Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
Ende 20 - sich ausprobieren oder Beziehung fürs Leben?42
Aktuell befinde ich mich in einer Situation, in der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?

*********er123 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?
Erfahrungen als Paar gemacht?

Hey!
Wir sind relativ neu hier und haben auch noch keine Erfahrungen im Bereich Swinger/MMF oder MFMF gemacht. Stehen dem gegenüber aber sehr offen. Wir sind super experimentierfreudig haben aber wie alle Paare ein paar Fragen an euch erfahrene *g*

Insbesondere sind es diese Fragen bei denen wir uns wirklich freuen würden wenn ihr eure Erfahrungen mit und teilt:

  • 1. Wie sehen eure ersten Treffen mit einem Paar oder Solo Mann/Frau aus? Ich schätze mal das man sich im besten Falle vorher kennenlernt bei einen ungezwungenen aber normalen Gespräch.
    Wie kann so ein erstes Treffen aussehen? Habt ihr da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht? Lässt ihr beim ersten Treffen schon was zu? Wenn ja, wie weit geht ihr?

  • 2. Schon mal den weiblichen Part eurer Beziehung alleine mit einen Mann schlafen lassen? Wart ihr dabei oder in nem anderen Zimmer oder gar ganz aus der Wohnung? Wie steht ihr dazu?

  • 3. Wie kann ein erster Swinger Besuch aussehen? Wir sind beide relativ jung. Um die 22-23 und fürchten uns vor einer Party wo überwiegend viel ältere als wir unterwegs sind. Wie finden wir eine Party wo wir uns wohlfühlen können und beim ersten Mal vielleicht auch ein wenig ungestört sein können?

  • 4. Wir haben relativ genaue Vorstellung über die Partner die wir suchen. Ist es ok schon vorher Bsp. nach der Größe des Geschlechtteils zu fragen?; denn wir mögen es weder zu groß noch zu klein.


Vielen Dank an jeden der diesen Beitrag zu Ende gelesen hat und Entschuldigung an diejenigen die das Gefühl haben wir wären oberflächlich oder so. Das sind wir wirklich nicht.
An jeden der die ein oder andere Frage beantworten kann oder uns darüberhinaus Tipps geben kann schon mal im Vorraus 300.000 Karma Punkte *herz*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Macht euch nicht zu viele Gedanken.

Was das Alter angeht: so sind diese aus meiner Erfahrung einfühlsamer und achten mehr auf das Gegenüber.

Ich habe gelernt nichts dergleichen, was ihr hier schreibt, zu planen. Denn wenn ich das gemacht habe, war die Enttäuschung um so größer das nichts von alle dem, was ich mir vorgestellt hatte, passiert ist.

Ich habe gelernt: es ergibt sich aus der Situation heraus.

Beachtet man die Gästeliste und dem, was dann real passiert, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wir melden uns nur noch auf entsprechenden Veranstaltungen an, schauen auf die Gästeliste und fahren am besagten Tag in den Club. Weil der Clubbesuch was besonderes für uns ist. Und weil sich alles (vieles) ergeben kann oder nichts.

Gelernt habe ich, das WIR als Paar UNSEREN Spaß haben. Egal ob sich was mit anderen Paaren ergibt oder nur mit einer Solofrau oder nichts und wir an diesem Abend nur für uns sind und alleine miteinander unseren Spaß haben.

Das sind meine Erfahrungen und jeder hier hat andere Erfahrungen, andere Vorlieben, andere Wünsche und Vorstellungen. Daher müsst ihr für euch euren Weg finden.

Mit zu viel Erfahrungen setzt ihr euch sonst nur unnötig unter Druck.

Bleibt bei euch. Besprecht miteinander was ihr euch erlaubt und was nicht. Und wenn sich im Club was ergibt, macht ein Code aus ob zb ein spontaner Zimmerwechsel ok ist oder nicht. Und lernt NEIN zu sagen wenn euch was nicht passt. Das haben andere Besucher ausnahmslos zu akzeptieren ohne wenn und aber.

Das erstmal von mir. Für´s erste.
*****cat Paar
42.169 Beiträge
alles eine Frage von...
*********er123:
Wir haben relativ genaue Vorstellung über die Partner die wir suchen. Ist es ok schon vorher Bsp. nach der Größe des Geschlechtteils zu fragen?; denn wir mögen es weder zu groß noch zu klein.

