Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2892 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?

**********ation Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch besser aussehendes Paar (oder nur einer davon) als ihr selbst, euch daten möchte?
Wie sieht die Frau das, wie der Mann von euch? Ist da Unwohlsein, weil ihr denkt, dem Äußeren des anderen Paares vielleicht nicht gerecht zu werden oder ist extrem mehr Lust da, weil das zu datende Paar für euch so mega attraktiv ausschaut?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wenn ein anderes Paar das uns Daten möchte, gehen wir davon aus das die uns auch Attraktiv finden.
Und ausserdem sind wir immer darauf gespannt ob das was wir auf den Fotos
sehen auch der Realität entspricht.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Ich denke, dass das Aussehen und die Attraktivität egal ob von Frau, Mann oder Paar IMMER im Auge des Betrachters und einem selbst liegt.

Beispiele:
• Viele hier stehen auf mollige, andere können damit nur wenig bis gar nichts anfangen, bzw. gehören einfach selber nicht dazu.
• Manche stehen auf große Brüste, große Schwänze, lange Haare, Locken, kurze Haare, Glatze usw.
• Andere stehen nur auf Heteros, manche nur auf Bi- und Pansexuelle
• Dann die vielen Vorlieben hier: Und was für manche total geil ist, ist für andere ein NoGo, und beeinflussen unweigerlich auch oft die Attraktivität der Person/en

All diese Faktoren spielen doch bewusst oder unbewusst beim Dating bzw. der Attraktivität der/des Menschen AUCH eine große Rolle, finde ich zumindest, wenn es um Sex und Freundschaft plus geht.

Wenn es dagen NUR um nette, auch wertvolle Kontakte und Freundschaften geht, dann spielen ganz andere Dinge wie Vertrauen etc. eine viel größere Rolle.

Von daher zählt für mich das Gesamtpaket Mensch, ob ich diese besonders attraktiv finde, je nachdem in welchem Zusammenhang.....
Vermutlich ist das bei den meisten Paaren genau so das das andere Paar bessere aussieht, ich meine gefühlt ist das so.


Bei Euch sieht es auf jeden Fall sehr heiss aus.

*wow*

🌹
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Aussehen ist es eher nicht ...
der erste Kontakt findet für gewöhnlich hier statt und man schaut über das Profil ...
wenn dieses in seiner gesamten Art nicht einladend wirkt ... besteht recht schnell kein Interesse mehr.
Dann werfen sich auch keine weiteren Fragen auf ... schon gar keine Gedanken ... was wäre wenn.
Uns macht eher Probleme ... dass unsere Erwartungshaltung an guten Sex so selten bedient wird.

Al
*******581 Frau
1.029 Beiträge
In der Regel hat das andere attraktive Paar auch rotes Blut. Von daher sehe ich das sehr entspannt. Vor allen Dingen wenn diese mich/uns anschreiben.
Ich bin übrigens auch sehr attraktiv. Nur nicht für jeden. Und das ist auch völlig in Ordnung so. 😉
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Was jemand attraktiv - oder auch nicht - findet, liegt zunächst individuell im Auge des Betrachters. Wenn euch ein Paar attraktiv findet, solltet ihr euch freuen.

Trotzdem verstehe ich eure Bedenken, denn normalerweise finden Menschen sich untereinander attraktiv, wenn sie etwa in derselben ofer einer höheren „Liga“ spielen. Dazu gibt es sogar psychologische Studien.

Warum fragt ihr nicht einfach nach?
Ich würde sagen das die Frage von der Frau kommt.


Ist das denn auch so ?
**********lchen Mann
11.566 Beiträge
Wenn mich eine sehr hübsche Frau Daten wollen würde, würde ich denken dass sie ihrem Ex was heimzahlen wollen will. *lol*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; einen Menschen als attraktiv oder weniger attraktiv zu empfinden ist gänzlich subjektiv und selbst zwischen Jan und mir gibt es gelegentlich Uneinigkeit darüber, ob der Gegenüber uns Beiden gefällt.

Wenn uns Jemand anschreibt, gehen wir davon aus, dass das, was man aktuell sieht, auch gefällt.
In welcher Relation zu sich selbst oder zu Anderen empfinde ich persönlich nicht relevant.

