Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2332 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Mehr) Dates? Mit oder ohne Haare? Auf dem Kopf!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
(Mehr) Dates? Mit oder ohne Haare? Auf dem Kopf!
Wertes Publikum,

Es begab sich also zu der Zeit ... als ich wetter-bedingt *winterdienst* mal wieder häufiger in die Ferne sah und dabei unglücklicher_weise die Werbepause nicht immer zum *koch* - *essen* oder dem notabene darauf folgenden obligatorischen Gang auf‘s *wc* nutzte.

Prompt fräste sich in sicher nicht nur gefühlten 1001 Tagen und Nächten folgender Spot in mein offen_sichtlich aktuell nicht bis auf die letzte Synapse genutztes Hirn:



Da ich allerdings nicht nur ❌ und quer sondern auch um diverse Ecken denke, folge ich nicht blind dieser Botschaft meines flimmernden Kastens ...

*nein* ich möchte diese Hypothese *bitteschoen* mit Hilfe einer (pseudo)wissenschaftlichen Studie der geneigten *les* mit und ohne Schaft veri-f***-ieren.

Wohlan werte

# Wer hat mehr *date*?

# Mann (oder Frau oder *tauch*) mit oder ohne KOPFhaar?

# Und wenn *ja* - warum nicht?

Merke! Die Hyäne im Intimbereich soll hier - es geschehen vielleicht noch Zeichen und Wunder! - ausnahmsweise mal nicht thematisiert werden ...


Neu-und-gierig auf eure Antwort

*roseschenk*

Bjuti*ninjaclown*

disclaimer:

Mit dem *ninjaclown* FOOL signierte Texte stellen den Versuch einer satirischen Herangehensweise an ein Thema dar. Das darf die geneigte Leserschaft mögen oder auch nicht.

Als Autorin *freu* ich mich über konstruktive Kritik und eure Meinung und *idee* zum Thema; selbstverständlich sind ernst-gemeinte Antworten EbenPhalls *willkommen*


*herz3*lichen Dank

*knicks*
*****350 Frau
104.259 Beiträge
Haare...auf dem Kopf sind wunderbar...wenn es mehr als drei sind.
Aber es gibt so wunderbare....Glatzköpfe...mit Haaren sahen die übrigens eher unsexy aus.
Nicht jeder Mann kann Glatze tragen,aber bei so einigen...da ist das (für mich)...so sexy,da haben es Haare eher schwer.
Ich denke es ist alles subjektiv.
*****976 Paar
15.222 Beiträge
Liebe TE,

für mich als männlicher Part eines Paarprofils, habe ich festgestellt, mein Aussehen spielt keine wirkliche Rolle.

Wir bekommen regelmäßig Komplimente für Titten, aber nie für meine (fehlenden) Haare.

"Ich sage mir selbst, alles was ein Mann schöner ist, als ein Affe, ist Luxus."

Denke es liegt am Selbstvertrauen, wenn jemand eine Glatze bei sich selbst als Makel empfindet, so strahlt Mann es auch aus. (Schlimmstes Beispiel für mich, ist so ein Katzenfell am Kopf --> Toupets bei Männern.)

Lg. M (Er)
*******kull Frau
8.111 Beiträge
Ohne !!!!!!!

Ich kann mich nicht beklagen und ich kriege oft den Kopf gestreichelt,was will Frau mehr 😁
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hallo @******ool

*headbang*

So lange es geht, mit Haaren.
Sie können viel vermitteln.
So mancher Schauspieler sieht sche…
mit kurzen Haaren.
Es ist aber immer eine Geschmacksache des Gegenübers.
Es ändert nichts an der Persönlichkeit.
Dank toller Aussagekräftiger Männer
würde ich eine Glatze selbstbewusst tragen und sehe keinen Nachteil.

Allerdings glaube ich, bei Frauen ist das anders.
Sie zahlen deutlich mehr beim Friseur und gehen öfters dahin, wie Männer.