Wir swingen nicht, aber wenn wir privat nach einem Ergänzungsspieler jagen, ist das auch ein Kriterium für uns.
Wir haben da auch unsere Vorstellungen und überprüfen, oooob das Angebot zu unserer Nachfrage paßt *fiesgrins*

Wir sind keine Anhänger der:
"Wir wissen wie sowas aussieht..." These und gucken im Gegenteil ziemlich genau hin.
Ich zumindest...

*yoda*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
...dass ihr euch nicht mehr mit anderen traut,
als ihr Vertrauen zueinander habt.
*********er123 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hey! Vielen Dank schon mal. Ihr habt uns schon mal sehr weitergeholfen
Zum Thema genaue Vorstellungen vom Gegenüber:

Das habe ich, sie, anfangs auch gehabt. Dann hat sie gepasst, er aber nicht. Oder er hat mir gepasst aber sie nicht.

Je mehr ihr qbsteckt was ihr wollt und was nicht, desto weniger werden es.

Beispiel:
Ich hatte früher viele Männer. Aber je mehr ich danach ging was ich wollte, um so weniger Männer sind es geworden. Irgendwann bekam ich nur noch anfragen die ich ablehnte weil Mann einfach nicht zu meinen Vorstellungen passte.

Was bringt euch der geilste Mann Weber Handwerker Hände hat und zu beim Fingern dir weh tut und du am nächsten morgen unten total entzündet bist? Und die geilste Frau wenn sie dann beim Sex still schweigend und starr wie ein Brett auf der matte liegt von wegen, die Frisur oder das Make up geht kaputt. Oder die halterlösen könnten reißen usw.

Was bringt ein härter, steifer schwarz wenn er sie nicht zum Orgasmus bringt? Was bringen große geile Titten wenn man sie nicht anfassen darf aus angst das sie kapitel gehen könnten?

Bei uns zumindwst kommt es mehr auf die Chemie und Sympathie an. Klar sollten sie gepflegt aussehen. Aber wenn man ...... gegenüber sitzen hat die zwar zu meinem Beuteschema passen aber diese nichts im Kopf haben und ein .... benehmen haben, sind die bei uns unten durch. Egal wie groß oder klein der schwanz ist, egal ob sie blonde oder braune Haare hat....

Letzten Endes musst ihr für euch die Leute ausprobieren und für euch schauen was für euch wichtiger ist.
Lass keinen anderen Mann an deine Freundin ran!
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn der Swingerbesuch nicht unbedingt sein muss, dann schlage dir diese Idee aus dem Kopf!

Wenn du sie mit einem anderen Mann schlafen lässt und dann auch noch in getrennten Räumen, dann weiß du nicht was er mit ihr anstellt. Wenn es ihr gefällt oder er es ihr besser besorgt bzw. er sie zum Orgasmus bringt und sie auf den Geschmack kommt, dann will sie mehr.

Des Weiteren wird deine Freundin sich im Club keinen Mann aussuchen, der einen "kleineren" Penis hat als du, weil sie deine Größe bereits kennt und sie weiß wie es sich anfühlt, wenn du in ihr drin bist!
Sie wird sich deshalb eher einen Mann aussuchen der größer ist als deiner, um eben "neue" Erfahrungen zu sammeln. Sie wird dann wahrscheinlich auch neugierig sein!

Noch hat sie diese "neue" Erfahrung nicht gemacht, aber wenn der andere Mann beispielsweise besser bestückt ist und er bei ihr Stellen trifft, die du zuvor noch nie getroffen hast, dann wirst du sie wohl verlieren (zumindest aus sexueller Sicht).

Ich musste diese Erfahrung leider selbst schon durchmachen und würde es nicht nochmal machen wollen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte! Meine Freundin hatte sich danach von mir getrennt.

Viele Grüße!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Oh je, da hat jemand schlechte Erfahrungen!?

Vor dem ersten SC-Besuch stellt man idealerweise GEMEINSAME Regeln auf, an die sich beide auch halten.

Gleich beim ersten Mal Sex mit anderen in getrennten Räumen zu haben, ist sicher keine gute Idee. Langsam angehen lassen, ist immer sinnvoll. Man muss nicht gleich beim ersten Mal das volle Programm mitnehmen.

*******han:
Des Weiteren wird deine Freundin sich im Club keinen Mann mit einem "kleineren" Penis aussuchen, sondern eher einen der größer ist als deiner, um eben "neue" Erfahrungen zu sammeln.