Nicht zum ersten Mal haben wir Menschen im Leben, also nicht nur hier, getroffen, die augenscheinlich für uns attraktiv wirkten. Später beim Kennenlernen spielte dann das Aussehen eine untergeordnete Rolle, denn bestimmte Charaktereigenschaften sind im Zusammenhang mit den Äußerlichkeiten für uns relevant. 💋
Das habe ich in jungen Jahren auch immer gedacht.

Die ist ja so hübsch, da haste keine Chancen und dann gab es auch die hübschen Frauen die irgendwelche grobiane zum Freund hatten und ich dachte wie das wohl zusammen passt.


Neulich habe ich ein Video von einer jungen Frau gesehen die Coaching anbietet und Tipps für die Partnersuche gibt.

Und die hat gesagt das Frauen keine Grobiane suchen sondern Männer die klar sagen was sie wollen.
Das macht Sinn und vermutlich ist das auch ein Grund warum hübsche Frauen grobiane zum Partner haben.

Merkwürdig daran ist für mich das Frauen sehr viel reden und dann auch drumrum reden und von Männern erwarten klare Aussagen zu bekommen.
****na Frau
1.228 Beiträge
Der Vergleich ist der Tod des Glücks. (Auch des erotischen.)
Ja, vergleichen ist nicht sinnvoll
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Wenn uns ein attraktives Paar kennenlernen möchte, dann müssen sie uns ja auch gut finden.

Ansonsten halten wir es so, dass wir Paare suchen, die uns ähnlich sind. Mit aufgetakelten SchickiMicki Paaren können wir nichts anfangen. Ebenso mit ungepflegten Paaren.
Paare, die ein ähnliches Attraktivitätslevel haben wie wir, mit denen kommen wir an besten klar.
*********neues Paar
150 Beiträge
Funken muss es😇
********chen Frau
3.302 Beiträge
Zitat von **********ation:
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch besser aussehendes Paar (oder nur einer davon) als ihr selbst, euch daten möchte?
Wie sieht die Frau das, wie der Mann von euch? Ist da Unwohlsein, weil ihr denkt, dem Äußeren des anderen Paares vielleicht nicht gerecht zu werden oder ist extrem mehr Lust da, weil das zu datende Paar für euch so mega attraktiv ausschaut?

Das Äußere kann täuschen. Auf die inneren Werte kommt es an. Also das eigene Selbstwertgefühl aufpolieren *zwinker*
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von **********ation:
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch besser aussehendes Paar (oder nur einer davon) als ihr selbst, euch daten möchte?
Wie sieht die Frau das, wie der Mann von euch? Ist da Unwohlsein, weil ihr denkt, dem Äußeren des anderen Paares vielleicht nicht gerecht zu werden oder ist extrem mehr Lust da, weil das zu datende Paar für euch so mega attraktiv ausschaut?

Das Äußere kann täuschen. Auf die inneren Werte kommt es an. Also das eigene Selbstwertgefühl aufpolieren *zwinker*

Naja, nur die inneren Werte überzeugen nicht immer. Wenn wir jemand nicht attraktiv finden wird da nie etwas passieren.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Zitat von *********neues:
Zitat von ********chen:
Zitat von **********ation:
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch besser aussehendes Paar (oder nur einer davon) als ihr selbst, euch daten möchte?
Wie sieht die Frau das, wie der Mann von euch? Ist da Unwohlsein, weil ihr denkt, dem Äußeren des anderen Paares vielleicht nicht gerecht zu werden oder ist extrem mehr Lust da, weil das zu datende Paar für euch so mega attraktiv ausschaut?

Das Äußere kann täuschen. Auf die inneren Werte kommt es an. Also das eigene Selbstwertgefühl aufpolieren *zwinker*

Naja, nur die inneren Werte überzeugen nicht immer. Wenn wir jemand nicht attraktiv finden wird da nie etwas passieren.

Das wäre aber der umgekehrte Fall *klugscheisser*
*******023 Mann
544 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee*,

anhand der Bilder kann man ohnehin nicht viel sagen. Viele Bilder sind alt, uralt und gehen mit der Realität nicht konform. Wir hatten Dates, wo Fotos süße Bilder zeigten und real die Personen ganz anders aussahen. Da fühlt man sich veräppelt.

Wir hatten Dates, wo das Paar dachten sie seien attraktiv, erfolgreich und schön und wir konnten kein Gespräch aufbauen. Arroganz und Distanz war eher das Gefühl was uns begleitete.

