Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9254 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
879 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Vorliebe Analsex: Wie legt ihr das aus?101
Im Gespräch mit einer dominanten Freundin ist die Frage aufgekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?

Frage an die Männer: Wie sieht es bei euch mit analer Stimulation passiv aus?

Dauerhafte Umfrage
in der Fantasie macht es mich heiß bei dem Gedanken von hinten genommen zu werden. habe aber Angst vor Schmerzen
*********ker58 Mann
62 Beiträge
Bisher mehrfach mit einem Strapon genommen worden. Plug und Finger öfter mal hinten drin. Plug auch gerne mal im Büro, beim Einkauf oder beim Essen gehen und dabei der Gedanke "wenn ihr wüsstet". Leider im Moment keine Gelegenheit für Strapon. Probieren würde ich auch gerne mal einen "Ladyboy" mit erotischem weiblich ausgebildete Körper. Da könnte ich mir auch den Blowjob aktiv vorstellen.
*********k_typ Frau
7.199 Beiträge
Themenersteller 
Was glaubt ihr Jungs wie sich Transfrauen non Op und/oder pre Op fühlen, wo Hetero-Männer nur an ihrem weiblichen Aussehen mit Brüsten und Schwanz Interesse haben, an Bi-Männern aber nicht, da diese wohl weniger erotisch aussehen *nachdenk*?

Als Erweiterung zu diesem Thema gibt es im Forum für Bi-Pan-Gay-Männer einen Thread zu Analsex aktiv UND passiv:

Analsex aktiv und passiv unter Männern
*********k_typ Frau
7.199 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen interessanten Artikel in der Joy-Redaktion zur analen Selbstbefriedigung:

Analsex mit dir selbst!
Ich habe die Erfahrung sowohl mit strapon als auch mit einem echten schwanz mehrfach machen dürfen und ich steh drauf. Gerne wieder, gerne öfter *gg*

Ist halt was anderes und ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass obwohl ich sonst beim Sex eher der ruhigere Typ bin, ich als passiver Part sogar das stöhnen nicht vermeiden kann.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Passive Anal- Benutzung ist die Erfüllung
*****018 Mann
1.493 Beiträge
So sehe ich das auch.
*******hfan Mann
123 Beiträge
Also meine damalige Partnerin hatte es mal bei einer Rückenmassage bei mir versucht die poritze zu massieren. Ich fand es angenehm . Sie steckte dann ab und an immer mal wieder ein ,manchmal sogar zwei Finger rein. Ich fand es angenehm. Wier hatten es danach oft gemacht bis sie 4 Finger in meinen Anus bekam. Leider trennten wir uns später. Seither war kein Finger oder Hand mehr in mir. Würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen mit der ich es wieder erleben darf.
Alleine hatte ich das schonmal ausprobiert und als ich dann mit meiner Partnerin zusammenkam haben wir auch gemeinsam mal geschaut wie es ist.

Sie hat für sich dabei einen kink gefunden den sie bis heute regelmäßig auslebt.

Bei mir hat das Interesse immer mehr nachgelassen. Der Aufwand ist mir einfach viel zu hoch. Und meistens war es leicht bis sehr schmerzhaft. Entspannen war dann auch nicht so richtig möglich, was das Ganze nicht besser macht. Und je älter ich werde, desto weniger Interesse habe ich an allen möglichen Positionen und kinks in denen ich passiv bin. Das Gefühl ist ja ganz nett, aber das war es halt auch.