Es mag Frauen geben, die sich den Sexpartner nach der Schwanzgröße aussuchen, aber das ist ganz sicher nicht die Mehrheit. Und dass die Partnerin sich wegen eines größeren Penis trennt, kann ich nicht so recht glauben. Ich denke, da hat etwas Grundsätzliches in der Beziehung nicht gestimmt.

Von einem Swingerclubbesuch in einer UNgefestigten Beziehung rate ich allerdings auch ab.
*********er123 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Beitrag. Es tut mir wirklich leid das dir das so passiert ist, aber da mach ich mir bei uns keine Gedanken. Wir sind wirklich glücklich miteinander und ich habe schon viele Erfahrungen gemacht. Ein paar waren größer als der meines Freundes, ein paar kleiner.

Getrennte Zimmer sind tabu, wir wollen ja zusammen Spaß haben *zwinker* Ich weiß was ich will und ich weiß auch wie sich unverhältnismäßig große anfühlen und um ehrlich zu sein finde ich zu groß auch nicht gut, unter 11cm*3,5-4 sollte es aber auch nicht sein.
@Karline
ja ich hatte schlechte Erfahrung gemacht!

Wie du schon sagtest, es gibt viele/einige Frauen, die sich ihre Sexpartner nach Penisgröße aussuchen.
Die Vergangenheit und die Erfahrungen/Berichte in einigen Foren haben auch gezeigt, dass Frauen oftmals auch beschreiben/berichten, dass sie es geiler finden, ausgefüllt zu sein und dass sie dabei mehr spüren.

Meine Freundin wollte nach dem Clubbesuch eine offene Beziehung und ich wollte das nicht. Deshalb hatten wir uns getrennt.
*********er123 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dir versprechen das du ein falsches Bild bekommst wenn du nur von diesen Foren ausgehst.
In 99,99% der Fällen war ich mit den Männern Bzw mit der Größe zufrieden. Viel wichtiger finde ich wie der Herr damit umgehen kann. Was bringt mir ein 20*5 Exemplar wenn es weh tut oder er nach 5 Minuten kommt.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
*******han:
Lass keinen anderen Mann an deine Freundin ran!
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn der Swingerbesuch nicht unbedingt sein muss, dann schlage dir diese Idee aus dem Kopf!

Wieso? Wenn beide es wollen, warum sollen sie es nicht machen nur weil andere schlechte Erfahrungen gemacht haben? Jeder sollte und muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.... ein Paar welches neu ist haben wir letztes Mal begleitet, die sind total begeistert! Was also bei dir schlecht war muss nicht bei anderen schlecht sein!

Des Weiteren wird deine Freundin sich im Club keinen Mann aussuchen, der einen "kleineren" Penis hat als du, weil sie deine Größe bereits kennt und sie weiß wie es sich anfühlt, wenn du in ihr drin bist!

Woher weißt du was der TE für eine Größe hat? Im Club rennen keine Männer nackt rum, daher wird sie wohl schlecht sofort sehen können welcher größer ist und welcher nicht! Zudem kommt es , bei uns, nie auf die Größe an sondern an der Art wie der Sex praktiziert wird. Kein Schwanz, auch wenn er größer ist, ist besser wie der meines Partners, denn seiner bringt mich immer zum Orgasmus.

Wenn du sie mit einem anderen Mann schlafen lässt und dann auch noch in getrennten Räumen


Die beiden werden schon miteinander ausmachen ob sie getrennte Räume wollen oder nicht wobei die meisten Swinger keine getrennten Wege gehen. Und wenn dann nur in ausnahmen und sie sind lange in dieser Szene dabei.

Sie will mehr, wird neugierig sein.

Was ist denn so schlimm daran? Wenn es ihr und den beiden gefällt, sollen sie es doch weiter machen. Warum gehen Swinger in den Club? Weil es immer neu und aufregend ist. Es wird nie langweilig sein.

Noch hat sie diese "neue" Erfahrung nicht gemacht, aber wenn der andere Mann beispielsweise besser bestückt ist und er bei ihr Stellen trifft, die du zuvor noch nie getroffen hast, dann wirst du sie wohl verlieren (zumindest aus sexueller Sicht).

