Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2350 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Mehr) Dates? Mit oder ohne Haare? Auf dem Kopf!

******_wi Paar
8.248 Beiträge
Ich bin kein Anhänger irgendeiner Werbung und bekämpfe meinen erblichen Haarausfall auch nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass das Steinzeit-Unterbewusstsein, das in Sekundenbruchteilen Attraktivität aufgrund potenzieller Gesundheit signalisiert, bei fehlenden Haaren ebenso ein Negativsignal sendet, wie bei anderen optischen Abweichungen.

Dies mag heute durch die Vorlieben, die durch andere Verknüpfungen existieren, overruled werden (Beispiel: Der geliebte Vater hatte auch wenig Haare), oder es ist einem aus anderen Gründen nicht wichtig (gerade, wenn er als Mensch wunderbar ist, aber dafür muss er die Chance des Kennenlernens bekommen haben).
******978 Paar
1.990 Beiträge
Sie schreibt; ich war 12 Jahre mit meinem Mann zusammen, der eine Glatze hatte.

Bei Jan liebe ich es, ihm in die Haare auf dem Kopf zu greifen.

Langes Haar, wie auch Körperbehaarung mag ich bei Männern nicht. Eine gepflegte Frisur oder Glatze, die zum Typ passt ist schick beim Mann, wenn er dies mit Selbstbewusstsein trägt.
Allerdings entscheidet bei mir NICHT die Frisur allein, ob ein Date zustande kommt. 💋
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Wären die Haare nicht wichtig, würden sich viele Menschen anders verhalten. Gerade um ihre Frisur entwickeln manche (auch sehr viele junge Menschen, die noch auf der Suche nach dem Lebenspartner sind) einen richtigen Kult. Aber auch die vielen reinen Männerfriseure belegen eine rege Nachfrage, besonders im Altersbereichs 16-40 Jahre.

Das kommt nicht von ungefähr.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Anhänger irgendeiner Werbung und bekämpfe meinen erblichen Haarausfall auch nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass das Steinzeit-Unterbewusstsein, das in Sekundenbruchteilen Attraktivität aufgrund potenzieller Gesundheit signalisiert, bei fehlenden Haaren ebenso ein Negativsignal sendet, wie bei anderen optischen Abweichungen

Aber ist Haarausfall nicht die Folge einer erhöhten Produktion von Testosteron?

Dann müssten die Jungz mit ohne Haare doch totaaaaaal potent sein und rammeln wie die Karnickel?

Wss kümmert es mich dann, wenn sie nach dem Akt tot umfallen?!

Zur Aufzucht der Brut eignet sich dann sowieso eher der Softie mit Oxytocin und lockigem Haupthaar.

Zumindest bei den Präriewühlmäusen klappt det hervorragend

https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2016-09/was-wir-von-wuehlmaeusen-ueber-sex-und-beziehung-lernen-koennen?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Wären die Haare nicht wichtig, würden sich viele Menschen anders verhalten. Gerade um ihre Frisur entwickeln manche (auch sehr viele junge Menschen, die noch auf der Suche nach dem Lebenspartner sind) einen richtigen Kult. Aber auch die vielen reinen Männerfriseure belegen eine rege Nachfrage, besonders im Altersbereichs 16-40 Jahre.

Das kommt nicht von ungefähr.

Die Männerfriseure sind oft auch Barber, die diese unsäglichen Hipster Bärte stylen.
Die Thirty-somethings und drüber und darunter wie mein Spross laufen oft uniform mit undercut auf - ne Kombination aus oben viel und unten nix.

Warum auch immer 😐
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Warum auch immer 😕
Fragst du @******ool

Um Aufzufallen *top*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_girl:
Warum auch immer 😕
Fragst du @******ool

Um Aufzufallen *top*

Öhm - das passiert der Person, die als erste unter vielen anderen eine neue Mode einführt - alle Epigonen sind Mitläufer; so wie im Sommer 2017 als gefühlt alle jungen Frauen honigblond mit dunklem Ansatz, geglätteten schulterlangen Haaren, nude make up und geplusterten Lippen und gekämmten Brauen aufliefen; im Kostümchen in Beige mit Altrosé Jäckchen und Handy in goldener Hülle.
Was war ich dankbar für die eine junge Punkerin mit rosa Irokesem, an den Seiten rasiert, Lederjacke und zerrissener Jeans und vielen Tattoos.
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Zitat von ******ool:
Aber ist Haarausfall nicht die Folge einer erhöhten Produktion von Testosteron?

