Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?

*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?
Hallo
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander gehen, würde mich interessiere warum ihr es gut findet oder warum ihr es total ablehnt. Hat sich deine Sichtweise und Interesse zu diesem Thema im laufe deiner sexuell aktiven Zeit geändert?
Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Totale Ablehnung.
Ich bin eng gebaut, mehr als 2 Finger geht nicht.. BD geht aber keine 3 Finger oder mehr.. tut einfach nur weh und es reisst auch immer was auf, dann brennt es tagelang wenn ich Wasser lasse (sorry, mir fehlt gerade der richtige Name) .
Ist auch nix das ich erarbeiten will.. finde es schön eng zu sein.

Aber gibt viele die ich kenne die das lieben.. schön das es für alle Gustos was gibt.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Ich kann hier nur für mich sprechen.

Warum soll ich mir Finger oder eine Hand in die Vagina rammen lassen?
Was ich dazu bisher in Clubs gesehen habe hat mich eher abgeschreckt, als angemacht. Vor allen Dingen die Machart: je fester rammen desto besser….

Ein schöner großer harter Schwanz ist herzlich willkommen…..aber alles andere lass mal schön draußen

*nono*

Grüssle
Stahlwittchen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sehe es genauso wie @*********chen , ich kann es nicht mal sehen, schau dann direkt weg, geschweige denn aktiv wollen *schock*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Hallo,

ich habs einmal selbst geschafft und muss seit dem sagen, ja, ich steh auf Dehnungen.
Ich bin aber auch devot und masochistisch veranlagt und das ist bei mir definitiv ein Faktor, denn wenn mein Dom & Mann das ganze versucht, sind es schon echte Schmerzen.
Wir haben es bisher mit seiner Hand noch nicht ganz geschafft, aber die Versuche waren auch nicht soo zahlreich. Vier Finger und der Daumen bis zum Daumengelenk, glaube ich, war bisher das Maximum.

Danach erinnert mich ein dumpfer Schmerz tagelang bei jedem Schritt an die Session und an ihn - ich liebe das.
Ich reisse aber nicht, gefühlt kommt der Schmerz eher vom Druck zwischen Beckenknochen, Gewebe und seiner Hand.
Wir haben einen Dildo, der ein ähnliches Maß hat, wie seine Faust. Der macht mich nicht so an.. Ich hasse es, wenn er ihn benutzt.

Sie schrieb.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir nicht vorstellen, was daran schön, geil oder erfüllend sein soll. Es sieht schon so rabiat aus, da tut mir vom Zuschauen schon alles weh. Wobei ich sagen muss, ich kenne es nur von Filmen. Da ich schon mit einem großen Penis Probleme habe, will ich es nicht ausprobieren, wie es ist, eine Faust und den halben Arm in mir zu haben. *panik*
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Vaginales Fisten lehne ich meistens ab, weil es so mancher einfacher versaut hat: statt sich Zeit UND Gleitgel zu nehmen und kurze Fingernägel zu haben, haben einige es so versucht...mit dem Ergebnis, dass ich abgebrochen habe. Ich bestimme, ob ich gefistet werden will...wenn ein Mann meint, es müsste jetzt passieren...passiert nichts. Meine Erfahrung: ich brauche keine Geburt revers. Ich habe einen guten Beckenboden, mir genügen Schwanz und einige Finger völlig, um mich ausgefüllt zu fühlen. Bin kein Truthahn, der gestopft werden muss.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,

