Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1784 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Wie findet ihr Vaginalfisting - Umfrage60
Da es in letzter Zeit wieder sehr ruhig um das Thema Vaginalfisting…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?

****dit Mann
45 Beiträge
Meiner Meinung nach ist fisting es eines der intimsten Dinge überhaupt, mit der Hand in einer anderen Person zu sein, so als ob die Person einen völlig in sich selbst aufnimmt. Ich finde es noch intimer und viel intensiver als das Gefühl einer normalen Penetration. Die totale Akzeptanz und das Überwinden aller Grenzen. Vorne und hinten ist dann noch höher auf der Skala
Ich lehne Fisting für mich komplett ab, möchte nicht, dass aus meinem kleinen Schmuckkästchen eine bodenlose Schatztruhe wird, nur, weil irgendwer seine Faust parken will.

Soll lieber „Faust“ lesen, der Herr.
*********tweib Frau
3 Beiträge
Ich kann die Faust meistens nicht sehen, aber das wahnsinnig intensive Gefühl ist so viel besser als das Visuelle, das ihm wiederum immer sehr viel Freude beschert. Win-Win einfach.
Und: Wer‘s noch nie probiert hat, sollte schweigen über Folgen.
******_84 Frau
136 Beiträge
Ich bin immer offen für Neues und gibt auch Dinge die ich gern mal irgendwann noch machen möchte aber Fisting (weder vaginal, noch anal) gehört für mich persönlich da nicht zu. Es reizt mich einfach null und daher sehe ich auch keinen Grund es zu probieren. Zum Glück sind auch Geschmäcker eben verschieden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.