Dann müssten die Jungz mit ohne Haare doch totaaaaaal potent sein und rammeln wie die Karnickel?

Also das kann ich absolut bestätigen, seit meine Haare weg sind, rammle ich wie ein Duracell - Häschen, mit Batterie im Popo.
*selbstgefall* *haumichwech* *zwinker*

Lg. M (Er) *hutab*
****769 Frau
2.305 Beiträge
Wenn der Rest stimmt, ist es mir egal, ob Typ Jason Statham oder Jason Momoa *g* sehen beide gut aus! *zwinker*
Hatte schon Dates mit Männern mit viel Haar und ganz ohne, letzteres eher selten, da es einfach weniger Männer mit richtiger Glatze gab, die mir insgesamt vom Typ her gefallen hätten.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fahre ja total auf “ohne” Haupthaar ab. Unterhalb dann gerne umso flauschiger.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Das einzige
Was ich! bei Glatzköpfigen Menschen (ob rasiert oder natürlich) fatal finde, ist, dass mir ein weiterer Anhaltspunkt fehlt, um das Alter annähernd einschätzen zu können.

Darin bin ich eh nicht besonders gut, weil ich visuell wenig begabt und ausgerichtet bin.

Ein Mann mit kahlem Kopf könnte für mich fast jedes Alter zwischen dreißig und fünfzig haben - und schon baggere ich wieder mal an nem zwanzig Jahre jüngeren Kerl rum *tuete*

Also nicht, dass mich das stören würde; aber ich fühle dann die ggf. peinliche Situation für den betroffenen Mann, falls der sich dann belästigt fühlt seufz
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Ich bagger nicht
Ich lerne.kennen
Ineressant, was "IN" dem Kopf ist
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Schade das Inhalt des Kopfes nicht als
Link im Profil steht *haumichwech*
Könnte interessant werden, oder alle Chancen ins Nirvana torpedieren.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_girl:
Schade das Inhalt des Kopfes nicht als
Link im Profil steht *haumichwech*
Könnte interessant werden, oder alle Chancen ins Nirvana torpedieren.

Mann könnte den Inhalt sowie innere und äußere Werte doch auf die Glatze tätowieren.

Mir schweben da natürlich nur hochwertige Qualifikationen wie Bildungsabschlüsse, Jahreseinkommen, Kontostand vor - so als Barcode vielleicht von wegen Datenschutz?

Ich müsste dann immer nur noch mit nem passenden kleinen Scanner ausgehen und läse die Daten ganz unauffällig ein *floet*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ich bin für Augenhöhe des Tattoos.
Also so in Bauchhöhe *lol*

Ja da habe ich auch „Glatze“.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Ich gehöre (leider?) zu den Männern, die schon von Jugend an mit schütterem Haarwuchs zu kämpfen haben.
War nicht immer einfach, insbesondere, als in der Teenagerzeit die Beatles die Musik umkrempelten, Stones und andere Rockgruppen unsere Idole waren und lange Hasre einfach ein " must have" waren .
Alle Kumpels hatten eine Mähne - ich musste mich mit einer öeichten Aussenwelle über dem Kragen zufriedengeben. *mrgreen*
Aber nützte ja nix. Die "Mädels" mussten und wollten erobert werden - also andere Vorzüge perfektionieren.
Klappte auch ganz gut....waren halt die 68er.
Und später auch, insofern hat das Manko mir geholfen, Teile meiner Persönlichkeit zu entwickeln, die ich als "Langhaariges Sexobjekt" sonst vielleicht nicht entwickelt hätte. *top*
Seit bestimmt 10 Jahren habe ich mich für komplett "Oben Ohne " entschieden und fahre ganz gut damit.

Es gibt 2 Dinge, die wir Männer an unserem Körper nicht ändern können - und Glatze ist mir 100x lieber als ein kleiner Penis (sorry) *mrgreen*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Oben Ohne *smile*

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt 2 Dinge, die wir Männer an unserem Körper nicht ändern können - und Glatze ist mir 100x lieber als ein kleiner Penis

*schock*
Gibt es da signi-fick-kante Korrelationen?