ich fand es früher eher befremdlich anzusehen. Aber seit einiger Zeit praktizieren mein Mann und ich es selbst und es gibt mir multiple Orgasmen, fühlt sich aufregend und toll an. Mein Mann ist sehr groß und hat dementsprechend große Hände, was aber kein Problem darstellt. Zeit, Ruhe, eine Massage, Entspannung und es fühlt sich super an und triggert mein Kopfkino. Was ich mir dabei nicht als angenehm oder erregend für mich vorstellen kann, ist dieses eher ruppige "Ficken", das schnelle Rein und Raus. Bei uns ist es eher ein sehr bewusstes ruhiges kontrolliertes Eindringen, langsame Bewegungen und Verharren.
Es gibt Tage da klappt es super und Tage, da bleibt es bei einigen Fingern...ist tagesform- und vielleicht auch entspannungsabhängig.
Grüße Leeny
******ght Frau
2.121 Beiträge
Fisting ist nichts, was man mal "eben schnell" macht und es wird auch keine Hand (geschweigedenn die Faust) einfach reingerammt!
Fisting hat ganz viel mit Gefühl, Hingabe, Rücksichtnahme, Zuwendung und Zeit zu tun.
Dabei geht es noch nicht einmal darum, wie eng oder weit Frau gebaut ist (natürlich spielt es eine Rolle, aber keine allesentscheidende), es geht eher um das langsame und einfühlsame Weiterkommen.
Mit dem richtigen Gegenüber kann Fisting sehr viel Lust bereiten, mit dem falschen Gegenüber aber auch sehr viel Frust.

Ich persönlich bin im Team Fisting und hab die Leidenschaft für vaginale Dehnung schon zu Anbeginn meiner Sexualität entdeckt (kannte Fisting damals aber noch nicht). Ich mag das Gefühl des "ausgefüllt" seins. Aber (!!!) ich stehe nicht auf unachtsames "einfach mal reinschieben, irgendwie geht die Hand schon rein"!

Richtiges Fisting schmerzt nicht, es sollte maximal ein Lustschmerz sein, aber auch nur dann, wenn man es möchte. Ansonsten macht man(n) etwas falsch.
Kommunikation, Vertrauen und Fallen lassen sind unabdingbar beim Fisting. Somit ist es eine ganz andere Intimität, als beim Sex.
Beim Fisting geht es um die Frau, das Spiel mit der Lust und der Mann sollte auf jeden noch so kleinen Hinweis achten und dementsprechend reagieren, dann kann Fisting auch für Beide ein sehr schönes Gefühl/Erlebnis sein.

Ob es nun vaginal oder anal ist, dass muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Anal möchte ich es bei mir nicht, vaginal liebe ich es (aber eben nicht mit Jedem).
Hallo Ihr Lieben,

also ich kann hier vielen beipflichten.

Es gibt Momente, da ist es absolut nicht schön, wenn man "fast" brutal mit der Hand genommen wird, egal ob in normalen Verhältnissen oder im BDSM. Ich gebe da vieln Recht die dann den Rückzieher machen, da es einfach nur noch schmerzt.
Andererseits bin ich auch eine Genießerin dieser Art, gerade wenn es langsam angeht, besten Falls noch mit einer entspannenden Ölmassage vorher.
Meine beste Freundin liebt es mich zu "massieren" *g* und ich genieße es in jeder Sekunde

Also Fazit:
Lasst euch Zeit!
Und wenn es NEIN heißt oder AUA , dann heißt es NEIN und AUA

Gruß und Kuss
*****Joy Paar
9 Beiträge
Ich kann da @******ght nur zustimmen in ihren Ausführungen.
Fisten lässt mich im positiven Sinne Sternchen sehen. Es gibt kaum etwas, dass mich intensiver kommen lässt und es ist eine wirkliche schöne Erfahrung, solange es "richtig" gemacht wird. Sprich mit genug Gleitgel und behutsam und nicht diese rabiaten Ausführungen die hier teils geschildert werden.
Mein Partner hat da das entsprechende "Fingerspitzengefühl". Ist halt eine Sache die man meiner Meinung nach nicht einfach mit einem Fremden im Club etc. probieren sollte. Da sollte dein Gegenüber schon deine Signale lesen können.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Ich sehe wenig Sinn darin. In meiner Jugend mal ausprobiert, in einem Alter, in dem es nur ums reine Ausprobieren ging. Den Begriff „Fisting“ gab es damals noch nicht. Nur das Hörensagen, dass man das machen kann und dass das geht. Ja mei, ausprobiert und festgestellt: nee, geht nicht. Vor den Handknöcheln war Schluss. Und damit war das Thema vom Tisch.
Für mich gehört fisten in die Kategorie „höher, weiter, schneller“ (…)
Der Weg ist das Ziel.

Man muss es nicht wollen, sondern versuchen und wenn es nicht geht, aufhören. Also dann Stoßen geht bei mir nicht und wollte ich auch nicht haben. Es ist für mich das Gefühl ausgefüllt zu sein, wahnsinnig erregend, und ihm oder ihr ausgeliefert zu sein.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ip78:
Der Weg ist das Ziel.