Wenn man einen Partner verlässt nur weil eine Clubaffäre andere Punkte erwischt wie der eigene Partner, dann stimmt was mit der Beziehung nicht bzw ist so oder so früher oder später zum scheitern verurteilt. Gefestigte Partnerschaften stören sich nicht an solchen Dingen, eher sind dies die Bereicherung einer Partnerschaft. Der Kick, die Sahnehaube.

Ich musste diese Erfahrung leider selbst schon durchmachen und würde es nicht nochmal machen wollen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte! Meine Freundin hatte sich danach von mir getrennt.

Und wieso schließt du von dir auf andere? Wenn es immer so wäre, bei jedem Paar, hätten wir ebenso viele wenn nicht noch mehr Solo´s auf der Welt.
Dann hat was in deiner Partnerschaft nicht mehr funktioniert, ihr habt nicht geredet oder oder oder.

Reden ist das A und O einer Partnerschaft. Nicht nur wenn es funktioniert, erst recht dann wenn es mal krieselt!

Du bist 27. Du bist noch nicht so weit gefestigt in deinem Leben und in Partnerschaften wie du es in 10, 20 Jahren sein wirst. Denn dann hast auch du andere Prioritäten, Wünsche, Vorstellungen usw. Mit 27 bist du erst in der Phase wo du reifst, durch alle Erfahrungen die du machst wächst. Wer weiß heute wie deine Partnerschaft später aussieht? Dann hast du eine PArtnerin der du wichtiger bist wie ein zu kleiner oder zu großer Schwanz. Da zählen andere Werte wie in deinem Alter.

Lass andere ihre Erfahrungen machen.

In euren jungen Jahren wird eure Partnerin nicht die letzte sein, selbst in meinem Alter ist es nicht garantiert das ich den Rest meines Lebens mit meinem Partner zusammen bleibe. CLubbesuche sind nicht immer ein Grund warum Partnerschaften auseinander gehen. Da brodelt es immer zuvor in einer PArtnerschaft und wenn man das nicht klären kann, kann alles ein Trennungsgrund sein.

@ TE:
Lass dich nicht verunsichern. Redet miteinander über eure Vorstellungen und Wünsche, geht den CLubbesuch gemeinsam an. Getrennte Räume machen die wenigsten Swinger. Und für den ersten BEsuch so oder so sollte es Tabu sein. Es sei denn es passt mit einem Paar.

Bei uns war das auch ein Tabu. Bis wir in die Situation kamen das es mit dem Paar gepasst hat. Und so sind wir in getrennten Räumen gewesen, hatten unseren Spaß und es war super schön. Und wir haben schon viele Clubbesuche hinter uns. Seid also offen für neues und vielleicht hilft euch auch eine Art CodeWort oder Zeichen wo ihr unter euch aus macht wo der andere dann weiß: Hier ist schluss, jetzt muss man raus aus der Situation. Und dann redet. Aber ohne Vorwürfe.
natürlich darf man nicht nur nach den Foren gehen, aber inzwischen häufen sich diese Aussagen auch im "Alltag". Die Schwanzgröße ist nicht ohne Grund ein Thema bei den Frauen. Als ob sich Freundinnen nicht austauschen!

Aber ich freue mich für dich und deinen Freund, dass ihr es bisher gut gelöst habt!
*******nep Frau
15.234 Beiträge
dass sie es geiler finden, ausgefüllt zu sein und dass sie dabei mehr spüren.

Ausgefüllt bin ICH, wenn ich gefistet werde. Große Penisse sind auch nicht meins.

Und so wie es einige Frauen gibt die auf BIG stehen, stehen Männer auch auf große Titten. Von dem her brauch man sich eigentlich keine Gedanken darum machen, ich finde es auch nicht schlimm wenn meiner mal große anschaut oder anfasst oder oder oder. Es gefällt ihm und gut. Das heißt nicht das er deswegen mit mir Schluss macht weil ich es nicht habe.

Offene Beziehung kann man so oder so führen.... aber das passt jetzt nicht zu diesem Thema.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
*******han:
Die Schwanzgröße ist nicht ohne Grund ein Thema bei den Frauen. Als ob sich Freundinnen nicht austauschen!

Und wie alt sind diese Mädchen?

Ich rede mit keinen Freudinnen über sowas. Selbst nicht wenn wir im Club sind und wir uns mit anderen Paaren austauschen ist das Thema.

