Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
919 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von ***it:
Natürlich muss nicht jedem alles gefallen.

Ich habe das Zitat meinem Beitrag vorangestellt, weil ich es für einen Unterschied halte, ob dieses Thema unter der Rubrik "Frage in die Runde" oder "Ausgefallenes" steht.

Dass vermutlich 80% der Joy-User eher nichts mit im ET beschriebenen Outfits anfangen können, dürfte bekannt sein. Mein Gedanke war nur: Muss ich denn, wenn mich ein Thema so gar nicht anspricht, dies unbedingt artikulieren? Im BDSM-Forum sind "Stinos" auch nicht so gerne gesehene Mitdiskutanden, oder? *nachdenk*

Ich persönlich habe in einem BDSM-Forum noch nie erlebt, dass jemand aufgefordert wurde die Klappe zu halten oder nicht mitzuschreiben, wenn er eine andere Sichtweise vertritt. Liegt es vielleicht daran, dass BDSM‘er in der Regel den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz kennen?
Das scheint allerdings für LGBTQ nahe Threads eher ein Problem zu sein. Statt Toleranz ist dort nicht der Wunsch, sondern die Forderung nach Akzeptanz der Standard. Warum ist das so? Ich möchte es nur verstehen!!!

Warum reicht es nicht, wenn ich dir zugestehe, dass du so leben kannst, wie du willst, auch wenn es nicht meines ist (Toleranz). Dafür würde ich sogar für dich auf die Straße gehen, denn das ist Kern der Freiheit. Warum reicht dir das nicht? Warum soll ich darüber hinaus gezwungen werden es auch noch toll zu finden (Akzeptanz) und mir jegliche Kritik verkneifen?

Wenn mir ein Nicht-BDSM‘er sagen würde, er finde es nicht gut, dass ich mir gefallen lasse von meinem Herrn herumkommandiert oder geschlagen zu werden, dann kann er das gerne tun. Ich muss es einvernehmlich mit meinem Herrn gut finden und wollen, nicht er. Insofern hat er es mir nicht zu verbieten und ich habe nicht zu fordern, dass er gut findet, was wir tun.

@*********ubana
Ihr wisst genau, dass sich das Würgesmiley weder auf Kleidungsstücke noch Menschen mit Transidentität bezog. Insofern erweckt euer Posting absichtlich einen falschen Eindruck. Warum? Vielleicht um Andersdenkende mundtot zu machen? Wärt ihr fair gewesen hättet ihr erwähnt, dass das Würgesmiley sich darauf bezog, dass oft nicht Toleranz sondern Akzeptanz gefordert wird. Jeder hat Anspruch auf Toleranz, soweit er sich im Rechtsrahmen bewegt, aber niemand hat Anspruch darauf, dass jemand anderes es lieben und toll finden muss, wie er/sie lebt.

Und wenn du, @*********k_typ, Bilder in BDSM Foren unästhetisch findest, ist das völlig okay, auch dass du das sagst, dass es dir nicht gefällt ist absolut okay. Du könntest sogar sagen, dass du diese Bilder „doof“ findest, auch das ist vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Niemandem muss alles oder dasselbe gefallen. Ich finde gut, dass du deine Meinung sagst. Warum möchtest du das anderen umgekehrt aber nicht zugestehen?

Was hältst du daran für abwertend, wenn jemand sagt, dass ihm Männer in Frauenwäsche nicht gefallen, es aber ihm auch nicht gefallen müsse, sondern denen, die es mögen so herumzulaufen? Ich möchte es nur verstehen.

S.
*********Koala Paar
12.236 Beiträge
Wie schade um den Thread. dass hier jetzt wieder nur gestritten wird.
Das können wir doch besser, oder?

Sie
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es geil, wenn
# da auch gutes Zeug getragen wird, sprich: da hat sich jemand informiert und nicht einfach verstohlen online den c&a-Sale geleert
# der Träger sich entweder selbst sexy findet oder es ihm grottenpeinlich ist trotz aller Optimierungsversuche

Was finde ich im Ds-Kontext so toll dran?

Ich gönne jedem Mann den Wunsch nach einem glowup - mit dem Vorbehalt, dass ich immer das Original besser finden darf. Und da kann‘s dann ziepen.
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Ach was, hier muss keiner streiten.

