Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
804 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?

Frage an die Männer: Wie sieht es bei euch mit analer Stimulation passiv aus?

Dauerhafte Umfrage
in der Fantasie macht es mich heiß bei dem Gedanken von hinten genommen zu werden. habe aber Angst vor Schmerzen
*********ker58 Mann
58 Beiträge
Bisher mehrfach mit einem Strapon genommen worden. Plug und Finger öfter mal hinten drin. Plug auch gerne mal im Büro, beim Einkauf oder beim Essen gehen und dabei der Gedanke "wenn ihr wüsstet". Leider im Moment keine Gelegenheit für Strapon. Probieren würde ich auch gerne mal einen "Ladyboy" mit erotischem weiblich ausgebildete Körper. Da könnte ich mir auch den Blowjob aktiv vorstellen.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Was glaubt ihr Jungs wie sich Transfrauen non Op und/oder pre Op fühlen, wo Hetero-Männer nur an ihrem weiblichen Aussehen mit Brüsten und Schwanz Interesse haben, an Bi-Männern aber nicht, da diese wohl weniger erotisch aussehen *nachdenk*?

Als Erweiterung zu diesem Thema gibt es im Forum für Bi-Pan-Gay-Männer einen Thread zu Analsex aktiv UND passiv:

Analsex aktiv und passiv unter Männern
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen interessanten Artikel in der Joy-Redaktion zur analen Selbstbefriedigung:

Analsex mit dir selbst!
Ich habe die Erfahrung sowohl mit strapon als auch mit einem echten schwanz mehrfach machen dürfen und ich steh drauf. Gerne wieder, gerne öfter *gg*

Ist halt was anderes und ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass obwohl ich sonst beim Sex eher der ruhigere Typ bin, ich als passiver Part sogar das stöhnen nicht vermeiden kann.
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Passive Anal- Benutzung ist die Erfüllung
*****018 Mann
1.418 Beiträge
So sehe ich das auch.
*******hfan Mann
78 Beiträge
Also meine damalige Partnerin hatte es mal bei einer Rückenmassage bei mir versucht die poritze zu massieren. Ich fand es angenehm . Sie steckte dann ab und an immer mal wieder ein ,manchmal sogar zwei Finger rein. Ich fand es angenehm. Wier hatten es danach oft gemacht bis sie 4 Finger in meinen Anus bekam. Leider trennten wir uns später. Seither war kein Finger oder Hand mehr in mir. Würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen mit der ich es wieder erleben darf.
******c88 Mann
514 Beiträge
Alleine hatte ich das schonmal ausprobiert und als ich dann mit meiner Partnerin zusammenkam haben wir auch gemeinsam mal geschaut wie es ist.

Sie hat für sich dabei einen kink gefunden den sie bis heute regelmäßig auslebt.

Bei mir hat das Interesse immer mehr nachgelassen. Der Aufwand ist mir einfach viel zu hoch. Und meistens war es leicht bis sehr schmerzhaft. Entspannen war dann auch nicht so richtig möglich, was das Ganze nicht besser macht. Und je älter ich werde, desto weniger Interesse habe ich an allen möglichen Positionen und kinks in denen ich passiv bin. Das Gefühl ist ja ganz nett, aber das war es halt auch.

Aktiven Analsex hatte ich allerdings auch noch nie. Da lässt der Reiz allerdings auch immer mehr nach. Wenn eine Partnerin wirklich darauf stehen würde dann hätte ich auch Spaß daran, aber so ist es mir doch zu limitierend und mit zu viel Aufwand verbunden.
*******lter Mann
6 Beiträge
Also bei mir ist der Anus der Notausknopf. Wenn eine Frau während des Sex daran rumspielt, geht die Erektion garantiert flöten *zwinker*
Eine Anus/Prostatamassage kann auch ganz nett sein. Etwa als Ausklang, nach dem eigentlichen Geschlechtsakt. Aber erregend wirkt das auf mich definitv nicht.
*******ome Mann
428 Beiträge
Genieße es sehr wenn Frau mich Fingert und die Prostata stimuliert. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.