Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*****d81 Mann
6 Beiträge
Bart und Rock geht gut 😉
Für mich gehört das zu „Sex-Positivity“, genauso wie Nagellack den ich täglich trage. Die Kombination aus weiblich und männlich finde ich super und jeder sollte tragen dürfen worin er oder sie sich wohl fühlt.
******eek Frau
5.095 Beiträge
@*****d81 ich weiß zwar nicht, was das mit "Sexpositivity" zu tun haben soll (solltest dir nochmal die Definition anschauen), aber es steht dir sehr gut, finde ich.
*****d81 Mann
6 Beiträge
@******eek erstmal vielen Dank!
Natürlich ist DAS nicht „Sexpositivity“. Es gehört für mich dazu. Was ich damit meinte ist, dass die befreiende und respektvolle Haltung gegenüber Geschlecht, Körpertypen, Sexualität usw., zumindest für mich, mit der Auswahl der Klamotten beginnt.
*********idig Frau
985 Beiträge
@*****d81

Mir gefällt sowohl Deine Einstellung (sehe ich ebenso) als auch Dein Outfit. Es wirkt trotz Spitzenrock männlich.
*top*
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
@*****d81

Ich finde auch, dass dir diese Kombi super gut steht und mir gefällt sie wirklich *spitze*.
• Zum einen weil man das so in der Art kaum sieht mit dem Spitzenrand unten am Rock,
• und zum anderen weil du als Mann endlich mal keine gängigen High Heels trägst, sondern wohl wie es mir scheint "New Rock" Stiefel *top*.
********ltec Mann
186 Beiträge
Heute schön Eng
Heute schön im lederkleid
Heels
Strümpfe
Panty
Schmuck und eng im Korsett geschnûrt
Hoffe es gefällt euch wie mir
Geil
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau