Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1787 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?

*******TcH2 Frau
2.799 Beiträge
Ich kann nur von mir sprechen und sagen, das ich es liebe. Natürlich nicht hau Ruck und mit Gewalt!!! Ich mag das Gefühl, ausgefüllt zu sein. 🤷🏻‍♀️
Ich hatte kürzlich einen Mega Orgasmus dadurch.
*****Jez Frau
513 Beiträge
Ich fand es früher super und habe es gerne gemacht.
Das letzte Mal ist allerdings schon länger her und wirkliches verlangen habe ich danach nicht.
Könnte auch daran liegen, das einige unbedingt die Hauruck Methode anwenden wollen....
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich mag es eher nicht, da es mir weh tut. In sehr seltenen Ausnahmen, wenn ich sehr erregt bin, der Mann weiß, was er tut und ich gedehnt bin, kann es erregend sein.
******_Mo Paar
12 Beiträge
Die erste Hand, die ich in meiner Vagina hatte, war meine eigene. Inspiriert durch meinen damaligen Partner hat mich der Gedanke mir meine Hand rein zu schieben so heiß gemacht, dass ich es im "stillen Kämmerlein" versucht habe. Ich finde es seitdem geil so ausgefüllt zu sein und liebe den Lustschmerz, wenn die dickste Stelle einer Hand oder Faust den Scheideneingang herrlich dehnt und hinein gleitet.
******_82 Frau
222 Beiträge
Ich liebe es eine Hand in mir zu spüren... vor allem der Weg dorthin ist geil... Finger für Finger, dann mit Daumen. Und langsam und mit Gefühl verschwindet dann die Hand bis zum Handgelenk... finde es sieht auch super schön aus, wenn meine Schamlippen sein Handgelenk umschließen.
Queen_of_BJs hat es wirklich schön geschrieben.Ich liebe es auch ganz besonders die Frau gekonnt Vaginal zu fisten.Wenn man als Mann sehr einfühlsam und intutiv gut spürt,was ihr gut tut vorausgesetzt.Habe schon viele Jahre Erfahrung mit Vaginalem Fisten.Meine Hände sind allerdings sehr weich und gepflegt.Dadurch bedingt gleiten meine Finger sehr leicht in ihre Vagina.Die Hingabe dafür zu haben,ist auch sehr wichtig. Man sollte sich Zeit lassen.Für die Partnerin und den Partner,gibt es nichts besseres,wenn du es richtig machst. Ihre Wärme um dein Handgelenk zu spüren.Ihre Lust auf ein immer höheres Level zu bringen,durch die eigene Phantasie und Hingabe kann grenzenlose Orgasmen heraufbeschwören
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *******2022:
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?
Hallo
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander gehen, würde mich interessiere warum ihr es gut findet oder warum ihr es total ablehnt. Hat sich deine Sichtweise und Interesse zu diesem Thema im laufe deiner sexuell aktiven Zeit geändert?
Ich würde mich über zahlreiche Beiträge freuen.

Also wenn ich passiv bin, sehe ich nichts... und aktiv ist leider erst 1x vorgekommen....

Ich mag es, gefistet zu werden...nur ist die Pranke meines Mannes leidee so groß, dass sie nicht ganz reinpasst *schiefguck*
****le Mann
99 Beiträge
Ich frage mich, ob Fisten nur dann Fisten ist, wenn die Hand bis zum Handgelenk in der Vagina verschwindet.

Wenn dem so ist, dann ist es immer eine Frage in Kombination mit der Größe der Hand.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
sein oder nicht sein, das ist hier die Frage.... mir reicht es das Gefühl vom Ausgefüllt sein zu haben... und der, der mich da befriedigt hat schon grosse Hände...grössere glaub ich, werden nicht mehr passen...deswegen bin ich tatsächlich froh, das so wunderbar zu erleben... und es ist schon starke Überwindung von Nöten ...bis es sich unsagbar geil anfühlt...und es dauert seine Zeit bis es passt, Ungeduld ist der falsche Weg. ... ein Kinderkopf ist jedenfalls grösser..
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht. Das tut einfach nur weh und wenn ich eine Woche Probleme habe, bis alles wieder verheilt ist, dann verzichte ich darauf.
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich bin heute noch dankbar das es bei mir das erste Mal mit einem tollen Mann war, der meine Signale oder wegziehen gemerkt hat und das akzeptiert hat! Er hat mich angefuettert *haumichwech*
Dann war mal ein nicht so tolles Erlebnis, das war auch hinterher noch schmerzhaft. ( Anderer Mann)

Und mein jetziger Partner darauf steht , ab und an und sich Zeit lässt und auf mich Rücksicht nimmt.
Ich finde das Gefühl "ausgeliefert" und ausgefüllt zu sein einfach *sternchen*😁
Klappt aber auch nicht immer und wir legen es auch nie darauf an.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Der Mann schreibt:

Bei uns "war" das Thema auch irgendwann abgeschrieben.

Hatten es in der Vergangenheit glaub 3 x probiert und immer aufgehört, wenn bei Ihr die Schmerzen anfingen. Damit war das Thema eigentlich durch.

Vor einigen Monaten waren wir zu dritt und durften beim ersten Dreier direkt beide Hand anlegen.
Die "Bekannte" meinte, anfangs gilt es den ersten Schmerz zu überwinden.

Was meine Frau da gesehen und erlebt hatte, wollte Sie unbedingt selbst ausprobieren.

Schon am nächsten Abend hat es erfolgreich geklappt und Sie ging ab wie Schmitt's Katze.

Schrei-Zitat: ein Schwanz ist Scheißdreck dagegen...

Seidem ist es für Sie nicht mehr wegzudenken.

Anfangs, rücklinks, sollte nur die Hand drin verharren uns sich leicht bewegen, nach ein paar Tagen wollte Sie, von hinten, so richtig gefickt werden, also Hand raus/rein/raus/rein, und so mag Sie es nun immer.
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Ich liebe die Versuche. Mir hat bisher auch nicht lange etwas wehgetan. Und bisher hat es erst ein Mann versucht, und es war herrlich. Immer wieder.
Ich stand allerdings auch immer schon aufs fingern und Stoßbewegungen. Vielleicht spielt das eine Rolle, keine Ahnung. Ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein und etwas tief in mir aufzunehmen. Allerdings bin ich keine Swingerin und brauche für körperliche Intimität vorher die seelische zu meinem Sexualpartner.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich hab einen der es mir gut macht...ich find es sehr geil... und er hat Spass daran, mich mal so richtig aus der Reserve zu bewegen, wo ich mich nicht megr kontrollieren kann und auch will
******_nw Frau
16 Beiträge
Danke nein danke 🤭
Aber es muss ja auch nicht jedem alles gefallen. Ich find es an sich schon nicht reizend. Und ich hab auch schon Probleme, wenn Schwanz oder Spielzeug zu groß sind.😅 Kann ich mir daher gar nicht für mich vorstellen. Finde den Gedanken auch nicht anturnend.
****le Mann
99 Beiträge
Eben als ich den neusten Eintrag las, rief mich mein Chef an und sagte: Du bist nicht im Büro, aber Online. Daher gehe ich davon aus, dass Du im Homeoffice bist und ich dich penetrieren kann.

Mein Gott….
Real habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber der Gedanke erregt mich sehr. Weil ich das Gefühl ausgefüllt zu sein liebe. Was ich hingegen überhaupt nicht mag ist anales fisten. Das ist bei mir ein absolutes NO-GO. Ich empfinde dabei absolut keine Erregung.
********2023 Mann
105 Beiträge
Hallo ,

Ich mag es sehr , es törnt mich richtig an ! Dieses gefühlt ist auch ein Gefühl des vertrauens ..
Abtörnt ist wenn Schmerzen ein her gehen , es soll Lust machen .
Entspannung ist ein wichtiges Thema !
Gleidcreme oder ein Gel sollte vorhanden sein sonst wird aus Lust schnell mal Frust.
Gerade bei ungeübten ist Zeit ein Faktor! Ruckzuck ist da nicht .

Aber für geübte ist es doch eine richtig geile Sache, vielleicht in Kombination mit Squirting !

Das Fisting ist durchaus ein varianter reicher geiler Spaß , nicht nur sie hat ihr Vergnügen ich hatte ihn auch , ich mag es halt .

Ich bin leider Single , aber der Gedanke törnt mich richtig an .

Fisten und gleichzeitig lecken , einfach herrlich
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *******er73:
😍, @*******tus.
Wie schade, dass Ihr keinen Mann sucht.

@*******er73

Wie schade, dass Du nicht lesen kannst.
*****eia Frau
4.525 Beiträge
@********2023

Das selbe gilt auch für Dich.
********2023 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********enza:
@********2023

Das selbe gilt auch für Dich.


Was möchtest du von mir ? ? ?
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Nichts!!!

Die Frage war an Frauen gerichtet.
*******yade Frau
15 Beiträge
Vielen Dank!! von mir als bis jetzt stille Mitleserin.

Ich kann weder mit Versuchen noch mit Erfolgen aufwarten, sondern habe nur diesen...Traum/Vorstellung? von all diesen positiven Aspekten, die hier geschildert wurden.
Alle Erfahrunsberichte (auch sehr der Männer!) haben mich doch sehr erhellt und ermutigt, es weiter zu verfolgen!

Thanks a lot! 💐💐💐
********2023 Mann
105 Beiträge
Eine Sex Variante die richtig toll ist !
Es ist für mich ein absolutes Hammer schönes Gefühl wenn die Finger oder die ganze Hand der Frau ein geiles empfinden

zu geben ..

Einfach herrlich
*********rerin Frau
709 Beiträge
Alle Versuche in diese Richtung habe ich immer nach etwa einer halben Srunde abgebrochen.
Das Gefühl aufgedehnt zu werden turnt mich nicht an, also wirklich gar nicht (weder vaginal noch anal) und die "Prozedur" langweilte mich.
Das lag auch nicht an einem uncharmanten, groben Mann. Ganz im Gegenteil. Wir hatten eine vertrauensvolle Ebene mit viel Lust auf einander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.