Aktiven Analsex hatte ich allerdings auch noch nie. Da lässt der Reiz allerdings auch immer mehr nach. Wenn eine Partnerin wirklich darauf stehen würde dann hätte ich auch Spaß daran, aber so ist es mir doch zu limitierend und mit zu viel Aufwand verbunden.
Also bei mir ist der Anus der Notausknopf. Wenn eine Frau während des Sex daran rumspielt, geht die Erektion garantiert flöten *zwinker*
Eine Anus/Prostatamassage kann auch ganz nett sein. Etwa als Ausklang, nach dem eigentlichen Geschlechtsakt. Aber erregend wirkt das auf mich definitv nicht.
*******ome Mann
469 Beiträge
Genieße es sehr wenn Frau mich Fingert und die Prostata stimuliert. *rotwerd*
*******ibi Mann
374 Beiträge
Mit einem Schwanz aus Fleisch und Blut in meinem Hintern habe ich erst ziemlich spät angefangen - lange hatte ich mich nicht getraut: Angst vor Schmerzen, Bedenken, ich sei zu eng. Beim ersten Mal hatte ich wohl das Glück, mich einem gefühlvoll agierenden Mann anvertraut zu haben - es tat überhaupt nicht weh, sondern war vielmehr eine total geile intensive Körperempfindung. Dazu ist zu sagen, dass sein Lustinstrument durchaus ordentliches Format hat.
Bis zu diesem Erlebnis, das zu spüren ich seitdem immer wieder gerne in die Wege leite, habe ich schon länger mit meinen Händen, Dildos sowie Plugs gespielt - und konnte damit ebenphalls stets lustvolle Gefühle herbeiführen. Auch habe ich es bereits oft genießen dürfen, dass Frauen mich mit Fingern im Arsch verwöhnen.
Wenn ich ganz weit zurückgehe, erinnere ich mich, wie ich in der Pubertät mit dünnen zylindrischen Gegenständen, etwa einem Kugelschreiber, hantierte und auch auf diese Weise mein anales Lustzentrum nach und nach entdeckte - das gehörte zu meinem geheimen abendlichen oder nächtlichen Vergnügen *zwinker* *schleck* *schleck* *zwinker*
********even Mann
812 Beiträge
Mich reizt es zur Zeit auch, endlich mal einen Mann passiv zu spüren… Aber da hab ich bisher noch nicht den Richtigen gefunden, möchte es aber mal versuchen.
*********_game Mann
217 Beiträge
Ist meine absolute Lieblingsspielart. Ich liebe es mich dabei fallen zu lassen und die Freude in den Augen zu sehen. Finde Fisting mit zwei Händen am schönsten. 🥰 Wobei der Gedanke an zwei Ladys mit kleinen Händen, es mal mit drei zu versuchen, doch sehr reizvoll ist. 😅 Aber dafür gleich zwei Frauen zu finden ist wohl im Bereich eines Sechser im Lotto. 😕🍀😅
********2212 Mann
962 Beiträge
Anscheinend bin ich hier einer der wenigen Männer, bei denen der Anal-Bereich nicht zu den erogenen Zonen gehört, was mich schon etwas überrascht. Allerdings hatte ich auch bislang nur eine Partnerin, die es einfach mal ausprobieren wollte, mich anal zu stimulieren. Obwohl sie dabei sehr behutsam vorging, fand ich es alles andere als erregend und war für mich folglich nie wieder eine Option.
*****018 Mann
1.493 Beiträge
Muss ja auch nicht jeder alles machen.
*****001 Mann
297 Beiträge
Ich mag es sehr am Hintern verwöhnt zu werden.
Habe selbst einige Dildos, Plugs usw...
Am schönsten ist es natürlich Passiv zu sein.
Bisher hat sich eine Partnerin an mir ausgetobt auch mit Zunge und wir fanden es beide richtig schön.

Leider habe ich noch keinen Mann gefunden mit dem ich so intim werden konnte.
Aber irgendwann... *pimper*
*********k_typ Frau
7.199 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich inzwischen bei manchen Männern etwas verändert?
Es gab/gibt ja auch den prima Sex Education Kurs über Analsex:
Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging
**********rWolf Mann
189 Beiträge
Ich stelle folgende, provokante These in den Raum: Der Anteil an Frauen, die von sich aus anale Stimulation beim Mann praktizieren, liegt unter einem Promille.
Der Anteil an Frauen, die dazu generell bereit sind, mag höher liegen.
Hier klammere ich ganz klar den Sektor BDSM aus, da mag die Verteilung anders aussehen.

On topic: Es wird ja einen Grund geben, warum eine Prostatamassage so viel Spaß macht.
*******ott Mann
197 Beiträge
Ich liebe es anal verwöhnt zu werden und hatte sogar mal das Vergnügen dass eine Dame so Spass daran fand, dass sie mich regelmäßig mit ihren Fingern fickte und mir oft mehrere Orgasmen nacheinander beschert hatte 🥰🥰 ist still geworden in letzter Zeit aber wer weiß 😉🤗 ich hoffe dass meine Herrin vielleicht bald darauf Lust hat 🙉🙈🙊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.