Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?

*******089 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit Bestprodukte oder aktuelle für natürlich aussehende Dildos, normal oder etwas länger (wir kennen den Party Song 😉) für uns als Paar (w/)? Zur Verstärkung überlege ich auch einen Umschnaller für mich als männlichen Part. Danke Euch für Tipps/ Links.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Es gibt nach unserer Meinung keine Bestprodukte, sondern nur das individuelle Lieblingsprodukt. Was dem einen gefällt und gut tut muss dem Anderen nicht gefallen und umgekehrt.
Da hilft nur ausprobieren!
*******e77 Mann
783 Beiträge
"Mein" Lümmel ist schon ordentlich dick und sehr hübsch:
Länge 24 cm, Durchmesser 4.82cm. Länge des Einsatzes 19.5cm
https://www.amazon.de/gp/product/B08QJH7FTT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&th=1
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Hm ich denke auch das ist sehr individuell.
***zo Mann
58 Beiträge
Ich mag es miteinander oder eben auch mal allein zu spielen. Einen Plüg für den Alltag oder mehr wenns braucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.