Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Unity
1319 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Paar-Swingen - Was gilt es zu beachten?26
Erfahrungen als Paar gemacht? Hey! Wir sind relativ neu hier und…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?

******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von **********ation:
für euch besser aussehendes Paar
Gibt es das überhaupt?

Wie wird denn "besseres Aussehen" definiert?

t.

Dafür gibt’s objektive Kriterien, die natürlich auch einem subjektiven Schönheitsideal der jeweiligen Zeit entsprechen.

Das ändert sich aber je nach Kulturkreis alle paar hundert Jahre mal wieder.

Im Übrigen geben die Medien und die allgemein gesellschaftlich herrschende Meinung gewisse Merkmale von objektiver (im Sinne von mehrheitsfähiger) Attraktivität vor.

Die subjektiv empfundene Attraktivität bleibt davon natürlich unberührt und gehorcht nicht unbedingt objektiven Kriterien. Auch ok, bleibt aber eine Minderheitenmeinung.

Und: Objektive Attraktivität ist nicht automatisch gleichzusetzen mit sympathischer Ausstrahlung.

Wir haben die Erfahrung gemacht, „zu“ attraktiv in den Augen anderer kann sogar ungewollt unsympathisch erscheinen lassen. Ist wohl so ein Kompensations-Dingens. *nixweiss*


*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah


P.S. Die attraktiven Paare erkennen wir im Club oft daran, dass sie den ganzen Abend alleine unter sich in der Ecke stehen, weil sich keiner traut sie anzusprechen. *heul*
Auch das „selber andere ansprechen“ scheitert meist an Eifersüchteleien der angesprochenen Paare.
Zitat von ******rah:
Das ändert sich aber je nach Kulturkreis alle paar hundert Jahre mal wieder.
Alle paar hundert? Würde sagen, oft in wenigen Jahren!

Ich wollte jedoch auf etwas anderes hinaus: Wenn man sich selbst nicht für das attraktivste Paar schlechthin hält, braucht man gar nicht erst anzufangen.

t.
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich hätte nichts gegen ein sehr attraktives Männer Paar. *g*
**********ppies Paar
97 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gutes Aussehen nichts damit zu tun hat, ob man auch zusammen harmoniert.
Zudem bedeutet Sexyness auch Ausstrahlung und Persönlichkeit.
Klar, wir haben unsere Vorlieben und erfreuen uns an hübschen Menschen, aber das ist rein subjektiv.
Wir haben auf Swingerpartys vor allem dann Spass, wenn alle frei und locker sind. 🙃
**C Mann
12.071 Beiträge
...das gebündelte Auftreten von besonders attraktiven Menschen sieht man höchstens in der Werbung. Im realen Leben umgeben sich diese dann, vielleicht aus Bedenken vor möglicher Konkurrenz, lieber mit etwas weniger attraktiven Leuten...
Hallo, ich als singlemann date gerne auch Paare, die vielleicht etwas unattraktiver sind als ich. Ich kann mich dann (manchmal) besser fallen lassen.
Wenn überhaupt, dann würde ich jene Attraktivität an der Häufigkeit ihrer Dates festmachen. Zumindest in diesem Falle. Wer sehr gefragt ist, wird auch weniger Zeit haben. Somit regelt sich die Sache von selbst.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.