Man muss es nicht wollen, sondern versuchen und wenn es nicht geht, aufhören. Also dann Stoßen geht bei mir nicht und wollte ich auch nicht haben. Es ist für mich das Gefühl ausgefüllt zu sein, wahnsinnig erregend, und ihm oder ihr ausgeliefert zu sein.

Warum soll ich es versuchen, wenn ich es nicht will?
Gemeint war, man muss es nichterzwingen wollen. D. h. schlecht ist, wenn Mann es unbedingt will.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
@*********ip78

Okay, das ist was anderes. Danke für die Korrektur
****s_K Frau
333 Beiträge
Wenn ich sehr erregt bin, und es nicht von jetzt auf sofort gemacht wird, finde ich es gut.
Zu große Penisse dagegen, mag ich nicht.
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich bin ein großer Fan von Fisting aber auch bei mir geht es nicht ums gewaltsame rein raus sondern um das langsame gedehnt werden. Es ist ein geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein und die leichten Bewegungen im Inneren zu spüren. Ich brauche es nicht immer aber ab und an ist es sehr schön und mein Partner und ich kommen so ganz intensiv zusammen. Wir benötigen dazu viel Vertrauen und Gefühl sonst klappt es nicht. Und der Orgasmus der dadurch hervorgerufen wird ist gigantisch.
*******2022 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Zu der Aussage ich lasse mir doch nicht die ganze Hand in die Pussy rammen, stelle ich mir die Frage ob solche Meinungen von schlechten Erlebnissen her kommen.
Das schöne am Fisten ist doch die Pussy schön langsam immer weiter zu dehnen!
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******2022:
Zu der Aussage ich lasse mir doch nicht die ganze Hand in die Pussy rammen, stelle ich mir die Frage ob solche Meinungen von schlechten Erlebnissen her kommen.
Das schöne am Fisten ist doch die Pussy schön langsam immer weiter zu dehnen!

Für dich ja. Für viele andere vielleicht auch.
Und dann gibt es noch Frauen, denen Dehnung eben kein schönes Gefühl gibt.
Langsames Dehnen war bisher eher selten. Ich habe öfter erlebt, dass es zwar mit Gleitmittel, aber ohne großen Druck ging, auch bei einer Frau, die zuvor noch kein Fisting erlebt hatte.
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Im Laufe der Zeit hat sich meine Meinung dazu verändert.

Erste Erfahrungen habe ich mit Männern gemacht, die es nur für dich getan haben und ich am Ende das Gefühl hatte, als bewege sich ein Kind in mir wie in der Schwangerschaft- also absolutes No-Go und das auch noch Tage später.

Und dann... Dann kam dieser Überraschungsmoment, der mir praktisch ein neues Gefühl/einen neuen Abschnitt von Sexualität gegeben hat: ich habe also das große Vergnügen gehabt mit einem hierbei erfahrenen Mann, genießen zu lernen. Vielen lieben Dank an ihn 😇.

Seither möchte ich nicht mehr drauf verzichten, es ist sehr schön und gibt mir ein sehr starkes Gefühl von Nähe, Vertrauen und Genuss. Fisting in jeglichen Variationen habe ich wirklich lieben gelernt. Gleichzeitig kann ich mir aber auch nicht vorstellen, diese Praktik mit einer anderen Person zu erleben, zumindest nicht passiv.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Es ist ein sehr schönes Erlebniselement unseres miteinanders ..denn er ist nicht brutal ,
sondern einfühlsam dabei unterwegs ..und das kann ich geniessen
*******tus Paar
110 Beiträge
Vorweg: wir mögen vaginales fisten! Das liegt zum einen daran, dass die drei "Grundvoraussetzungen" (Viel Öl, gepflegte Hände und viel Zeit) gegeben sind. Zum anderen ist "er" mit schmalen, langen (wenn auch großen) Händen/Fingern ausgestattet, die "er" einzusetzen weiß. "Sie" mag extrem das Dehnen und die Multiorgasmen.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
😍, @*******tus.
Wie schade, dass Ihr keinen Mann sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.