Da es der Produktindustrie darum geht Geld zu verdienen, versuchen sie uns Männer davon zu überzeugen, mehr Geld in die Haarpflege zu investieren.

Männer mit geringeren Selbstbewusstsein glauben der Werbung und eröffnen den Kreislauf der Geld erzeugt.

LG und einen schönen Advent 🎄
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Wir bekommen regelmäßig Komplimente für Titten, aber nie für meine (fehlenden) Haare.

Meinst du, es hülfe, wenn du dir ein Nippelähnliches Gummi auf die Glatze klebtest?
Und das *knips* und als *foto* einstellst?

So als Feldversuch?

Und deine Frau rasiert sich parallel das Kopfhaar ab?

Ich bin ja immer sehr dafür, Theorie und Empirie in einer Studie zu verknüpfen.

Mit den oben geschilderten Bedingungen wäre das Experiment randomisiert - ich stelle mich gerne als Single - w - mit Haaren dazu … so zur doppelten Verblindung.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_k_y:
Ohne !!!!!!!

Ich kann mich nicht beklagen und ich kriege oft den Kopf gestreichelt,was will Frau mehr 😁

Da spielt aber auch die Form des Kopfes eine Rolle …
Ich sähe ohne Haare aus wie ein Pferd und könnte maximal im Dressurreiten auftreten …
**********nigin Frau
644 Beiträge
Haare auf dem männlichen Kopf sind für mich ein ziemlich gutes Verhütungsmittel.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ja interessant wäre ein Selbstversuch.
Nur was ist, wenn es blöd ausschaut. *mrgreen*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich glaube das das tatsächlich weniger mit Haare auf dem Kopf zutun hat. Klar gibt es immer Frauen und Männer die sagen auf Glatze oder ganz ganz kurze Haare stehe ich grundsätzlich nicht. Aber ansonsten kommt es wohl eher aufs Gesicht, Charakter, Arte des Schreibens oder redens ect an...

Ich hab zwar noch keine mit Glatze gehabt aber mit Halbglatze bzw ganz kurz.

Für mich macht die Länge/ Kürze des Haares nichts🤷
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Gibt es nicht gerade irgendwo eine Challeng, die wir damit unterstützen können?
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Ich habe mal für diese Firma gearbeitet und mein Chef hat immer gesagt:
„Hättest du Alpecin früher genommen, wäre die Glatze eher gekommen“.

Er glaubte schon damals nicht an die Wirkung. *gg*

Ansonsten mag ich Männer mit Haaren, wenn sie schön voll sind, ansonsten gerne auch Glatze, anstatt mit Resthaar zu experimentieren. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_girl:
Gibt es nicht gerade irgendwo eine Challeng, die wir damit unterstützen können?

*top* *idee*

I dare u!
Rasier dir morgen früh die Haare ab, stell dich um high noon naggisch bis auf slacks vor den Stephansdom und gieß dir nen ice bucket mit pinken Eiswürfeln über!
*peitsche*

Merke!
Du darfst nicht Deine Subbie schicken!

Schaffst du es damit in die News, spende ich für eine Charity deiner Wahl - solange diese in ihrer Ausrichtung nicht meinen politischen, ethischen oder moralischen Prinzipien widerspricht.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*lach*...dieser Werbespot triggert meinen Mann schon etwas.


Ich persönlich finde den auch total bescheuert.
Mir ist es total egal ob Mann Haare hat oder nicht.

Aber ganz ehrlich, was muss Frau sich alles ansehen:
Werbespots für Diätprodukte, Blasenschwäche, Scheidentrockenheit......
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Gelebte Gleichberechtigung,
ich muss es auch schauen. *lol*
******tur Frau
3.261 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Ja interessant wäre ein Selbstversuch.
Nur was ist, wenn es blöd ausschaut. *mrgreen*


.... bei der aktuellen Wetterlage fällt es nicht auf wenn du dauerhaft Mütze trägst 😆
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i63:
*lach*...dieser Werbespot triggert meinen Mann schon etwas.