Das zeigt also, wie untershciedlich die Altersgruppen sind. Und welche Altersgruppen wert auf Größe etc legen.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@ George_han
wir gehe auch in getrennte räume.aber haben vorher schon gemeinsam.
wir geniesen es mit anderen. aber wir gehöhren zusammen.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Liebe TE, macht euch vorher nicht so viele Gedanken und probiert es einfach aus.
Klar macht jeder auch mal schlechte Erfahrungen.
Wir sind vor über 4 Jahren erstmal zum gucken hingefahren, ohne überhaupt den Gedanken zu haben, Sex mit anderen zu wollen (ich zumindest als Frau). Die ersten Male im Club waren wir sexuell nur unter uns.

Bei mir zählen andere Attribute als die Penisgröße. Danach suche ich als Frau zumindest nicht aus. Und wenn man wie wir vordergründig auf Partnertausch aus ist, schaut man auch mit auf den weiblichen Part des Tauschpaares, ob die Frau zum eigenen Mann passt.

Auch wir sind mit Paaren manchmal in verschiedenen Räumen gewesen, ist aber eher die Ausnahme. Auch Sex mit einem Soloherren alleine ist sehr selten.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wir sind vor über 4 Jahren erstmal zum gucken hingefahren, ohne überhaupt den Gedanken zu haben, Sex mit anderen zu wollen (ich zumindest als Frau). Die ersten Male im Club waren wir sexuell nur unter uns.

Wir swingen nun seit etwa 10 Jahren. Und waren auch die ersten Male unter uns, hatten zu Anfang auch nicht daran gedacht mit anderen auf die "Matte" zu gehen.
Aber so nach guten 2 Jahren ging es dann doch mit anderen auf die "Matte"
Es gab dann sogar mal den ein oder anderen dreier sowohl mit einem Mann aber auch mit einer Frau.

Getrennte Räume gibt es bei uns von Anfang an nicht, weil wir sehen möchten wie der andere Partner beim Paaretausch verwöhnt wird.


@ TE
Macht Euch mal nicht so viele Gedanken. Einfach ausprobieren, und das nicht nur einmal, denn jeder hat mal einen schlechten Tag, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, und dafür dann ein anderes mal wieder gute Erfahrungen.
Wenn ihr dann denkt, das ein interessantes Pärchen, aber auch ein interessante(r) solo anwesend ist, einfach mal ansprechen. Würden aber im Gespräch erwähnen das ihr Neulinge seit,
Vorausgesetzt ihr beide seit euch einig und wollt es auch.
Absolute Neulinge
Hallo!

Wir sind auch absolute Neulinge und wissen noch nicht so recht, wie wir das angehen wollen - daher ist der Thread sehr spannend. Und dass oft jahrelang nichts passiert ist - überrascht uns - und macht es uns auch leichter, uns nicht unter Druck zu setzen - bzw. setzen zu lassen ...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Neulinge
Als wir auch Neulinge waren und nicht wussten ob oder ob nicht, hatten wir uns einen Club ausgesucht der an einem Sonntag geöffnet hat.
Haben diesen dann mal angeschrieben und gefragt "Wann es denn am besten wäre für Neulinge."

Als Antwort kam dann "Am besten an einem Sonntag zum Kaffee."
Gesagt getan, wir sind dann an einem Sonntag hingefahren, um uns diesen anzusehen. Waren allerdings schon etwas früher da, als sie aufmachten. Haben uns erst gar nicht getraut hinzugehen. Aber dann haben wir uns dann doch einen Ruck gegeben, und sind an die Türe und haben geklingelt.
Wir wurden gerade freundlich an der Türe empfangen, und da wir die ersten waren. wurde uns der Club noch bei hellem gezeigt. Und wir konnten uns die Räume ansehen.

So sind wir dann eigentlich in die Swinger Szene reingekommen.

Unser Club veranstaltet auch seit kurzem "Die geile Swingerparty, auch für Neulinge."
Die Swinger - Party für Neulinge und Erfahrene.

Ggf. einfach mal Onkel G.....E fragen, welche Clubs es in der Nähe gibt, und die HP anschauen, wenn dieser dann zusagt, einfach mal Anschreiben oder Anrufen und fragen wann es am besten passt für Neulinge.


Wir haben aber hier schon öfters was von einem SwingerPaten gelesen, wie man an solche kommt wissen wir allerdings nicht. Evt. kann jemand anderes dazu was sagen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Eine tolle Idee
Es ist schön, dass ihr euch alle gegenseitig so toll helft.

