Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

*****d81 Mann
6 Beiträge
Bart und Rock geht gut 😉
Für mich gehört das zu „Sex-Positivity“, genauso wie Nagellack den ich täglich trage. Die Kombination aus weiblich und männlich finde ich super und jeder sollte tragen dürfen worin er oder sie sich wohl fühlt.
******eek Frau
5.095 Beiträge
@*****d81 ich weiß zwar nicht, was das mit "Sexpositivity" zu tun haben soll (solltest dir nochmal die Definition anschauen), aber es steht dir sehr gut, finde ich.
*****d81 Mann
6 Beiträge
@******eek erstmal vielen Dank!
Natürlich ist DAS nicht „Sexpositivity“. Es gehört für mich dazu. Was ich damit meinte ist, dass die befreiende und respektvolle Haltung gegenüber Geschlecht, Körpertypen, Sexualität usw., zumindest für mich, mit der Auswahl der Klamotten beginnt.
*********idig Frau
985 Beiträge
@*****d81

Mir gefällt sowohl Deine Einstellung (sehe ich ebenso) als auch Dein Outfit. Es wirkt trotz Spitzenrock männlich.
*top*
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
@*****d81

Ich finde auch, dass dir diese Kombi super gut steht und mir gefällt sie wirklich *spitze*.
• Zum einen weil man das so in der Art kaum sieht mit dem Spitzenrand unten am Rock,
• und zum anderen weil du als Mann endlich mal keine gängigen High Heels trägst, sondern wohl wie es mir scheint "New Rock" Stiefel *top*.
********ltec Mann
186 Beiträge
Heute schön Eng
Heute schön im lederkleid
Heels
Strümpfe
Panty
Schmuck und eng im Korsett geschnûrt
Hoffe es gefällt euch wie mir
Geil
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Und wo ist bitteschön dein Bart @********ltec - ich sehe keinen *nachdenk*?

Steht explizit im Thread - Zitat:
"4) Sehr gerne dürfen hier in diesem Thread auch Fotos von Männern und Co in Damenwäsche (egal ob Nylons, Slip, Strapse, Corsage etc.) und/oder Frauen/Fetisch-Klamotten, ABER NUR MIT BART gepostet werden *top*"
********ht29 Mann
12 Beiträge
Sonntags-Outfit
*********ne51 Paar
979 Beiträge
Das nochmal so für den Tag..
..
**********heory Mann
441 Beiträge
Hier tue ich mich noch sehr schwer mit der Toleranz und Akzeptanz. Für mich sind die Kombination: Damen-Outfit am Herren mit Bart zu überwältigend hohem Teil nicht stimmig.
Finde das weder ästhetisch noch modisch. Wenn ich über das Warum nachdenke, stelle ich fest, dass mir die Motive, gesellschaftliche oder sexuelle Gepflogenheiten rund um diese Kleiderwahl herzlich egal ist.

Es ist allein mein ästhetisches Empfinden, was hier wirklich gepeinigt wird. Vermutlich, weil ich einfach schon einige Travestie-Künstler oder unheimlich anziehende androgyne Menschen mehrerlei Geschlechts haben kennenlernen dürfen, die es schaffen, Gegensätze gekonnt zu verweben und etwas Einzigartiges zu erschaffen.
Bärtiger Mann im Kleid ist halt viel zu oft bärtiger Mann im Kleid. Nahezu nie ästhetisch und auch selten wirklich mutig.
Es gibt so viele wirklich kleidsame Tunikas oder Röcke für Herren jeder Größe und Figur, die wenn gewünscht androgyn-exotisch anmuten, aber dennoch ein gewisses Esprit verbreiten. In diesem Bereich kann Mann sich doch entsprechend beraten und ausstatten lassen.

Aber einfaches Damenkleid + schlimmstenfalls ungestylter Bartträger ist keine Kombination, die der Öffentlichkeit präsentiert werden sollte.

Conchita Wurst allerdings hatte echt Stil. In dieser Kunstfigur steckte aber auch eine Menge Arbeit und ein von Anfang an ästhetisch bedachter Geist.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Dass es nicht jedem Mann mit Bart gelingt sich für alle/die meisten "geschmackvoll" und nach deren ästhetischem Empfinden in Frauenklamotten und/oder Dessous stimmig, schön anzusehen gelingt "in Schale zu schmeißen" ist im normalen Leben auf der Straße, bei gewissen Anlässen und/oder in Clubs das allergleiche und betrifft genauso auch Frauen.

