The Private Unity

Ein Gruppe für Lifestyler für das gesamte Bundesgebiet die stilvolle Dance- und Erotik-Veranstaltungen im "Zeichen der Lilie" bevorzugen, sich darüber austauschen und im Vorfeld oder Nachgang kennen lernen wollen. Eine Community insbesondere für Newcomer im Party-Geschehen.

Es ist für jede Gruppe sicher erstrebenswert so viele User/Interessenten wie nur möglich als Mitglieder zu registrieren,... diese Intention gilt jedoch nicht für diese Gruppe!

Um die Homogenität zu gewährleisten, mussten wir die Teilnahmevoraussetzungen nachträglich leider ein wenig modifizieren. Somit gilt .....

- NUR für Interessenten:innen, die an einer The Private Veranstaltung teilgenommen haben
- Alter der Mitglieder zwischen 18 - 51 (bereits registrierte sind ausgenommen)
- Nur geprüfte Profile mit positiver Aussagekraft (keine Schattenprofile, mindestens ein weißer Haken)
- Stilvoll/geschmackvolles virtuelles Auftreten ...mit der Prise an Attraktivität die in diese Gruppe passt.

In erster Linie ist die Gruppe für Teilnehmer:innen eines The-Private-Events oder persönlich Bekannten des Gruppeninhabers.

Falls wir Moderatoren uns nicht mehr an die/den Veranstaltungsteilnehmer:in erinnern können, würden wir zur Vervollständigung Eurer Anmeldung um ein Gesichtsfoto bitten.

Wir Moderatoren achten im Übrigen auf eine Ausgewogenheit der Mitglieder und haben den Anteil der Damen und Herren pari gestaltet.

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle allen Interessierten. *g*

The Private

The Private

Profilbild
Sehr verehrte Damen und Herren,

ein herzliches Willkommen in der Welt des erotischen Lifestyles und dem besonderen Zauber, den es umgibt. :-)

Als Privatmann (dem ein oder anderen ist der Profilname irgendwoher noch bekannt ;-) ), habe ich vor einigen Jahren (Ende 2014) den Entschluss gefasst, mich der Normalität zu entsagen und in eine wunderbare Welt einzutauchen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich durfte viele spannende Momente erleben, Aufregendes sehen und tief fühlen.

Ich erkannte im Laufe der Zeit, dass Anspruch und Realität zuweilen sehr weit auseinanderklafften. Auf einigen Veranstaltungen, die ich besuchte,…

60316 Frankfurt am Main, Hessen

Mobil: +49 17643410679

Zum Profil

Pinnwand

*********un_75 Mann
272 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich verzichte mal auf die große Vorstellung an dieser Stelle, schließlich steht weitestgehend alles in meinem Profil.

Bin gespannt auf neue Bekanntschaften und interessante heiße Events.

Neugierig auf das was mich erwartet, und wen ich hier alles kennenlernen darf.

Liebe Grüße NoRiskNoFun_75
******_bw Mann
6 Beiträge
Hi zusammen, ich bin der Neue.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Schöne Grüße
****_c Mann
27 Beiträge
Hallöchen zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe ..
Freu mich auf neue interessante Kontakte ..👍
*******un85 Paar
45 Beiträge
Hallo 🙂
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf viele tolle Abende mit Euch *dance*
LG Daniel & Jasmin
Hallo zusammen,

auch wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Auch wenn wir noch recht frisch sind, so freuen wir uns doch schon auf die ersten Events oder private Treffen.

Schönes Wochenende Euch!
*********sie15 Paar
171 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dies elitäre Gruppe , wir sind darkFantasie15 und echt gespannt was in dieser Gruppe alles zu erleben ist!
Alles andere seht ihr auf unserem Profil und keine Scheu wir beißen nicht außer es ist gewünscht *freu2* .
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend *stoesschen*
*******dedx Paar
6 Beiträge
Hallo miteinander *wink*

Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf heiße Partynächte mit euch!

*dance*

Viele Grüße *bussi*
*****708 Paar
101 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus dem Frankfurter Raum,

vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf einige tolle Partyabende mit euch *g*
Wie meine Vorgänger möchte ich mich ebenfalls für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. *knicks*

Ich bin gespannt und neugierig auf die Veranstaltungen und Menschen. *twist*
Vielen Dank für die Aufnahme 😊✌🏼