Ich frage für eine Freundin *floet*

@@&&@@

Zitat von **********_girl:
Ich bin für Augenhöhe des Tattoos.
Also so in Bauchhöhe *lol*

Ja da habe ich auch „Glatze“.

Du meinst in Augenhöhe für Stehgebläse?

Nope - das geht gar nicht, Schätzelein!
Ich hab Rücken!

Ferner rate ich nach einem einschneidenden Erlebnis dringend von Tätowierungen im Intimbereich ab:
Ich mailte mal munter mit jemandem hin und her … bis ich auf einem seiner Fotos mit der klassischen Pose Jeans geöffnet, Boxer leicht runtergezogen, oberhalb der Wurzel seines Penis arabische Schriftzeichen bemerkte; ich habe daran ne Weile getüftelt.
Da in den semitischen Sprachen keine kurzen Vokale geschrieben werden, war das schwierig. Zu der Kombination aus Konsonanten passte kein arabisches Wort.

Bis mir schlussendlich ein Licht aufging und mir auffiel, dass es simpel und ergreifend ein deutscher Frauenname war.

(da war wohl jemand mal sehr überschwänglich in *love* gewesen -
was ja nicht schlimm wäre, denn er könnte ja jeder anderen gegenüber behaupten, es sei ein tribal oder eine Schmuckgirlande für sein „bestes Stück“!)

Die Vorstellung ggf. bei einem *blowjob* immer den Namen seiner Ex vor Augen zu haben, führte für Mich aber zu
„Da wendet sich der Gast mit Grausen!“

Nun ja
Water under the Bridge
*zumthema*

Haare auf dem Kopf
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Ich habe dichtes volles Haar, allerdings hatte mich immer interessiert, wie mir Glatze stehen würde, daher hatte ich sie während des Lockdown einfach mal Rasiert. Zu meinem Erstauen sagten die meisten, es würde mir gut stehen, und irgendwie hatte es schon was. Aktuell trage ich wieder Vollhaar, aber werde es vielleicht auch mal wieder rasieren
**********en_92 Frau
19 Beiträge
Ist doch völlig egal. Es kommt auf die Person und die Ausstrahlung drauf an. Ergo - wenn du dich gut fühlst, dann wird das auch dein Gegenüber so finden.

Wenn nicht - dann war's sie oder er sowieso nicht wert..

Das mein ich übrigens zu Haaren überall... Manoman. Manchmal verlieren Menschen völlig die Realität.. ist doch alles normal
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Zitat von ******ool:

Es gibt 2 Dinge, die wir Männer an unserem Körper nicht ändern können - und Glatze ist mir 100x lieber als ein kleiner Penis

*schock*
Gibt es da signi-fick-kante Korrelationen?

Ich frage für eine Freundin *floet*

@******ool - du kannst deiner Freundin sagen - JA, gibt es. Ich als "Kaumhaariger" versichere hiermit aus eigener , langjähriger Erfahrung :" Männer mit von Natur aus ohne Kopfhaar sind gut gebaute , phantesievolle , ausdauernde Liebhaber". *mrgreen* *mrgreen*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Neulich beim Herrenfriseur:

Ich seit längerem nicht dortgewesen sagte: "Alles weg bis auf 1 cm."

In diesem Moment setzte sich ein gutaussehender Mann auf den Stuhl neben mich. Er hatte ca. 8mm lange Haare auf dem ganzen Kopf und sagte: "Bei mir komplett alles wegrasieren."

Mein Friseur verstand wohl keine Zentimeter und wollte die Angabe in Millimeter. Ich sagte dann: "So wie er jetzt ist."

Als ich fertig war, wartete ich dann noch ab, um das Ergebnis bei dem anderen zu sehen. Er sah - für mich - vorher definitiv besser aus. Aber das ist ja Geschmackssache.
*********nnen Paar
818 Beiträge
Ob er Haare hat egal er muß gut ficken
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Männermähne *love4* *wua* *love5*
********7977 Paar
116 Beiträge
Haare auf dem Kopf ist kein Muss, aber Männer mit Glatze haben es einfach schwieriger bei mir, ein Date zu bekommen. Männer mit Glatze müssen irgendwie anders bei mir punkten…

Daher bei mir ja Männer mit Haare haben mehr Dates zumindest mit mir 😊.

Sie
von
WirBeide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.