Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
513 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
erotisches Weihnachtsgeschenk36
Wie ist es für euch, wenn ihr von eurem Liebsten ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das wirklich unbrauchbarste Weihnachtsgeschenk ever?

*********8119 Frau
525 Beiträge
@**********round

...und für den Herren, SOS *augenzu*

Schlips, Oberhemd, Socken.
**C Mann
12.097 Beiträge
Zitat von **********round:
@**C
Dann gibt's halt doch Geschirrhandtücher, gell.

...Danke für den Tipp. Daran habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gedacht... *g*
**********round Mann
1.681 Beiträge
Liebe @*********8119
ich nehme alternativ auch diese schmucklosen Kästchen.
Muss gar nicht immer sowas aufwendiges sein. *mrgreen*
*********8119 Frau
525 Beiträge
Och @**********round, ich weiß deine Bescheidenheit zu schätzen.

...und in der Tat, sie sind sehr schmucklos. Das lässt sich ändern. Krieg ich hin. *liebguck*
Mit viel Bling Bling verschönert.
**********round Mann
1.681 Beiträge
@*********8119 allerliebst von Dir

Brauchst Dir aber nicht so viel Mühe machen...ich steh eh mehr auf die inneren Werte. *zwinker*
*********8119 Frau
525 Beiträge
Macht mir keine Mühe. Aber gut, dann tacker ich die Kristalle innen an.

Alles gut, musst mir nicht danken. *mrgreen*
*******ant Frau
27.639 Beiträge
*******987 Frau
8.450 Beiträge
Ich habe Mal als Kind von einer Tante eine Küche für Barbies bekommen. Problem daran:
Wer auch immer die designt hat, hat nicht nachgemessen und nachgedacht, was für Barbies funktioniert. Die Küche an sich war zu klein, da konnten die Barbies gar nicht dran kochen mit ihren langen Beinen. Die Tassen und Teller festhalten können Barbies auch nicht. Die Kochlöffel und so weiter waren irgendwie auch zu klein. Das war alles einfach nicht brauchbar zum Spielen. Und dabei bestimmt mega teuer, das war so eine Tante, der es wichtig war, was teures zu schenken. Ich habe vielleicht inklusive des Tages, an dem ich die bekommen habe, dreimal damit versucht zu spielen. Es ging einfach nicht. Danach lag das Ding in der Ecke.
Weil ich als Teenie Uli Stein toll fand bekam ich mit Ende 30 von meinen Eltern einen Uli Stein Kalender zu Weihnachten. Sonst war mein Ex Mann Experte für misslungene Geschenke. Wellensittich zu Ostern (ich habe eine Allergie gegen Federn), einen neuen Kühlschrank zum ersten Hochzeitstag und Parfüm von den ich Kopfschmerzen bekam. Aber das Highlight war noch ein T-Shirt mit dem Bild meiner Katze und sein maulen " du könntest wenigstens so tun als ob du dich freust"
*****sin Mann
8.272 Beiträge
Zitat von *******t95:
Geld... ich finde kein geschenk schlimmer als geld... es zeugt so sehr von absoluter ahnungslosigkeit und desinteresse. lieber würde ich gar nichts bekommen oder verschenken als etwas womit ich sagen kann, du bist mir absolut egal, hier hast du deinen scheiß, hab ich mir jetzt mein eigenes geschenk erkauft?

genauso verhält es sich bei mir mit alltagsgegenständen... schon mehrfach erlebt das leute töpfe, pfannen, geräte oder normale kleidung verschenken... junge junge... wenn ich das wirklich gewollt hätte, hätte ich es mir selbst gekauft...

ein geschenk MUSS bei mir immer persönlich, emotional und einen direkten bezug zu der beschenken person haben. ansonsten kann ich es auch einfach lassen.

Nicht jeder hat immer gleich ne Idee für Geschenke.

Und ich bin was schenken angeht, tatsächlich recht unkreativ. Und selbst wenn ich was basteln würde, wüsste ich nicht, obs gefällt...

Deswegen frage ich meist lieber, was der andere sich wünscht.

Und den Druck, den du mit solchen Ansprüchen ausübst, tut auch dem Schenker nicht gut.

Geld hat für einen Megavorteil: Man braucht keine Angst zu haben, dass man mit dem Geschenk daneben liegt.

Ein Geschenk soll ja Freude machen und keinen Frust.

Beiden Seiten...
*****a76 Frau
578 Beiträge
Es war in der Tat eine Schubkarre🤐
Die Tatsache war schon schlimm, dass sie aber im Endergebnis den Dienst versagt hat dank platten Reifen, hat das Ding nicht besser gemacht!
**2 Mann
6.156 Beiträge
Themenersteller 
Eine Schubkarre??

100 Punkte für das skurrilste Geschenk in diesen Thread *lol*
Schubkarre hatte in einem anderen Thread jemand als Weihnachtsbaumständer im Wohnzimmer stehen.
***e6 Frau
1.623 Beiträge
Ich überlege grade, wie man eine Schubkarre als Baumständer nutzen könnte... *nachdenk*
*****erl Frau
2.965 Beiträge
Jedenfalls hat man anschließend kein Problem mit den Nadeln.
Also das war in der Gruppe Rubens und deren Liebhaber und da wurde der schönste Weihnachtsbaum gesucht.
Ich möchte das Bild nicht kopieren, Schatz bitte selbst nach.
*******en67 Frau
2.339 Beiträge
Zitat von **2:
Eine Schubkarre??

100 Punkte für das skurrilste Geschenk in diesen Thread *lol*

Ich bekam mal eine Schubkarre zum Geburtstag. Ich konnte das Ding auch gut gebrauchen, fand ich überhaupt nicht skurril
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Eine kunstgewerbliche ca. 60cm hohe Metallskulptur die eine Katze darstellen sollte.
Sie flog zeitnah in den Müllcontainer.
******108 Frau
77 Beiträge
Es ist Jahre her, vielleicht war es gar nicht Weihnachten, sondern Geburtstag. Geschenke längst abgeschafft, aber dann konnte er doch nicht widerstehen.
Eine Bluse, klassischer Schnitt, ideal für die Arbeit.
Nur: Größe 48/50.
So wirklich schmeichelhaft und aufmerksam war das nicht, trug ich doch damals 36/38.
Die Begründung war dann wieder typisch männlich: ich trüge doch auch gern seine Pullover 48/50.
Ich habe sie lange behalten, nicht umgetauscht, aus Jux und Trotzerei.
Und: es war das wirklich letzte Geschenk von ihn.
Selbstgeknüpfte Schlüsselanhänger (2.5 auf 10 Zentimeter), trage meinen Schlüssel an der Kette oder im Geldbeutel bei beidem ist der Anhänger absolut im Weg.
Von einer Bekannte eine Kaffeebecher. Beim einfüllen von heißer Flüssigkeit kam ein nackter junger Mann mit Sixpack zum Vorschein.
*****ica Frau
346 Beiträge
Ein Dyson Staubsauger.
Einerseits wollte ich nie Haushaltsgeräte geschenkt bekommen. Noch dazu hatte ich es vorher gesagt. Dann bekam ich das Ding. Ich hab den Staubsauger nie gut behandelt. Ich trete ihn in der Gegend rum, ich reinige ihn nicht, leere grad den Behälter aus, er nervt mich. Scheinbar will er mich aber einfach ärgern. Er hält nämlich nun schon rund 20 Jahre ohne Makel und Einbußen. *fiesgrins*
*********Koala Paar
12.196 Beiträge
@*******erl
Ich geb Dir meine Adresse. Nehme ihn gern. *happy*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.