Wir7477 haben völlig recht. Wenn ihr euch jemanden als Paten für eure ersten Swinger-Besuche suchen möchtet, dann findet ihr alle wichtigen Infos zu den Swingerpaten im Swinger-Forum Forum, im Thema Infos zum Thema "Swingerpaten"

Keep inveigling,
be inveigled.
**********omona Paar
4 Beiträge
Wir sind ziemlich neu dabei und aus unserer Sicht ist Grundvoraussetzung, dass es in der Beziehung stimmt, und man sich gegenseitig erotisch erlebt, v.a. aber Freude daran findet, wenn andere den eigenen Partner ebenfalls scharf finden: dass es durchaus Stolz ist, in deiner/em Liebsten einen solchen Partner zu haben und nicht Eifersucht hochkommt, wenn erotische Blicke aus der Umgebung kommen oder (auch in freier Wildbahn) mal harmlos geflirtet wird. So nebenbei haben wir beide reichlich Beziehungen in unserer Vorgeschichte gehabt, zu denen wir immer standen und die - mit allen positiven und negativen Seiten - unsere Persönlichkeiten geformt haben.

Wir haben irgendwann immer wieder über einen gemeinsamen Clubbesuch als Experiment geredet, und sind dann erst mal zum miteinander Kuscheln in einen Club gegangen, und haben die Gegenwart der anderen schön gefunden, v.a. von Paaren, die sich auch "ganz offensichtlich" im richtigen Leben gerne mochten. Ein weiterer Besuch folgte Monate später (aus Zeitgründen, und die Stimmung musste natürlich passen): da hat Pomona dann schon 2 Jungs mit der Hand in den 7. Himmel gerubbelt. Dabei zeigte sie aber auch ihre damaligen Grenzen auf, und das ist mit Sicherheit der Punkt: zu sagen, wenn man was v.a. nicht will, und da gibt der eigene Partner natürlich Sicherheit.

Ja und beim dritten mal wars dann das volle Programm mit einem Pärchen, das wir hier kennengelernt haben und nach Absprache im Club getroffen haben. Das machte den Start leichter, und es war ein perfektes Erlebnis für uns, von dem wir heute noch zehren.

Wir haben uns vorher für den Tag X keine Grenzen gesetzt, denn wenn es zu kompliziert wird, dann ist es zum scheitern verurteilt. Wenn wer heimgehen will, dann wird gegangen, das war der Deal, sonst sollte passieren was auch immer passiert. Wir akzeptierten, dass es vielleicht ein kompletter Verhau werden könnte, dann aber würden wir eben auch als Paar was dazugelernt haben.

Es war wie gesagt ganz anders. Unerwartet genial.
Aber das ist eben unsere Geschichte - Eure müsst/dürft/sollt ihr selbst erleben.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@VertumnusPomona
ihr habt es sehr gut beschrieben.es ist was schönesden partner zu erleben mit einem anderen.wir hatten amanfang auch grenzen, die vonunsbeide langsam weiter durch überschreitung.haben auf dem heimweg drüber geprochen und ok.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
wir hatten amanfang auch grenzen, die vonunsbeide langsam weiter durch überschreitung.haben auf dem heimweg drüber geprochen und ok.

Grenzen hat sich wohl jeder beim erste mal gesetzt, und diese sind dann nach und nach verschwunden.
Auch wir hatten grenzen die wir bisher nicht mehr einhalten.
Das ist das allerbeste wenn man danach drüber spricht, um alles zu verarbeite. Aber auch um damit der Partner weiß was dem gegenüber gefallen hat uns was nicht.
FFM/FMFM für Anfänger
Hallo Joyclubgemeinde,

wir sind ein Paar aus Dresden und möchten unserer Beziehung einen neuen Kick geben. Dabei haben wir beide festgestellt, dass es uns reizt mal eine anderes niveauvolles Paar oder eine weibliche Person kennenzulernen.
Da wir jedoch das ganze nicht nur auf den Sex beschränken wollen, sondern auch Wert auf Chemie und Sympatie legen sind wir hier gelandet. Nun stellt sich jedoch die Frage wie man am besten mit gleichgesinnten in Kontakt treten kann ohne allmögliche Leute anzuschreiben. Wie habt Ihr zum Thema eure ersten Erfahrungen gemacht bzw. hattet ihr auch Fehltritte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.