Aber hatte schon gehofft ein paar Bilder von Männern in hübscher Damenwäsche zu sehen. *rotwerd*
*********efer Frau
587 Beiträge
@**********eineS
ok, dann habe ich andere Lese-Erfahrungen gemacht als Du.

Aber ich finde es auch schade, wenn der Thread, wie gefühlt jeder dritte hier, zu einem gegenseitigen Beschimpfen ausartet.

Ich persönlich erwarte von Dir überhaupt nicht, dass Du irgendetwas toll finden musst, was Dir nicht zusagt. Ich habe den Würgesmiley auch so gedeutet wie @*********ubana, aber Du hast ja nun dessen Verwendung noch einmal in ein anderes Licht gerückt.

Nichts für ungut *hutab*
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *********k_typ:
Und wenn ich mir manche öffentlichen FOTOS in Gruppen wie z. B. die "BDSM" Gruppe und/oder die "Dominanz und Unterwerfung" Gruppe anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, was daran ästhetisch, schön, anziehend, sexy usw. sein soll?

Also zunächst: Ja, nicht alle BDSM Bilder sind schön.
Aber diese Abwertung deinerseits scheint ja eher pauschal zu sein.

Tipp: Niemanden abwerten, wenn man selbst nicht abgewertet werden will!

Es gibt Präferenzen, die mehr Anhänger haben als andere. Finde ich dann kindisch, zu sagen 'Aber die BDSMler sind doof' Dann schau dir die Fotos in diesen Gruppen doch nicht an!

Ich widerspreche dir vehement. Selbst wenn jemand BDSM‘er pauschal doof finden würde, wäre das seine Meinung und zu akzeptieren. Niemand muss dasselbe gut finden, wie jemand anderes. Aber auch wenn er es doof findet, muss er es tolerieren, solange es sich im Rechtsrahmen bewegt. Die Empfehlung, sich Bilder in Foren nicht anzusehen, wenn sie einem nicht gefallen, ist zwar nachvollziehbar, aber wie jemand seine Toleranz (etwas ertragen, erdulden) ausleben möchte, ist jedem selbst überlassen. Manch einer hat vielleicht bislang unerkannte masochistische Neigungen.

Insofern wäre es schön*zumthema*des Threads zu kommen.
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Ich widerspreche dir vehement.

Pff...mach doch. Mir doch egal.

Ich meinte damit, weil andere ein Problem mit einem haben, muss man mit den Finger auf anderen zeigen und sagen: 'Aber das ist okay, ja?' In dem Kontext, habe ich das kindisch genannt.

Zitat von **********eineS:
Insofern wäre es schön*zumthema*des Threads zu kommen.

Dann hör doch auf deinen Senf dazu zugeben.
Ich mag Männer in Wäsche. Ob mit oder ohne Bart.
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn das Outfit incl. Bart und Auftreten von "Conchita Wurst" 2014 so unmöglich, daneben gewesen wäre, dann hätte sie/er nie den 1. Platz und Sieg davongetragen......

Vergiss jetzt aber auch nicht ihre tolle Stimme und den hervorgenden Song zu erwähnen. Es war ein Kunstwerk in seiner Gesamheit. *kuss2*
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
@*******ina
Ich meinte damit, weil andere eine Problem mit einem haben, muss man mit den Finger auf anderen zeigen und sagen: 'Aber das ist okay, ja?' In dem Kontext, habe ich das kindisch genannt.

Whataboutism ist zwar selten hilfreich, weil es geeignet ist, eine aktuellen Problemdiskussion zu verwässern. Unzulässig ist Whataboutism aber nicht, auch wenn du es kindisch findest.

Darüber hinaus mag ich Frauen, die kontinuierlichen Redefluss - ohne Rücksicht auf dessen Substanz - mit Dominanz verwechseln, völlig unabhängig von der Wäsche, die sie tragen. *sweetkiss*

Den meisten Männern steht Damenwäsche aufgrund ihrer Figur, meiner Meinung nach, nicht. Da sind die Rundungen in der Regel an der falschen Stelle.

