Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
919 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von ***it:
Natürlich muss nicht jedem alles gefallen.

Ich habe das Zitat meinem Beitrag vorangestellt, weil ich es für einen Unterschied halte, ob dieses Thema unter der Rubrik "Frage in die Runde" oder "Ausgefallenes" steht.

Dass vermutlich 80% der Joy-User eher nichts mit im ET beschriebenen Outfits anfangen können, dürfte bekannt sein. Mein Gedanke war nur: Muss ich denn, wenn mich ein Thema so gar nicht anspricht, dies unbedingt artikulieren? Im BDSM-Forum sind "Stinos" auch nicht so gerne gesehene Mitdiskutanden, oder? *nachdenk*

Ich persönlich habe in einem BDSM-Forum noch nie erlebt, dass jemand aufgefordert wurde die Klappe zu halten oder nicht mitzuschreiben, wenn er eine andere Sichtweise vertritt. Liegt es vielleicht daran, dass BDSM‘er in der Regel den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz kennen?
Das scheint allerdings für LGBTQ nahe Threads eher ein Problem zu sein. Statt Toleranz ist dort nicht der Wunsch, sondern die Forderung nach Akzeptanz der Standard. Warum ist das so? Ich möchte es nur verstehen!!!

Warum reicht es nicht, wenn ich dir zugestehe, dass du so leben kannst, wie du willst, auch wenn es nicht meines ist (Toleranz). Dafür würde ich sogar für dich auf die Straße gehen, denn das ist Kern der Freiheit. Warum reicht dir das nicht? Warum soll ich darüber hinaus gezwungen werden es auch noch toll zu finden (Akzeptanz) und mir jegliche Kritik verkneifen?