Es ist egal wie man es dreht, es passt zwischen zwei Paaren nicht oft. Meistens ist ein Part attraktiv und der andere Part nicht. Dazu kommt noch die Chemie, die passen muss.

Für uns ist Anziehung, Symphathie, Chemie, ein gutes Miteinander und ein Gefühl von: Die wollen wir gern Wiedersehen wichtig. Alles andere ergibt sich mit der Zeit. Haben wir solche Menschen gefunden, halten wir sie auch fest.

LG Mrs. SINNERS *kissenschlacht*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ich antworte mal als frau aus exbeziehung.

das aussehen ist zweitrangig.denn wenn z.b. hier profil nichts interessantes passendes aussagt , oder im reallife stimme und gesprochenes nicht passen, dann hilft aussehen nix.
und ehrlich gesagt: gerade, die, die im ersten moment durch ( für mich) attraktivitaet anziehend wirkten, waren nach 2 mails oder 2 gesprichenrn saetzen indisskutabel.
und da attraktivitaet für jeden was anderem entspricht, seh ich das in bezug auf mein aussehen ganz entspannt.es gibt menschen, denen gefall ich jnd auch genügend, die mit mir nix anfangen können.

einzig was ich weiss: maenner sind nichtbso "waehlerisch". da gehts um sex.auch mein expartner verstand nicht, wenn ich mit manchen erst gar nicht reden/ kontakt wollte.
doch es gibt eben auch n aussehen, nebausstrahlung, wo gespraech nicht nötig ist, um zu wissen " will ich nicht".
******rah Paar
3.179 Beiträge
….. oder ist extrem mehr Lust da, weil das zu datende Paar für euch so mega attraktiv ausschaut?


Ja. *sabber*

So könnte man das sagen.


Wobei wir ergänzen, dass wir sowieso fast ausschließlich in Clubs und auf Veranstaltungen „daten“ und da auch nur als „Eintagsfliegen“, weil wir für wiederkehrende Begegnungen viel zu viel in wechselnden Clubs unterwegs sind. Mit aufwendigem „Kennenlernen“, „Freundschaft+“ etc. ist quasi nix.

Also sind für uns optische Sympathie und spontane, situationsbezogene Lust sowieso sehr viel ausschlaggebender als „Innere Werte“, „Charakter“ und vorheriges „Quatschen an der Bar“.

Das wäre für uns dann schon wieder viel zu überfrachtet.

Attraktive und sexuelle Optik und Haptik reichen uns völlig.
Ein Vergleich zu uns selber ist dabei nicht zwingend. Eher sogar nicht.


*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
****100 Mann
3.238 Beiträge
Habe ich kein Problem damit- hatte oft schon Beziehungen und Sex mit sehr attraktiven Menschen...es kommt ja auch nicht nur auf das Aussehen an (obwohl ich mich ja nicht verstecken muss), sondern auf Sympathie, Charme, Ausstrahlung Intellekt, Sex-Appell, gemeinsame Interessen etc)... *zwinker*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Sie schreibt

Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch besser aussehendes Paar (oder nur einer davon) als ihr selbst, euch daten möchte?

Ich fühle mich geehrt. Dazu muss man wissen, ich bin Bi und interessiere mich im Dating nur für Frauen. Findet da eine gefallen an mir, die ich als deutlich attraktiver als mich einschätze, finde ich das unfassbar toll. Es ehrt mich, macht mich glücklich, und auch immer ein wenig ungläubig. Ich kann quasi mein Glück kaum fassen. Und klar, mein Mann findet das auch toll, weil er sieht wie mich das freut.
Wenn ein sehr attraktiver Mann mich toll findet nehme ich das oft nicht mal wahr, oder maximal neutral zur Kenntnis. Es löst nichts in mir aus, weil andere Männer per se einfach kein Interesse in mir auslösen, und es mir einfach völlig egal ist wie die mich finden.

Für meinen Mann mag ich jetzt nicht sprechen, aber ich denke er findet es auch super wenn eine mega tolle Frau auf ihn steht. Warum auch nicht ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na wenn es umgekehrt genauso ist, dann ist es doch prima. Alles andere, merkt man erst beim kennenlernen.
Zitat von **********ation:
für euch besser aussehendes Paar
Gibt es das überhaupt?

Wie wird denn "besseres Aussehen" definiert?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.