@*********k_typ
Was Conchita Wurst angeht, wäre aufgrund der Stimme und des Songs auch so der Sieg beim ESC möglich gewesen - finde ich. Die Optik verantwortlich zu machen, wird Song und Künstler nicht gerecht.

Ich bin jetzt hier raus.

S.
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Weißte @**********eineS

Tschuldige, aber was ich immer von eurem Profil lese ist v.a. negatives Zeug. Ihr seid die Personifiktion des Satzes: 'Das wird man wohl doch mal sagen dürfen'.

Anstatt hier Worte so hinzudrehen, dass du was zu meckern hast, steck deinen Dom in paar hübsche Nylons und mach was Kontruktives. So interessant sind deine Beiträge nun auch nicht, dass wir hier seitenlang nur das hören wollen. Geh, und such dir einen Thread, den du toll findest und wo du dich mit anderen austauschen kannst. (Wehe, dass jemand anderes dann genauso euch in die Suppe spuckt.)

Du hast deine Meinung ja kund getan. Du magst es nicht. Du findest es blöd, wenn Akzeptanz statt Tolerenanz gefordert wird. Verstanden.


Siehste, ich konnte das in zwei Sätzen.

Zurück zum Thread:
Und wo sind denn nun die Fotos??? *heul*
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich @*******ina, das meinte ich auch mit seinem/ihrem Auftreten damals, und du hast total recht, es war und bleibt ein "Kustwerk" in seiner Gesamtheit incl. des hervorragenden Songs, der tollen Stimme, und wie er/sie das ganze mega verkörpert, gelebt und rübergebracht hat *spitze*
Auch hat das ganze sicher sein Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein danach enorm gesteigert, zumindest hatte ich dieses Gefühl in der Talkshow im Sommer.

Hier in diesem Thread geht es nun gar nicht um perfektes Auftreten, top Figuren etc. sondern dass außergewöhnliche Menschen und auch Minderheiten ihre Vorlieben und/oder Fetische wenigstens hier im Joy ausleben dürfen, so wie es in vielen Gruppen möglich ist.


Ich finde es insofern sogar sehr mutig, weil man das leider kaum/sehr selten im *joyclub* sieht @*******ina, oder kannst du mir Gruppen nennen, wo man solche Fotos von Männern und Co öfters sieht?
Bei sexuellen Themen wird der Mut, die Neugier "einmal etwas neues auszuprobieren" bei vielen ganz groß geschrieben, ABER wenn Männer und Co sich hier in Damenwäsche/Dessous mit Bart präsentieren, dann hört für viele der Mut, die Neugier auf *nachdenk*
Auch hier hat sich ja bisher keiner getraut ein *foto* hochzuladen, liegt aber sicher auch daran, dass sich manche hier nicht gerade "begeistert", wohlwollend, interessiert dazu äußern, und den Männern und Co damit Mut machen.
Das ist auch ein Nachteil im öffentlichen Forum, dass hier jede/r/s seinen *senf* dazugeben darf/kann, und die sogenannte Tolerenz und Akzeptanz gegenüber Minderheiten und außergewöhnlichen Menschen, Vorlieben und/oder deren Fetisch doch verschwindend gering ist *snief* *traurig*
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Ja, gerade bei solchen Themen ist es immer wieder schade, dass auf Seite 1 & 2 erstmal groß die eigene Abneigung hingekotzt wird.

Wie soll man da Lust bekommen, Fotos zu posten? *umpf*
Hey hey, also ich bin ein Mann in Kleidern und habe nen Ziegenbart *smile*
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Nee nee @*******_bw ...das unterm Kleidchen zählt. Netter Versuch. *zwinker*

Komm, zieh dich aus, wir müssen reden... *lol*
@*******ina wieso netter Versuch? Ich trage wirklich Kleider und habe einen Bart. Unten herum ist Kahlschlag angesagt
*******ina Frau
10.492 Beiträge
War nur ein Scherz.
Es ging doch hier auch um Damenwäsche bei Männern?! + Bart...darf ich nicht vergessen.
@*******ina mir schon klar, naja als Damenwäsche würde ich meine Sachen nicht bezeichnen da ich die Kleider und Blusen selbst nähe und alles auf mich zugeschnitten ist, ich schminke mich auch nicht da ich das ein wenig Gruselig finde, zumindest sah ein Schminkversuch aus als wie wenn ich aus der Geisterbahn kommen würde.
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Puh...da wollte ich mal auch sexistisch sein und hatte schon Angst, dass versteht wieder keiner. *puh*
*****eal Mann
1.832 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich danke euch beiden @*********ubana, und ihr habt so recht.