Jede/r hat doch auch seinen persönlichen Stil und Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden, aber Fakt ist auch, dass sich über unpassende Klamotten im normalen Leben kaum jemand empört, mokiert, dafür aber gerne hier in diesem außergewöhnlichen Thread, wo es wirklich nicht um Alltägliches geht - da "zerreißen sich manche gerne die Mäuler" wie man so salopp sagt.

Wenn ich hier an manche auch FSK 18 Fotos im Profil oder sonstwo denke, dann finde ich diese Bilder wesentlich unpassender, geschmacklos, wenig ästhetisch und oftmals auch noch das Thema verfehlt. Hier haben sich einige wirklich viel Mühe gegeben und vor allem ihren Mut bewiesen, was man ganz hoch anrechnen sollte....
*****eal Mann
1.819 Beiträge
Zitat von **********heory:
blahblahblah ich bin Intolerant und muß das zum Problem aller anderen machen obwohl mich niemand danach gefragt hat.

Hab's für Dich korrigiert. Wenn es nicht Dein Thema ist, dann mußt Du nicht drin schreiben.
******eek Frau
5.095 Beiträge
@**********heory Weißt du, ich finde sehr vieles, was ich so draußen sehe, nicht ästhetisch. Weißt du, was ich mir dann denke? Nichts. Oder vielleicht noch "Würde ich jetzt nicht so tragen, aber ok."
Es ist mir egal, ob andere meinem Empfinden von Ästhetik entsprechen oder nicht. Ich gefalle sicher auch nicht jedem - und auch das tangiert mich peripher
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von **********heory:
Hier tue ich mich noch sehr schwer mit der Toleranz und Akzeptanz. Für mich sind die Kombination: Damen-Outfit am Herren mit Bart zu überwältigend hohem Teil nicht stimmig.
Finde das weder ästhetisch noch modisch. Wenn ich über das Warum nachdenke, stelle ich fest, dass mir die Motive, gesellschaftliche oder sexuelle Gepflogenheiten rund um diese Kleiderwahl herzlich egal ist.

Es ist allein mein ästhetisches Empfinden, was hier wirklich gepeinigt wird. Vermutlich, weil ich einfach schon einige Travestie-Künstler oder unheimlich anziehende androgyne Menschen mehrerlei Geschlechts haben kennenlernen dürfen, die es schaffen, Gegensätze gekonnt zu verweben und etwas Einzigartiges zu erschaffen.
Bärtiger Mann im Kleid ist halt viel zu oft bärtiger Mann im Kleid. Nahezu nie ästhetisch und auch selten wirklich mutig.
Es gibt so viele wirklich kleidsame Tunikas oder Röcke für Herren jeder Größe und Figur, die wenn gewünscht androgyn-exotisch anmuten, aber dennoch ein gewisses Esprit verbreiten. In diesem Bereich kann Mann sich doch entsprechend beraten und ausstatten lassen.

Aber einfaches Damenkleid + schlimmstenfalls ungestylter Bartträger ist keine Kombination, die der Öffentlichkeit präsentiert werden sollte.

Conchita Wurst allerdings hatte echt Stil. In dieser Kunstfigur steckte aber auch eine Menge Arbeit und ein von Anfang an ästhetisch bedachter Geist.

Stimmt, alles Ansichtssache aber zum Thema C. Wurst, das ist ne Kunstfigur dank dem Mann der hetero ist und sich als Moderebell sieht, leider in eine, jedenfalls für mich, nicht passende Schublade gesteckt wird!

Nicht jeder Mann der gerne Röcke oder gar Kleider trägt, tickt so wie das Wurst, das mit dem von sich gebenden Gedöns irgendwo zwischen Mann und Frau ist und sich gibt und leider wird Mann dank Wurst schnell so betrachtet, was übel ist

Ich bin weder bi noch mache ich einen auf Möchtegern Frau, ich finde Kleider und Röcke einfach bequem und habe zum Glück liebe Freundinnen denen das gefällt und mich darin bestärken Röcke, Kleider und Tücher zu tragen
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Ein langer Rock sieht bei weitem ästhetischer aus als diese komischen schmalen Hosenschnitte und Hosen bei denen der Hintern halb raushängt und auch schöner als Jogginghosen aus !

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.