ziemlich egal ist, was meine eltern zu unseren geschenken sagen. wenn es ihnen dann im nachhinein echt so peinlich ist, werden sie die nächsten jahre schon nicht mehr danach fragen, was es war oder ob sie es mal sehen können^^ und ich denke auch nicht, dass es nur das zweitgeschenk sein muss, da ja viele schöne sachen davon manchmal auch ganz schön ins geld gehen können..

solange man weiss, dass der/die partner/in das geschenk gut finden wird, sind erotik-geschenke (auch spielzeug) immer gut, eben weil sie die beziehung und das sexleben jedes mal neu auffrischen und der beschenkte sich immer wieder neu bestätigt und begehrt fühlt!

also - nur zu!

liebe grüsse, mel
...den Spieß umdrehen...
...was wünscht sich denn Mann erotisches zu Weihnachten? Bisher haben die Frauen Dessous und Spielzeug bekommen...aber was bekommt denn der Mann so von der Frau?
Ich hab ein echtes Ideen Problem...
Stilvoll
...sollte es sein. Ich würde mir eine neue Shorts wünschen...eventuell mit Eiingriff, oder gern Transparent...Handcuffs...Öle...Spiele...ein Abenteuerliches Rollenspiel...wenn es das gibt eine schöne Saugmuschi...und ein Date mit styelechen;)
Sie
kann mich eigentlich nur anschließen .... schöne wäsche etc. kann man nie genug haben *zwinker* und hey ... geffalen tuts ihm doch meist auch

gruß
würde mich auf jeden fall drüber freuen, aber ich bezweifle dass ich etwas hübsches für drunter oder spielzeug unterm weihnachtsbaum finde. und wenn ich pecht hab, kann ich nicht einmal weihnachten mit meinem süßen zusammen sein! *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.