Wie @***it schon so treffend oben geschrieben hat, habe ich mir ganz genau überlegt, wo denn nun dieses außergewöhnliche Thema im Forum hinpassen könnte, ohne dass jetzt FAST ALLE Sturm laufen und darüber entsetzt reagieren..

Willkommen im JC wo das Thema Trans nie auch nur eine Seite schafft bevor transphobe Leute ihren Unmut über Trans Menschen und alles was nicht ihrem cisheteronormativen Empfinden entspricht sofort schlecht reden müssen.

Hätte das Forum die Möglichkeit solche Leute zu blockieren und nicht lesen zu müssen, würden sich Trans Menschen oder Nonbinäre Menschen oder sonstige Minderheiten eher zu Wort melden.
Da man sich hier aber nicht sicher fühlen kann, wird dies eher nicht geschehen.

Zum Thema Bart und weiblich.

Ich mache Drag und habe einen Bart. Aus verschiedenen Gründen.

• Meine Männlichkeit und meine Weiblichkeit sind beide ein Teil von mir.
• Ich liebe das Spiel mit den Geschlechtserwartungen und den Pseudoregeln die Geschlechtern aufgedrückt werden.
• Gemäss meinem Schatz macht der Bart meine restlichen Gesichtszüge femininer.
• Es regt transphobe Leute so herrlich auf.

An Events oder dergleichen würde ich vermutlich trotzdem eher "männlich" gehen. Einfach weil ich mich in dem Umfeld nicht wohl/sicher fühlen würde.
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Es braucht sich hier keine/r/s in Dessous und halb nackt zu präsentieren. Auch ein ansprechendes, mehr "weibliches" Outfit in Klamotten wäre *spitze*, und vor allem so wie IHR euch darin wohlfühlt *smile*

Aber sehr schön, wenn langsam ein paar mutige sich melden *top*
Thats me *smile*
*******ina Frau
10.492 Beiträge
Na endlich!!! Danke @*******_bw
****RUs Paar
51 Beiträge
In Kölle sagt man gerne "Jeder Jeck ess anders!" und genau das trifft es meiner Meinung nach.
Auf französisch: "Chaqun à son goût!"
Wir sind da tolerant, deshalb muss es uns persönlich dennoch nicht gefallen.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich mag solche Paradiesvögel wie Conchita Wurst. Ich freue mich darüber und feiere es, denn es ist wichtig! *cheerleading* Und sie machen die Welt bunter.

Sexuell passiert da bei mir aber gar nichts. Ich sehe die eher als Schwestern. *g*

Sie
So in etwa geht's mir auch.

Neulich am Flughafen war jemand in Jeans und T-Shirt, mit Bart, ganz dezentem Make-up und soooo tollen Haaren (keine Perücke). Hüftlang, super gepflegt und in den Spitzen große Locken. Diese Person fand ich persönlich schon durchaus sexy. Einfach auch, weil es nicht aufgetakelt, sondern ganz natürlich wirkte.
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Ganz toller Beitrag @******eek *top*

Ich finde das auch mega schön, ansprechend und großartig, und wenn man hier in manche Fetisch-Gruppen schaut, dann findet man oft/meist recht aufgetackelte, unnatürliche Personen mit Perücken, übergroßen Brüsten, sehr geschminkt, High Heels und so billigen Fummeln á la Karneval. Es sollte einfach zum Typ passen und ansprechend, schön aussehen.
Man könnte auch sagen ein gelungener, faszinierender, natürlicher Paradisvogel, der dadurch auch Aufmerksamkeit auf sich zieht und meistens sympathisch rüberkommt *smile*

Wer dazu den Mut in der Öffentlichkeit hat *hutab*, aber es ist auch völlig okay diese Seite nur hier im Joy bzw. ab und zu auf Evets, Partys und Veranstaltungen oder ganz privat auszuleben - eben jede/r/s wie er/sie/es mag und sich wohlfühlt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.