Ich persönlich finde den auch total bescheuert.
Mir ist es total egal ob Mann Haare hat oder nicht.

Aber ganz ehrlich, was muss Frau sich alles ansehen:
Werbespots für Diätprodukte, Blasenschwäche, Scheidentrockenheit......

Zitat von **********_girl:
Gelebte Gleichberechtigung,
ich muss es auch schauen. *lol*

Dagegen hilft doch ruthe-iopharm:


*******uld Mann
1.849 Beiträge
Wer mich nur mit einer bestimmten Anzahl von Haaren daten will, sollte es mir bitte vorher sagen.
Damit ich rechtzeitig absagen kann. *zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Nach einer kurzen Werbung
bin ich wieder da *top2*
****yx Frau
433 Beiträge
Entweder wirklich etwas zum Zerwuscheln ...oder Dwayne the Rock Johnson *love**
Gerne groß und etwas markant.
*******man Frau
216 Beiträge
Solange nicht versucht wird, die beginnende Glatze mit lang gezüchtetem Seitenhaar quer darüber gegelt, zu verstecken, ist Kopfhaar ja oder nein für mich kein Kriterium. Wichtiger ist mir, was zwischen den Ohren steckt. Wen sich dazwischen nur Leere befindet, dann ist der schönste Kopf hohl. *liebguck*
****na Frau
1.227 Beiträge
Ob mit lockigem Haar
oder schütterem solchen
ob’s gescheitelt getragen
oder geflochten im Zopf -
die Chance auf ein Date
sie haben nur Menschen
mit herzklugem Kopf
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Mir ist es egal, allerdings wenn Haare dann bitte gepflegt. Keinen ausgefransten Teppich auf dem Kopf und der Nacken gehört bei mir auch zur Frisur. Da sieht es häufig aus, wie ein explodiertes Vogelnest.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@******ool !!!! *freu*
Was für ein wunderbares Thema!
nota bene!
Ich äußere mich aus meinem persönlichen Empfinden heraus, nicht generalisierend!
Wenn in MEINEN Augen ein Männerkörper schön ist, mir gefällt, bzw. seine Kopfform sich eignet, wenn da auch etwas Hinterkopf vorhanden is, dann gerne das eine oder das andere oder *freu* beides gerne
unbedeckt!
Gleiches, denke ich, gilt auch für alle anderen Menschen aus des Schöpfers Geschlechterfantasie *ja*
Glatzenträger/innen / Nackte sind nie fürchterlich frisiert, haben keinen ungepflegten Haarschopf! UND sie sind dann eben auch nicht abturnend oder unvorteilhaft bekleidet.

Ich habe Passfotos von jetzt Glatzengeschmüxkten gesehen, als da noch was wuchs *augenzu* pack blos das Bild weg *augenzu*
Und es haben Männer im Club mein Auge und meine Libido wuschig gemacht . . Später in der Umkleidekabine hat mich bisweilen der Schlag getroffen, mit welchen Textilien sie sich behängen *augenzu*
**C Mann
12.061 Beiträge
,...vor 3 Jahren habe ich eine alberne Wetter verloren und musste mich für 1 Jahr
von meinem lockigen Haupthaar trennen. Ich habe daraufhin auch mein Profilbild geändert. Die Reaktionen der Damenwelt waren unterschiedlich. Ich bekam in etwa die gleiche Anzahl von "Likes" wie vorher, manche fanden, dass mir "Oben ohne" gut stände, es mich männlich, interessant machen würde. Andere wiederum, welche mich von Profilbildern mit Haaren kannten, waren weniger begeistert. Auf die Anzahl der Dates vorher, während der haarlosen Zeit und inzwischen wieder mit Haaren, hatte es keinen erkennbaren Einfluss. Die weiche Hand einer Frau direkt auf der glatten Kopfhaut zu spüren, hatte schon etwas Erotisches. Manchmal bin ich am Überlegen, ob ich mein Haar nicht wieder offen tragen sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.